Faden der Deutschen

Faden der Deutschen

Was geht?
Wie oft geht ihr zum Friseur?
Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?
Blowjob oder Anal?
Benutz ihr Twitter?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=legMiI6RUuQ
vocaroo.com/i/s1LYF4Yk4xJc
soundcloud.com/aedwud
en.wikipedia.org/wiki/Appeal_to_ridicule
twitter.com/SFWRedditImages

BOXXER LÜGT

Hallo, brauche Hilfe. Habe von einem Gutmensch Spasti das auf meine Pinnwand gepostete bekommen youtube.com/watch?v=legMiI6RUuQ
Wie kann ich das schnellstmöglich widerlegen?

>Was geht?
8/10, alles gut

>Wie oft geht ihr zum Friseur?
alle 4-6 wochen

>Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?
samstag

>Blowjob oder Anal?
blowjob

>Benutz ihr Twitter?
bist du behindert?

>Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?

Vor 12 Monaten

Gleich seine Mutter beleidigen!

Scheisse...
keine freunde oder knast gewesen??

Mit Thorsten?

>Was geht?
Googeln was ich in London machen will

>Wie oft geht ihr zum Friseur?
Alle 2-3 Monate

>Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?
2010 im Dezember

>Blowjob oder Anal?
Habe keine Referenzen

>Benutz ihr Twitter?
Seh ich so aus?

War vor 12 Monaten auf einem Festival
Danach bin ich in die Phase eingetreten, in der ich realisiert habe, dass ich kein Normie bin und es auch nie sein werde

Wie war die arbeit?

>Was geht?
Gleich Bett

>Wie oft geht ihr zum Friseur?
Alle 4 Monate

>Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?
Vor 2 Wochen

>Blowjob oder Anal?
Was ist das?

>Benutz ihr Twitter?
Nein

Welches Festival?

weil du einen klumpfuß hast?

>Was geht?
nichts
>Wie oft geht ihr zum Friseur?
1 mal pro Monat
>Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?
2 Wochen
>Blowjob oder Anal?
BJ
>Benutz ihr Twitter?
lol

Faker

>Was geht?
nüch viel
>Wie oft geht ihr zum Friseur?
1 mal im monat meistens
>Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?
gestern
>Blowjob oder Anal?
Blowjob
hab letzteres nur passiv erlebt :^)
>Benutz ihr Twitter?
jop

Nenn ihn einfach Reptiloid

Kann man schon wetten, wie es ausgehen wird?


Einfache Akkordarbeit im Werk
Durfte den ganzen Tag Bleche biegen/abkanten
4000 mal habe ich die verdammte Presse benutzt
Erstaunlicherweise waren da zwei Blondinen
Eine ist zur Nachtschicht gekommen und war sogar richtig geil

Sind bestimmt so Realschülerinnen, die jetzt im August Ausbildung anfangen oä

>Was geht?
Sup Forums und onanieren, mein Schwanz stinkt also gleich duschen
>Wie oft geht ihr zum Friseur?
Mutter schneidet mir die Haare
>Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?
Samstag, 2/10 würde innerhalb der nächsten 4 Wochen wieder machen
>Blowjob oder Anal?
Bj, weniger anstrengend
>Benutz ihr Twitter?
Wem soll das nützen?

ich habs versucht, aber ich bin zu angetrunken um den text richtig hinzubekommen
vocaroo.com/i/s1LYF4Yk4xJc
hab ich zu spät gelesen

Nein, der bin ich nicht, bin auch leider nicht oft genug hier um ihn zu kennen. Und ja, hab da kurz drüber improvisiert

>untermensch populist gets confronted with facts
>PLES HELP MEEE Sup Forums
top kek

Geil, du hast endlich einen ordentlichen Job. Hat dir dein Vater das Internet jetzt wieder komplett freigeschaltet?

Natürlich.

Die Quoten sind aber noch nicht klar

Weil ich einen fetten Pickel auf der Schläfe habe
Morgen werde ich versuchen mal mit ein paar mehr Leuten zu sprechen
Bis jetzt nur mit drei Vorarbeitern
Alles Russen

>Was geht?
In die Couch furzen
>Wie oft geht ihr zum Friseur?
Da war ich seit 10 Jahren nicht
>Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?
lel
>Blowjob oder Anal?
blowy
>Benutz ihr Twitter?
Nö, man kann da aber gut news verfolgen, auch abseits des m´Mainstream

Heil Haley!

Ich sehe es mir gerade an. Einen Moment noch bitte.

Faker

(You)
ich habs versucht
vocaroo.com/i/s1LYF4Yk4xJc
(You)
hab ich zu spät gelesen

ich feier das hart, bis auf den
>Bienen sind scheiße
part
Bienen sind chill, Wespen sind Hurensöhne

lade es trotzdem und pack es auf das Handy, danke dir

Hallo, wie rasiert ihr euch die eier?

>Alles Russen

Da bist du doch sofort integriert. So als Russlanddeutscher...

>Was geht?
Unzufrieden

>Wie oft geht ihr zum Friseur?
Ungefähr alle 7 Wochen

>Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?
Vor 12 Jahren

>Blowjob oder Anal?
Anal

>Benutz ihr Twitter?
Nope

(You)

Ich gehe zum Body Waxing

Ich kann keinen Sex haben, es macht mich wahnsinnig.
Zum einen der Druck der unfreiwilligen Abstinenz, als auch mehr noch die schiere Unfähigkeit eine zu kriegen.
Gehe ich um 4 Uhr morgens in ne Kneipe und versuch die besoffenen abzuschleppen schreit alles sexismus. und anders funktionierts auch nicht.

>Was geht?
Lernen in der Biblio, komme hier vor 2 nicht raus
>Wie oft geht ihr zum Friseur?
Gar nicht mehr, habe mir pic related gegönnt und halte seitdem 6-9mm
>Wann zuletzt was mit Freunden
unternommen?
Samstag Nacht, Edelclub in FFM
>Blowjob oder Anal?
Blowjobs machen mich mehr an, nach Anal habe ich immer das Bedürfnis zu duschen
>Benutz ihr Twitter?
Weichet von mir

Krebsiger Faden

>Bienen sind chill, Wespen sind Hurensöhne
Bin damals, in meiner Jugend, auf eine getretten und hab seitdem ne Phobie vor allem Insektenmäßigem was stechen kann. Wespen, Hornissen, Bienen etc, da krieg ich Panik

War auch vorher freigeschaltet
Meinem Vater ist der Job egal
Er hat durch mich eh 0 Ausgaben, weil ich nur esse, trinke und schlafe


Ja, das ist aber ziemlich tricky
Ich reden akzentfrei
Habe schon so getan als würde ich jemanden anrufen um auf russisch reden zu können

Morgen werde ich mal fragen
"Kann es sein, dass hier echt viele Russen unterwegs sind"

coole geschichte bruder, erzähl sie nochmal

Du erinnerst mich an einen Kollegen
soundcloud.com/aedwud
vielleicht bist du nicht so abgefuckt und depressiv aber er klampft auch immer geil rein

>Gehe ich um 4 Uhr morgens in ne Kneipe und versuch die besoffenen abzuschleppen
rest vom schützenfest uezs
und nichmal da klappts?

Wie siehst du körperlich aus? Wie alt? Soft Skills?

Wo ist kiki?

Hey Brudis! Was haltet ihr vom Vergabeverfahren der Stuttgarter Netze? Hat sich Winnie über den Tisch ziehen lassen?

>bei deppen wie dir, die sich für hochintelligent halten weil sie studieren, muss ich doch glatt an meine uni-zeit zurückdenken.
>inb4: hast sicher abgebrochen. Nein hab diplom (gab damals noch kein bachelor/master)

halte ich mich für hochintelligent, weil ich studiert habe? nein
habe ich bewiesen, dass ich 3 Jahre in das Studium der Biologie investiert habe? ja

rechtfertigt das meine Aussagen über die Biologie zumindest ansatzweise? Ich denke ja, zumindest verleiht es ihnen Gewicht gegenüber Leuten, die diese Zeit nicht investiert haben

es gibt Leute, die mehr über Bio wissen als ich, obwohl sie nie studiert haben, weil sie einfach sehr viel mehr Zeit über Büchern verbracht haben, keine Frage

aber das du eine von diesen Personen bist, bezweifel ich stark

Bild von deinem Diplomzeugnis und vielleicht... VIELLEICHT gestehe ich dir etwas wissenschaftliche Autorität zu

>Er hat durch mich eh 0 Ausgaben, weil ich nur esse, trinke und schlafe

Wer bezahlt dein Essen, Trinken, Strom, Wasser und sonstige Pflegeprodukte?

>Was geht?
Saufen und Trauern, das es erst in 2 Wochen wieder Gras gibt. Dafür aber Vorfreude auf August - 3 Tage mit Kumpels 24h am Tag stoned, das nenn ich urlaub

>Wie oft geht ihr zum Friseur?
War das letzte mal vor 3 Monaten, sollte aber mal wieder

>Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?
Wochenende

>Blowjob oder Anal?
Warum nicht beides?

>Benutz ihr Twitter?
Nein

Sie kommt nicht mehr in den Faden.

WEIL DU DUMM BISCH!

wenn du das nochmal aufnimmst, mit der "homozygot" Verbesserung und ohne den Bienen sind scheiße Teil, lutsch ich dir zwar nicht die Eier, aber ich wäre dir sehr dankbar

>Studium der Biologie

Frag Boxer

Ja gut, das auch

>schreit alles sexismus.
das bildest du dir ein. jetz sag den andren stimmen, die sollen die fresse halten und mach einfach

Du bist doch nur ein jämmerlicher bienenexperte

en.wikipedia.org/wiki/Appeal_to_ridicule

jow warum sollte ich über so was erbärmliches lügen?
nein, weil dann irgendwelche freundinen ankommen, die sie wegziehen und mich als sexisten anschreien, und wie erbärmlich das wäre, etc etc
190 cm, 70 kg (killer), 22, haarausfall, akne am rücken, 8/10 gesicht, ansonsten eher 5/10.
soft skills: 4/10. nicht autistisch, aber introvertiert.

Die Mukke klingt jedenfalls echt ganz geil, erinnert mich stimmlich auch an Lou Reed.

bin ich einfach zu faul für, zu zugesoffen, sorry

>nein, weil dann irgendwelche freundinen ankommen, die sie wegziehen und mich als sexisten anschreien, und wie erbärmlich das wäre, etc etc
ehrlich?
du verarscht mich
was soll daran sexistisch sein?

...

>Was geht?
gerade gefapped und jetzt lurken
>Wie oft geht ihr zum Friseur?
alle 3 wochen
>Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?
letztes wochenende
>Blowjob oder Anal?
beides gleichzeitig
>Benutz ihr Twitter?
klar

tatsächlich habe ich lediglich ein paar Monate mit Bienen gearbeitet und bin jetzt in einer vollkommen anderen Richtung tätig

trotzdem habe ich weiter Interesse für die Ökologie, speziell Bienen und ähnliches

>bin ich einfach zu faul für, zu zugesoffen, sorry
nehme ich dir nicht übel, Bruder
ich bin selber gut dabei

>>Wie oft geht ihr zum Friseur?
>Mutter schneidet mir die Haare

kek, traumhaft!

(OP)
>Was geht?
Warte auf den Bus nach Hause, danach ein paar Flaschen Bier.

>Wie oft geht ihr zum Friseur?
Schneide meime Haare selber.

>Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?
zu Ostern

>Blowjob oder Anal?
Ich lasse mich im Intimbereich von Bienen stechen, das ist dreimal so gut.

>Benutz ihr Twitter?
Habs vor zwei Monaten probiert, zu zeitaufwändig für mich.

>190cm
>70kg
Scheinst mir recht knochig zu sein, bei Haarausfall und Akne könnte evtl Stress gemeinsamer Verursacher sein

kennt ihr das, wenn ihr euch einen fapt und dann nur so ein mikro orgasmus dabei rum kommt? echt zum kotzen

ja keine ahnung, letztes we wieder:
kneipe, besoffene huren, ganz normal verhalten, mit ihr zum ausgang gegangen, schreckse von der seite reingestaucht: "du nimmst sie aber nicht mit, sonst ruf ich die polizei!"
optionen:
1:) Ich bin abgrundtief hässlich.
2:) feminismus ist in Tübingen wegen der Uni zu hart.

du nase. nein ich hab nicht bio studiert.

Du hast offenbar immernoch nicht kapiert, dass es scheissegal ist ob du bienenexperte bist oder mir "wissenschaftliche autorität" zugestehst.

Ich amüsier mich einfach weil es an unis einen haufen spacken wie dich gibt die denken, dass sie mit begriffen wie "wissenschaftliche autorität" intelligent wirken aber alles was du hier ablässt zeigt einfach nur, dass du ein spacko bist, weil du den mist hier scheinbar ernst nimmst und dich wirklich aufregst.

und ich werd sicher nicht meinen namen hier preisgeben oder mein altes diplomzeugnis rauswühlen.
meine arbeiten findest du eher auf dblp

> knochig
kannste sagen. und weiss ich ja. ich kämpf auch gegen meine scheiss gene an und es wird laaaangsam besser, aber um weiter zu machen, als pause und motivation, entspannung wäre nen fick manchmal schon sehr hilfreich.
Stress auf jeden fall, und das eine bedingt dann das andere.

>Tübingen
kotz
da war ich 1 semester lang

i dont umderstand a single word im here except for anal but i love this thread

Ich habe mal ein wasistwas buch über bienen gelesen. Wusstest du das bienen im winter schlafen und erst im Sommer wieder aufwachen?

...

tja jetzt hast du verkackt!

was für ein Unterschied zur Schwesig

scheisse wah?
erzähl mal, was studiert usw.
die kneipe letzte we war das "last resort". so ein absturz..
bin seit 7 semestern hier, voll am abkacken.

I love you too :)

Was hast du denn bisher?

>nein ich hab nicht bio studiert.
habe ich auch tatsächlich nicht mit gerechnet

>Ich amüsier mich einfach weil es an unis einen haufen spacken wie dich gibt die denken, dass sie mit begriffen wie "wissenschaftliche autorität" intelligent wirken aber alles was du hier ablässt zeigt einfach nur, dass du ein spacko bist, weil du den mist hier scheinbar ernst nimmst und dich wirklich aufregst.

>du laberst scheiße über Biologie
>ich verbessere dich
>du versuchst dich zu rechtfertigen
>ich verbessere dich
>du siehst für dich ein, dass du keine Chance hast die Diskussion zu gewinnen und weichst aus, versuchst mich stattdessen lächerlich zu machen
>ich bringe einen "Beweis für mein Wissen" (zugegeben, es gibt auch Leute die keine Ahnung von Bio haben und das Bachelorstudium trotzdem geschafft haben)
>auf einmal ist es dir egal, was ich sage

topkek, Freundchen
wirklich topkek

...

Frauke rules them all!

Wie?

>2010 im Dezember
jow w t f...

Warum trägt diese Frau kein Kopftuch? Wir leben schließlich im Jahr 2016! Da kann man ruhig einmal etwas Toleranz üben.

>"du nimmst sie aber nicht mit, sonst ruf ich die polizei!"

und wo wäre jetzt für die schreckse das problem gewesen? das sie nix zum ficken hatte, oder was?

Warum ist das nur so süß?

> Was geht?
Nix, hüpf gleich unter die Dusche und muss morgen um 0600 schon wieder ausm Haus.
> Wie oft geht ihr zum Friseur?
Alle 4 Wochen wenn ich mein Retard Hirn dran erinnern würde. Was wichtig wäre, weil ich mit ordentlicher Frisur sogar halbwegs menschlich aussehe...
> Wann zuletzt was mit Freunden unternommen?
Vorletztes WE, und verdammt, es tut so weh zu merken das man in $neue_stadt keine Freunde hat. Werde da wohl bald auch wieder wegziehen, trotz gutem Job mit gutem Geld...
> Blowjob oder Anal?
BJ
> Benutz ihr Twitter?

lol der typ ist echt der hammer. soziale intelligenz = 0

das is nur hohl und nicht süß

weil ich bienenexperte bin!

ich denke die wollen einfach alle einen auf gutmensch und beschützer, starke frauen machen..
mann muss:
- stillvoll
- reich
- charmant
....
frau muss gar nichts, denn frau ist heilige göttin des abendlandes.

>respect mah autoratäh

kek, ich bin an einem ähnlichen punkt wie der andere user und je weiter ich im studium gekommen bin desto mehr wurde mir klar wie wenig ich eigentlich weiß.

als 1337 hax0r, bist du der user der letztens versucht hat die ransomware zu entschlüsseln die bei jeder datei hinten vier byte abgezwackt hatte? gibt es fortschritte?

Standard Zeug wie

>British Museum
>Tower of London
>Big Ben
>Shopping

Bin gerade dabei bezüglich Nachtleben/Party was zu finden.

Ich werde wahrscheinlich für Freitag diese geführte Club/Pub Tour buchen

>es tut so weh zu merken das man in $neue_stadt keine Freunde hat. Werde da wohl bald auch wieder wegziehen

Fotzefak?
Normie?!

>t
sogar da hatte ich ne streberin die mir immer brav geblasen hab. die war scheissbeleidigt dass ich mich einfach verpisst hab hehe. du hasts aber einfach nicht drauf wahrscheinlich. scheiss dir einfach nix beim anlabern, denk dir das sind eh linksversiffte grüne doofweiber und zeig null respekt, das mögen die ökoschlampen
damals hab ich nen vorbereitungskurs russisch gemacht

q.e.d.

Alles nicht so einfach

>Ich werde wahrscheinlich für Freitag diese geführte Club/Pub Tour buchen

Sorry, aber ich wette, dass das in die Hose gehen wird
Und das meine ich (leider) nicht wortwörtlich

>1:) Ich bin abgrundtief hässlich.

Hier hast du eine Kartoffel. Jetzt kannst du mal ordentlich fappen.

Das ist sehr extrem süß, so süß dass man es nicht in Worte fassen kann, das stimmt.