/DEUTSCH/

/DEUTSCH/

Other urls found in this thread:

poal.me/ppxz72
schwarzburgschule.de/schulprofil/religionsunterricht.html
vevo.com/watch/archive/Driving-In-Nails-(Official-Video)/GBY991602650
youtube.com/watch?v=hKPasH8HmCw
twitter.com/SFWRedditVideos

...

deutsch? you mean black people in 10 years?

op ist ein schwuchel

Hübsch!

Warum gibt es kein Greasemonkey für Chrome?
Und was kann ich anstelle desse verwenden?

...

poal.me/ppxz72
poal.me/ppxz72
poal.me/ppxz72

Sind das Pics von Facebook?

Fragen:
Lieblingsspeise?
Badewanne vorhanden?
Internetleitung?

Reportiere ein.

Ein berliner Stadtmagazin schreibt heute:
"Berlin wird zur Hauptstadt der Abschiebungen. Aber es gibt auch gute Nachrichten."

>Lieblingsspeise?
Rehkeule

>Badewanne vorhanden?

>Internetleitung?
16.000

Die sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Wann hatt die denn mit dir schluss gemacht? Oder dir ein date verweigert hat?

Filename sagt JA.

>Lieblingsspeise?
Esse eigentlich alles sehr gern, aber wenn ich wählen müsste: Sushi

>Badewanne vorhanden?
Nein, aber riesen Dusche

>Internetleitung?
100.000

Was das für ein hässlicher Faden?

Moin moin. War boxxer heute schon da? Hat er gestern noch ne nutte gefickt?

did anyone say "2006"?
IN YOUR OWN COUNTRY, sad mozzarellas.

www.supporterbabes.com

Als ob er wirklich in London wäre

Ne

t.butthurt brazilian

>Lieblingsspeise?
vegan

>Badewanne vorhanden?
Außendusche

>Internetleitung?
Zahlt das Sozialamt

Der ist wirklich in London
Hat mehrfach OC geliefert

>boxxer
>gefickt
willst du mich verarschen?

>Filename: INTERNETEXPLORER
HaHaHa dumbass

kein Boxxer hier? :(

was ist photoshop?

>mein Kind wird gezwungen in der Schule am Religion Unterricht Teil zu nehmen (stadliche öffentliche) obwohl wir atheistich sind .. die bieten keine Alternative an !

> (You) #
Lügner, Ethikunterricht gibt es immer. Islamunterricht mancherorts auch

> (You) #
>mein Kind wird gezwungen
das würde mich echt mal interessieren.
wir lassen unser kind auch nicht taufen. ich bin der meinung, mich kann niemand dazu zwingen, dass es in den religionsunterricht geht.
liege ich da falsch?


being uns pflicht:
schwarzburgschule.de/schulprofil/religionsunterricht.html
keine Alternative möglich

also vorher die Schule Anfragen wie sie das handhaben

>Lieblingsspeise?
Jägerschnitzel.
>Badewanne vorhanden?
Ja.
>Internetleitung?
100k.

Ein einziger Bait, der Post

Kontrolliert.

Der koskst gerade kiloweise Schnee und fickt Callgirls.

ich bin auf seine stories heute nacht gespannt

nope, Rome here.
remember, biatches: you meet Italy in every sport, you either lose against us or end not winning the tournament.
we are your nightmare. your bane. our job is to bring you down, and we love our job. it's the italian job: mince your team and fuck ur girls.

das Bild von den nutten und Koks war nicht von ihm

Glaub was du willst

>Lieblingsspeise?
Wurstbrot mit Frischkäsche und Paprikawurst

>Badewanne vorhanden?
ja

>Internetleitung?
langsam, aber günstig

>ich bin der meinung, mich kann niemand dazu zwingen, dass es in den religionsunterricht geht. liege ich da falsch?
Nein, es gibt genug Muslime, die in den Ethikunterricht gehen, damit die keinen weichgespülten Islam serviert bekommen. Wir hatten auch Atheisten im Religionsunterricht und umgekehrt. Alles Entscheidung der Eltern.

>ich bin auf seine stories heute nacht gespannt

Das ist doch genau das Problem. Er hockt heute Abend im Hotel, weil er sich nicht unter die Leute traut. Tagsüber wird er sich wohl kaum in einem Pub betrinken, Drogen kaufen und Nutten scheppern.

> (You)
>Ja, ich weiß.
>Du hast mich enttarnt.
>Cool!
>Gefällt mir.
>Das das nur ein Beispiel war - und im großen und ganzen trotzdem stimmt, ist natürlich meine Schuld.
>Sorry, ganz ehrlich, hätte nicht gedacht, dass es hier so viele Füchse wie dich gibt.

kumpane, um das einzelne argument geht es mir genau so wenig wie dir. der westen hat viel scheiße gebaut in der region. aber die akzeptanz von millionen flüchtlingen welche ein anderes werteverständnis als wir haben wird nicht helfen.

man könnte die ressourcen die jetzt zwangsläufig für geschaffene tatsachen eingesetzt werden viel besser vor ort gebrauchen.
ich fühle mich einfach unwohl wenn hier massenhaft leute hinkommen die unser demokratieverständnis und unsere kultur nicht teilen und nicht teilen wollen.

vor ort ist denen besser geholfen.

But we won against you during the EM

>und umgekehrt
Religiöse im Atheistenunterricht?

Dass es kracht, ist klar, aber glaubt einer von euch, dass es noch dieses Jahr auch bei uns kracht?

kumpane wie siehst mit media saturn aus haben die den broccoliauflauf akzeptiert?

Ich denk das schon seit 3 Jahren aber irgendwie passiert hier nichts

war die tage, die kellnerin wieder da?

Nicht wirklich in nächster Zukunft.
Wird aber noch kommen.

im Ethikunterricht ja

Religion ist Privatsache und kann sich dementsprechend auch sehr, sehr schnell ändern. Ist ja eigentlich auch egal, denn auch im Ethikunterricht lernt man ein wenig über die Bergpredigt, so wie wir im Religionsunterricht auch jeweils ein halbes Jahr lang über verschiedene Religionskritikstheorien, Hinduismus, Buddhismus, Islam, Frauen in der Religion, etc. unterhalten haben. Es ist jetzt nicht so "Glaubt das oder verrotte in der Hölle!!!!!"mäßig, wie das die Atheisten behaupten.

and, exactly as I stated, u ended up to lose the tournament.
it was sooo good for us that Portugal -which had 0 trophies - prevailed in the end. Better than you kraut or the frenchmen in any case.

Solange wir die Horden mit genug Steuergeldern bespaßen, bleiben sie ruhig.

>Lieblingsspeise?
steak
>Badewanne vorhanden?
ja
>Internetleitung?
auch vorhanden
50k

Ja allerdings nichts mega krasses "nur" so 70-80 Tote.

danke wird gemacht

Stop wasting your time with such shitty bait

bin nicht der media saturn kumpane, sorry kumpane

Morgen -> Kölner Lichter

Verzweifelte Trottel bezeichnen aber auch jede halbfette Blondierte als "hübsch".

Was stimmt nur nicht in diesem Land?

gestern schien er einigermaßen motiviert. Wenn er die Kneipentour bereits bezahlt hat geht er da hoffentlich auch hin. Kokain und eine Nutter wäre natürlich das Highlight

vevo.com/watch/archive/Driving-In-Nails-(Official-Video)/GBY991602650
gute musik

Der bezahlt eine Kneipentour im Voraus? Ist der Typ komplett BESCHEUERT?

Daran merkt man, dass er noch nie irgendwo unterwegs war. Bucht eine Kneipentour über den Reiseveranstalter, weil er es alleine nicht packt.

I'm currently enjoying good food during my lunch break at work, and I honestly cannot think about a better way to waste my time. what's better than remarking that u didnt win a tournament with one of your best mannschaft of every time, losing against a bunch of sore losers as well and all because we curse your every single match? kraut tears are better than Chianti.

welche Kellnerin? hab nur davon gehört

Well, then have fun.

In welchem Land sehen Frauen denn ohne Make-up noch hübsch aus?

>im Ethikunterricht
der muss aber als Alternative Angeboten werden... was nicht immer der Fall ist

Lel ist das die russin die mal auf Sup Forums gepostet hat?

ty! remember, we wish you all the possible worst. kisses to the ladies, Italy.

ja, irgendwie hat sich der Filename von russianbeauty zu diesen Zahlen geändert

Wahrscheinlich ist er der einzige der das alleine gebucht hat

youtube.com/watch?v=hKPasH8HmCw

die 18 jährige, die vor hatte sich vor nem 36 jährigem verheiratetem dude zu entjungfern

Muss es nicht! Die Schule darf nur ihre Aufsichtspflicht nicht verletzen. Du könntest also während des Reli Unterrichts auch in eine andere Klasse gesetzt werden, wo du dann Däumchen drehen kannst.

Das Konstrukt was der user eben geposted hatte wo jeder an einem nicht missionierendem überkonfessionellem Religionsunterricht teilnimmt würde wohl vor Gericht nicht standhalten.

Du brauchst einen Realitätsabgleich mein Freund.
Schau dir die Realität in Deutschland doch mal an und halte das was du in der Werbung siehst nicht für die Realität.

Dann droh mit dem Anwalt und mach einen auf Zeugen Jehovas oder irgendeiner anderen Sekte. Dann hat er halt frei. So war bei uns die Regelung als die muslimischen Mädchen nichts über den Sexualkundeunterricht lernen durften, weil Eltern die Unterschrift unter den Erlaubniszetteln verweigert haben.

Als wäre die Chubbige da oben das Beste, das man hier in Deutschland bekommt.

CMON

soll sie zu mir kommen...

gibts Bilder?

...

>Das Konstrukt was der user eben geposted hatte wo jeder an einem nicht missionierendem überkonfessionellem Religionsunterricht teilnimmt würde wohl vor Gericht nicht standhalten.
Habe ich das behauptet? Bei uns waren halt mehrere Klassen: Ehtik, katholisch, evangelisch
Wir hatten Atheisten in Evangelisch, Katholiken in Ethik und einer hat zwischen Evangelisch und Katholisch gewechselt. Der Lerninhalt war nur fast identisch, nur bei den christlichen Fächern wurde mehr auf Jezuz eingegangen.

Also meine sieht besser aus als die da.

Mir ist aber schon klar, dass die meisten hier das anders wahrnehmen. Deshalb benutzte ich ja das Wort "verzweifelt".

Fragen:
>Lieblingsspeise?
Grünkohl mit Kohlwurst
>Badewanne vorhanden?
Ja, aber bin mit 198 cm und breiten Schultern deutlich zu groß für 'ne normale Mietwohnungs-wanne. 70% ist nicht unter Wasser
>Internetleitung?
100Mbit von Telekom

Der Junge ist einfach so blöd. Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich solche Fälle gibt. Eine Kneipentour GEBUCHT...

Ich muss mich ablenken, sonst kotze ich über meine Tastatur. Ekelhaft ist das, einfach bemitleidenswert.

Die klingt doch schon nach Dreck.

Klar gibt es besseres, man muss aber auch seine eigene Liga beachten.

hübsch

Es wurde gesagt, und ich Zitiere: "Hübsch".
Nicht "Traufrau", nicht "Super HOT" und erst recht nicht "das Beste, das man hier in Deutschland bekommt"

Die war bestimmt zu 100% echt. Es ist faktisch unmöglich, dass es sich dabei um einen Troll gehandelt haben könnte. Auch liegt die Frauenqoute hier bei mindestens 99%

>Die klingt doch schon nach Dreck.
warum? weil sie Geschmack hat?

warte mal bis das du alt bist

wenn er seine jungfräulichkeit verliert hat es sich gelohnt

Nö, hast du nicht. Ich hab es nur noch einmal aufgegriffen und gesagt, dass man in Deutschland niemanden in jedweder Form zum Religionsunterricht bringen kann.
Ich habe als ungetaufter Heide auch immer den Katholischen Religionsunterricht besucht und immer meinen non-theistischen Senf dazugegeben. Die Lehrer mussten es akzeptieren.

Mensch, war ich damals schon kantig!

gutes argument! man bist du bescheuert.. lass es mit dem englisch einfach und tu dir nen gefallen

>Also meine sieht besser aus als die da.
Wow du bist ja ein toller Hecht!!!!!1!11 Ich vergöttere dich!!!!!1!11

Ich würde an deiner Stelle eher das Wort "realistisch" benutzen... Aber hey, ist dein Bier.

>erst recht nicht "das Beste, das man hier in Deutschland bekommt"

Der eine hat dann aber noch gefragt, wo man noch Frauen bekommt, die ohne Makeup hübsch sind. Klang so, als würde er meinen, dass man kaum eine bessere Frau bekommt.

>warum? weil sie Geschmack hat?
Ja verschrumpelter Pimmel schmeckt bestimmt super

>Better than the frenchmen in any case.
This is right.

Dies

Muss euch jetzt mal enttäuschen Anons.
Bin jetzt zu 80% auf Krautchan und erstelle 1 Qualitätsfaden nach dem anderen.
Bin dort richtig respektiert.

Tschau Anons, war nett mit euch

>er seine jungfräulichkeit verliert

Das wird nicht passieren. Und wenn, dann ist es wieder eine Lügengeschichte. Wir hatten schon:

Trading
Studium in Princeton
Caro
Kuss in Japan
Jungfräulichkeit nach einer Kneipentour in London verloren (Ich setzt es gleich mit auf die Lügenliste)

Hässlich ist sie definitiv nicht.

Wie hat die denn bitte Geschmack, wenn sie sich mit 18 von irgendeinem verheirateten Schmock entjungfern lässt? Ist das denn dein Ideal? Der einzige, der sich freut, ist besagter Schmock.

Bei der ist doch ein Vaterkomplex vorprogrammiert. Soll die doch, wie jedes normale Mädchen, sich einen in ihrem Alter suchen. Da kann sie wenigstens so tun, als würde ihre erste Beziehung überhaupt etwas mit Liebe zu tun haben.

Ok

Ich hab damals von katholisch zu Ethik gewechselt, weil der Reli Lehrer n drecksack war und keine guten Noten gegeben hätte und der Ethik Lehrer der coolste von allen war. Musste das nur im Sekretariat sagen das ich aus persönlichen Gründen wechseln möchte.