uezs
/nachtschicht/ ehem. /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
bodybilly.bandcamp.com
andreas-unterberger.at
andreas-unterberger.at
derstandard.at
twitter.com
kankermoffen :DDD
Wo ist eigentlich der Saellner?
War der heute schonmal da?
Ich bin ned der Sellner uezs
Werde gerade gebaselt wie es noch nie einer erlebt hat.
Gute Nacht Brudis. Morgen wird Schurke angezeigt.
fersteh ich nich
Gute Nacht, Gerechtigkeits-Basler.
Gönn dir!
einz zwei polizei
drei vier grenadier
Neues Video von Tilman Knechtel!
FÜNF SECHS ALTER KECKS
SIEBEN ACHT PFOTEN HOCH
5 6 balkan annexed
guckst du das nur wegen den miehms oder glaubst du das ernsthaft?
Ich hoffe du nimmst mich mit Schurke
Danke dir!
andreas-unterberger.at
>In Amerika hat der Automobilriese Ford eine Milliardeninvestition in Mexiko nach ein paar bösen Worten von Donald Trump gestrichen und nimmt nun in den USA selbst eine – wenn auch deutlich geringere – Investition vor. Auch dem zweiten Autoriesen, General Motors, hat Trump Strafzölle angedroht, wenn dieser weiter Fahrzeuge importiert.
>Diesem Verhalten mögen zwar manche jetzt begeistert zustimmen, die noch nie die Vorteile der Globalisierung begriffen haben. Dennoch ist das schlicht falsch und schädlich. Nicht nur für Mexiko (das könnte Trump ja egal sein), sondern vor allem auch für die US-Amerikaner selber. Und für den Rest der Welt. Gleich aus einer Vielzahl von Gründen:
>Wenn die Kleinwagen, die in Mexiko gebaut werden sollten, nun in den USA selber gebaut werden, werden sie mit Sicherheit (auch) für US-amerikanische Autokäufer teurer sein. Ford hat ja die Investition nicht aus Jux und Tollerei für Mexiko geplant, sondern weil man dort billiger bauen kann. Bezahlen müssen das nun die Käufer – oder auf ein anderes Fahrzeug umsteigen oder auf den Autokauf ganz verzichten. Gerade die Käufer von Kleinautos sind ja besonders sensibel für den Preis.
>Für die US-Amerikaner sollte aber auch besorgniserregend sein, wie sich da ein Präsident in die Wirtschaft einmischt. Wie dafür ein paar böse Bemerkungen und Tweeds reichen. Wie sich Trump, ganz ohne ein einziges Gesetz zu haben, dort wichtig macht, wo die Politik eigentlich nichts verloren hat. Autoritär-diktatorische Wirtschaftspolitik mag zwar kurzfristig Applaus von manchen Rängen bringen, langfristig hat sie aber noch keinem Land gutgetan. Denn der Erfolg der Marktwirtschaft wurzelt ja genau darin, dass dort nicht nur einer denkt, sondern Abertausende Unternehmer und Manager.
Teils teils. Die libertären Ansichten sind größtenteils nachvollziehbar. Das Verschwörungszeug ist in dem Maße in dem er das behauptet nicht rational
Hat der viele Leser? Ist ja pure Propaganda
Mittlerweile haben mich soviele angeblich angezeigt das es mir wirklich egal ist. Mein Chef muss dann bluten und nicht ich.
kontext?
>Die libertären Ansichten sind größtenteils nachvollziehbar.
lolbertärismus ist mir suspekt, aber ich kann ihn respektieren
>Das Verschwörungszeug ist in dem Maße in dem er das behauptet nicht rational
es ist wortwörtlich wahnsinnig
>Hat der viele Leser?
glaub nicht, das radikal wirschaftliberale und sozial konservative lager ist in österreich überschaubar.
>Schurge hinterzieht Steuern
>dokumentiert das auf /deutsch/
>irgendein user ist mett
>will ihn Anzeigen
>it's just a prank :-DDD
>Bätzli will ihn nun anzeigen
Wo ist eigentlich Dr. Gruber?
Du kannst dir ja mal das Zeug von Oliver Janich geben, da wirst du in fast jedem Video von einem Fedoraträger beleidigt
ich find den unterberger eigentlich ganz basiert uezs
hier noch 1 schmankerl
andreas-unterberger.at
>Bätzli will ihn nun anzeigen
Ernsthaft vor 3 Tagen haben schon zig Anons behauptet sie wollen mich anzeigen, was macht das jetzt noch fürn Unterschied ihr Plebs.
Sehr gut, so ne Passnummer kann man immer mal wieder gebrauchen
nein danke
der huso macht mich genauso mett.
derstandard.at
>"Diese Grazer Gemeinderatswahl am 5. Februar ist keine Routinewahl, es geht um verdammt viel", sagt Grünen-Spitzenkandidatin Tina Wirnsberger. Es gehe um eine Richtungsentscheidung. Für sie sei klar erkennbar, dass die Weichen in Graz bereits in Richtung "Schwarz-Blau" gestellt seien. Dies gelte es zu verhindern.
>2012 lagen die Grünen mit 12,14 Prozent in etwa auf gleicher Höhe wie die FPÖ (13,7 Prozent). Wirnsberger wünscht sich für die nächste Regierungsperiode eine Abkehr vom momentanen und sehr unsicheren "Spiel der freien Kräfte" und eine Rückkehr zu einer festen Koalition im Gemeinderat.
>Sie spricht es nicht direkt aus, lässt aber erkennen, dass sie einem Remake der ehemaligen schwarz-grünen Koalition in Graz nicht abgeneigt wäre: "Ja, das höre ich immer wieder, dass eine Neuauflage von Schwarz-Grün nicht schlecht wäre. Es ist damals ja auch viel weitergegangen."
>Sie sei aber für alle anderen Ratshausparteien gesprächsbereit. Mit Ausnahme der FPÖ. Hier könne sie sich nur partielle Kooperationen vorstellen. Wirnsberger: "Wenn es unsere Grundwerte nicht gefährdet, ist eine Zusammenarbeit in einzelnen Projekten auch mit der FPÖ möglich, warum nicht?"
TOT
WIE
DAS
ALJOSCHAS SEXLEBEN
VOLK
benis :DDD
warum so tot (wie das volk)
>Oma erzählt wie sich ein entfernter Cousin darüber beschwert, stets kontrolliert zu werden
>"Da sage ich, Christian, du siehst ja auch voll aus wie ein Türke. Da muss man immer seinen Aylantenausweis bereit halten!"
Jesus, meine Seiten sind immer noch kaputt
Schpudro üezs
>dgw ich nächste monat wieder skifahren gehe in winterberg
Freue mich uezs
Und lecker Bier trinken
SPURDO?
what germans do when they feel sad
drinking and shitposting desu
ins Internet gehen und Rauchen
no on gärd who i was till i pud on the mäsk xDDD
Was ist das für ein Typ der die ganze Zeit auf Krautchan gepostet wird?
...
> Autoritär-diktatorische Wirtschaftspolitik mag zwar kurzfristig Applaus von manchen Rängen bringen, langfristig hat sie aber noch keinem Land gutgetan.
Obwohl.
Ich bin behindert.
In Singapur ist die Wirtschaft ja frei nur eben alles andere nicht.
BBBBBBBBRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPP
snnnnniiiiiiffffffffffff...oh yes my dear....sssnnnnnnnnnnnniiiiiiiiffffffff....quite pungent indeed...is that....dare I say....sssssssnniff...eggs I smell?......sniff sniff....hmmm...yes...quite so my darling....sniff....quite pungent eggs yes very much so .....ssssssssssssssnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiffffff....ah yes...and also....a hint of....sniff....cheese.....quite wet my dear....sniff...but of yes...this will do nicely....sniff.....please my dear....another if you please....nice a big now....
BBBBBBRRRRRRRAAAAAAAPPPPPPPFFFFFFFFLLLLLLLLLPPPPPPPPPFFFFFF
Oh yes...very good!....very sloppy and wet my dear....hmmmmm...is that a drop of nugget I see on the rim?...hmmmm.....let me.....let me just have a little taste before the sniff my darling.......hmmmmm....hmm..yes....that is a delicate bit of chocolate my dear....ah yes....let me guess...curry for dinner?....oh quite right I am....aren't I?....ok....time for sniff.....sssssnnnnnnniiiiiiiiffffffff.....hmmm...hhhmmmmm I see...yes....yes indeed as well curry......hmmm....that fragrance is quite noticeable....yes.....onion and garlic chutney I take it my dear?.....hmmmmm....yes quite.....
BBBBBBRRRRRRRRPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTT
Oh I was not expecting that…that little gust my dear….you caught me off guard…yes…so gentle it was though…hmmmm…let me taste this little one…just one small sniff…..sniff…ah….ssssssnnnnnniiiiiffffffffffff…and yet…so strong…yes…the odor….sniff sniff…hmmm….is that….sniff….hmmm….I can almost taste it my dear…..yes….just…sniff….a little whiff more if you please…..ssssssnnnnnniiiiiffffffffff…ah yes I have it now….yes quite….hhhhmmmm…delectable my dear…..quite exquisite yes…..I dare say…sniff….the most pungent one yet my dear….ssssnnnnniiiifffffffffffffffffffffff….yes….
>Tweeds
>amerikanische Fords
>Kleinwagen
wer /gemischtrasssige Schleimzuchtgründe/ hier?
Schon vor 3 tot heute? Scheiß Normies ohne Dreck
gute Nacht Loide
t. Sae-user
ich bin da. wer noch?
niemand
LOIDE
GERADE HEIMGEKEHRT
NORMALERWEISE WÜRDE ICH NUN WICHSEN
ABER JETZT GEHT DAS WOHL NICHT MEHR
TJA
also bin ich ganz allein? nett!
Haltet Ausschau nach den Giftpilzen Anons!
gerade nach hause kommen und wichsen ist immer schlecht. da sind die finger noch so kalt.
Ach es geht. War nicht lange unterwegs, mein Kollege wohnt nur paar Häuserblocks weiter.
Der KeinWichs ist da das viel grössere Problem.
verstehe. also keine nenenswerten vorkommnisse. dann geh ich jetzt wohl mal auch...pennen...oder so...
So, habe heute den ganzen Tag nicht gekackt. Nachmittags hatte ich dann irgendwann das große Zittern weil ich drei Tage nichts anständiges mehr gegessen habe (von dem was drinnen geblieben ist), da habe ich mir einen ganzen Topf Reis gemacht.
Bin jetzt wieder ein fauler NEET anstatt ein kranker NEET. Ich danke allen dei bei dieser Odysee dabei waren.
Schlaf ahoi, Kamerad
aye aye, war nett. meine jungfernfahrt sozusagen. viellleicht komm ich jetzt öfter mal.
Ist das dieses Fuchsbuch?
Guten Morgen, brudis.
Was steht heute so an?
Wer sonst noch /WichsenundFideospiele/ hier? Neetleben bestes Leben uezs
>Was steht heute so an?
Wahrscheinlich gehe ich so um 7 ins Bett und penne bis 9 Uhr Abends, danach gehe ich vielleicht nachts raus um die Kälte zu erleben
>Wer sonst noch /WichsenundFideospiele/ hier? Neetleben bestes Leben uezs
Ja hier, leider gibts kaum aktive Battlefield Bad Company 2 Server um diese Uhrzeit
schlaft ihr?
Nein ich bin kein homo wie 95% des Fadens
Krankes NEETleben ist das bestes Leben.
Ich habe auch heute wieder einen Termin beim Arzt.
Gestern bin ich zum Zahnarzt gegangen.
ist man homo wenn man schläft?
Yo Japan was geht? Welche Krankheit hast du gerade?
Nur Schwuchteln gehen vor 3 ins Bett, selbst als ich noch Schüler war habe ich bis 4 gelauert
verstanden
Geheimnis uezs
Ay ich verstehe. Wo in Japan lebst du eigentlich?
Ich bin auch oft traurig, aber dann gönn ich mir drugs, playe lieder von der GUDG und dann geht
Ländliche Stadt in Westjapan.
Meine Stadt hat wenige Leute, die Deutsch lernen so will nicht sagen, wo wohne ich.
>was meint Kollegah mit "Hegel'scher Dialektik"?
w-was
Ich verstehe. In Städten wäre das vermutlich einfacher, gerade wenn es wie in Tokio sogar deutsche Schulen gibt
Kollegah weißt in letzter Zeit vermehrt auf die Judenproblematik hin. Hast du das Palästinavideo gesehen?
>Hast du das Palästinavideo gesehen?
nein, warum sollte ich
Der Mindestlohn ist verstößt sowieso gegen die Menschenrechte. Hier liegt nicht die Leistung bei der Bezahlung zu Grunde, sondern die reine Anwesenheit. Der Mindestlohn gehört wieder komplett abgeschafft. Er schafft die falschen Anreize. Die Menschen müssen endlich lernen, daß sie einen zeitgemäßen Beruf erlernen müssen. Die meisten Menschen im unteren Einkommensbereich sind viel zu niedrig Qualifiziert.
Das was wir brauchen ist eine Bildungspflicht für Menschen, die nicht mindestens 10% mehr Erwirtschaften, als sie zum Leben brauchen. Wer darunter liegt, muß zum Besuch einer Abendschule, Wochenend- oder Fernstudium oder dergleichen verpflichtet werden. Zumindest so lange, bis sie hochqualifiziert sind. Danach kann man dann noch mal schauen wie es weitergeht.
Schluß mit der Sozialen Hängematte und der Wettbewerbsfeindlichkeit.
Bewertet
Solche Maßnahmen würde die Unterschicht ja fördern anstatt sie in ihrem Elend verkommen zu lassen. Ich glaube das ist der falsche Ansatz. Mindestlöhne verbieten es Geringqualifizierten einfach zu arbeiten, wenn man dann noch Sozialleistungen streichen würde wäre es optimal
3/10 würde nicht
>Wer darunter liegt, muß zum Besuch einer Abendschule, Wochenend- oder Fernstudium oder dergleichen verpflichtet werden
ohoh das verstößt aber gegens NAP
Und dann arbeiten sie mit Abendstudium bei McDonalds
nicht Miriam/10
tot
wie
4/10
Charles Manson nächste Woche
>mgw ich pikante knabenmöse gelesen habe
Täglicher Erinnerer dass Markthahnreie und Cuckservative wie Untersberger hier unironisch verlinkt und als Autorität zitiert werden.
Es ist der Basler, der dem /deutsch/en die Schokoelfen in die Hand gibt. Der Basler ist der Drahtzieher, den wir einmal verantwortlich machen für das, was über uns gekommen ist. Wenn Sie die Fäden seit der Reichsautistennacht bis heute an Ihrem Auge vorüberziehen lassen, dann werden Sie erkennen, daß bei den Löschaktionen des Hausmeisters nicht der Basler gebannt wurde, sondern /deutsch/-Poster, welche glaubten, den Faden zu verbessern. Der Basler war der Hetzer. Wenn aber der erste Banhammer fiel, dann verschwand er im Hintergrund. Nachdem die Schokoelfen-Wichsrunde zusammengebrochen war, versteckte sich der Basler hinter einem Kleiderschrank. Heute schreibt er auf /deutsch/, daß Sae eine dreckige Hure sei sei. Wir /deutschen/ schwören am Grabe des Schurken, nicht nachzulassen, bis endlich die Erkenntnis wach wird, daß wir am Basler zugrunde gehen. Wir werden dafür sorgen, daß unserem Faden die Erkenntnis wird, daß all das, was unter dem schwarzen Baselstab geschehen ist, Lügen und Verbrechen war.
Guten Morgen Brudis
>dgw /k1 bf/
Hat der Schurke den Basler erzürnt?
der schurke ist einfach nur 1 kevin
/deutsch/ ist und bleibt Oberschicht (aus respekt groß geschrieben)
Wie willst du ohne marktpreise basierend auf privatem eigentum ressources effizient koordinieren.
Woher hat ein bürokrat all das notwendige wissen um die gesellschaft und Wirtschaft zu planen.
Niemand denkt ein untersberger sei eine autorität
>deutsche """""""frau"""""""
morgen moruks was geht
jetzt werd ich project reality spielen