Deutsch THread
wie gehts?
warum single?
warum noch hier?
Deutsch THread
wie gehts?
warum single?
warum noch hier?
Warum denn nicht? Gerade wieder da, 4 Zecken am Bein gehabt. Gut, dass ich im Sommer lange Hosen trage und sie in die Stiefel stecke.
Jetzt sind noch 4 Nasenzecken dazugekommen, immerhin sind die schön flauschig.
Zipfelklatscher.
Reportiere ein.
never forgetti!
... 12.07.2016
hatte auch eine direkt am innenschenkel
trotz jeans
wat
>4K
Nicht dass ich nicht den Bildschirm hätte das wiederzugeben, meine Leitung macht das nicht mit.
>>beh/int/ert
>wie gehts?
Beschissen und traurig
>warum single?
Weil ich ein verklemmter Bastard bin
>warum noch hier?
Mag die gestörten Gestalten hier
dann sag mal an
Was sind das?
wat?
Ich war auf einer Wiese pissen. Mein üblicher *Unterwegs-zu-Aldi*-Pissplatz ist zugewuchert. Aber ich erkenne die Viecher sofort und kontrolliere automatisch wenn ich in einer Wiese war. 3 Nymphen 1 Adult, Problem ist die kleinen entdeckt man ungeübt noch schwerer.
>Weil ich ein verklemmter Bastard bin
Bastard ist immer ganz schlecht, lass mich raten, zu viel rapmusik?
>Mag die gestörten Gestalten hier
Bin der, der gestern ein Date mit einer ~8/10 hatte. Weiss nicht ob es an der Schönheit gelegen hat, oder an ihrem schlampigen gerede. Irgendwas hat mich total verklemmt werden lassen. Dabei bin ich bei 3/10 Mullen immer ganz lustig und offen.
Bin als am überlegen ob ich mal was gegen die verklemmtheit nehmen soll.
Zecken sind Spinnentiere, sie sind näher mit Krabben verwandt als mit Insekten.
Nasenzecken sind Krabben, sehr flauschige mit Lachmund und Dickfläche, sie parasitieren an der Nase. Es erfordert einen geschulten Bestienmeister solche zu domestizieren.
Früher hab ich gerne Hip Hop gehört.
Aber mittlerweile alles je nach Laune.
Bastard kannst du auch mit jedem beliebigen Schimpfwort ersetzen :(
>Ich war auf einer Wiese pissen. Mein üblicher *Unterwegs-zu-Aldi*-Pissplatz ist zugewuchert. Aber ich erkenne die Viecher sofort und kontrolliere automatisch wenn ich in einer Wiese war. 3 Nymphen 1 Adult, Problem ist die kleinen entdeckt man ungeübt noch schwerer.
Schon mal überlegt weshalb traditionelle Wandertracht aus langen socken und und engen Hosen besteht? Dachte du bist gelernt im Wandern? Grade hier im Sauerland...
Warte, du bist ein Typ???
beides
Oh.mein.Gott.
Will dich nicht beleidigen aber du siehst sehr.... Tuntig aus
erzähl ma
>wie gehts?
100/10
>warum single?
Bin ich net
>warum noch hier?
Gute Frage
e-ein heteroesexueller eunuch mit hang zur tranvestie
jetzt mach aber mal halblang
Spuckt ihr auch so gern vom Balkon?
Kikiiiiiiiii Hdgdl
Nein, da kein Asozialer.
kein einzigstes bild für uns/dich gemacht, alter...
was los user
>wie gehts?
Vernünftig.
>warum single?
Weiber sind Geisteskrank und Kerle sind abartig. Und ich mag Ruhe.
>warum noch hier?
Hab nix um die Ohren.
Was die Zeckendiskusson angeht, legt euch naturbelassenes Kokosöl zu und reibt euch die Stelzen und Quanten damit ein.
Kann auch problemlos beim Haustier eingesetzt werden. Ist außerdem sehr gesund.
>2,23kg whey
>für 35 euro
nice
sogar noch ON
hab hier noch 750g von ESN stehen
verfickter badboy, werd mal reallist...
Ich habe meine eigene Tracht, die besteht aus Stiefeln und dichter Hose.
Ja
Das kann schon sein, dem Elf gefiel es. Mein Gewand trage ich aber nur zu Hause.
Ich bin nicht heterosexuell.
Ich kämme meine Haare gerne am Fenster, aber noch lieber im Wald. Es nervt wenn die Haare überall herumfliegen, draußen kümmert es mich nicht.
Kiki ist eine abartige Hure.
Woh woh woh woh wohu.
War keine Beleidigung
Wohu
>Weiber sind Geisteskrank
nur weil deine psyche direkt einbricht wenn du dich mit einer mal unterhälst. :^)
koksöl gegen zecken? wie das
>Ich bin nicht heterosexuell.
Du siehst auch wirklich nicht so aus, Prinzesschen. Obwohl die Hände doch noch was prankenartiges an sich haben.
>Kiki ist eine abartige Hure.
woah
das da los krabby
Hast du nicht mal mit Kiki geskypet?
Und nun redest du so über unsere Prinzessin. Tzzz
was hat das damit zu tun?
Hä?
Versteh ich nicht
Nervt es euch auch, wenn die Männer die Beine zu weit gespreizt haben?
>wie gehts?
gut. ich überlege gerade noch, für welche bekanntschaft ich heute die beine spreize.
>warum single?
weil ich genügend freunde habe und nicht das bedürfnis in mir spüre, einen "festen" partner auszuerwählen.
>warum noch hier?
ich bin heut das erste mal hier, hatte mit einkäufen zu tun, war eben mit meinen eltern in ihrem garten und habe mit meinem kleinen neffen gespielt. war spitze.
Kiki hier.
Hallo Leute!
Wann hast du das letzte Mal eine Person, die sich durch Arbeit (!) hochgearbeitet hat, jemals spucken sehen?
>Ich habe meine eigene Tracht, die besteht aus Stiefeln und dichter Hose.
Als geübter wanderer hättest du antworten müssen: "Zecken springen so gut wie nie auf den Menschen, ausser man wälzt sich wie ein Kleinkind in der Wiese."
Bin kurz afk, hab phantasie. :^)
solange sie eine Hose tragen, ist es doch egal
Ich hab schon Multimillionäre spucken sehn: Fußballer
irgendwelche guten amazon prime day angebote??
ich kacke immer runter
>Versteh ich nicht
Da geht's schon los... mein Gott ey...
FUCKEN
na, das mach ich nich. Runtergepinkelt und -gekotzt hab ich aber schon
Meine Psyche ist unbeeindruckbar.
Irgendeine Säure oder so deren Namen ich vergessen hab.
Die können das Zeug absolut nicht ab. Hilft auch ganz gut als Mücken- und Flohabwehr, die kommen dann garnicht erst an.
Und wenn man doch mal gebissen wird, einfach 'nen Tupfer Kokosöl rauf und weg ist der Juckreiz. Naturbelassenes Lavendelöl hilft da sogar noch besser.
>Meine Psyche ist unbeeindruckbar.
Studentenabschaum detektiert!
Hey Paco, do hablo Englès? Do intendo comécho esjo puto pucho pendejo denaro?
>Und wenn man doch mal gebissen wird, einfach 'nen Tupfer Kokosöl rauf und weg ist der Juckreiz. Naturbelassenes Lavendelöl hilft da sogar noch besser.
hmm
klingt nach broscience
Ähm. Ja. Alles klar
Ich hab immer gerne gammelige Mandarinen und sowas aus'm vierten Stock geschmissen.
Macht mehr Laune als den Kram einfach in den Eimer zu werfen.
Die deutschen Threads sind immer wieder ein kleines Spektakel.
>Macht mehr Laune
du hast es genau erkannt. laufen da im zielgebiet leute vorbei?
Ich bin ja auch ein Reptiloid.
Hat sie doch zugegeben?
Ja habe ich, sie ist keine Prinzessin, sondern wie gesagt eine Hure.
Ich sitze selbst gerne so, und nehme sie nur zusammen wenn wirklich jemand dort sitzen will. Da ich keine Ubahn mehr fahre hat es sich aber ohnehin erledigt.
Das stimmt aber nicht, sie lauern im hohen Gras. Ich habe mal ein weißes Tuch mitgenommen zu der Zeit wo ich "Baumschule" gemacht habe um ein Glas voller Zecken fürs Lehrerzimmer zu haben. Immerhin konnte ich die Zeit gut ausnutzen.
refugee detected
willst du jetzt klar gemacht werden? :^)
Das ist nur eine Fälschung von Neonazis. Vergesst nicht, was ihr meinem Volk angetan habt! Wegen dieser geschichtlichen Verantwortung müsst ihr die Flüchtlinge gut behandeln.
>wie gehts?
Gut
>warum single?
Lange Geschichte
>warum noch hier?
Gerade nichts besseres zu tun
>Kiki ist eine abartige Hure.
Und du bist ein schizophrener Freak
>Ja habe ich, sie ist keine Prinzessin, sondern wie gesagt eine Hure.
Warum? Ist was vorgefallen?
Ich hab nichtmal 'nen Abschluss, Kumpel Sahne.
Nope, hilft wie Zunder für's Feuer.
>wie gehts?
Geht, heute erste Prüfung in den Sand gesetzt
>warum single?
no
>warum noch hier?
prokrastinieren, auf Sup Forums rumhängen is ne alte Angewohnheit, war schon immer scheiße hier
Trollst du?
so so, Boxxer fängt an Kiki zu verteidigen. Was sagt uns das über die beiden?
boxxer
was isst?
wieviel hat dein powerrack gekostet?
wollte dih noch was fragen, irgendwas vonwegen wieviel hat xy gekostet
weiß nich mehr was
Schizophren nein, Freak denke ich ja. Falls du Boxer bist, hat sie dich gefickt und somit deine Meinung geändert? Es wäre enttäuschend für deine Person.
abend anons
>wie gehts?
gut gut
>warum single?
bin ich nicht
>warum noch hier?
besser als zu lernen kek
>wie gehts?
scheiße. ex hat sich vorhin gemeldet.
>warum single?
weil immer noch nicht über ex hinweg
>warum noch hier?
frag mich das heute nacht um eins nochmal
>was isst?
Gleich etwas Magerquark
>wieviel hat dein powerrack gekostet?
360€
>Schizophren nein
Wenn du nicht nur am shitposten bist, dann schon
> Falls du Boxer bist, hat sie dich gefickt und somit deine Meinung geändert? Es wäre enttäuschend für deine Person.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten...
Joa, hin und wieder lief da mal jemand lang denk ich, war 'ne Aneinanderreihung von mehreren Parkplätzen.
Hab auch jemandem eins mit der treuen Diana auf den Hintern gesetzt, der war dabei "GO VEGAN" an meinen Lieblingsgetränkemarkt zu schmieren.
Fröhliche Zeiten waren das.
IHR SEID ALLES DUMME FOTZEN-OPFER HIER. FICKT EUCH.
Kurze Anmerkung.
Tag 11 ist gleich geschafft !
Was ist dir da aus dem Gesicht gefallen, du Arschloch?
Ich bin da nicht so auf dem Laufenden, sehe das aber als Bestätigung.
Wenn du so reich bist und willst dass ich verschwinde kannst du ja deinem Ruf als Held des Threads nachkommen und mir meine 10K senden. Das Angebot steht für immer, 10K und ich ziehe ab, für immer.
Diese Telenovelas innerhalb der Deutschfäden ist schlimm. Hört auf diesen zwei Idioten noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
die treue Diana? Airsoft, Paintball?
OPFER
...
>Deutsch THread
>wie gehts?
Muss ja
>warum single?
Weil Sie schon vergeben ist. Ich bin eigentlich keine neckbeardschwuchtel, aber ich komm nicht von ihr los.
>warum noch hier?
Ich bin eigentlich eher selten in Sup Forums, viel lieber auf /lit/ scheißepfostieren über Bücher die ich nie las.
dieses bitte
...
du hast lange anlauf geholt, aber jetzt scheinst du es raus zu haben. freut mich für dich.
hast du dir ein ziel gesetzt oder machst du jetzt so lange weiter, bis es nicht mehr geht?
Da gebe ich die 10k lieber für ein Hit Squad aus :^)
leute
wenn ihr euch auf amazon, 3 moante audible test abo abschließt keine kosten dabei
kriegt ihr 10€ gutschein beim nächsten amazon kauf
und da man prime kostenlos testen kann
INFINTE 10€ EINKÄFUE
>wie gehts?
läuft
>warum single?
freier wille
>warum noch hier?
wo sonst trifft man Leute wie euch? Freidenker, Liberale, Rassisten, Piraten, Aluhüte, Drogensüchtige, Muttersöhnchen, Jungfrauen, Geschmacksverirrte, Hundeficker, goreverliebte... Alle an einem ort!
Und selbst dieser haufen Scheisse, wie ihn der rest der Welt nennt, würde in 7 Tagen eine bessere Welt erschaffen, als es jemals ein ekelhafter korrupter Politikfettsack jemals zu denken wagen würde.
>wie gehts?
4/10
>warum single?
sozial unfähig für Beziehungen
>warum noch hier?
ist meine letzte Bastion
Diana 25, Luftgewehr mit Exportfeder und vergoldeten Diabolos die Öltonnen penetrieren. (höhö)
Du hast auch nicht mehr Grips als 'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe.
Sehr gut
Weil ich ein hässlicher Slawe bin und seit 6 Jahren nicht mehr freiwillig draußen war. Zumindest bin ich nicht fett und hab mein Abi
Ka einfach immer wieder lurken
Hier sind noch mehr schöne süße Krabbis für dich, du schreist ja schon richtig danach.
SCHLAGT EUCH