Deutschlandfaden!

Deutschlandfaden!

Hier geht es weiter!

1) Wie traurig seid Ihr, daß die Froschfresser uns aus der EM geworfen haben?

2) Schafft mich Femanon noch davon zu überzeugen, daß sie wirklich ein Femanon ist?

Other urls found in this thread:

youtu.be/NqWcpEZ3GY0
youtu.be/ioe-np6uq6g
youtube.com/watch?v=mkSr8uR-jxg
twitter.com/AnonBabble

Froschfresser? Isst man das auch in Afrika?

>1) Wie traurig seid Ihr, daß die Froschfresser uns aus der EM geworfen haben?
Grinse die ganze Zeit, weil ich weiß, dass ganze viele dumme deutsche Unterschichtler jetzt traurig sind, weil Deutschland verloren hat. Verdammtes dummes Dreckspack.

Soll ich mir tramal, diazepam oder lorazepam reinbauen? Sagt jetzt nicht alle 3, mein Anwalt rät davon ab...

Da bin ich mir sicher, die essen doch wie die Asiaten auch die abenteurlichsten Dinge.

Kannst du mir was schicken?

Reportiere ein.

Diazepam mit Alkohol. Das fährt. Aber nicht zu oft machen weil das Hirndrüsen beschädigt (falls diese Gefahr noch besteht).

Mein Neger!

>reinbauen
In was "reinbauen"?

check em

Was brauchst?

Harro Bernd. Tag 6 ist geschafft

Femanon da?

>2) Schafft mich Femanon noch davon zu überzeugen, daß sie wirklich ein Femanon ist?
Wie wär's mit einem einfachen Zeitstempel?

In mein Hirn
Ja die Kombo ist im gemäßigten Bereich cool. Aber ich gebe im Allgemeinen nicht viel auf Saddamjünger.

>1) Wie traurig seid Ihr, daß die Froschfresser >uns aus der EM geworfen haben?
Hält sich in GRENZEN... jetzt ist in DE wieder Politik angesagt

>2) Schafft mich Femanon noch davon zu >überzeugen, daß sie wirklich ein Femanon ist?

nein

>Aber ich gebe im Allgemeinen nicht viel auf Saddamjünger
kann ich dir nicht verübeln ;)

Kiki,
Du bist ein Phänomen
Du kannst die Erde dreh'n
Du – dich fängt niemand ein
Der Wind trägt deinen Namen

>1) Wie traurig seid Ihr, daß die Froschfresser uns aus der EM geworfen haben?
ein bisschen schade
>2) Schafft mich Femanon noch davon zu überzeugen, daß sie wirklich ein Femanon ist?
vielleicht ;) nur wie?

>Wie wär's mit einem einfachen Zeitstempel?

Wo ist das heute noch sicher? Jeder kann einen Zettel schreiben und ihn in ein Bild shoppen. Genauso kann man Schrift in Minuten auf einen Arm oder eine Titte shoppen.

aua

meistens

Ich denk Diazepam wär ganz lustig mal. So ein wenig einlullen lassen

>1) Wie traurig seid Ihr, daß die Froschfresser uns aus der EM geworfen haben?
Haben sie nicht das waren Nigger, die essen KFC
>2) Schafft mich Femanon noch davon zu überzeugen, daß sie wirklich ein Femanon ist?
wenn sie fotzen oc mit zeitstempel postet ja

>1) Wie traurig seid Ihr, daß die Froschfresser uns aus der EM geworfen haben?
Gar nicht.
>2) Schafft mich Femanon noch davon zu überzeugen, daß sie wirklich ein Femanon ist?
Es gibt nur einen Weg das rauszufinden.

>Wenn doppelte, dann noch ein Bier.

daumen in die muschi, zettel mit timestamp zwischen zeige- und mittelfinger :^)

>wenn sie fotzen oc mit zeitstempel postet ja

siehe

roll einfach nochmal

kein bier mehr für dich

Klar wieso nicht, das Zeug gibts wie Sand am Meer.

Geht's dir gut schatzi

sharpie in pooper

OK, sowas könnte gehen, wenn man das innerhalb von Minuten verlangt, bevor derjenige genug Zeit hatte, ein adäquates Bild zu finden.

Ich könnte kotzen... einfach nur unverdient und so unglaublich lächerlich diese riese Haufen von Schwuchteln. Mit ihrem Tuntenelfer.. Lächerlich und unverdient :D

ja, geht eigentlich. danke, user.

wayne

Davon gibts doch tausende Bilder. Da ist was in 2 Minuten geshopt.

...

Schamloser Selbswurf

...

naja

Käsepizza in einem Deutschlandfaden?
Lösch das bitte, ist ja krank!

Unverdient auf jeden Fall, der Schiedsrichter war auch nicht der beste, aber naja, ist nun mal so gewesen.
Dann werden sie eben in zwei Jahren (wieder) Weltmeister.

Bullshit, der Post hat hier nie existiert.

-
wenn das nicht der beweis ist

verpiss dich nach facebook wenn du dich über so einen scheiß unterhalten willst

Alsob ich mir von irgendwelchen Zahlen was sagen lasse

verpiss dich auf die stille treppe wenn du nichts über fußball hören willst

Kein Beweis. Es gibt keine Femanons.

war deine eigene idee du pokemon

Kann man denn irgendwo eine Zusammenfassung sehen, wie Deutschland von den Franznasen gecuckt wurde?

Wenn du über die AfD, Bier oder Mädels diskutieren willst kannst du dich ebenfalls nach Facebook verziehen.

boxxer ist immer noch weg! hurraaaaa!!

Nein.

Der war zwischendurch mal da, also lebt er noch.
Aber immerhin ist er nicht da.

Stigmata

Hat hier wer AfD gesagt?

Guten Abend Saddam!

Hier muss ich wenigstens kein Blatt vor den Mund nehmen :x.. Aber Glück für sie dass ich eben auf der heimfahrt keinen getroffen habe, der es wagt hier im Reich seine Tuntenfahne zu schwingen. Ich hätte ihn wohl ausgebremst und zum nächsten Zeitungsartikel der Bild verarbeitet. :x

NA TOLL, WEGEN EUCH DUMMEN FOTZEN HAT DEUTSCHLAND VERLOREN. FICKT EUCH ALLE.

Ab ins Bett, Kevin!

hallo. wie gehts? wieder v und w?

kein Boxxer hier? :(

Logo, wie immer halt! Was hab ich verpasst die Tage?

Wtf, woher kennst du meinen Namen???

meistens bin ich ja auch einfach nur ein user. ist okay, ich muss nichts beweisen. ich verschwinde mal wieder in der versenkung

Rübennase.

Lohnt es sich jetzt noch zum Rewe zu gehen oder sind da zu viele deprimierte Leute die sich jetzt noch abschießen wollen?

Ich hab bock auf ne lecker Quadro Staggioni Käsepizza

Doch, der posiert als Femanon. Das und gleichzeitig Boxxer spielen überanstrengt ihn dann doch.

deine tage vielleicht?
ansonsten nix
kiki wollt sich mit boxxer treffen aber der zieht erwartungsgemäß sein schwänzchen ein.

V
Gut und dir ?
War gestern im w.o.n feiern voll hart SAG ich dir.

>Käsepizza
gemeldet

Welches Lied hatte er geposted?

sexy, wer's das?

Hehe, genug der Spielchen. Ich trinke jetzt noch ein Becks auf Dich und mach mich dann mal ins Bett! Bis demnächst!

Von Soldierboy

Was hast du gegen Bier`? Bist du etwa schwul?

Ja die von Ristorante ist echt gut!

Glaube es war das hier:
youtu.be/NqWcpEZ3GY0

>kiki wollt sich mit boxxer treffen aber der zieht erwartungsgemäß sein schwänzchen ein.

Habt ihr Boxxer wieder vergrauelt? Oder war Andi wieder am Werk?

Wer bis 23:45Uhr in einem Beitrag
> seinen Steamacc
> ein Wunschspiel bis 10€
> meine BEIDEN Avatare
nennt, gewinnt besagtes Spiel.
Nur zwei Avatarnamen pro Beitrag.

Viel Erfolg.
PS: Es ist nicht zuuu einfach.

>Bild relatiert gar nicht.

youtu.be/ioe-np6uq6g

I.

>1) Wie traurig seid Ihr, daß die Froschfresser uns aus der EM geworfen haben?
Überhaupt nicht. Freue mich, dass es endlich vorbei ist.

>2) Schafft mich Femanon noch davon zu überzeugen, daß sie wirklich ein Femanon ist?
Er ist keine femanon...

Glaube ein Treffen mit Kiki war zu viel für den Kleinen.

>>Käsepizza
>gemeldet

Danke das war es.

is das ne disco?
meine letzte feier is schon paar tage her,
cannibal corpse in Regensburg

Meine Fresse hat Boxxer wieder einen melancholischen Anfall oder was soll der Dreck?

Lel

mfw kiki und Boxxer sind dieselbe Person und er verarscht uns wie üblich

...

glaub ich auch.

Pfostiert mal Musik!
Hier hab ich mich direkt in die Schlagzeugistin verliebt.

youtube.com/watch?v=mkSr8uR-jxg

das lied ist ja mal richtig homo

>Glaube ein Treffen mit Kiki war zu viel für den Kleinen.

lel, könnte sein. An Kiki würde er sich die Finger verbrennen!

>mfw kiki und Boxxer sind dieselbe Person und er verarscht uns wie üblich

Ich denke nicht user!

ja das hab ich auch noch im gedächtnis.
erbärmlich

Hast du auch seine merkwürdige Nachricht von kurz vor 8?

Was für eine Nachricht?