Deutschland Faden. Hier rein ihr Opfer

Deutschland Faden. Hier rein ihr Opfer.

>Fragen stellt ihr

Was is das für ein Hurensohn Schuchtel Penis auf dem Fodo?

Wer ist der Lappen auf dem Foto?

Frauen fühlen sich hingezogen zu mänern, die ihnen - und ihrmen potentiellen nachwuchs - etwas bieten können. simple biologie.

nur weil diese frauen beta-trottel ausnutzen, heisst das nicht, dass es die erfolgschancen von normalen typen nicht signifikant erhöht.

trottel

Der unfassbare, 30kg stemmende, noch nie gefickt habende, unfassbar sportliche, extrem maskuline und keinesfalls ansatzweise autistische Womanizer Boxxer, der gerade mit seinem Harem in London ist.

U jelly?

ich bin nicht so eine beta cuck, der auf alle möglichen fettnäpfchen achtet. im gegenteil, eine frau, die mich begleiten darf, an die stell ich gewisse ansprüche. ich zahle immer die rechnung, aber jede frau die halbwegs selbstachtung hat, ist dann peinlich berührt und drängt mir ihren anteil auf, in bargeld. ansonsten würde ich sie ehrlich gesagt auch nur als nutte ansehen.

>ansonsten würde ich sie ehrlich gesagt auch nur als nutte ansehen.

als was sollte man Frauen denn sonst ansehen?

dann kann man den thread ja wieder zu machen

Das Meme Output in den letzten Tagen ist erstaunlich hoch

kek

Der gott ausm faden
Seine spotify-empfehlungen sind der hammer
Seine garderobe upper-class
Du pleb

Reportiere ein.

naja solche frauen, mit selbstbewusstsein, mit stolz und mit eigenem einkommen, die ganz und gar nicht auf einen mann angewiesen sind, die würde ich jetzt zb nicht als nutte bezeichnen

>>in London ist
No i´m not jelly

Im Faden oder Sup Forums generell?

>Wer ist der Lappen auf dem Foto?
würde lecken

sexyrexy
>inb4 bin nicht hund

Hier im Faden

und die machen welchen Anteil unter Frauen aus? 1-2%? Der Rest taugt ausschließlich als Spermazielscheibe.

Wer redet denn mir dir du Affe?

>Hier im Faden
stichwort
was machst hier geh zum bären drogen holen

...

naja 10-20% sind es schon

Der Alkohol reicht mir. Brauche nichts anderes habe ich gestern festgestellt

Die wollen dann aber auch keine Familie, sondern Karriere machen, damit sie mit über 40 und am Burning-out erkrankt merken, dass das Leben doch so ziemlich beschissen gelaufen ist.

LÜGENBOXXER LÜGENBOXXER

ach doch wenigstens eine Ankündigung wahr.

Erzähl uns von deinen traumatischen Frauenerfahrungen, user.

Das kommt darauf an in welchen Kreisen man verkehrt.

>buhuuuu ich habe keine kinder buhuuuu

>ach doch wenigstens eine Ankündigung wahr

Habe ich doch schon. Wollte an meinem Geburtstag nicht alleine vor dem PC hocken.

Und das habe ich nicht

Und keine Partnerschaft, sowie Freunde oder ein halbwegs zufriedenes Leben.

Aber hey, dafür hat man ein paar Katzen, Karriere gemacht und den Feminismus vorangetrieben!!1!

ja und fette wohnung in schwabing
kenn echt so ne oma die is unglücklich weil sie eben keine ist

>music singer
As opposed to fire singer, semen singer, or transphobia singer

...

Wenn du schonmal ne Freundin hattest bist du schon betrogen worden. Unter Garantie. Jeder meiner Kollegen inkl. mir ist schon beschissen worden. Habe auch mehr als genug "Damen" gefickt, die mir am nächsten Morgen sagen, dass sie nen Freund haben. Hab ne Schwester, die ihren Exmann regelmäßig verarscht hat mit verschiedenen Typen.

Wenn du denkst du wärest die Ausnahme und deine Alte wäre was Besonderes hast du es bloß noch nicht herausgefunden. Viel Spaß dabei.

Worauf bezieht sich das?

Ach der Dateiname

Wenn man alt, fett und hässlich ist, bereut man es als Frau, dass man keinen Mann vorher an sich gefesselt hat.

Comic?

Was zählt bei dir als Betrug? Wenn wir die gleiche Definition haben, dann kann ich mit dir wetten, dass mich keine meiner Freundinnen betrogen hat

>ihren Exmann
Wie kann man den Exmann betrügen?

Zeit zum Schnuppern.

Ich brauche extrem gefährliche Krabbis!

Wirst du dir wieder einen vor uns wichsen?

>777
>Heavenly divine
Was sind denn extrem gefährliche? Ich habe nur sehr extrem süße.

unpräzise ausgedrückt: sie hat ihren Mann betrogen, deshalb ist er jetzt ihr exmann.

Wenn deine Freundinnen des öfteren nur mit ihren Mädels unterwegs waren hab ich da schlechte Nachrichten für dich.

>Wieder
Als wenn ich das jemals getan hätte.

Mit wem hat dich deine Freundin betrogen? War sie besoffen und nur einmal oder war es was regelmäßiges mit sowas wie der Tinder-Schwuchtel hier?

Sie können Deine Gefühle brechen, daher ist es gefährlich sich mit Ihnen einzulassen.

Ein paar Fragen:

>Was konsumiert ihr heute noch/habt ihr heute schon konsumiert?

120mg Tramal

>Lieblings Band/Interpret im Moment?

Soundgarden no way.

Du hast uns allen doch gestern deinen Schwanz gezeigt.

>Was konsumiert ihr heute noch/habt ihr heute schon konsumiert?
Kräutertee

>Lieblings Band/Interpret im Moment?
One Direction

Habe ich was verpasst? Oder den Faker? Das war nicht ich und selbst der dümmste Blinde sollte gesehen haben dass es eine dieser Ikea-Krabben war und keine flauschige Lachmundbestie von mir.

Was ist der Unterschied zwischen Interpret und Sänger?

laut Eigenaussage war sie betrunken, es war einmalig und irgendein Bekannter von ihr, den ich noch ie leiden konnte. Hab sie trotzdem rausgeworfen und nie wieder mit ihr geredet. Wo ist bitte der Unterschied? Betrügen ist Betrügen und wenn man sich besoffen nicht unter Kontrolle hat sollte man nicht saufen.

>Der Typ hatte keine Löcher im Schlafanzug
>Wie soll er ich sein
>HAHAHAHA
>Ich besitze keine Schlafanzüge ohne Löcher.

Gestern hat sich irgendein Fettsack auf den versuchten Putsch einen runtergeholt. Krabben waren eindeutig zu sehen. So irgendwas zwischen 22 und 23 Uhr.

Ein Interpret ist kann auch ein Pianist oder Gitarrist sein, währenddessen ein Sänger singt. Hab eigentlich ja auch Band und Interpret geschrieben.

>Hab sie trotzdem rausgeworfen und nie wieder mit ihr geredet.
Habt ihr zusammen in einer Wohnung gelebt? Und du hast sie dann ohne ihr noch Zeit zu geben rausgeworfen und die Koffer irgendwann hinterhergeschickt?

Wie rausgefunden?

haha mich hat mal eine beschissen und is dann ganz abgehauen (hat ihren müll aber dagelassen
nen monat vorher sprachen wir noch von hochzeit
fkken biatchez
heut bin ich froh drum

Ich habe eine felbe lachmundlose Krabbe gesehen und einen ekeligen Pimmel. Aber wie gesagt weiß jedes Kind dass meine Grinserlinge einen Lachmund haben und sehr flauschig sind.

Eidechsenmann, kauf dir mal neue Hosen

Gilf? Foto Bitte

bock auf anfang 80?

>Wenn ich Geld hätte
Die Hosen gehen noch, und meistens trage ich keine da sie immer rutschen, mein Gewand reicht doch.
>MFW Ich habe 3 neue hocvhwertige Outdoorhosen gekauft

Aber das bist du?

Das Bild ja. LACHMUNDkrabben

her damit

vergiss es die alte kriegtn herzkaspar wenn du ankommst :)

>Ein paar Fragen:
Gday
>Was konsumiert ihr heute noch/habt ihr heute schon konsumiert?
2 Bier
Geburtstag von nm Kumpel Nachher...vlt dann Teile
Jenachden wie es mir dann geht
>Lieblings Band/Interpret im Moment?
Sum41 is grad am laufen
Kommen auch aufs Rocco

Sie hat in meiner Wohnung gelebt, hab ihren Schlüssel weggenommen, sie am Arm gepackt und rausgeworfen. Danach hab ich ne gemeinsame Freundin angerufen und ihr gesagt sie könnte die Sachen abholen weil ich die Alte unter Garantie nicht mehr reinlassen würde. Danach hab ich ihre Nummer etc gelöscht und bin bei unbekannt oder anonym nicht mehr ans Telefon gegangen.

Kumpel von mir hat sie in ner Bar rummachen und mit nem Typ rausgehen sehen. Hab sie dann am nächsten Tag zusammengeschissen bis sie mir alles erzählt hat.

so siehts aus. Treue gibt´s nicht bei denen.

Du trägst zuhause echt nur diese Decke und sonst nichts?

Seitdem keine Beziehung mehr gehabt?
Wie lange dauerte die Beziehung mit ihr und wie lange ist das Ganze her?

Musikfans hier? Suche einen neuen Plattenspieler, dachte an einen Technix oder Dual. Ich bevorzuge ein Modell mit integrierten Verstärker. Kann mir jemand ein Modell empfehlen?

Ab wie viel Uhr kann man "Guten Abend" sagen?

>Plattenspieler
scheiß Hipster

Wo finde ich Freunde, die:
>nicht rauchen/trinken
>sich gesund ernähren
>intelligent sind
>geld verdienen
>fähigkeiten und interessen haben
>nicht politisch korrekt sind
>ein herz und gefühle haben
>nicht den schrott dieser müll-gesellschaft konsumieren

Gibt es solche Menschen noch oder muss ich damit leben, dass die Zombieapokalypse voll im Gange ist?
Scheint heutzutage ein Kult zu sein sich selbst zu zerstören mit Müll und Gift, ohne irgendwas davon zu haben.

So ab 7

Nein, 2,5 Jahre, 3 Jahre her.

reddit

Bisschen was von dem hier aufgetragen..
Dazu ein Hemd von Minimum.

Bin ich Mensch oder ein gott?
Schwer zu sagen aber es läuft einfach

Rausgehen

Zwei Decken, und ein Oberteil, da nackt die Decke nicht richtig hält. Es ist dann wie eine Art Vollkörpergewand, sehr gemütlich.

Nur weil ich analog bevorzug und mir mehr aus Musik mache wie du?

>AfD

Hallo user hier der wo date mit 39yo hat. Sie wollte nicht ihre Nummer rausrücken aber wir haben nun einen Treffpunkt ausgemacht.

Wird mich ein horst-dieter empfangen?? Bin ein bisschen concerned tbh

>intelligent sind
>beherrscht weder Kommasetzung noch Groß-/Kleinschreibung

Was heißt denn politisch nicht korrekt sein für dich? Wenn links sein dazu auch zählt, dann frage Veganer, denn die meisten müssten deine Kriterien erfüllen. Wenn nur rechts gilt, dann wird es schwierig...

Ich mache das von dem Licht abhängig. Ich sage im Winter manchmal noch um 2 Guten Morgen. Bei diesem Licht so ab 9 Uhr vielleicht.

Ich überlege mir ernsthaft mir einen USB-Plattenspieler zuzulegen. Wenn ich irgendwann mehr Geld habe, viele alte Goa-Platten gibt es nur so und nicht die 128Kbit Youtubekacke, da diese Audiostücke so unbekannt sind dass niemand sonst sie überhaupt listet.

bring dich um

Vertrauen in die Frauen für immer verloren? Hattest aber schon Dates und Sex, richtig?

kek
so langsam bin ich wirklich neugierig, wie dieses zeug denn jetzt riecht.

Bis auf 'Geld verdienen' erfülle ich diese Kategorien größtenteils. Kann man aber nicht alles haben. Wenn du Leute suchst die nicht materialistisch sind, musst du in den unteren Kategorien suchen, wer viel Geld verdient und so aufwächst wird nunmal materialisisch.

Zeig mal nochmal Fotos

...

Und dazu bist du noch bisexuelle Jungfrau?

Was hat der USB-Slot für eine Funktion? Nur um das Signal vom Plattenspieler an den Rechner weiterzugeben oder auch zum Empfangen? Mir ist halt das analoge Musik hören wichtig. Aber cool das wenigstens einer hier kein totaler Kevin ist.

Jaja, geh Haftbefehl hören, drecks Kevin.

Gibt's gute flirtapps ohne Facebookzwang?

Sieht jung aus für 39

Big brother is watching you, faggots!

Es läuft alles nach Plan... . Möchtet ihr wissen was nach dieser Türkeiexkursion und Brexit als nächstes passiert? Ihr sitzt auf jeden Fall in der ersten Reihe, soviel ist sicher. Leider haben sich nicht wirklich viele darauf vorbereitet, d.h. mit anderen Worten: "Die Ausradierung wird unglaublich schrecklich". :)

Die zweite Flankensicherung der Russen steht bereits und nun erfolgt die dritte Phase, die sich bereits dem Ende naht. Die Figuren stehen auf dem Schachbrett bereit. Was noch fehlt ist der Startschuss.