Abendlicher Faden!

Abendlicher Faden!
>Dem deutschen Volke

Wie gehts wie stehts?

Habt ihr euch schon Pokemon Go geholt?

Würdet ihr eine Zigeunerin ficken?

Wieso sind so viele Transen depressiv?

Other urls found in this thread:

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polizei-holt-zum-schlag-gegen-internet-hetze-aus/
youtube.com/watch?v=agl4OwplJos
tripadvisor.de/AttractionProductDetail?product=9075P1&d=3359661&aidSuffix=xsell&partner=Viator
youtube.com/watch?v=c0mxXrHowHQ
youtu.be/g_XbgHsVxTA
twitter.com/SFWRedditImages

>Wie gehts wie stehts?
Gut
>Habt ihr euch schon Pokemon Go geholt?
Nein, werde ich auch nicht
>Würdet ihr eine Zigeunerin ficken?
Wenn sie gut aussieht
>Wieso sind so viele Transen depressiv?
Weil sie nicht ganz richtig im Kopf sind

Frag mal Krabbe

Was ist das für eine Pokemonscheiße? Und ihr stört euch daran wenn ich mit Kräbbchen spiele. Die sind immerhin echt.
Wegen der Transen? Die machen eine harte Zeit durch weil Viele sie nicht akzeptieren oder sie nur als Sexobjekt behandelt werden.

>Wie gehts wie stehts?
1000/10

>Habt ihr euch schon Pokemon Go geholt?
bist du behindert?

>Würdet ihr eine Zigeunerin ficken?
wenn sie schön und sauber ist ja klar

>Wieso sind so viele Transen depressiv?
sind sie? kein plan.

krabbenanon wie alt bist du

>Weil sie nicht ganz richtig im Kopf sind
haha, das sagt der richtige

21.

Transexualität ist etwas natürlich menschliches ihr Hitler Nazis

und krabbenanon kannst du das abitur aufweisen

Nein, weil du eine Schwuchtel mit Dachschaden bist...

Ich bin schüchtern, mehr nicht, Krabbe ist verrückt

das ist doch krabbe!!!

Es liegt eher daran, dass sie nicht ganz richtig im Kopf sind. Bist du doch auch nicht

Das sieht ekelhaft aus, aber es gibt im 21. Jahrhundert sehr gute künstliche Vaginas. Es ist einfacher als künstliche Penisse.
Ich habe keinen Dachschaden mehr, seitdem ich aus der Schimmelbude raus bin.

Du bist ein FotzenKNECHT wie alle anderen Kiki-Anbeter. (Geiles Wort übrigens danke dem der das neulich erfunden hat).
Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'.

>1000/10
was ist passiert?

Immer diese Dickbestie, wenn ich die schon sehe wie sie so schaut will ich sie sofort anschnuppern...

Faker

Du solltest um runterzukommen erstmal auf deine Plüschtiere wichsen

>Wie gehts wie stehts?
Bescheiden.
>Habt ihr euch schon Pokemon Go geholt?
Klar, weil ich gerne wie ein Autist durch die Gegend laufe.
>Würdet ihr eine Zigeunerin ficken?
Nein.
>Wieso sind so viele Transen depressiv?
Weil sie schwul sind.

urlaub, heute sch 3x sex (bis jetzt)

mit deiner mutter zählt nicht

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polizei-holt-zum-schlag-gegen-internet-hetze-aus/

>WIESBADEN. Unter der Leitung des Bundeskriminalamts (BKA) hat die Polizei am Mittwoch dutzende Wohnungen wegen „Haß und Hetze im Netz“ durchsucht. „In einer konzertierten Aktion durchsuchen Polizeibeamte in 14 Bundesländern von mehr als 25 Polizeidienststellen die Wohnräume von circa 60 Beschuldigten“, teilte das BKA mit.


DER ANFANG VOM ENDE
WIDERSTAND JETZT

Ich wichse nicht auf meine Plüschtiere. Aber was wahre, bedingungslose Liebe bedeutet ist dir ja fremd.

and the ugly guys losers try to get the popular people in trouble when hurt the popular people the ugly way
and how can the attrative loser people get hurt the ugly way if the ugly people losers didnt hurt the attrative people losers the ugly way when the ugly hippo loser women lies and hold on to people to hurt the attrative loser people the ugly way n thats why the ugly guys losers is ugly as shit and the ugly people losers like the ugly guys losers that is ugly as shit n has to hurt people the lame way cause is too ugly to hurt the popular people with looks but the ugly people losers still copy me n out number the popular people n everybody n the ugly people losers is ugly as shit n how come nobody say the ugly people losers is a ugly freak like when hurt people the ugly way
n the ugly people losers as to hurt popular people the ugly way n there ugly as shit like the ugly guys losers that is ugly as shit n smell like shit n thats why cant get guys but lies so nobody knows the ugly guys losers is ugly as shit while looking ugly as shit n try to be better then evertybody but is ugly as shit like the ugly guys losers that is fucken ugly as shit
and has to hurt people like a little pussy to know everything to be better then the popular people but the ugly guys losers is ugly as shit and think is better then everybody but is ugly as shit with there ugly as shit face

Seine Mutter liebt ihn doch.

krabbenanon hast du vor zu studieren

mit deiner schon

Ich versuche es noch einmal im nicht tumorigen Faden. Hat wer Erfahrung mit Braunschweig?

Was muss man für ein wg zimmer in uninähe zu bezahlen? wie sind die graskurse? gibt es ein nachtleben? ist alles von museln überrannt oder bleiben die unter sich? wie sind die öffis/fahrradfreundlichkeit?

BOOM

FICK DICH DU DUMME FOTZE.

Ich habe meine Eltern und Großeltern die mich lieben.

Sowas kennst du natürlich nicht.

Du wirst nie wahre, bedingunglose Liebe erfahren!

deshalb haben sie es auch zugelassen dass du mit mitte 20 komplett vor dich hin verwahrlost

Fakers gonna fake

>Wie gehts wie stehts?
Läuft begnadet genug im Moment.
>Habt ihr euch schon Pokemon Go geholt?
Heute erst. Keine Ahnung ob ich es nicht wieder löschen sollte.
>Würdet ihr eine Zigeunerin ficken?
Definitiv.
>Wieso sind so viele Transen depressiv?
Identitätenwahnsinn.

Faker

Wo bin ich jeden verwahrlost kek

Ich habe keine Freunde, dass ist alles

>Ich versuche es noch einmal im nicht tumorigen Faden
Guter Witz

Faker

Aber er sie nicht. Dazu ist er unfähig.
Nein, wie? Ich wollte mal Abitur nachholen, hätte dazu aber meinen Schulabschluss neu machen müssen weil meiner aus Niedersachen ist. Dazu, wie bezahlen? Ich mache nächstes Jahr REHA Ausbildung auf die Kosten meiner Hater.
Sie dich, aber du nicht umgekehrt. Oh ich kenne es schon, aber leider sind meine Großeltern tot.
Das habe ich bereits, und ich tue es in jeder Sekunde in der ich mich über die Wahrhaftigkeit der göttlichen Sphäre gewahr mache. Und ich habe Satya.

>Wie gehts wie stehts?
meh
glaub meine ex hat mich echt aus fb gelöscht
>Habt ihr euch schon Pokemon Go geholt?
kurz getestet
kann dem nix abgewinnen
>Würdet ihr eine Zigeunerin ficken?
kommt drauf an
wenn sie deutsch kann und nur "zigeunerin" ist weil ihre ur ur ur groß ahnen das waren
>Wieso sind so viele Transen depressiv?
kp

>wiesbaden
>meine stadt
WTFFFFFFFFF

Faker, langsam wirds langweilig

Die Tumore sind heute gigantisch aber ich versuche mein Bestes die mit erleuchtendem KREBS zu heilen.

"This light shall cleanse"
Mein Stichwort, Wäsche aufhängen, showern, Sins Sucht

Wieso fängst du nicht wieder an zu betrügen?

Hört auf euch zu streiten, Kinder.
Ihr seid alle dumm. Immer mit der Ruhe.

Alles Faker

>Sie dich, aber du nicht umgekehrt
Natürlich mag ich meine Familie

Raus

Sage mal Boxxer du wolltest doch was Sinnvolles aus deinem Leben machen und nicht auf Sup Forums abhängen, warum erlöst du uns nicht von deiner Präsenz?
Weil ich erst 21 bin. Ich habe festgestellt dass man nicht viel Geld braucht, ich wäre ganz zufrieden wenn ich die teuerste Hardware hätte, und darauf kann man hinarbeiten. Und auf SATYA.

Wenn ich 40 und suizidal bin werde ich es nochmal versuchen, direkt alles perfekt anmelden straight 500 K machen und ab nach Thailand.

scheiß hurenfaker fickt meine mutter

Bist du aktuell nicht mehr suizidal?

Ihr Schwuchteln habt ja die nächsten 5 Tage erstmal ruhe

Habe jetzt übringens die Kneipen/Club Tour gebucht

>Wenn ich 40 und suizidal bin werde ich es nochmal versuchen
Warum nicht schon heute?

Wortwahl!


Habe jetzt übringens die Kneipen/Club Tour gebucht

Leider nicht!

>gehe mit Freund raus
>fahren nach Tölz
>Altstadt
>ca. 24 Leute, bei strömenden Regen, vor nem Kaffe mit 4 nebeneinander liegenden Pokestops.

Man ist heute allen 10min jemanden begegnet, der es gezockt hat.

Einfach nur krass was da abgeht

dich hats nicht erwischt?
nicht bei fb?

youtube.com/watch?v=agl4OwplJos

Verschwendung, Kneipen gibts überall und da sprichst du wenigstens die Sprache

Prof.
Dr.
Dr.
-
Ing.
habil.
Hans Müller
-
Steinhagen

ne bin da nich aktiv

>Kneipen/Club Tour
zeig mal

Was hast du betrogen?
Wie wird man Betrüger?
Bin 24 und suizidal..

Reportiere ein.

ja ich auch nicht.
hast recht, langsam wird der eigentlich zweck zu offensichtlich

Gibts da ein Video mit dem Zitat?

bestimmt irgendwo, weiss aber nicht wo.

Wir wissen doch sowieso dass du auf Sup Forums abhängen wirst.

Weil ich dann garantiert in den Knast komme oder bis ans Lebenende in 3. Welt Ländern leben müsste mit dem erwirtschafteten Geld. Wieso? Ich habe bald meine Wohnung fertig und dann kommt die 1000 € Grafikkarte, alle Probleme gelöst.
Du musst dich mit Hardware auskennen und eine Webseite erstellen können. Kopiere einfach den Artikelbestand mehrerer Shops, alle aktuellen Smartphones und Notebooks sowie einige Dekoartikel an Zubehör. Überzeugung zählt. Wichtig ist auch immer sehr höflich und akkurat zu antworten auf Kundenanfragen, dann hegen die gar keinen Verdacht.

VERPISS DICH DU FOTZE

ERHÄNG DICH DU FOTZE

Nein.

was mach ich denn wenn ich nicht übernommen werde!?

dann muss ich mich bewerben und alles

Aber wer zum Teufel bestellt bei nicht namhaften Shops?!

...

So sollte es aber leichter sein Kontakt zu knüpfen

Ich war noch nie in meinen Leben in einem Club und in einer Kneipe zuletzt mit 19

tripadvisor.de/AttractionProductDetail?product=9075P1&d=3359661&aidSuffix=xsell&partner=Viator

>tripadvisor.de/AttractionProductDetail?product=9075P1&d=3359661&aidSuffix=xsell&partner=Viator
^Was ist wenn ich die jetzt auch buche?
Ich kenne dein Gesicht

Gibt es nicht, das Zitat ist frei Erfunden, könnte aber so von diesem Kerl stammen.

Leute die ihr Gehirn ausschalten. Ich habe das Galaxy S4 zum Release für 400 € angeboten, manche bestellten 4. Ideal ist es nur so 50 € unter den üblichen Preisen zu bleiben. Wenn dein Shop überzeugend ist kaufen genug dort ein.

Ich empfehle für Paypal eine Rotation mit mehreren Konten da das Geld schnell runter sein muss bevor die ersten Verdacht hegen, aber die sind strenger geworden.

Dann können wir zusammen was trinken gehen...

"ein gigantischer, leicht schizophren anmutender Club"

passt ja für Boxxer.

Tütenwein meldet sich an... heute kein Bild.. bin depri...

youtube.com/watch?v=c0mxXrHowHQ

Machs halt so dass du nicht in den Knast musst

Macht man da nicht mehr Geld mit einer Drogen-Scammer Seite?

Gut gepokert. Bin arm, ich konnte mir heute nicht mal nen Schirm leisten.
Bin 2h zu Fuß nach Hause gegangen und das im strömenden Regen

Wenigstens habe ich Spaß und hocke nicht Zuhause, wie andere gewisse Personen

Keine Plastiktüte gehabt? Geht auch

Am besten das ganze während eines längeren Thailand Urlaubs aufziehen mit einer .eu oder .com tld. Vielleicht am Anfang sogar noch ein wenig Kleinscheiß verkaufen um in Vergleichsportalen Bewertungen zu kriegen.
Viele sind halt einfach zu gierig um sich einen 'Deal' durch die Lappen gehen zu lassen. Muss ja nur einer von 1000 sein, um ein wenig Kohle zu machen.

*stehe alleine mehrere Stunden mit Händen in den Hosentaschen in der Ecke

>Maas flüchtet

youtu.be/g_XbgHsVxTA

Das würde ich, legal mit Idealo anmelden. Damals war ich in Hektik, ich habe ja teils frierend vor Bahnhöfen gesessen im WLAN um zu arbeiten.
Nein, wenn du es richtig machst läuft das sehr gut. Roberto Manzo hat 400K gemacht, er ist mein ewiges Vorbild, nur mit Handys. Mehr als 2-3 Wochen würde ich aber nicht laufen lassen, am Besten bei Idealo/Geizhals reinschalten mit gefälschten Dokumenten und dann sofort loslegen. Du kannst auch Google Werbung nutzen auf Lastschrift, also gratis.
Dir ist klar wenn meine Pilze reif sind hocke ich auch nicht zu Hause, sondern bin nachts im tiefsten Wald. Vielleicht schlafe ich dort wenn die Fraktale mich wieder überkommen.

>400k
Das reicht doch nicht. Ich brauch in unseren Gefilden min. 2 Mio. Euro, besser wären 3 Mios.
Dann könnte ich gut leben....

Ich bin kein Autist, ich muss nur unter Leute kommen. Die paar mal an denen ich was unternommen habe, war alles super

>Beschwert sich, dass ich Coke oder MDMA nehmen will

>Isst Pilze

Du bist so ein Hypocrite

Dieser Kampf um den größeren Autismus Awards des Lebens den Krabben user und Boxxer hier ausrechnen ist extrem bitter mit zusehen. Habt ihr keinen Restfunken Ehre?

>>Beschwert sich, dass ich Coke oder MDMA nehmen will
du willst gar nichts du lusche

>Habt ihr keinen Restfunken Ehre?
lass mich mal nachdenken
>der ex geschrieben nach jahren
check
>n mädel kennengelernt und sie hat mich für ihren ex verlassen
>ich schreib immer noch mit ihr
>cucke mich
check

nope
ehre 404

>Du bist so ein Hypocrite
Er ist ein dämlicher Mongo.
LSD, Gras, Speed sind TopTier, Pilze ist was für hängengebliebene Versager.

gras ist was für versager

Diese Woche ist alles möglich

>Unsere Gefilde
Dir ist klar dass ich nach so einer Aktion westliche Länder sofort verlassen würde. In Südostasien bekämest du da ein entspanntes Leben.
Ich habe jahrelange Erfahrung, du nicht. Drogen können dich heftig mitreißen oder sogar umbringen.
Ich habe eine Aspergerdiagnose du Idiot. Dass ich den Award gewinne ist klar, da Boxxer nichtmal ansatzweise autistisch ist.

jo das stimmt

ein opfer

Harro Bernd.
Ich darf euch mit stolzer Brust verkünden, dass ich schon seit 12 Tagen nicht mehr gewichst habe.
Einen Tag noch und ich habe den alten Rekord erreicht.
Diese Leistung ist klasse!!

es endet so dass du den ganzen tag im hotel verbringst weil im club kein wort mit anderen leuten geredet hast. danach heulst du wieder ein paar tage rum wie schlimm dein leben ist

ach hör doch auf...

Pilze wären auch nichts für mich

Alles kann dich töten. Es gibt mehr Tote durch Haushaltsunfälle als durch Drogen.

Außerdem ist es ja kein Dauerzustand

Mit fappen ja

Wir werden sehen

nach einem hochdosierten pilztrip bist du reif für die klapse