Deutscher Faden - Der Morgen

Deutscher Faden - Der Morgen

Was treibt ihr?
Pläne für diese Woche?
Welches Studienfach ist am lächerlichsten?
Was macht die Liebe?
Wurde bei euch schon mal eingebrochen?

>Was treibt ihr?
Arbeiten
>Pläne für diese Woche?
Den Geburtstag nicht Zuhause zu verbringen
>Welches Studienfach ist am lächerlichsten?
Gender Studies oder Kunstwissenschaften
>Was macht die Liebe?
404
>Wurde bei euch schon mal eingebrochen?
Im Betrieb ja, privat nicht

Hallo Boxxer

>Was treibt ihr?
Warten

>Pläne für diese Woche?
Arbeiten

>Was macht die Liebe?
Nichts

Moin

>Warten
Worauf warten?

Aufs Arbeiten

Langweilig

Jemand da, der sich mit Evolutionsbiologie auskennt?

>Was treibt ihr?
arbeit
>Pläne für diese Woche?
vater hat geburtstag, sonst nichts besonderes
>Welches Studienfach ist am lächerlichsten?
bin kein student
>Was macht die Liebe?
alles bestens
>Wurde bei euch schon mal eingebrochen?
nein

>Was treibt ihr?
Internet und ein bisschen zocken
>Pläne für diese Woche?
Lernen und Chillen
>Welches Studienfach ist am lächerlichsten?
alle Geisteswissenschaften
>Was macht die Liebe?
404
>Wurde bei euch schon mal eingebrochen?
ne

>Arbeiten

bist du wirklich Boxxer?

dachte du arbeites von zuhause aus? broking und so?

Montag

willst du wissen warum dein Schwanz so klein ist? weil du das letzte Glied einer langen Reihe bist...

schon gefrühstückt? was gab's?

i don't like monday... I can shoot the whole day...

war nicht mein Fokus, aber habs im Studium durchgenommen

was willste wissen?

>das letzte Glied einer langen Reihe

da hast du Erfahrung

>I can shoot the whole day...

faping?

>habs im Studium durchgenommen

ich hab deine Mutter im Studium durchgenommen.

in dem fall lieber der letzte als der erste (oder I'm see Mitte)

...

unter dem Aspekt hab ich das Lied noch nie betrachtet...

Ja

Das nennt sich arbeiten

haha guter Spruch, den habe ich mir direkt mal notiert xD

sollte ich irgendwann mal einen user hier so richtig flachsen wollen, weiß ich worauf ich zurück greife, danke dir

der letzte bekommt ein buttplug

weil du "Betrieb" sagtest...

hab ich ihn schon drin

Das bezog sich auf den elterlichen Betrieb, hatte aber nichts mit meiner Arbeit zu tun

bump

mit dem fahrrad zur arbeit -> wetter scheiße
typisch

>Was treibt ihr?
Arbeiten.

>Pläne für diese Woche?
Arbeiten, Freitag tätowieren, danach auf eine Geburtstagsfeier.

>Welches Studienfach ist am lächerlichsten?
Alles was Richtung Kunst geht.

>Was macht die Liebe?
Läuft, kann mich nicht beschweren.

>Wurde bei euch schon mal eingebrochen?
Nein.

>tätowieren
was lässt dir machen?

man... ich war schon 4 jahre nicht mehr

Mein Rückentattoo geht weiter, habe noch 2 Sitzungen á 3 Stunden vor mir, dann noch nachstechen und der Rücken ist komplett.

der Blätterlose Baum?

Die Frage ist wahrscheinlich der Uhrzeit nicht angemessen, aber wir könnten es versuchen: Mich würde interessieren, ob du findest, dass das Bewusstsein einen evolutionsbiologischen Nutzen hat. Anbei: Was studierst du denn?

>Welches Studienfach ist am lächerlichsten?
Gender Studies oder Kunstwissenschaften
Triggered

Ganz genau. Der Baum ist fast fertig, fehlt noch ein Ast, den haben wir aber in der ersten Sitzung von 5 Stunden nicht geschafft (Tätowiererin hatte dann irgendwann auch mal Rückenschmerzen).
D.h. diesen Freitag kommt der letzte Ast, die 4 Tiere und mein Triforce wird nochmal überarbeitet.

nein hast nicht (anderer user)

Kunstwissenschaften haben die süßesten Studentinnen

Das sind Brutstätten des Bösen

Glaube das kann man nicht pauschalisieren

Dobzhansky hat einmal gesagt
>Nothing in biology makes sense except in the light of evolution

Evolution finde über zufällige Mutationen statt, wenn diese hilfreich sind bleiben sie im Genpool, wenn nicht dann nicht (klar können auch nutzlose Mutationen fixiert werden, solange sie keinen Nachteil haben, aber okay). So geht es dann weiter. Jetzt überleg dir, wie viele "Zufälle" notwendig sind, um etwas so komplexes wie Bewusstsein zu entwickeln. Es scheint mir sehr unwahrscheinlich, dass sich so etwas entwickelt hätte, wenn es keinen Nutzen hätte. Es ist im Rahmen der Evolution aber natürlich immer schwer, absolute Aussagen zu treffen, da wir nur Vermutungen aufstellen können.

Ich studiere Biologie, aber wie gesagt, mein Fokus lag nie auf der Evolution, auch wenn es ein sehr spannendes Thema ist.

Reportiere ein.

hast mal ein Bild? oder Vorlage Zeichnung?

>sich ein Triforce tätowieren lassen
Jesus

och warum nicht?
ich hab auch motive aus computerspielen

das ist fast so schlimme wie Animetattoos

Danke für deine Antwort. Ich glaube, was ich mich frage ist, wenn das Bewusstsein per Darwins Prinzipien die Fitness der Menschheit maximiert; dann ist es doch wahrscheinlich, dass mit diesem Werkzeug diese neue Rasse die anderen nach und nach minimiert. Ergo wäre die Evolution dahin gerichtet, irgendwann eine Rasse dominieren zu lassen?

Was ich konkret erstmal verstehen möchte ist: Geht es bei der Evolution darum, Diversität zu gewährleisten oder könnte bei absolut konstanter Umgebung auch eine einzige Rasse innerhalb der Evolution präsent sein; keine Nischen und, wenn ja, würde das globale Maximum vllt. irgendwo bestehen, wo alle Lebewesen mit einem Bewusstsein ausgestattet sind - nämlich nur noch der Mensch und Nutztiere?

>Was treibt ihr?
Panisch auf und ab gehen, den Vortrag nochmal anschauen, P A N I K.
In 3 Stunden und 10 Minuten werden Vorträge fürs Seminar gehalten.
>Pläne für diese Woche?
Freundin, letzte Vorlesungswoche, erste Klausur, am Wochenende zu den Eltern.
>Welches Studienfach ist am lächerlichsten?
Alles, was nicht MINT ist, ist lächerliche Scheiße.
>Was macht die Liebe?
Wisst ihr doch. Läuft super.
>Wurde bei euch schon mal eingebrochen?
Nope.

Einsparung weiB herren volk

Anons, wisst ihr was ich mit einem 16 jährigen Mädchen auf das ich stehe machen kann?
>inb4 Unteralter raus

wie alt bist?

joar jedem das seine

>wie alt bist?
Gleichaltrig.

wo ist dann das problem?

Gleich mal gemeldet, Unteralterschwuchtel.

Ich habe keine ahnung was ich mit ihr beim "ersten Date" machen soll und bin zu beta um sie nach einem Treffen zu fragen.

16. it legal in Deutschland..go on...

könnte aber leicht Bedenken bei den Eltern/bekannten geben wenn die nicht aufgeschlossen sind

>implizierend das würde etwas bringen

siehe

Keine 2 unterschiedlichen Spezies können auf lange Zeit in der selben Nische koexistieren, die schwächere wird zwangsläufig verdrängt. Gibt es keine andere Nische zum ausweichen, wird die Spezies wohl aussterben.
Das ist aber natürlich eine sehr künstliche Situation.

>Geht es bei der Evolution darum, Diversität zu gewährleisten
würde ich nicht sagen
der inherente Sinn der Evolution ist die Maximierung von Fitness, Diversität wird nur gewährleistet, weil es verschiedene Lebensräume gibt

>wenn ja, würde das globale Maximum vllt. irgendwo bestehen, wo alle Lebewesen mit einem Bewusstsein ausgestattet sind - nämlich nur noch der Mensch und Nutztiere?
angenommen du könntest so eine konstante Umgebung schaffen, wären Menschen und Nutztiere trotzdem nicht alles was übrig bleibt. Ein sehr großer Teil der Artenvielfalt würde verenden, aber du darfst nicht vergessen, dass sowohl Mensch als auch Nutztiere selbst eine Nische darstellen für Bakterien und Parasiten.

Ist natürlich alles nur rein spekulativ, ich will noch mal betonen, dass das alles andere als meine Expertise ist

kino, eis essen

NICHT Kino

ge mit ihr eis Essen, Kino, ne Burg besuchen (viele dunkle Ecken) ...

>ne Burg besuchen
Kek. Da gab es doch diesen user der dort quasi verkuppelt wurde.

der der erzählt hatte das er sich mit ner Braut hat einschließen lassen und die halve Nacht dort verbracht hat?

Nein. Der Vater des Mädchens hatte ihm Geld geboten dafür dass er mit der zusammenkommt.
Der war auf auf einer Burg.

>>Was treibt ihr?
WoW-gaming
>>Pläne für diese Woche?
zum Endo für neue Trans-meds
>>Welches Studienfach ist am lächerlichsten?
>Gender Studies
>>Was macht die Liebe?
seit 2 Jahren eine Freundin
>>Wurde bei euch schon mal eingebrochen?
Nope

Degenerierte Untermenschen
Reinhaut -> Masterrace

die Story kenn ich nicht... Vater Geld anbieten? hört sich mittlealterig an...

geh spielen

>zum Endo für neue Trans-meds
?

Ja, ist auch eine seltsame Geschichte.
Der Vater hat das anscheinend schon öfters versucht, zwischen user und dem Mädel hat es dann aber gefunkt.

Vielleicht Hormonpräparate für die Geschlechtsumwandlung?

Medikamente gegen Testosteron und seperat Östrogen

degenerierte Schwuchtel

>Deutscher Faden - Der Morgen
>Was treibt ihr?
Gerade vom Sport und nun 500gr Johannisbeeren gegessen
>Pläne für diese Woche?
Lernen
>Welches Studienfach ist am lächerlichsten?
Genderstudies, Kunst- und Musikwissenschaften und fast auch immer Pädagogik
Ich studiere Lehramt und Pädagogik ist todes behindert.
>Was macht die Liebe?
404
>Wurde bei euch schon mal eingebrochen?
Nej, ein Glück nicht

>gf
>schwul
>jap

Vielleicht mal zum Meisendoktor für deine mentale Krankheit?

JAAA
urlaub vom 1- bis 12. august wurde genehmigt
>user der zum essen eingeladen wurde hier
treffe mich unironisch am 11. mit dem mädel
sie "freut" sich drauf
ich werd ihr schöne augen machen und dann sagen ich will keinen kontakt mehr

>sie couch surfed
>sie schläft unironisch bei wild fremden leuten
ich glaube ihr fehlt der sex mit mir so sehr, das sie sich von jedem jetzt durchnageln lässt

sind die Meds für deine GF, damit sie ihren Bart verliert oder für dich, damit du ne Transe werden kannst?

ich hab in beiden Fällen schlechte Neuigkeiten für dich...

war das mädel sooooo hässlich? oder boxxer massig veranlagt?

Sie sind für mich, zwei Jahre auf Meds, perfektes Passing.
Bart hatte ich nie, angefangen mit 20
gf seit einem jahr

>ich werd ihr schöne augen machen und dann sagen ich will keinen kontakt mehr
Wieso fickst du sie nicht?

Was sagt deine GF dazu, dass du zur Frau wirst?

>gf seit einem jahr
eine Lesbe?

hab sie 6 monate lang gefickt user

>Sie sind für mich, zwei Jahre auf Meds, perfektes Passing.
tits or...

sorry muss sein

Angeblich eine 10/10, der Vater wollte nur nicht dass sie mit ihrem Ex zusammen kommt oder so.

wahrscheinlich war es ihre Idee, kek

freue mich schon drauf, wenn das mit denen klappt und user realisiert, was er für eine kleine Schwuchtel ist und was für einen großen Fehler er gemacht hat

Sie hat mich so kennen gelernt und findet es okay.
Jup, teilweise aber bi

Er wird nie zur Frau werden können.
Nur ein Freak mit einem upgefuckten Körper und Depressionen

>>sie couch surfed
schick sie zu mir bin couchsurf Host...

dein ernst?
du mir ises gleich wohin die geht
ich fänds nur als ihr freund zu wissen das sie
1. von 2 kerlen innerhalb 6 monate nachdem sie das erste mal mit ihm schlussgemacht hat durchgenagelt wurde
und
2. bei wild fremden kerlen schläft, alleine
nich so cool

Zeig mal deinen femininen Penis.

Bio-user ist mal raus

wenn noch Bedarf zur Diskussion über Evolutionsbiologie entsteht, kann man das später angehen, zumindest im 22Uhr Faden werde ich wohl wieder da sein

wieso sollte ich

Depressionen ohne dieses Ding?
niemals

>dein ernst
yep..
hab auch schon welche so genagelt

ja kek
dann ist das wohl echt der grund warum die das macht
und ich hab mich in die mal verliebt top kek

wenn du aus der nähe mainz kommst, wirds ein leichtes sein für die sie rumzukriegen...

schon geoutet? pass Änderungen beantragt?