Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie gehts?
das happeneing mitgekriegt?
was steht heute an?

>Nie

>tfw no one to whisper german in my ear to get me off

Zipfelklatscher.

Drexxfragen drexx op gute laune b

nimm weniger speed

finde es geil dass die Türkei grade explodiert :D

Schade das der Putsch nicht erfolgreich war, wäre schön gewesen den Ziegenficker hängen zu sehen

nö is vorbei
tjo
echt schade

Nein es fängt gerade erst an du dumme Sau.

Wenn du keine Ahnung von Politik hast halt' einfach deine Schnauze

>dumme sau
>schnauze
ach user, du lebst hinterm mond

Warum?

geh auf pol

Nö, nur weil du nicht absehen kannst was das für ein gigantisches Nachbeben haben wird hast du immer noch nicht Recht.

Erdogan MUSS jetzt noch diktatorischer werden was ihn auf dauer von uns entfernen wird und zu neuen Spannungen führen wird.

>Erdogan MUSS jetzt noch diktatorischer werden was ihn auf dauer von uns entfernen wird und zu neuen Spannungen führen wird.
was babbelst du für einen scheiß

Erdogan hat schon Vergeltung und Säuberung angekündigt.

Er wird seine Macht noch stärler umklammern damit so etwas nie wieder passiert, Präsidialsystem einführen und quasi Präsident auf Lebenszeit einführen weil alle Richter&Generäle/Polizeipräsidenten von seinen Ganden her eingesetzt wurden.

Wie kannst du das nicht sehen?

sag mal, bist du es aljoscha?
was laberst du für einen müll junge

#keinArgument

bist bestimmt ein Ausländerarschloch :-)

keyboard nazi raus

Zwing mich :)

echte dürfen drinbleiben

nö :)

wann bei uns legal?

Dann widerlege doch einfach meine Vorhersage, kannst du doch, denn schließlich sind ja alle Menschen gleich und Türken sowieso mindestens so intelligent wie Deutsche; lass hören :-)

keyboard nazi raus ;-)

>Dann widerlege doch einfach meine Vorhersage
niemand kann in die zukunft schaun

Wie's wohl boxxer geht?

DEUTCHERE SIND PUSSYEN (pussies).

Wie die Französisch.

DAS IST ALLES!

KEK

Was ist gestern abend noch abgegangen? Ist boxxer noch jungfrau?

Quote 1.01

Wusstest du dass Türken durchschnittlich einen um 15 Punkte niedrigeren IQ haben als der durchschnittliche Deutsche? Und auch noch die kürzesten Scwänze in ganz Europa.

Nigger haben da deutlich längere Schwänze, statistisch gesehen, liegen aber sogar noch unter dem IQ von Türken und Arabern :'D

So begründet sich auch dein Antwortverhalten.

Korrekt, aber man kann Versuchen anhand von Erfahrungen und Fakten Prognosen zu erstellen, oder leugnest du das?

DIe Uhr tickt

>Korrekt, aber man kann Versuchen anhand von Erfahrungen und Fakten Prognosen zu erstellen, oder leugnest du das?
>implizierend dass man ALLE fakten kennt
das tut man nie

Kay, also bist du für die Abschaffung der Wettervorhersage/Sturmwarnungen, richtig?

Wetterprognosen sind wahrscheinlichkeiten (z.B. "Regenwahrscheinlichkeit" etc) dürftest doch schon gemerkt haben odr?

>So begründet sich auch dein Antwortverhalten.
mein gott
dein IQ ist min. 40 punkte unter dem der türken...

>dein IQ ist min. 40 punkte unter dem der türken...
Pika Pi?

bist 1 armseliges würstchen im RL

Keine guten Nachrichten aus der Türkei und unsere Bundesregierung hängt ihr Fähnchen wieder nach dem Wind

Zuerst wolle man Erdogan nicht landen lassen. Jetzt unterstützt sie die demokratisch gewählte Regierung in der Türkei.

kek nein hab den pikachu nur aus spaß gepostet
bin nicht Aber wer gerne solche Ferndiagnosen erstellt der ist höchstwahrscheinlich selbst eines...

türken sollten raus

kein Boxxer hier? :(

alle musels uezs

schläft seinen rausch aus

...

2 Ale und platt

Boxxer ist fetter

Warum sind Türken eigentlich solche kleinschwänzigen Versager die direkt alles und jedne bedrohen müssen wenn man ihnen Paroli bietet? :-/

Alle demokratischen Türken müssen sofort in Ihre Heimat fliegen, fahren,laufen um dem über alles geliebten Freund des Volkes Erdogan zu unterstützen.. Es besteht die Gefahr ,das die Türkei untergeht zu viele gute Türken haben ihrer Heimat egoistisch den Rücken gezeigt. Damit muss Schluss sein. Rettet die Türkei...

Erzählt es weiter .. Jedem... Es muss sich verbreiten...

wie nennt man weibliche betas?

Es gibt keine weiblichen Betas. Es gibt kaum Frauen die ernsthaft Probleme haben einen Typen zu finden der sie fickt

>wie gehts?
Tinnitus und noch etwas flau im Magen
>das happeneing mitgekriegt?
Ich habe gar nichts mitgekriegt letzte Nacht kek
>was steht heute an?
Gegen Mittag was essen gehen und vielleicht Big Ben

Jungfräulichkeit noch vorhanden?

>Gegen Mittag was essen gehen und vielleicht Big Ben
wieder mal im hotelzimmer 8h abhängen
du waschlappen

Jap, war trotzdem geil

schwuppe hast eh nichts gemacht

Was hast du so erlebt?

Und es ist Sonnenzeit, unbeschwert und frei.
Und der Mensch heißt Mensch.

Anderer user hier, ich muss sagen dass er recht hat.
Du glaubst doch nicht dass das heute Abend bereits vergessen ist und die Türkei weiter macht wie vorher.

hab ich nie gesagt

Du leugnest aber dass es Nachwirkungen geben wird und dass sich etwas radikal ändern wird.

hab ich auch nie gesagt
lern lesen

Fing ziemlich entspannt gegen 20 vor 8 an.

Zu dem Zeitpunkt waren nur 6 Leute und ich da. Bisschen was getrunken und geredet. Hauptsächlich Australierinnen und Amis. Um 9 ging es dann weiter zu dem Zeitpunkt waren wir so 25 Leute.

Dann haben sich innerhalb der Gruppe Grüppchen gebildet. Die restliche Nacht habe ich hauptsächlich mit 2 Deutschen (1 Schweizer) 2 Mädchen aus Tennessee, 3 Australien (2 w 1 m) und einen Pärchen aus Neuseeland verbracht.

Viel getanzt und gesoffen. Hat Spaß gemacht

Gibt es nicht.

darum geht ja es gar nicht. als mannn kaufst du dir die frauen. es geht ums verhalten. siehe peinliches foto

Triffst du die nochmal? Ist es zu Küssen oder Umarmungen gekommen?

>Viel getanzt und gesoffen. Hat Spaß gemacht
besser als mit Omi?

Meinst du die linke Frau? Ich verstehe nicht ganz was an der beta sein soll

als ob DU mit anderen leuten geredet hättest KEK

du gehst nicht mal ins gym

>Viel getanzt und gesoffen. Hat Spaß gemacht
HAHAHA GENAU

BOXXER DER NEET DES FADENS
TRINKEN
TANZEN

HAHAHHAHAHAHAHA

piss dich

>hab ich auch nie gesagt
Genau.

>nö is vorbei
>ach user, du lebst hinterm mond
>was babbelst du für einen scheiß
>was laberst du für einen müll junge

und daraus liest du "nachwirkungen geleugnet"?
lern bitte mal lesen

>Triffst du die nochmal?
Nope

>Ist es zu Küssen oder Umarmungen gekommen?
Jein, ja

Unwesentlich

stay mad plebs

>und daraus liest du
>lern bitte mal lesen
wie soll das gehn?

Der user hat gesagt was passieren wird, du hast darauf "was babbelst du für einen scheiß" geantwortet.
Das ist für mich eindeutig.

Was heißt denn jein?

es nervt
erst fakest du mit der story deiner cousine
jetzt fakest du mit ner story von tanzen und saufen

du spast kannst nicht mal 1 bier trinken

fetti

Lippe auf Lippe oder nicht?

...

Nicht

Siehe oben

Deine Memes macht dein Leben auch nicht besser kek

Digger, sag ich doch, die Australlierinnen.
Falls du mal Backpacken gehen solltest und in
Hostels pennst musst du schon aktiv dagegen
arbeiten um nicht mit einer aneinander zu
geraten.

Ich hoffe der Abend hat dir ein wenig die Angst vor
den Menschen genommen!

sondern? Wangenkuss oder was?

Direkt auf die Poperze beim Rimming

Ja, war nichts wildes

Hat sich gelohnt es durchziehen. Nur nächstes Mal werde ich etwas weniger trinken

...

Kam der Kuss von dir aus? Wieso ging da nicht mehr wenn die sich nicht geweigert hat?

wie geil war die?

Femanon da?

Das war nur weil ich Geburtstag hatte.

8/10

Hat sie dir etwa angeboten sie zu küssen nachdem du ihre erzählt hast dass du kissless bist? Ich kann mir schlecht vorstellen dass so alpha dass du einfach zum Weib hingeht und ihr einen Schmatzer gibt

>Hat sich gelohnt es durchziehen. Nur nächstes Mal werde ich etwas weniger trinken
kek, ich war auch der user der gesagt hat
achte darauf wie viel du trinkst. aber so lang du
nicht alles vollgereihert hast ist ja noch alles
in Ordnung. Kater sind scheiße, aber wenn man
sich ihnen hingibt sind sie noch viel schlimmer.
Ich würde dir einen Katerbrunch bei Pret'a'monger
empfehlen.

Achso. Herzlichen Glückwunsch noch!

Ich habe sie überhaupt nicht geküsst sondern sie mich.

Die Sache ist nicht besonders erwähnenswert

Danke. Habe etwas gekotzt in der Nacht. War aber nur sehr wenig. Gegen 7 Uhr war ich in der Lage mir die Zähne zu putzen und zu schlafen

Junge das war eine Steilvorlage. Deutlicher kann ein Weib nicht signalisieren dass sie den Hahn will

Meh, muss ja nicht mal gleich der Hahn sein.
Baby steps!

Egal

Dies. Übung macht den Meister.

wieso geht ihr "boxxer" auf den leim?

der typ hat euch an der nase lang geführt mit seiner cousinen story
und macht das selbe jetzt

sitzt in sienem hotelzimmer und langweilit sihc
erfinet die story

Dies.