DEUTSCHER-FADEN

DEUTSCHER-FADEN

Ein warmer Sommertag endet und die Nacht beginnt.

Fragen:
1) War es heute zu warm?
2) Hält euer Handyakku einen Tag durch?
3) Sollte Deutschland die EU verlassen?
4) Wann und weswegen zuletzt mit jemandem gestritten?
Bonus: Postet euren Sup Forums-Filter.

Other urls found in this thread:

bbc.com/news/world-europe-36827725
focus.de/panorama/welt/bluttat-in-zug-bei-wuerzburg-angreifer-auf-flucht-von-der-polizei-erschossen_id_5741387.html
die-spataner.npage.de/pinnwand.html
youtube.com/watch?v=sQeIa21eF-0
vocaroo.com/i/s0gZIeAKgtjv
twitter.com/NSFWRedditGif

währendessen in süd-deutschland

>1) War es heute zu warm?
Nein, hier war es angenehm.

>2) Hält euer Handyakku einen Tag durch?
Der ein ja, der andere nicht.

>3) Sollte Deutschland die EU verlassen?
Von einem libertären Standpunkt aus auf jeden Fall, aus wirtschaftlicher Sicht wäre das schlecht für uns.

>4) Wann und weswegen zuletzt mit jemandem gestritten?
Ich streite mich nicht. Ich schieße und grabe.

>Bonus: Postet euren Sup Forums-Filter.
Ich habe keinen Filter, ich bin kein seltenes Schneeflöckchen, das geschützt werden muß.

>Heavenly divine trips
Von wem außer mir!
Habe ich, sie meinten ich hätte keinen Fall bei Ebay eröffnet.

> War es heute zu warm?
War heute Radfahren und habe überlebt, also eher nicht
>Hält euer Handyakku einen Tag durch?
Nein, einmal am Tag wenigstens auf 75 Prozent laden muss
>Sollte Deutschland die EU verlassen?
Nein
>Wann und weswegen zuletzt mit jemandem gestritten?
Kein mich ernsthaft nicht erinnern

>1) War es heute zu warm?
ja definitiv

>2) Hält euer Handyakku einen Tag durch?
meistens schon

>3) Sollte Deutschland die EU verlassen?
nein. is dann so umständlich mit reisen und so.

>4) Wann und weswegen zuletzt mit jemandem gestritten?
vor 2 monaten mit gf über geld.

>Bonus: Postet euren Sup Forums-Filter.
deutsch*
faden*
moot*

Sie kommen!

bbc.com/news/world-europe-36827725

SCHON WIEDER KRABBI! UND DIESMAL SIND ES VIERER. GOTT WILL ES SO! LASS MICH AUF DEINE KUSCHELIGEN KREBSTIERCHEN ONANIEREN!

Wann war das?

Ich würde denen sogar 6,15 € überweisen wenn ich dann den Händler negativ bewerten darf. Ich überlege ernsthaft das zu tun, auch wenn der natürlich nichts für die Zahlungsdienstleister kann. Ich habe Widerrufsrecht, auch wenn es ein Plastikteil für 6 € ist.

focus.de/panorama/welt/bluttat-in-zug-bei-wuerzburg-angreifer-auf-flucht-von-der-polizei-erschossen_id_5741387.html

ISLAM

>keinen Fall bei Ebay eröffnet.

muss man da ein Ticket aufmachen zur Bearbeitung?
Würde der Person mit der du geschrieben/telefoniert hast sagen, dass sie ja jetzt informiert sind, und ein Fall/TIcket nicht notwendig ist

...

das hab ich jetzt nicht verstanden.

vorhin in der Nähe von Köln

ein klenes MG könnte da wunder wirken

ratatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatata

übrigens: gerade im zug nach würzburg. typ mit axt wollte mir in den arm schlagen?!

Pokemon XXX

did you get axed a question ja

>File: Machine_gun_Type95.jpg (56 KB, 1049x502)
so ne chinabüchse willste?! ziemlich preisbewust, brudi

Sagte mir Paypal. Jetzt kommen mehr Mahnschreiben von denen. Eine Frechheit wieviele Mahnkosten die berechnen, mir ist dabei ebenso 100 % klar dass die unberechtigt sind.
Definitiv, ein Todesstreifen, bei dem klar ist dass keiner den (lebend) überwindet. Dieser Wahnsinn muss endlich enden!

>übrigens: gerade im zug nach würzburg. typ mit axt wollte mir in den arm schlagen?!

hast du wieder im Abteil onaniert?

Haben wir neue Anhänger gefunden?
Oder ist der geistigen Leere hier immer noch keine Grenze gesetzt?

Wenn, dann schon Deutsche Wertarbeit

der hat 20 weitere angegriffen, haben den abgeballert. im zug..

wofür ist die Karte?

hauptsache es erlegt schnell große muselmengen

Rede harmlos mit einer fetisch - würdigen Asiaten auf Tinder, verliere die Lust und frage zwischendurch ob sie Sex will. Sie redet einfach weiter als ob die Frage nie passiert wäre. I don't get it, will sie einfach endlos labern?

> (You)
>Sagte mir Paypal. Jetzt kommen mehr Mahnschreiben von denen. Eine Frechheit wieviele Mahnkosten die berechnen, mir ist dabei ebenso 100 % klar dass die unberechtigt sind.

Frage die, auf welchen Anspruch sie ihre Forderungen Fußen.
Werden sie nicht positiv beantworten können.
hatte mal langen Schriftverkehr mit Misterspex, diese Frage, WO SIE IHREN ANSPRUCH DARLEGEN SOLLEN ist äußerst hilfreich, da wenn nicht durchführbar selbstzerstörerisch

gerade in SPON gelesen

>1) War es heute zu warm?
Hier nicht.
>2) Hält euer Handyakku einen Tag durch?
Ja.
>3) Sollte Deutschland die EU verlassen?
Nein.
>4) Wann und weswegen zuletzt mit jemandem gestritten?
Keine Ahnung. gehe so was aus dem Weg.

foto

1. Erwähne deinen Landkreis
2. ???
3. Gewinn.

War das wieder ein deutscher Beamter in Anzug mit Hornbrille?

deine mutter

>3. Gewinn.

DOXX

die-spataner.npage.de/pinnwand.html
22 der 25 Bilder sind von uns hier.
Gar nicht mal schlecht Anons!

>deine mutter

Die Einschläge kommen näher...

>deine mutter

meine mutter denkt da genau so wie ich, nur tote musels sind gute musels

Wow toll ich habe heute eine Fahrrad tour gemacht aber das interessiert dich bestimmt wieder nicht oder?

Amateur

knuffi. schreib mir einfach auf watsapp

wurdest du von der Poizei erschossen?

>will sie einfach endlos labern?
Klar doch
>Frauen

Wir wissen schon das du gay bist Op, du brauchst nicht, mit einer kurvigen uns vom Gegenteil zu überzeugen

...

legit?
gibtsn link?

vergiss es,
hab die mahnkosten nie bezahlt und immer nur dden betrag aufm konto ausgeglichen,
inkasso hat 0 anspruch

>>will sie einfach endlos labern?
vielen meinen man sei so blöd, und fungiert als chatbot.. knallhart blocken so ne sau.

Kann mir jemand Funk, Soul, Jazz oder Swing Musiker empfehlen?

Der Angreifer in Würzburg war bestimmt wieder ein Mustafa Yalili den die Medien als Peter R. ausgeben

Helge Schneider

hat natürlich auch nix mit dem islam zu tun

Göttingen

>Bonus: Postet euren Sup Forums-Filter.
Irgendwie funktioniert mein Filter nicht mal wirklich.

...

wenn du langeweile hast und, ich kann die Situation nicht abschließend beurteilen (viell. hast du nen juristisch begabten bekannten?), würde ich es drauf ankommen lassen.

tipps aus meinem praktikum:

>Wenn dir noch nicht bekannt, frag an, ob sie dich bei einer Auskunftei eingemeldet haben
Wenn ja: beschwerde beim Landesdatenschutzbeauftragten (weiß nicht mehr ob in deinem Land, oder dem von paypal)

oder
>Strafanzeige wegen Betruges

du hast keine Auslagen wie beim Anwalt (die du dennoch später zurückbekommen würdest)

mein Praktikum bei dem IKU war in der zentralen Rechtsabteilung,
wenn eien Beschwerde eines Datenschutzbeauftragten oder eine Strafanzeige einging, ging die Sache immer sofort aus der Sachbearbeitung nach oben, weil die sonst sehr sehr schnell, sehr sehr große Probleme bekommen können.

na und das is der traurige alltag hier
keine pinnwand wert

Sind doch nur Einzelfälle...

Göttingen Masterrace

...

Link plz.
Ich kann sie nochmal anschreiben. Wenn sie 10 € nehmen und es dann vergessen wäre das OK. Natürlich erst nächsten Monat und direkt mit negativer Bewertung für diese Geldverschwendung.
Die brauchen eine größere Pinnwand.
Wieder einmal Flüchtlinge?

Ist das das "erste"
>schau ich nichtmehr hab vergessen wie das aussieht

Bei mir wird ein Filter auch partout nicht angewendet. Ist ein etwas längerer... Könnte vielleicht daran liegen?

Ich hab das Gefühl die Seite ist seit Jahren unbenutzt weil das Spiel das die immer gespielt haben down ist oder so.
Wie wärs wenn wir uns da anmelden und das zu einer Art Faden-Forum machen?

>sei ich
>mit kumpels im park
>riechen graß, gehen zu den Leuten hin und warnen die, dass in dem park oft polizei kontrollen sind
>gehen weg
>bullenwagen fährt direkt zu den Kiffern hin

Naja, wenigstens hab ich versucht zu helfen

heil boxxer!

...

ISLAAAAAAM

boxxer is in göttingen?

hatte mal an Misterspex mahnkosten i. H. v. 2.50€ unter Vorbehalt gezahlt.
Nach Prüfung derer AGB kam raus, dass ich in diesem Fall eine mahnung frei hatte, und deren Anspruch unbegründet war.
Wollten mir die Kohle aber nicht rausrücken.
Hab dann fast nen gerichtlichen Mahnbescheid losgeschickt, mich davor aber doch besonnen, mit ner Email an deren Debitorenmanagementunternehmen gewendet und sorfort die Summe zurücck bekommen

>2,50€
>ja ich bin manchmal etwas streitsüchtig

wer weiss

Bei mir geht es auch nicht mit drei Ein-Wort-Einträgen.

laaangweilig

Was zeigt diese Karte?
>Märkischer Kreis

>ja ich bin manchmal etwas streitsüchtig
extrem gelangweilt
gericht streitet eh nicht unter 100 euro wg so schlümpfen wie dir

nördl. Teltow-Fläming

>Ich hab das Gefühl die Seite ist seit Jahren unbenutzt
Ja das ist auch der Fall. Im Gästebuch sind die Einträge schon einige Jahre alt...
>Wie wärs wenn wir uns da anmelden und das zu einer Art Faden-Forum machen?
Ach, lass mal Sup Forumsrudi
Wir brauchen kein Forum

so edgy heute

>Was zeigt diese Karte?

die besten pokemon go Sichtungen

Landshut

bump

youtube.com/watch?v=sQeIa21eF-0

Ja kp. Auf Jodel hatte halt wer geschrieben, dass er Katy Perry voll geil findet und am selben Abend tauchte der Katy Perry Avatarmongo hier auf. Ez Doxx würde ich sagen.

vocaroo.com/i/s0gZIeAKgtjv

Ich bin gerade all out of love

>Wieder einmal Flüchtlinge?
nein. krabben.

das ist aber eine dicke pussy

Solingen

>Bonus: Postet euren Sup Forums-Filter.

was soll das sein?

>gericht streitet eh nicht unter 100 euro wg so schlümpfen wie dir
sehr wohl. Minibeträge tuen nichts zur Sache. Man kann auch wegen einer Forderung i.H.v. 1 € ein Grudnstück zwangsversteigern lassen.
rechtsphilosophische Argumentation:
je geringer die Forderung, desto eher kann der Schuldner ja zahlen,

deswegen: mahnbescheid, Vollstreckungsverfahren

Der Empfänger eines Mahnbescheides hat drei Möglichkeiten zu reagieren:

1. Er bezahlt – dann ist die Sache erledigt.

2. Er tut gar nichts – dann ist ein Vollstreckungsbescheid zu beantragen. Wegen des dem Mahnbescheid zugrundeliegenden Anspruchs kann nämlich erst vollstreckt werden, wenn für ihn ein Vollstreckungstitel vorliegt, der sog. Vollstreckungsbescheid (dazu sogleich, unter II.).

3. Er legt Widerspruch ein – dann ist der Anspruch schriftlich vor Gericht zu begründen. Es kommt dann zum "gewöhnlichen" Prozess vor dem zuständigen Gericht. Das ist regelmäßig das Gericht am Wohnsitz des Zahlungspflichtigen.

>Ach, lass mal Sup Forumsrudi
>Wir brauchen kein Forum
Wär nur lustig wenn der Admin der Seite zurückkehrt und es sich eine Art parasitäre Kultur gebildet hätte.
Man kann sich aber eh nicht registrieren.

Wäre gut, ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie wegen 6,15 € einen Gerichtsvollzieher losschicken. Und selbst wenn. Stelle ich derweil meinen alten PC hier hin und zeige dem den Nebenraum, vermutlich dreht der sofort wieder um
>wenn der sieht dass ich nichtmal einen Wasserhahn in der Küche habe.
Meine Krabben sind nicht gewalttätig.
Ich befürchte fast diese Sache mit der Pinnwand war eine IP-Fangattrappe.
>Inb4 paranoid

...

>Faden Forum
Wozu sind dann die Fäden?

>vocaroo.com/i/s0gZIeAKgtjv
8/10
schad dass meine soundkarte grad hin is sonst hätt ich noch etw aufgepeppt

Gebt euch das.

>war vor ner stunde in der U-bahn.
Sehe eine eher kleine Frau, die mit nem Typen hereinkommt, der c.a zwei Meter groß ist. Sie hielten Händchen und waren offenbar ein Paar. Und ich sitze gegenüber und muss mir das Lachen verkneifen, weil die Frau so ne fotzenfresse hatte. Sie denkt sich bestimmt, dass niemand auf die Idee kommen würde, warum sie wohl mit ihm zusammen ist, nähmlich weil große Männer normalerweise auch einen großen Schwanz haben. Frauen sind so dämlich und denken, dass wir nicht wissen, dass sie auf große Schwänze stehen. Aufjedenfall dachte ich mir, wer wohl mit ihr noch ausgehen würde, wenn sie eines Tages nicht mehr mit dem Riesen da zusammen ist, ich meine die denken sich doch alle, dass sie nur auf große Schwänze steht und sie sich immer sorgen machen müsse, dass sie sie nicht betrügt. Ich glaube die wird einsam sterben, aber geschieht der Nutte auch recht. Nachdem ich mir ihr dummes Gesicht für die Zukunft gemerkt habe, ging ich mit einem lächeln raus (ich glaube sie hat es gesehen und wusste, dass ich sie durchschaut habe), einfach nur ein facepalm für solche Leute.

oh gott ist das traurig hier.