Deutscher Abendfaden

Deutscher Abendfaden
Südstaaten-Edition

1. Wie lange noch CDU-CSU?
2. Wird das Volk irgendwann rebellieren?
3. Avatarschwuchteln bleiben aus. Haben sie sich selbst satt?
4. Macht ihr Sport, seid fit für den Rassekrieg?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=SfDjvhsdQoo
de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan
de.wikipedia.org/wiki/Indonesien
youtube.com/watch?v=PPcds3jOhRQ
twitter.com/SFWRedditVideos

>1. Wie lange noch CDU-CSU?
erstmal müssen die grünen und roten weg
>2. Wird das Volk irgendwann rebellieren?
ansonsten wird es untergehen
>3. Avatarschwuchteln bleiben aus. Haben sie sich selbst satt?
kein plan
>4. Macht ihr Sport, seid fit für den Rassekrieg?
liegestüze, hanteltraining und joggen

>1. Wie lange noch CDU-CSU?
nicht mehr lange, hoffe ich. sind keine volksparteien mehr, also weg damit
>2. Wird das Volk irgendwann rebellieren?
die hoffnung stirbt zuletzt, aber das hat es schon gegeben...
>3. Avatarschwuchteln bleiben aus. Haben sie sich selbst satt?
glaube nicht
>4. Macht ihr Sport, seid fit für den Rassekrieg?
Ja. Heben, radeln, schwimmen

Süßmädchen-Intervention

>1. Wie lange noch CDU-CSU?
Geht's scheissn

>2. Wird das Volk irgendwann rebellieren?
Tot wie das Volk

>3. Avatarschwuchteln bleiben aus. Haben sie sich selbst satt?
Erster für Sae

>4. Macht ihr Sport, seid fit für den Rassekrieg?
Schleichts eich

unhöflich uezs

>1. Wie lange noch CDU-CSU?
Man muss erstmal Linke, Grüne und SPD loswerden
>2. Wird das Volk irgendwann rebellieren?
Wenn Merkel nochmehr reinholt, dann sicher
>3. Avatarschwuchteln bleiben aus. Haben sie sich selbst satt?
Was
>4. Macht ihr Sport, seid fit für den Rassekrieg?
Ja, Musel und Kroaten sollen rankommen

1. Für immer

2. Hoffentlich weil wir sonst sterben

3. Was ist das?

4. Nein bin fett aber dafür bewaffnet. Schieße alle Magazine leer und gehe dann mit meinem Bowiemesser in den Nahkampf und gehe glorreich unter

Mit jedem Glas Bier wird der Kummer stärker, Hilfe

ach du bist das
youtube.com/watch?v=SfDjvhsdQoo

Hahaha kurac

dann slibo und n joint

>1. Wie lange noch CDU-CSU?
Die werden sich nicht trennen.
>2. Wird das Volk irgendwann rebellieren?
Ich denke schon. Gefühlt freie Migration und starker Sozialstaat sind nicht vereinbar.
>3. Avatarschwuchteln bleiben aus. Haben sie sich selbst satt?
Hoffentlich.
>4. Macht ihr Sport, seid fit für den Rassekrieg?
Nicht wirklich. Hin und wieder mal ein wenig Hanteltraining.

Nicht so fett :D 120 Kilo und relativ viel Muskeln, aber halt auch fett.

Nicht ausdauernd aber viel Kraft.

Ne Cannabis ist für Hurensöhne

Jebem ti
Aber sauf nicht weiter wenns dir heut nicht guttut

was jetzt geschehen muss:
aber dafür hätte wohl nicht mal die afd die nötige courage

1. Grenzen müssen geschlossen werden
2. Islamisten werden in Internierungslager gebracht.
3. Mit Nicht EU-Staaten müssen Verträge über Kontingente zur Flüchtlingsverteilung getroffen werden. In Betracht kommen dazu überwiegend islamische Länder mit autoritärer Staatsführung z. B Kasachstan de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan und Indonesien de.wikipedia.org/wiki/Indonesien
4. Zur Umsetzung wird die Europäische Menschenrechtskonvention ausgesetzt.
5. Umverteilungen erfolgen per Schiffspassage, LKW oder Bahn.
6. Den aufnehmenden Länder werden weitreichende dauerhafte finanzielle Unterstützung und Hilfe bei dem Aufbau von Infrastruktur gewährt.
7. Ausländische ethnische Gruppen erhalten Demonstrationsverbot
8. Die Antifa wird als terroristische Organisation verboten
9. Bei gewalttätigen Ausschreitungen von Extremisten wird von der Schusswaffe gebraucht gemacht

Mir tuts gut, nur ich schlachte diese Picka demnächst so ab für die Aktion heute

Guter plan uezs

Es müssen gar keine FLüchtlinge mehr genommen werden.

Wir müssen unsere Grenzen so sichern dass die "Flüchtlinge" wenn sie da bleiben wo sie sind vielleicht sterben, aber wenn sie hier hin kommen auf jeden Fall sterben.

Wir dürfen unsere Rasse und Kultur nicht aus Mitleid aufs Spiel setzen.

Wenn es uns nicht mehr gibt stirbt der letzte Funken Hoffnung und Licht für diese Welt.

Zipfelklatscher.

Das ist der einzige weg

>Wir müssen unsere Grenzen so sichern dass die "Flüchtlinge" wenn sie da bleiben wo sie sind vielleicht sterben, aber wenn sie hier hin kommen auf jeden Fall sterben.

Absoluter Verrücktmann

Oachekaslutscha

Leute Leute

habt ih bei den geilen wetter heute gegrillt?

fotze animui s geht

Absoluter sichere Zukufnt für unsere Kinder und billiges Essen aus dem Supermarkt so wie fließend Wasser und Strom- Mann.

Das bin ich.

Wo viele Nigger sind wird es so wie da wo viele Nigger sind.

Afrika ist scheiße wegen den "Menschen" die dort wohnen.

>den
dem

Nein nur etwas fussball

kampfdrohnen zur grenzbewachung, die auf alles ballern was dunklere hautfarbe hat

Gebe mich bei Lovoo als Weib aus, mach absichtlich ganz viele Matches und zerstöre dann die Träume von den Hässlichsten, indem ich denen die Nummer vom Drachenlord gebe.

Bin ich ein schlechter Mensch?

auch gut ich wahr baden

Das alles kommt auch hier hin, zusätlich zu der "normalen" Kriminalität und Lähmung der Gesellschaft durch minderwertige low IQ "Menschen".

Und anscheinend wollen einige Leute in diesem Thread genau das.

Es ist ganz einfach, sobald wir Deutschen nicht mehr die Mehrheit sind, was in 15-20 Jahren soweit ist, bekommen wir diese Zustände.

Und euer Töchterchen wird schön totgefickt und geköpft, aber wenigstens war Papi kein Rassist :^)

>wahr
war

Nein im gegenteil
Der lord kommt mal raus.
Aber irgendwie check ich die logik ned

nürnberger hier?

>war

sers

Wurden 1946 alle gehängt

woher?
:^)

roth

>woher?
Erlenstegen. Und selbst?

Interessiert hier keinen.

Deutsche sind die dümmsten Schweine die es gibt; machen schön die Augen zu und entschuldigen sich noch fürs Deutschsein und führen bewusst den eigenen Untergang herbei.

Die habens nicht anders verdient.

>88
Is gerade Parteitag?

nur ein user der mal in langwasser war
wie ist der see um diese jahreszeit?

Femanon da?

Ja!

Nein
Kiki mag nichtmehr und kellnerin wurde zur nutte gemacht und muss jetzt anschaffen

schön wärs

Was stimmt denn nun?

das?

oder das? wobei es ja auch andere femanons gibt

>1. Wie lange noch CDU-CSU?
Sieht im Moment so aus als würden die beiden noch ein weilchen zusammen bleiben
>2. Wird das Volk irgendwann rebellieren?
Stimmung kippt schon etwas. Den Leuten gehts halt immernoch allen zu gut um wirklich was verändern zu wollen
>3. Avatarschwuchteln bleiben aus. Haben sie sich selbst satt?
Hoffentlich haben die sich alle erhängt
>4. Macht ihr Sport, seid fit für den Rassekrieg?
Krafttraining+Joggen, denke mal bin fitter als mindestens 90% meiner Altersgenossen (20)

Schön. Eine menschenkette für rassismus

was muß ich davon halten wenn ein mädel das mich früher schon häufiger zugetextet hat nun auch noch tausende smileys in die nachrichten packt?

ja huhu ich! siehe gif, das bin ich, hihi :3

dass sie dich lächerlich findet

...

Das glaube ich Dir erst, wenn Du das ganze Video nochmal schnell aufnimmst und dabei ein Bier in der Hand hast und uns zuprostest. Pluspunkte für das richtige Bier.

Brudi ich werd echt sentimental

achso dann und ich dacht die will jetzt plötzlich figgn

Ernsthaft? Passiert mir auch öfters...

dass sie den hahn will.
frag mal: "willst du den hahn?"

was soll schon passieren

gut mach ich beim nechsten mal

leude leude

habt ihr auch so fiele probleme beim pfostieren?
stending gonnegschn ärror

kc sprache raus oder nach int

Nein aber vorgestern.

So VIELE davon!

Wo ist die Kellnerin verdammt?

Ich hasse sie, ohne Dreck

noch normale anons da?

Komm wieder runter brate
Jemals?

warum so verbidderd? had bernd heude noch kein reibi gemachd?

kumpane bist du zu doof für grüntext und was sollen diese zeichen am ende des satzes hast du eine behinderung kumpane du kannst das ruhig sagen

Ja reibi is gute idee
Pusi se kurac

kumpane heureka hey ja hier bin ich der mit dem media saturb problem und bevor du fragst es ist immer noch gleich meint ihr ich habe zu wenig broccoliauflauf gemacht

>So VIELE davon!

ICH HOFFE DU HAST GENUG FÜR MEINEN GANZEN HODENYOGHURT! ICH BIN GRAD RICHT AM SCHÜTTELN! ICH HAB GENUG UM DIR ALLE DEINE FLAUSCHIGEN FELLNÄSCHEN ZU VERKLEBEN!

Ich hab ihr geholfen, als es ihr richtig scheisse ging, hab sie beschützt und trotz unsererer politschen Differenzen immer ein offenes Ohr gegeben, und das krieg ich zurück?

Das nennt man hahnreierei

hab gerade n altes lied gefunden
youtube.com/watch?v=PPcds3jOhRQ

mag nich jeder manns sache sein
aber damals war ich 17
unbeschwerte zeit

keine ex freundinnen zum drüber aufregen/nachdenken
kein "fuck es ist halb 11 ich muss in 6h aufstehen" scheiß

>trotz unsererer politschen Differenzen

Was für Differenzen? Sie grün, Du braun?

Nieder mit dem verblödeten deutschen Thread!

>lied
Entartete Kunst.

...

...

The South Will Reich Again!

schon geschafft. gratuliere!

nur der eine fotzenschwuchtel hier am spammen

gute nacht jungs

Sie Rot-Grün, ich nicht braun, aber sagen wir mal grundlegend Gelb, Blau angehaucht wenn es um Einwanderer geht

>1. Wie lange noch CDU-CSU?
Noch sehr lange denke ich
>2. Wird das Volk irgendwann rebellieren?
Ein paar werdens tun, aber nicht genug
>3. Avatarschwuchteln bleiben aus. Haben sie sich selbst satt?
Boxxer hat jetzt ein Leben (kek) und Krabbe latscht wahrscheinlich gerade auf Pilzen durch den Wald
>4. Macht ihr Sport, seid fit für den Rassekrieg?
Bei diesem Wetter mach ich gar nichts.

Ich habe mir heute einen Ventilator gekauft, weil ich sonst demnächst in meiner Dachgeschosswohnung umkommen werde. Es war keine Aufbauanleitung dabei. Ich dachte mir, gut, ist ja irgendwie selbsterklärend, wird schon nicht so schwierig sein.
ICH KRIEG DIESES SCHEISSTEIL EINFACH NICHT AUFGEBAUT!
Also schwitze ich weiter und betrinke mich.

...

Was auch immer das heißt, aber wenn ich seh demnächst zufällig sehe, kriegt sie meinen Zorn zu spüren

Dann hat das kaum eine Zukunft. Auch wenn es schwer ist, such dir ne andere.

Das wär so schön

Ich bin schon dabei, die Hure

was hast du vor?

...

Serbian Revenge

extra scharfe bohnensuppe?

...

Nicht ganz

...

so behindaten spam hab ich schon lang nimmer gesehn