Deutschlandfaden

deutschlandfaden

islam hate edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ldXrnwE9Gok
youtube.com/watch?v=mxSs10HxJko
twitter.com/SFWRedditImages

Hahahahah. OP is ne Fotze! Hahahaahhaahah!!!

deutchland is Islam country....all germans must accept Islam because if you dont accept Islam Germa nation will die and will not exists more....you dont have marriage you dont have new generation so you dont have solution..... be muslim or wait your slowly die

Wie die Demonstrationen der Erdogan-Anhänger in Berlin und andernorts zeigten, ist die 5. Kolonne des Islamo-Faschismus längst in Deutschland. Weder nach den Anschlägen von Paris, Brüssel oder Nizza waren spontan so viele Türken auf der Straße wie nach den möglicherweise inszenierten Staatsstreich. Und diese Demonstrationen, das bewies die Anwesenheit die nationalistischen Garden der Grauen Wölfe wie das Meer der AKP-Flaggen, galten nicht der (längst beseitigten) türkischen Demokratie, sondern dem Erdogan’schen Führerstaat. Das so beliebte Narrativ vom netten Gemüsehändler und seiner noch viel netteren, wenn auch leider nach 30 Jahren immer noch des Deutschen ohnmächtigen Frau ist am Freitag Abend an sein Ende gekommen. Die neue Erkenntnis lautet: Auch der nette Gemüsehändler ist sehr häufig ein fundamentalistischer Faschist, der die Demokratie verachtet und keinerlei Loyalität zu Deutschland verspürt. Dass nach einer aktuellen Studie 32% der Deutsch-Türken die Scharia über das Grundgesetz stellen, passt ins Bild; trotz deutschem Pass diesem Land feindlich gegenüber fühlen vermutlich noch deutlich mehr. Und ob die Loyalität zu Deutschland und seiner Verfassung bei den Muslimen anderer Herkunft höher ist, also bei den libanesischen Clans, den tschetschenischen Salafisten und den Iranern mit ihren antisemitischen Al-Quds-Demos, scheint eher fraglich.

we rather die than being muslim

>ok da ihr beiden spacken scheinbar zu dumm seid das internet zu benutzen...
twitter
liveleak
nur mal sonn tipp...
nur weil die nich im zdf moma laufen heißt es nich dass es sie nicht gibt, noch dass leute sie nich zeigen...

das ist genau der punkt. im moma haben sie nämlich das muslim-kind am strand schon gezeigt. es geht nicht darum, dass man es irgendwo im internet findet, wenn man danach sucht (denn dann findet man fast alles), sondern dass es nicht in den massenmedien gezeigt wird, im gegensatz zu fällen, wo muslime als opfer dargestellt werden können

>Soziologen, Islamforscher (davon viele muslimische) setzen sich äußerst kritisch mit dem Islam auseinader, genau so wie linke aus muslimischen ländern oder der diaspora. dazu dann natürlich noch AfD und lutzi mit ihrer "kritik"

diese zwei typen aus den islamischen ländern will ich sehen. die artikel, die in der muslimischen welt über sexismus geschrieben kann man an einer hand abzählen.

>>>wir müssen endlich anfangen, den islam zu kritisieren
>das macht ja keiner...gaaar keiner....gibts nicht, darf man ja nich sagen...deswegen is das ja seit fucking zwei jahren dauerthema...

falsch, das dauerthema ist der islamismus/salafismus/terror und immer im gleichen atemzug damit, dass es nicht der "normale" islam ist. was ich sage ist: der islam selbst ist das problem und die muslime selbst und zwar alle, die sich muslime nennen. alle, die den islam kritisieren, hören auf muslime zu sein. wie wärs, wenn du dich mal mit dem koran und den muslimen beschäftigst, damit du siehst, was der islam für eine ideologie ist

>>dann hast du die ganzen muslime und heuchlerischen-pseudo-linken hier wohl noch nicht mitbekommen
>shitposter? meinst du die? die leute die "alla saugt schwänze" in google übersetzer eingeben oder hinter ihre scheißposts ein "inshallah" hängen?
>tbh...ich glaub nich dass die ernst sind...islam is halt immernoch bait-thema nummero uno

nein, ich meine leute wie dich, die reflexartig den islam verteidigen, aus angst fremdenfeindlich zu sein

...

...

Es ist die tl;dr-Folge

>ich glaube eher, sie wollen eine starke Türkei und einen starken Führer (weil sie es als IHR Land empfinden), dass Erdogan den Islam fördert nehmen sie eher in Kauf

so einfach ist das mit der kultur nicht. ihre tradition kommt aus dem islam. das ist tief in einem drin und man merkt es sogar den wenigen an, die sagen, dass sie nicht gläubig sind. wenn du solche nämlich nach ihren ansichten fragst, dann sind sie genau das, von dem du hoffst, dass sie sich nicht daran halten

...

islam ist gu,. islam ist frieden. allahu akbar meine freunde. konvertiert jetzt und sterbt nicht als kafir dann kommt ihr ins paradis. allahu akbar!

aber sind junge Türken wirklich gläubig - die nehmen die Religion doch eher zur Abgrenzung, wenn es gegen andere geht, fühlen sich aber auch vielen anderen Muslims überlegen

Sounds like Mohammed's a Sup Forumstard.
He must be a troll.

Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland: Moslems sind die Opfer von Würzburg

also, wenn ich schon an einen gott glaube und von mir aus an himmel und hölle, dann bestimmt nicht an den islamischen. wenn man das liest, kann man nur den kopf schütteln über die leute, die das ernst nehmen. unglaubwürdig, aspirituell, einfach nur einen haufen konkrete regeln aufgereiht, wie man kacken und essen und krieg führen und ficken soll macht noch keine glaubwürdige oder wenigstens spirituelle religion. eine gute moral gibt der koran sowieso nicht ab

...

fetti was geht?

Genug politisiert. Jeder hasst die Funghis.
Jetzt gibts erstmal Titten!

bei dem denke ich immer zuerst: oh, Gabriel hat jetzt einen Bart

...

>lässt keinen Sozi rein

>Jetzt gibts erstmal Titten!
>postet 0,25 titten

>aber sind junge Türken wirklich gläubig
ja, sind sie. wenn ich das sogar schon im umgang mit ihnen im alltäglichen leben dauernd seh und auch abstrakt davon lese, dann bin ich mir da ziemlich sicher
>dass Erdogan den Islam fördert nehmen sie eher in Kauf
das ist unlogisch. sie würden doch wohl kaum erdogan folgen, wenn sie seine ideale nicht teilen. sie würden kemalisten werden, wenn sie die nation hochalten wollten. der islam ist grade mode unter jungen leuten und wenn wir nicht aufpassen, wird es mehr als das sein

geil

>88
>heil!
ja ich machs wieder gut

Sie kommen!

könnte man mit einer heckenschere abschneiden

youtube.com/watch?v=ldXrnwE9Gok

Blöde Kühe

>Sounds like Mohammed's a Sup Forumstard
DELETE THIS

wie die kakerlaken

Die ist perfekt

Kiki?

von mir aus, wenns für den guten zweck ist
TITTEN GEGEN DEN ISLAM

>das ist unlogisch

aber das sehen sie nicht und Erdogan kommt ja auch nicht daher wie ein islamischer Gelehrter - wichtig ist ihnen, dass er ihre Nation groß macht und das Gefühl haben sie bei ihm
Nation > Glaube

...

Die ist zu perfekt. Gibt's auch mittelklassemädels?

Eine berechtigte Frage. Kiki da?

All germans are nazis

was ist die beste fertig-currywurst?

youtube.com/watch?v=mxSs10HxJko

von mir aus

Räder müssen rollen für den Sieg!

thanks

...

fetti was geht?

...

>götz wiedenroth glaubt das halt wirklich
wie fucking geisteskrank muss man eigentlich sein?

dieses pic ist so unrealistisch

BlasPhemie

...

supertitten

warte nur ab, bis du in den Kindergarten kommst

Hhhhng. Sie ist so toll

boiiiiiing boinnnnnnnnng
klassiker

...

>aber das sehen sie nicht
>der islam ist grade mode unter jungen leuten

>Erdogan kommt ja auch nicht daher wie ein islamischer Gelehrter
also, wenn man ihm zuhört, dann hat man das gefühl schon. er labert die ganze zeit davon und jeder weiß, dass er das will.
>wichtig ist ihnen, dass er ihre Nation groß macht
und zwar durch den islam. nochmal: wenn sie einfach nur die starke nation wollten, würden sie kemalisten sein. die ziehen das mit dem islam schon durch und jeder nationalismus braucht eine ideologie. und wenn es der islam ist, ist das nur umso schlimmer, weil es dann auch die, die vorher nur nationalisten waren, auch noch auf den islam-zug aufspringen. sie wollen den islam

...

...

perfekte Brüste

War jemand mal in Cala Millor?

weiß aber nicht, ob das jetzt schon mittelklasse ist

Was los?
Jetzt alle am wixxen oder wie?

Haaalloooo noch jemand da?

Perfektes Mädel.

fucken. ich will fucken
große brüste

schön

...

Oh jaaa :)
Das ist genau mein Fall.
Zu schöne sind mir nichts. Danke und meeeeehr

...

ich war bisher nur in einer Mutter

in deiner

>islam hate edition

anti-islam-titten

...

Ausländer schänden unsere Frauen!

this is now a titten-thread

Tütenfraß oder Boyfotze: Was bevorzugst (You) ?

Kek. Woher ?

...

You said Titten? Here we gooo

>Ausländer schänden unsere Frauen!
und sie schaden unserem Land

Wieso hat sich boxxfotz keine nutte ins hotel geholt?

das is mal ne geile muschi, da würd ich gern mal in die grotte rotzen

>TITTEN GEGEN DEN ISLAM
das sollte die neue protestform gegen den islam werden

in der tat

sad...but pretty accurate

aber nur islamfreie Titten!

>in die grotte rotzen

komm schon user, fällt dir dafür kein feinerer begriff ein?

Dies!
Lieber Titten als Islam!

...

Gilt Speck auch?

Logo

Meinen Braten in die Röhre schieben?
Meinen Aal in sie hineinwürgen?

Ja. Titten und Speck,
Islam kann dann weg!

#titten for president

das pic erinnert mich an dieses sich liebende islamische pärchen

Klar alles muss raus

...

ich musste loln