Deutscher Faden

Deutscher Faden

Other urls found in this thread:

ebay.de/itm/TrekStor-SurfTab-duo-W1-10-1-Zoll-Display-WiFi-3G-32GB-Windows-10-Tablet-2GB-RAM-/222185040182?_trkparms=5373:0|5374:Featured
sports.vice.com/de_de/article/ein-unbekannter-scheisst-seit-10-jahren-in-die-loecher-einer-norwegischen-golfbahn-271?utm_source=vicefbde&utm_medium=link
youtube.com/watch?v=F45n58UUGik
spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-schuesse-in-olympia-einkaufszentrum-a-1104387.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

Zipfelklatscher.

Fragen:
1) Welche Frisur bevorzugt ihr bei Frauen?
2) Wird euer PC aufgerüstet oder kauft ihr euch als nächstes einen komplett neuen?
3) Beste Ausrede um nicht auf einen Geburtstag zu müssen?

>1) Welche Frisur bevorzugt ihr bei Frauen?
Kurz/Pixie

>2) Wird euer PC aufgerüstet oder kauft ihr euch als nächstes einen komplett neuen?
Hab mir erst letztes Jahr einen neuen gekauft, der hält noch eine Weile.

>3) Beste Ausrede um nicht auf einen Geburtstag zu müssen?
Explosiver Durchfall.

Wo sind denn alle hin? O.O

>Hab mir erst letztes Jahr einen neuen gekauft, der hält noch eine Weile.
Wie viel für hin gelatzt?

Alles in Allem 2500.

Das ist ein ordentlicher Pappenstiel!
Mit Monitor?

Werd jetzt gleich zum Kaufpark in Dresden einkaufen gehen. Wer hat Bock ?!

Ja, hab mir einen 21:9 Monitor dazu gekauft. Auch neue Boxen, Tastatur, Maus. Alles halt.

> 1) Welche Frisur bevorzugt ihr bei Frauen?
Nix kurzes
2) Wird euer PC aufgerüstet oder kauft ihr euch als nächstes einen komplett neuen?
Upgrade.
3) Beste Ausrede um nicht auf einen Geburtstag zu müssen?
Die Entscheidung werd ich dir nicht abnehmen, mein Freund. Geh halt mit, so schlimm wirds schon nicht werden...

Wohne leider am anderen Ende von Deutschland...

Warum denn 21:9 ?

> muh screen realestate

Sieht beim zocken super aus und zum arbeiten ist es auch toll. Hatte keine Lust mehr, 2 Monitore auf dem Tisch stehen zu haben. Filme gucken ist damit auch toll, die meisten sind ja im 21:9 Format.

Kein Boxxer?

Bin 20x8 uncut, frisch rasiert und geduscht. Wer hat Bock zu lutschen im Kaufpark?

War eine ernst gemeinte Frage. Ich wollte wissen warum sich der user für diese Auflösung entschieden hat..
>realestate
Was haben Immobilien damit zu tun?

Moin, hat von euch jemand nen plan, wie es sein kann, dass Leute wie die 257ers, 187,Marvin Game oder Herzog in ihren Videos kiffen dürfen und der normale bürger nicht?
Wie funktioniert das?

Ziehe bald in deine stadt, kannst du mir ein Viertel empfehlen?

Sie missachten das Gesetz.

Und wieso werden die nicht verhaftet?

>1) Welche Frisur bevorzugt ihr bei Frauen?
kurz bis halblang geht wenns gut geschnitten ist, sonst lang.

>2) Wird euer PC aufgerüstet oder kauft ihr euch als nächstes einen komplett neuen?
bald komplett neu. budget ist 3000. bildschirm + gehäuse hab ich schon.

>3) Beste Ausrede um nicht auf einen Geburtstag zu müssen?
sag einfach du hasst ihn/sie und du kündigst jetzt ganz offiziell die freundschaft.

Neustadt falls du es studentisch magst, Strehlen/Leubnitz falls du eine gute Mischung aus Ruhe und trotzdem halbwegs schnell in der City bevorzugst.

>War eine ernst gemeinte Frage.
Hab sie dir ja beantwortet. Liebäugelst du auch mit 21:9, oder warum fragtest du?

Just drugged this kike fuckboy. This fucking thing still concious though but can barely move. What should I do with him? Think he wants out. lol

toller faden

Auf meiner Schulter ist eins, der Rest liegt auf dem Tisch.
Die neue Titan kommt bald, ich denke darüber nach das mit der 1070 sein zu lassen und nach Weihnachten eine Ti Classified zu kaufen. Passend zu Mass Effect Release, so zwei Wochen vorher.

...

>>>/gas/

wer das hier liest ist schwul

hihihi

>Liebäugelst du auch mit 21:9, oder warum fragtest du?
Eher weniger. Ich habe mich halt nur immer gefragt warum man dieses Format wählt, aber die Frage hast du mir ja schon schlüssig beantwortet.

Urgs, die Krabbenfotze. Zeit zu gehen.

Habe irgendwie gefühlt keinen Anlass zum Upgrade. Die GTX 780 packt gefühlt jedes neue Spiel auf max. Details. Console Scum sei Dank gibt es gefühlt keinerlei graphischen Fortschritt mehr. Werde frühestens für VR upgraden, wenn sich das durchsetzen sollte.

Weil ein paar talentlose Schmocks keinen Schwanz interessieren.

Meine Fresse warum wählt man wohl dieses Format ...

Ja mit dem Zipfelklatscher, oder dir falls du das bist.
>Haltet Sup Forums sauber von dem Unrat.
Aber sie ist gegimped. Meine 780Ti reicht kaum für 4K, was auch am VRAM liegt, aber solange ich keine modernen Spiele spiele (die ja sowieso scheiße sind) ist es egal.

Dem schließe ich mich an.
Damit ist der Faden geschlossen!

+1

Genau, haut ab. Platz machen für den KREBS!

Your flag stands for Africa blood and piss now. Stop fucking up my ethnic homeland you cucks.

...

OP is ne dumme Fotze

IHR DUMEN SPASTEN

...

Emojis auf Sup Forums!
Wann?

Ich hoffe so sehr moot implementiert die bald.

>1) Welche Frisur bevorzugt ihr bei Frauen?
kurz bis hin zu "männerfrisuren"
>2) Wird euer PC aufgerüstet oder kauft ihr euch als nächstes einen komplett neuen?
aufgerüstet, aber immer so viel, dass er im endeffekt komplett neu is...
>3) Beste Ausrede um nicht auf einen Geburtstag zu müssen?
boxxer, bist du es?

>KREBS
Das bist du in der Tat. Das Krebsgeschwür am Arsch der Deutschfäden.

...

alder dieses plakat is so verwirrt...

>1) Welche Frisur bevorzugt ihr bei Frauen?
hauptsache die haare sind schön, oder halt blond ;)
>2) Wird euer PC aufgerüstet oder kauft ihr euch als nächstes einen komplett neuen?
nächstes jahr
>3) Beste Ausrede um nicht auf einen Geburtstag zu müssen?
"ich mag dich nicht, ich will nichts mit dir zu tun haben" sei einfach ehrlich du pussy

Assad ist ein grosser Führer!

...

...

>2 leute
>bin familie jzd

...

Jungs empfehlt mir mal nen Laptop für 300€
Nur für Büroarbeiten... Nicht zum zocken!

>2 leute

Schiziphrenie zählt nicht

laaaaangweilig

...

schau auf ebay

z.B. heute im Angebot: ebay.de/itm/TrekStor-SurfTab-duo-W1-10-1-Zoll-Display-WiFi-3G-32GB-Windows-10-Tablet-2GB-RAM-/222185040182?_trkparms=5373:0|5374:Featured

>1) Welche Frisur bevorzugt ihr bei Frauen?
Eigentlich alle denk ich.... Pferdeschwanz kann ziemlich geil sein.
>2) Wird euer PC aufgerüstet oder kauft ihr euch als nächstes einen komplett neuen?
Vermutlich eher aufrüsten, aber das hat noch Zeit, schließlich bin ich momentan nicht mehr so hart am gaymen.
>3) Beste Ausrede um nicht auf einen Geburtstag zu müssen?
Der zeitlose Klassiker: "Tut mir echt leid, ich glaub ich hab mir ne Grippe eingefangen."
Oder wenn du nie wieder auf einen Geburtstag von denen eingeladen werden willst:
"Kein bock, schau lieber fern/ masturbiere lieber / postiere scheiße auf b" oder was du halt stadtdessen machst.

>TrekStor

HUNGER

wieder so ein Experte - lol

ISS WAS!

PIZZA KOMMT ERST IN 20 MINUTEN!!!!!

dann iss etwas

Hallo Landsleute!

...

Terroristen in München!!!!


Es passiert!!!

MEHRERE TOTE BEREITS


ALLAHU SNACKBAR

Wen?

Das hier ist viel schlimmer. Ein Serienscheisser!
sports.vice.com/de_de/article/ein-unbekannter-scheisst-seit-10-jahren-in-die-loecher-einer-norwegischen-golfbahn-271?utm_source=vicefbde&utm_medium=link

>1) Welche Frisur bevorzugt ihr bei Frauen?
Lange Haare, offen.

>2) Wird euer PC aufgerüstet oder kauft ihr euch als nächstes einen komplett neuen?
Neuer, da ich mir als letztes einen leistungsstärkeren Laptop geholt hatte, weil ich viel unterwegs gezockt hab.

>3) Beste Ausrede um nicht auf einen Geburtstag zu müssen?
"Sorry, hab an dem Abend schon seit Monaten was geplant."

WIR HABEN DEN ERSTEN RICHTIGEN TERRORANSCHLAG

MIND 15 TOTE IN MÜNCHEN

AFD 30% WIR KOMMEN!!

>noch keine gesicherten Fakten
>"möglicherweise" totse, unbestätigt

>HURR, MINDESTENS 50000 TOTE, ICH WEI? DAS!!!

hoffentlich waren es Musels

was erwarten wir eigentlich, wenn wir keine ahnung haben wer in unser Land kommt?
Das ist doch keine Frage von politischer Meinung, sondern von Vernunft.
Scheiß doch auf Rechts und Links, jeder Normaldenkende Mensch weiß doch, dass man eine Türe geschlossen hält, wenn Verbrecher aussen herumlaufen. Deswegen kann man Hilfesuchende ja trotzdem hereinlassen.

...

ALLAHU AKBAR!!!

Dümmstes Argument aller Zeiten.

>You think not all men are rapists?
>muh poisoned M&ms
>castrate all men now!!!


>You think not all Germans are Nazis?
>muh poisoned M&Ms
>kill all Germans!!!

Funktioniert genauso.

LOIDE

boxxerei in münchen

Im Ölympia-Einkaufszentrum in München hat es einen Schusswechsel gegeben.

youtube.com/watch?v=F45n58UUGik

spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-schuesse-in-olympia-einkaufszentrum-a-1104387.html

ES IST PASSIEREND! DIREKT BEI MIR UM DIE ECKE!

LIVESTREAM JETZT!

Welche Sau schießt hier rum?
Als hätten wir hier noch nicht genug mit den Officers zu tun.

>AFD 30% WIR KOMMEN!!
wenn das passiert. bist du unter den zukünftigen todesopfern. denk also lieber nach, ronny.

MucFag da, odawas?

Ok und wie willst du bitteschön echte Hilfesuchende von Verbrechern unterscheiden?

Jo ich wohne in Moosach. Ist praktisch um die Ecke, war vor 3 Stunden noch direkt neben dem OEZ im Conrad einen neuen Heli kaufen...

Fagu. Das ist der falsche Ansatz.
Wann habt Ihr zuletzt Desperado gesehen und den wunderbaren Witz [präsentiert von Q selbst] genossen?

Das geht leider nicht präventiv, es sei denn wir erfinden eine Kristallkugel, die tatsächlich funktioniert. Das Risiko besteht nun mal eben.

Aber bei den Zahlen, die ich so in verschiedensten Quellen finde sind andere Dinge im Leben wesentlich gefährlicher. Die Straße überqueren zum Beispiel.

>ES IST PASSIEREND! DIREKT BEI MIR UM DIE ECKE!

Rufe "Allahu akbar" aus dem Fenster und wirf einen Knallkörper!

Nothing is what it seems. Evrthngs b8.

Kiki hier! was geht?

Der Spaß ist jetzt echt alt.
Außerdem brauchen wir unseren Sup Forumsruder vielleicht noch. Kannst Du Dir vorstellen, was passiert, wenn Du das jetzt hier machst?

Ich war vor 6 stunden dort und hab mir eine boeing 747 gekauft

Ich war vor 8 Stunden dort und hab mir ein Space Shuttle gekauft.