Deutsch faden

deutsch faden
#freitagishightag-edition

Yes, endlich Freitag. Und hier die spannenden weltbewegenden Fragen:

- Wenn ihr die Wahl zw einer 9/10 und einer PS4 hättet - was wäre euer erstes Spiel?
- Pläne fürs WE?
- Wie entspannt ihr nach einer harten Arbeitsphase (zB Prüfungsvorbereitung, mehrwöchige Crunchtime@work..)
- Ruf Porsche, ABT Audi, AMG Mercedes oder Alpina BMW?

So, Fags, auf einen entspannten Einklang des Wochenende!

und übrigens, gebumpt wird nich

>- Wenn ihr die Wahl zw einer 9/10 und einer PS4 hättet - was wäre euer erstes Spiel?
Ganz ehrlich, wofür brauch ich ne scheiß ps4 wenn ich nen PC hab?
>- Pläne fürs WE?
S-s-suff? Denk ich....
>- Wie entspannt ihr nach einer harten Arbeitsphase (zB Prüfungsvorbereitung, mehrwöchige Crunchtime@work..)
Zocken und generell in meinem Zimmer rum gammeln. Mir ist dann eigentlich jegliche Planung für irgendwelche Aktivitäten draußen eigentlich schon wieder zu viel Stress.
>- Ruf Porsche, ABT Audi, AMG Mercedes oder Alpina BMW?
Wat?

Btw, wieso freust du dich auf Freitag wenn du doch anscheinen sowieso nicht obeiden musst?

>mein Gesicht wenn ich gerade in der Uni war um Sachen abzuchecken
>mein Gesicht wenn keins der Experimente geklappt hat und ich nächste Woche vermutlich alles wiederholen muss

>S-s-suff? Denk ich....
gute wahl. was dein lieblingsgetränk? oder auf was wirds hinauslaufen?

wia kimmstn auf sowas? recht host scho, aber wia kimmst drauf?

was für experimente?

wollte Mutationen in Plasmide einbauen

eigentlich braucht man dafür nur dem Protokoll zu folgen und das hat vorher ja auch schon geklappt
aber heute wollte ich Kolonien picken und da ist einfach nichts gewachsen...

Experimente in welchem Gebiet?
Bier.
Ich bin nicht sonderlich groß oder breit gebaut, dh ich kann mir eigentlich auch relativ gut und günstig einen mit n paar halben antrinken.
Sonst tequila.

...

Biologiestudent, oder?

jo

Weil du um halb 12 auf Kanal4 harzt vielleicht?

>Bier.
Welches?

pci relatiert, mein derzeitiger Favorit

...

haha, genau, und was genau erlaubt dir hier zu sein?

>Pläne fürs WE?
Meinen Geburtstag feiern
>Wie enspannt ihr?
Irgendwie gar nicht, es sei denn durch Urlaub, der kommt bald
>Auto
Alpina BMW ist schön Understated. Am besten ein alter E39 oder älter.

Fags, was könnte mit meinem Laptop lossein? Er ist mir auf eine harte kannte geknallt. Zum Glück kein Headcrash und äußerlich sieht er auch okay aus. Aber als ich ihn heute hochgefahren hab ist Windoof nach 2 min hängengeblieben. Jetzt kommt wr bis zum login screen logt sich ein, zeigt aber nur einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Da kann man ihn nur noch hart runterfahren.
Was könnt das sein? Hochfahren tut er ja. Irgendwas auf dem MB kaputt, was der Laptop erst mach dem Login braucht?

Definitive dieses

Weil ich auch momentan nix arbeite :^)
War nicht wertend gemeint, nur eine Feststellung.
Chiemseer seh ich hier wo ich wohn kaum. Von den etwas größeren steh ich desshalb mehr so auf Bild relatiert. Ansonsten eigentlich ne lokale Bauerei hier die man aber glaub ich außerhalb der Oberpfalz nich kennt.

Ups, bild vergessen...

kek Klonieren, works everytime most of the time!
Schon troubleshooting betrieben? Sind die Bakterien noch kompetent? Hast du den Verdau auf einem Gel gecheckt? Ist dein Insert sehr groß?

...

Tegernseer is meine zweite Wahl. Habe lange Augustiner getrunken, und wenns nix andres gibt ist das derzeit meine dritte Wahl, aber ehrlich gesagt mir schmeckts nicht mehr

Wickühler, das Becks des armen Mannes.

aus dem Land des Bieres Franken..

guten morgen!
>Wenn ihr die Wahl zw einer 9/10 und einer PS4 hättet - was wäre euer erstes Spiel?
9/10 du schwuchtel, dazu noch konsolenfag
>Pläne fürs WE?
leider nicht, wurde abgesagt. ausserdem gibt es wieder dönerwetter
>Wie entspannt ihr nach einer harten Arbeitsphase (zB Prüfungsvorbereitung, mehrwöchige Crunchtime@work..)
kenn ich gar nicht, würde mal sagen schlafen oder saufen
>Ruf Porsche, ABT Audi, AMG Mercedes oder Alpina BMW?
was sind das eigentlich für bullshit fragen
>So, Fags, auf einen entspannten Einklang des Wochenende!
fängt heute ja richtig beschissen an, 1/10

jo, war nich so aufgefasst. ich verwende genau den Spruch öfter wenn ich zB Mädels (zu solchen Zeiten) beim Chillen am Fluss treffe.
Die wenigsten checken das sie diese spaßig gemeinte Floskel genauso gegen mich verwenden könnten..

uiuiui, da is heute jemand mit dem linken Fuß aufgestanden wa? Oder bist hungrig?

>Meinen Geburtstag feiern
wie alt wirst du user
>Irgendwas auf dem MB kaputt, was der Laptop erst mach dem Login braucht?
aufschrauben und reinschauen

ne, das mach ich nächste Woche
aber die Bakterien sollten in Ordnung sein und das Gel sah auch in Ordnung aus
der Vektor kann es auch nicht gewesen sein, weil ich den 3 Tage vorher schon benutzt habe und da hat alles geklappt

naja, das ist ein Problem für nächste Woche..

Ah ja Augustiner ist eigentich auch ziemlich solide, nur das Edelstoff schmeckt irgendwie scheiße.
Schlechte Woche gehabt oder immer so mies drauf?

>oder älter.

So einen hätt ich gern.

sowas von, aber meine spasten eltern müssen ja jeden tag 10 leute ins haus holen, ich bleibe erstmal mürrisch im zimmer

wir sind hier nicht umsonst auf Sup Forums

>- Wenn ihr die Wahl zw einer 9/10 und einer PS4 hättet - was wäre euer erstes Spiel?
Natürlich das Weib du Schwuchtel
>- Pläne fürs WE?
In den Urlaub fahren
>- Wie entspannt ihr nach einer harten Arbeitsphase (zB Prüfungsvorbereitung, mehrwöchige Crunchtime@work..)
Alkohol
>- Ruf Porsche, ABT Audi, AMG Mercedes oder Alpina BMW?
Mercedes, das beste oder nichts

24/7 wieder beschissenes wetter, wurde um 8 geweckt, hungrig wie hugo und verabredungen wurden abgesagt. VERDAMMT NOCHMAL!

renn doch mal nackig durchs haus, tu so als würdest du jemanden verfolgen und rufe dabei "mama, bring mir schnell die fliegenklatsche, ich hab ihn gleich, den schwarzen mann"

Jo, manche RE sind auch einfach scheiße. Kann passieren, dass das Gel ganz okay aussieht der Verdau aber trotzdem crappy ist.
Wie hast du denn dein Insert generiert?
Welches Gen schaust du dir an?

Der 850i ist und bleibt eines der schönsten Autos seiner Zeit. Die Felgen von dem hier sind allerdings krebsig. Da müssen so schöne Alpinas mit den ganz vielen Speichen drauf.

schon, die Felgen könnte man verbessern. Und innen noch weißes Leder, dann wäre das absolut KILLER.

Oder außen hellblau (tieses schöne türkisblau) und innen wieder weiß

>Meinen Geburtstag feiern
Alles Gute (nachträglich) !

>- Wenn ihr die Wahl zw einer 9/10 und einer PS4 hättet - was wäre euer erstes Spiel?

Hab nen PC. Ich nehm die Dirne.

>- Pläne fürs WE?

Nicht wirklich, vielleicht mit raus gehen. Je nach Wetter.

>- Wie entspannt ihr nach einer harten Arbeitsphase (zB Prüfungsvorbereitung, mehrwöchige Crunchtime@work..)

Zocken, im Bett liegen, etc.

>- Ruf Porsche, ABT Audi, AMG Mercedes oder Alpina BMW?

Ruf und ABT sind zu viel des Guten. Mercedes mag ich generell nicht. Somit ist es der Alpina.

>Zum Glück kein Headcrash
woher nimmst du die Info?

Klingt nämlich schon irgendwie nach ein paar defekten Sektoren auf deiner Festplatte - hast du eigentlich SSD? Dann wäre die Theorie hinfällig

>- Wenn ihr die Wahl zw einer 9/10 und einer PS4 hättet - was wäre euer erstes Spiel?
Die 9/10. PS4 ist für Spasten.

>- Pläne fürs WE?
10 Jahres-Freundeskreisfeier, ich lande morgen im Delirium.

>- Wie entspannt ihr nach einer harten Arbeitsphase (zB Prüfungsvorbereitung, mehrwöchige Crunchtime@work..)
Wochenendssuff.

>- Ruf Porsche, ABT Audi, AMG Mercedes oder Alpina BMW?
>Deutsche Marken
>2016
kek, so eine Scheiße fährt keiner mehr.
Alfa Romeo - Herrenrasse.

>Ich bin nicht sonderlich groß oder breit gebaut, dh ich kann mir eigentlich auch relativ gut und günstig einen mit n paar halben antrinken.
>Sonst tequila.
kek, als hätte die Größe und das Gewicht etwas damit zu tun, wie viel man verträgt. Deine Leber muss trainiert sein, mehr nicht.

>Alfa Romeo - Herrenrasse.
kek

>10 Jahres-Freundeskreisfeier,
ihr habt euch alle im selben jahr kennengelernt und könnt euch vllt sogar noch an montag/tag und begegenheit erinnern und feiert das also zusammen morgen? wieviele seid ihr da so? geschlechterverteilung?

jaja, genau, kauf dir ruhig ein italienisches Auto, die sind ja bekanntlich berühmt für ihre Zuverlässigkeit, Laufleistung, Servicequalität und Präzision

Nein, die Gruppe ist an sich aus einer Schulklassengruppe und von diesen Leuten wieder deren Kontakte entstanden. Begonnen hat alles mit einer Lan-Party 2006, als wir 15 waren. 2-3 Leute sind seit diesem Datum von der Gruppe gegangen, aber im Laufe der Jahre kamen immer mehr dazu. Momentan sind wir ein Freundeskreis von etwa 25 Mann/Frau. Zur Lan-Party begann es mit ungefähr 10 Kerlen. Geschlechterverteilung fast 50/50, bisschen 2-3 Kerle mehr, je nachdem ob die eine Freundin haben oder nicht.

Werd 24

Joa, ich probiers erst einmal mit einem Bootlinux welches hier noch rumfliegt. Ich tippe auf einen Ram riegel der nicht mehr richtig in seinem Slot hängt. Da wird mir auch das Bootlinux nicht viel helfen. Leider ist das so ein Plastikbomberlaptop an welchem man die ganze Tastatur ausbauen muss nur um an RAM und festplatte zu kommen.
Vielleicht hol ich mir bei der Gelegenheit ne SSD, hab ja Geburtstag.

>- Wenn ihr die Wahl zw einer 9/10 und einer PS4 hättet - was wäre euer erstes Spiel?
PC ?
>- Pläne fürs WE?
einen Plan hab ich schon lange nicht mehr. Mal gucken, werd mich wohl zwischen Beziehung und Affäre entscheiden müssen.. oder einfach an den See fahren
>- Wie entspannt ihr nach einer harten Arbeitsphase (zB Prüfungsvorbereitung, mehrwöchige Crunchtime@work..)
saufen, logisch
>- Ruf Porsche, ABT Audi, AMG Mercedes oder Alpina BMW?
Audi!

Danke dir! War gestern!

bin morgen mit meiner freundin in berlin. habt ihr irgendwelche tipps was man da so machen könnte?
also wo zb shoppen, welche restaurants etc könnt ihr empfehlen?

>Zuverlässigkeit, Laufleistung, Servicequalität und Präzision
>sei ich
>fahre 147er
>280tkm runter
>Motor 1a (wurde mit Volvo entwickelt)
>Freund fährt baujahrgleichen Golf (~200tkm)
>Motor am Sack, überall Rost

Ihr mit euren deutschen Autos. VW wird in den Himmel gehoben, obwohl sie nur Scheiße machen und der deutsche Michel gibt Unsummen für sein 'Vorzeigeauto' aus, welches ich mit meinem Alfa sehr gerne abziehe.

coole Sache. Das klingt nach einem Haufen Spaß

von musel verprügelt werden

Nö, ist ne Platte. Aber sind die nicht idr komplett schrott nach nem Headcrash und/oder machen Geräusche. Ich kam wie gesagt auch noch einmal in Windows rein, bis er nach 2 min im Firefox eingefroren ist.

wenn ein RAM Riegel nicht mehr richtig stecken würde würde er einfach nicht mehr erkannt werden. Das MoBo macht zum Boot als erstes einen RAM check und deaktiviert die "leeren" bänke. Außerdem, in nem Laptop sind RAM-Riegel idR so eingeklickt das die nicht einfach raus können, da musst du schon druck auf die richtige(n 2) Stelle(n) ausüben

Ist es auch meistens, jedoch bekommt man nicht jedes Wochenende alle unter einen Hut, zu großen Feiern wie Geburtstagen, Halloween, Fasching, Silvester etc. sind aber alle immer am Start.

bin frankfurter, also das kenn ich scho

Wer geht freiwillig nach Berlin?

Nicht unbedingt Herrenrasse aber Alfa hat im Gegensatz zu dem deutschen rundgelutschtem Einheutsbrei immer Charakter behalten. Diese neue Limo von denen find ich echt heiß!

ich ahb ein ähnliches symptom bei meinem laptop (wg des alters), manchmal wenn ich boote komm ich bis zum desktop (hab linux) und dann geht nix mehr, ganz stranges verhalten. laut kernel messages kann er dann gewisse sektoren nicht mehr lesen (bzw inodes im filesystem). ein weiterer boot behebt das bei mir glücklicherweise, also scheint die platte nur einen schlag zu haben, noch keine ernsten defekte

Wenn du mit dem Bootlinux voran kommst guck mal ob da S.M.A.R.T. Tools drauf sind. Gibts ja auch spezielle Diagnose-Bootlinux, die können HDD checks machen

Anderer user hier:
Ich habe einen Dell XPS und da ist es sehr einfach die Ramriegel zu entfernen.

meine freundin und ich sowie millionen andere jährliche besucher

nur schwul dass morgen CSD in berlin ist

Trump yeah

Wann wird Deutschland auch wieder an erster Stelle stehn ?

und auch bei deinem Dell sind die Riegel doch "eingeclippt", oder?

Guilia sieht gut aus, ja, aber ich warte auf den nächsten Kompaktwagen. Soll in den nächsten Jahren kommen.

krass, da musst ja ein Riesenbudget pro Jahr für Geschenke usw einplanen

>nur schwul dass morgen CSD in berlin ist
>schwul
>CSD
Was du nicht sagst, habe trotzdem leicht gekekt.
Ich finde die Stadt ehrlich gesagt viel zu groß, sehr unübersichtlich.

Ganz genau, wenn man diese rausnehmen will drückt man auf eine Seite und sie kommen schräg nach oben.

...

is das gleiche mit amerikanischen autos.
alles michels schreien müll
>sei ich bei familienbesuch in den USA
>alle autos mit denen ich mitgefahren bin haben 200...250tm auf dem tacho
>fahren alle wie ne eins..alles funktioniert
...und der michel fängt bei 200tkm an zu zittern ob der bock bald auseinanderfällt.
aber ok..habe mir jetzt im januar nen neuen gebrauchten geholt nachdem mein deutsches fabrikat mit 210tkm durch war.
habe mir wieder nen deutsches auto geholt aber mit 80tkm.
ich denke danach wirds nen asiate.

Ne ne, die meisten feiern ihren Geburtstag zusammen z.B. in Sportlerheimen etc., da bringen wir dann als Geschenke Schnaps mit, die Gastgeber stellen Bier und Verpflegung, anders würde das garnicht funktionieren, ich kann nicht jedem einzelnen etwas persönliches schenken.

buntesrepublik dummland in a nutshell

>drückt man auf eine Seite
das mein ich. ich glaub nicht das die durch einen sturz einfach so rausclippen, oder?

Hmm, ich glaub user hat schon recht, da sind ja rechts und links diese kerben im riegel wo so federdinger reingehen. Ist ja ein standardisiertes design. Aber das mit den kaputten sektoren muss ich mir mal anschauen. Da muss wohl nochmal der alte dell d620 nit seinen ganz eigenen macken angeschmissen werden um mir ein diagnose image auf ne disc zu braten.

Die Motoren der Amis kannst du nicht vergleichen, die haben weit höhere Literzahlen und sind somit viel robuster. Bei uns muss leider alles effizient sein, da wird aus einem 1.2 L Motor 90 PS rausgeholt und dann wundert man sich bei 150tkm wieso der Motor die Hufe hochreißt.

Denke ich nicht, nein.

Ich glaube, dass die meisten Deutschen nur einmal die ordentliche Liebe eines Mannes verspürgen müssten, um nicht mehr so langweilig zu sein.

kek mein 400€ 316 compact läuft wie ne 1 und hat 209k runter. Bin vorgestern nach zwei wochen standzeit 1200km an einem stück ohne murren gefahren. Öl hat er nur verbraucht als ich ihn bergrunter in den Begrenzer gejagt hab als ich einen Tesla verfolgt hab. Teslas laufen wohl schneller als 202 nach gps, kek

>Yes, endlich Freitag. Und hier die spannenden weltbewegenden Fragen:
Wieder ein Wochenende voller Langeweile

>- Wenn ihr die Wahl zw einer 9/10 und einer PS4 hättet - was wäre euer erstes Spiel?
"Lustig"

>- Pläne fürs WE?
Langweilen

>- Wie entspannt ihr nach einer harten Arbeitsphase (zB Prüfungsvorbereitung, mehrwöchige Crunchtime@work..)
Wandern gehen.

>- Ruf Porsche, ABT Audi, AMG Mercedes oder Alpina BMW?
Ruf Porsche lassen sich beschissen fahren
Abt Audis untersteuern oder übersteuern, beides viel zu extrem
AMG Mercedes -> Perfekte Abstimmung. Der c63amg macht ohne Ende fun und lässt sich wunderbar zirkeln.
Alpina Bmw war früher wohl auch gut. Bin noch nie einen gefahren oder mitgefahren. Kenne auch niemanden, der einen mal hatte.

>So, Fags, auf einen entspannten Einklang des Wochenende!
Fick dich.

...

Nacktbilder von Palina wann?

...

Hübsch geht anders.
Früher war sie mal nice.
Jetzt ist sie 1 chubby Butschanka

und das ist ein totaler irrweg!
wurde letztens getestet:
1 liter 3-zyl mondeo gegen den plattformgleichen 5 liter V8 mustang.
im schnitt hat der mustang 30% mehr verbraucht. auf der autobahn waren sie fast gleich und in der stadt hat der mustang keine 15 liter genommen.

baujahr?

...

Sie sollte so schnell wie möglich blanziehen, so lange sie noch einigermaßen gut aussieht

...

...

...

...

1997, Differential ist am Mahlen aber voll in Ordnung. Der Innenraum ist auch verwohnt, aber laufen tut er echt richtig gut. BMW kann Motoren bauen!

...

...

...

...

...

...