/hilo aleman/ ehemals /deutsch/

Thema der Ausgabe: Süße Schokoelfen und himmlische Latinafeen

Other urls found in this thread:

zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Sonstiges/2016/y28_pyrotechnik.html?nn=20196
faz.net/aktuell/politik/inland/breitbart-news-eskalation-in-dortmund-14605813.html
youtu.be/rJebO_hEvN4
youtube.com/watch?v=3YILRbrSwfA
mdr.de/sachsen/leipzig/maschinenpistole-suche-eingestellt-100.html
tagesspiegel.de/berlin/polizist-vergisst-pistole-auf-toilette-die-dienstwaffe-ist-weg-das-kann-folgen-haben/8124670.html
fnp.de/lokales/frankfurt/Polizei-Pistole-verschwunden-Wo-ist-die-Waffe;art675,1440110
nhentai.net/g/115517/1/
twitter.com/AnonBabble

Gemeldet wegen Avatarschwuchtelei

gucke jetzt Java

hab mir sicario gezogen gucke den heute vielleicht

Schwul oder was?

>illegale Böller, selbst hergestellte Pyrotechnik, hochgefährliche Feuerwerkskörper aller Art

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die 100 kg auf die Gesamtmasse und nicht die Nettoexplosivmasse beziehen, denn das Zeug wird wohl kaum schon komplett delaboriert und gewogen worden sein.

Von den "100 kg Sprengstoff" dürfte also einiges Pappe sein. Polenböller werden im Osten in rauen Mengen importiert, das ist recht lukrativ und wenn das ein Weiterverkäufer war, kann da schon ordentlich was zusammenkommen. Die Gefahr besteht eher darin, dass durch usnachgemäße Lagerung ein Schaden auftritt, als durch einen Terroranschlag. Solche Funde sind auch rund um Silvester rum keine Seltenheit.

zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Sonstiges/2016/y28_pyrotechnik.html?nn=20196

Auch immerhin 40 kg, niemand fabuliert aber einen Rechtsterrorverdacht herbei, da es der Zoll und nicht die Bildzeitung ist.

Hay algo nuevo del señor dragón?

Wünschte mir fast ich wärs bei den hässlichen Fotzen die du spammst.

me gusta el señor dragon jaja

es muy comico jajajaja

faz.net/aktuell/politik/inland/breitbart-news-eskalation-in-dortmund-14605813.html

>Rund 1000 junge Männer hätten zum Jahresbeginn in Dortmund eine Kirche angegriffen und „Allahu Akbar“ skandiert. Als die Situation eskalierte, hätten sie Feuerwerkskörper in eine Menge mit Frauen und Kindern geworfen, die Raketen auf die Polizei gerichtet und die Dortmunder Reinoldikirche angezündet. Das berichtet das amerikanische Internetportal „Breitbart News“. Die „Mainstream“-Medien hätten diese Vorfälle in der Silvesternacht wohl weitgehend übersehen – wenn sie denn stimmten. Doch „Breitbart News“ stellt vielmehr die Ereignisse überzogen, teils falsch dar und zeichnet ein Bild chaotischer bürgerkriegsähnlicher Zustände in Deutschland, herbeigeführt von islamistischen Gewalttätern.

> Tatsächlich berichtete die Regionalzeitung „Ruhr Nachrichten“: „Zwischen etwa 18.45 und 23.30 Uhr zogen überwiegend junge ausländische Männer in großen und kleinen Gruppen durch die Innenstadt. Am Platz von Leeds bildeten sie eine große Gruppe, bestehend aus mindestens 1000 Menschen. Pyrotechnik wurde in die Menschenmenge und auf Polizisten geworfen. Am Hauptbahnhof feuerte ein Unbekannter eine Silvesterrakete auf einen Obdachlosen ab und verletzte ihn schwer. Von der Kleppingstraße aus musste die Feuerwehr ein brennendes Bauzaun-Fangnetz an der Reinoldikirche löschen.

>Ein Video eines „Breitbart-Reporters“ zeige aber vielmehr eine Gruppe von Männern, die „Allahu Akbar“ skandierten und um eine Flagge von „Al Qaida und Islamischer-Staat-Verbündeten“ tanzten. Gemeint ist die Flagge der „Freien Syrischen Armee“. Diese gelten außerhalb rechtsextremer oder „Fake News“-Seiten als relativ moderate Rebellen im syrischen Bürgerkrieg und keineswegs eine von Islamisten dominierte militärisch agierende Oppositionsgruppe gegen das Assad-Regime.

Jaja, alles nur Fake News.

Geht das Verlangen zu masturbieren irgendwann weg?

>Bürgerkrieg
Glaubt ihr hier ernsthaft daran, dass sowas in unserer Zeit stattfinden wird?
Ernsthaft?

>gemäßigte Islamistenrebellen

Wahrhaft das feuchteste Miehm.

moruk tag 3 nofap
gucke java und spiele schon am schwanz rum

Ja, sei einfach du selbst

sporadisch: ja
dafür wird er zu bestimmten Zeitpunkten unermesslich stark in deinem Gehirn rumhämmern

Was wird wohl passieren wenn in einem Land plötzlich 5 Millionen Menschen sind, die einem Eroberungskult angehören und hier keinen Zugriff auf Frauen (Mems beiseite) und Arbeit haben?

Postet eure Füße.

Meine werden immer bleicher uezs

fetti was geht

Seh ernsthaft keinen Weg wie er nicht sattfinden wird. In 10 Jahren geht die große Zahlergeneration in Rente und dann haste die Spaltung des Landes in Deutsche und Buntbürger, wobei keiner von beiden mehr Geld bekommt.

Immer auf die Fakten achten!

>Hauptstrommedien

bewertet meine lymphödem moruks
schwerstbebindert

> erzähle was die Fake News schreiben
> DAS IST KOMPLETT FALSCH
> erzähle was wirklich passiert ist
> es ist das was die Fake News schreiben

versteh ich irgendwie nichtmehr ...

normal das gsync 144hz monitore ghosting haben?

nein

schalte mal ghostbusters ein hahahahaha

...

man kann auch alles schwarzsehen uezs

es ist schon schwierig überhaupt ein jahr vorauszusagen. außerdem leben wir nicht in einem korrupten höllenloch und haben ein funktionierendes polizeisystem

Stell dir mal vor, irgendwelche Ronnies hätten ein Netz an einer Flüchtlingsunterkunft angezündet, nicht aber das Gebäude selbst, was wäre wohl die Schlagzeile?

Der Doppeldenk wird immer offensichtlicher.

Süße Schokoelfen > himmlische Latinafeen

>außerdem leben wir nicht in einem korrupten höllenloch und haben ein funktionierendes polizeisystem
Weil irgendjemand den Staat finanziert. In 10-15 Jahren nicht mehr.

Das passiert ja auch täglich und ist ja auch der Grund warum sich junge Muslime radikalisieren

>ägypten wird nie arabisch werden
>wir sind ein christliches land
>wir haben jahrhunderte an kultur und tradition
>die wenigen einwander werden uns nie besiegen

Wenn ihr euch mal die Musels anseht, wie arrogant und selbstgerecht die agieren dann sieht man leicht dass es nicht mehr lange dauern wird.

>dem Nvidia-Hebräer die Gsync-Steuer zahlen

>ein funktionierendes polizeisystem

Du meinst jenes, welche gewaltbereite Gefährder als halb so wild einstuft und per V-Mann auch noch quer durch Deutschland zum Anschlagsort der Wahl kutschiert? Das mit den ungeladenen Maschinenpistolen? Den verfetteten Beamten mit vernachlässigter Schießausbildung? Der handvoll Streifen pro Landkreis?

Und dieses Bauzaunfangnetz hat ja gerade nach seiner Art verhindert, dass die Kirche als solches direkt betroffen worden würde, ist doch lächerlich zu unterstellen, Mahmoud Al Jousef wolle etwa dieses ganz bestimmte Baunetz mit seiner Rakete treffen, der Versuch war ja wohl eher die Kirche zu treffen.

>man darf Moslems nicht pauschal unter Terrorverdacht stellen und ausgrenzen, sonst radikalisieren die sich udn werden zu Terroristen

Gestern unironisch in einer öffentlich-rechtlichen Doku so gehört, die islamische beleidigte Leberwurst ist ungleich explosiver als die heimische.

Musel mögen kein Anime. Alle Anti-Animepfostierer sind also foglich Musels.

warum sollte man in 10 jahren keine steuern mehr zahlen?
Deutschland hat 85 Mio. Einwohner.

Verstehe auch nicht, was da "Fake News" dran ist. Wahrscheinlich noch falsch ins Deutsche übersetzt.

Wer /deutsch und stolz/ hier?
youtu.be/rJebO_hEvN4

L.O.L. du weeaboo

Dies
>warum sollte man in 10 jahren keine steuern mehr zahlen?
besrengd?

echt?
als ich klein war waren es 82

glaube du hast ein falsches bild von den einsatzkräften. echt traurig wie du die menschen fertig machst, die sich täglich für deine sicherheit einsetzen uezs

>"Deutschland schafft sich selber ab" malt 2010 den "Wörst Käse" aus
>2016 ist noch wesentlich schlimmer als befürchtet


hm.....

>Deutschland hat 85 Mio. Einwohner.
und wie viele davon sind tatsächlich deutsche männer im alter von 20 bis 30

ja schachmatt du atheist
es ist nicht so als würden sich 80 mil leute ein paar fungis entgegenstellen wenn """es""" losgeht, oder glaust du der rentner und anne marie nehmen die waffen in die hand?

>Musel mögen kein Anime
Beweise?

kek, getroffene Hunde bellen

Es gibt in Deutschland 10 Millionen Biodeutsche
Momentan verweilen 1,5 Millionen Migranten im Land. Familiennachzug und 10 weitere Jahre kommen auf jeden zweiten unter 30 jährigen Biodeutschen ein mittelsloser Muslim. Und dann schauen wir mal was passiert. Bzw. du denn ich werde dann in Südamerika verarmt meinen Lebensabend genießen.

Nette Zahlen und Süßmädchen.

/esp/ is like a zombie, an undead

>Anime hat Hunde
>Musels mögen keine Hunde
>Musels mögen kein Anime

Quads errant expecto patronus

hast du da zufällig auszüge die dieses verhältnis aufzeigen?

t. akbir

Top Kommentar :3
youtube.com/watch?v=3YILRbrSwfA

>er wird flüchtling um vor flüchtlingen zu flüchten
was für ein hahnreimove uezs

>Er hat nicht alle Bücher und die Sarrazin Actionfigur mit Schlaganfallautomatik

>hast du da zufällig nicht normative ausgestaltungen in deutscher schrift die als primäre quelle deine aussage zumindest indizienartig verifizieren können?

Manchmal habe ich eher den Eindruck, die Einsatzkräfte gefährden unsere Sicherheit.

mdr.de/sachsen/leipzig/maschinenpistole-suche-eingestellt-100.html

tagesspiegel.de/berlin/polizist-vergisst-pistole-auf-toilette-die-dienstwaffe-ist-weg-das-kann-folgen-haben/8124670.html

fnp.de/lokales/frankfurt/Polizei-Pistole-verschwunden-Wo-ist-die-Waffe;art675,1440110

RASSENSCHANDE

>Video beginnt
>bringt gleich dieses Gold
L.O.L.

Leute die Hunde hassen sind aber auch Untermenschen uezs
>move
Westerwelle

Wette das war immer derselbe Typ, stelle ihn mir als ängstliches kleines Animemädchen vor uezs

Warum folgen einen diese ganzen "Industrie 4.0"_Accounts und Elektroinstalleure auf Twitter?
Sind das Bots?

>Grauberte
stehe klassisch, Rainer

ich hab das buch nicht gelesen
wäre ja nett wenn ihr die kernaussagen posten könntet

Hab das Buch tatsächlich neben mir.

Die Immigration mit der Sarrazin rechnet, passt schon 5x in die Flüchtlingszahlen rein.
Außerdem geht er davon aus, dass die Geburtenzahlen sich nicht alleine stabilsiieren werden, was bislang auch nicht eingetreten ist.

Und soweit ich die Zahlen im Kopf habe, hat sich an unserem Universitätensystem auch nicht viel geändert und die Abgangszahlen sind immernoch ähnlich mies.

Warum sind Latinas so heiß und deutsche Frauen so hässlich?

Drecksbrühe

Einzige okaye Schande uezs

Bidde farlass uns Paco.

Haben die in das Wasser gepisst?

>Universitätensystem
was hat er da für änderungen vorgeschlagen?

Das darf man nicht sagen das sind Sinuskurven in die Stabilisatoren der Rechtspopulisten

why are germans obsessed with latinas ?

Weil dich deutsche Frauen hassen und du deswegen verbittert bist. Wohingegegen du Latinas nur aus Bildern kennst und die dir noch nicht sagen konnten wie erbärmlich sie dich finden.

>/hilo aleman/

cucks

>es ist mal wieder eine generische Hurenausgabe

Sprengt euch weg

Das schwimmen doch Parasiten in dem Wasser so wie das ausschaut. Vielleicht sogar ein paar Reptilien.

>es gibt Leute über 11, die unironisch immer noch einen Fahrradhelm tragen

Die baden alle im selben Wasser. Da hast es.

che,they are obsessed with latinas, send bolivian migrants to merkeland

Irgendwann tut das ein Fadenmusel mal tatsächlich und dann hast du so richtig Scheiße am Arsch uezs

>Männerarme, Krallen, Goblingesicht
>Fettibizeps und dumm irgendeine Pornogeste nachmachen, während man im eigenen Siff sitzt

Na ja, auf den zweiten Blick nicht mehr so attraktiv.

ne es ist eine
>ich flüchte vor flüchtlingen
ausgabe uezs

it's literally just this one user that spams his disgusting Untermenschen-Fetish

Ja Malte-Kevin du sagst es. Könnte sonst meine Hüpfster Frisur ruinieren.

Er behandelt das recht früh im Buch(inerhalb der ersten 70 Seiten oder so).

Er bezieht sich viel auf Studien, die mit der normalen Schuldbildung schon zu tun haben. Da es da zu keiner vernünftigen Vermittlung von Mathematikfähigkeiten kommen würde, seien die Abbruchraten in MINT Studiengängen recht hoch. Da MINT die einzigen Studiengänge sind, die Innovation kreiren, soll laut ihm die deutsche Wirtschaft in absehbarer Zeit weit zurückfallen hinter Ländern, wie China oder Amerika, in denen noch wesentlich mehr Ingenieure ausgebildet werden. Der Drang zu den Pommes-Mayo-Studiengängen empfindet er wohl als weniger gut, so wie ich das verstanden habe.

Bin mir nicht sicher, ob er noch mehr dazu gesagt hat. Muss das Buch nochmal lesen.
Muss aber auch zugeben, dass ich von Wirtschaft eher weniger Ahnung habe, weil ich Pommes-Mayo studieren

Wer ist das?

ICH BIN NICHT FETT

porque latinas son mejores que las putas alemanas

wer /sprenggläubiger Moslem/ hier?

>Muss aber auch zugeben, dass ich von Wirtschaft eher weniger Ahnung habe, weil ich Pommes-Mayo studieren
Der Twist

melde mich von der südfront, sangria granaten sind geladen und bereit meine nieren wegzusprengen!

>Warum sind Latinas so heiß und deutsche Frauen so hässlich?


Men im not white, but those latina are the super brown latinas would not date they are crazy

Thats me im getting bald

>One guy spamming
>Implying he is even German
>All Germans.

Get out of /esp/.

MORUKS

nhentai.net/g/115517/1/

Gebt euch richtig geil
Scheiss auf NoFap Tag 3

>ist auf Urlaub im Normieland Nummer 1
>muss hier drüber posten
Bist der armseligste Roboter wahrscheinlich

Das macht mich nur noch geiler

Que haces si no vamos?

el guatemalANO jajakjakjakjakjakaja