!Deutschland Eergency-Faden!

!Deutschland Eergency-Faden!
!!Schüsse im OEZ in München!!
>Jemand vor Ort?
>Hat jemand Infos?

Other urls found in this thread:

periscope.tv/w/1MYxNzDWdkNxw
focus.de/panorama/welt/berichte-augenzeugen-berichten-von-schuessen-in-muenchener-einkaufszentrum_id_5755183.html
twitter.com/aletweetsnews/status/756539575930060800
vid
twitter.com/johndeconner/status/756538569963995136/video/1
twitter.com/SFWRedditImages

Ich brauche eine massive shit

...

Haha

Ich wollte eigentlich heute Abend noch nach München fahren. Kennt jemand einen guten Club? Das letzte mal war ich in einem wo zu 90% schwule Studenten Kicker gespielt haben.

periscope.tv/w/1MYxNzDWdkNxw

SCHÜSSE AM STACHUS!!!

focus.de/panorama/welt/berichte-augenzeugen-berichten-von-schuessen-in-muenchener-einkaufszentrum_id_5755183.html

You Germans deserve it. Keep kissing Muslim ass and this is what you get. Enjoy getting those halal meat poles up your collective asses.

ist es da auch so warm heut ?

Polizei: "Rechnen mit mehreren Toten"

we already had our other times if u remeber...

And you deserved them too.

Germany = Paki-loving faggots.

Hanauerstr. 68

i dont do but our Merkel does it :) and at my place i never saw any "not german" guys so i dont care + u shoudnt too because u dont live here (i hope).

twitter.com/aletweetsnews/status/756539575930060800
Nette Nuller

You're right - I don't care. but I thought you Germans could do with some more humiliation. Suck that halal cock, Hans, and get ready to learn Arabic.

vid pr0gramm com/2016/07/22/83bf8faab6f3c4ad.mp4

geht ab

twitter.com/johndeconner/status/756538569963995136/video/1
twitter.com/johndeconner/status/756538569963995136/video/1
twitter.com/johndeconner/status/756538569963995136/video/1

Ein hoch auf die Zukunft. Qualifizierte Gastarbeiter bei der Arbeit.
KZs neueröffnen oder auswandern, andere Möglichkeiten gibt es nicht, wenn die eigenen Kinder lange leben sollen.

You can be sure that over the half of the germans hate muslims with every inch of their body and are just waiting for the big bang to activate Anschlusszeit again

also, nice dubs, SIEG HEIL

Du hast also Informationen zu der Sache, die alle anderen nicht haben? Bitte klär uns auf. Oder halt dein Maul und verpiss dich
You can be sure that your are wrong

Tue uns allen einfach einen Gefallen und gehe dich erhängen dreckiger Gutmensch.

du bereitest mir kopfschmerzen.

Also keine Infos? In dem Fall solltest du dich doch verpissen, statt deine geistige Scheiße zu verbreiten, hast du das nicht verstanden?
Das ist normal, wenn man anfängt, sein Hirn zu benutzen. Das geht vorbei

...

>wo ist boxxer?
Bei infos bitte robert mäusle anrufen!

any other steams ?