/deutsch/

Geroge Lincoln Rockwell - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=9CfiBv-Tm6s
bild.de/unterhaltung/tv/tatort/wie-wird-der-tatort-49649888.bild.html
focus.de/politik/deutschland/koelner-silvesternacht-wenn-die-polizei-uns-nicht-schlaegt-muessen-sie-uns-laufen-lassen_id_6462957.html
vocaroo.com/i/s1RuRY46Lq56
vocaroo.com/i/s14g57TQ9mzZ
vocaroo.com/i/s0vzON2NbuIw
twitter.com/Martin_Sellner/status/818137423968342016
vocaroo.com/i/s1bwMrvQprIi
vocaroo.com/i/s0XmfKT6Dmkr
vocaroo.com/i/s0xzyWWn4dJd
vocaroo.com/i/s0VPJojPY241
twitter.com/AnonBabble

youtube.com/watch?v=9CfiBv-Tm6s

echter Faden

B-Bump

>Geroge
abgelehnt

ja heil loide

Hausmeister ist Nazi

Auch gut
heil

hausi macht echt nen gudn dschobb

Tja hättet ihr mich einen Latinafaden machen lassen. Ich habe euch gewarnt. Werde jetzt das ganze Jahr hier scheißeposten.

...

Was hat die Muddi eigentlich so richtig verkackt?
Abgesehen von der Flüchtlingsscheibe

discordschwuchtel bitte

/balt/

ronny ruhe

dann filter ich dich halt ganz einfach du Penner

Guter Hausi

Passiert es?
>drinnbevor RT

paradoxe, aber nicht schlechte ausgabe uezs.

um das Sup Forumsernationale mit der einzig wahren ideologie zu verbinden - unironisch gute leistung basler.

ALLES VERFICKT NOCHMAL ALLES WAS SIE TUT VERKACKT SIE

Schauen wir heute zusammen?

bild.de/unterhaltung/tv/tatort/wie-wird-der-tatort-49649888.bild.html

>Heute startet endlich das „Tatort“-Jahr! Doch der erste Fall „Land in dieser Zeit“ (20.15 Uhr) aus Frankfurt kann nicht wirklich überzeugen. Es geht – mal wieder – um die Flüchtlingsthematik.
>Der Fall: In einem ausgebrannten Friseursalon wird die Leiche einer Auszubildenden gefunden. Schnell wird ein Drogendealer (Flüchtling aus dem Senegal) festgenommen, der mit dem Opfer einen heftigen Streit gehabt haben soll.
>Die Kommissare Jenneke (Margarita Broich, 56) und Brix (Wolfram Koch, 54) müssen nun herausfinden, ob er der Täter ist oder doch Rechtsradikale für den Anschlag verantwortlich sind.

warum gehen die feldjäger eigentlich nicht mal auf die jagd?

NEEEEEIN

...

>, ob er der Täter ist oder doch Rechtsradikale für den Anschlag verantwortlich sind.

Na da bin ich mal gespannt

>Schauen wir heute zusammen?
nö.
solchen linksradikal-verblendeten propagandascheiss werde ich mir nicht aufzwängen.
ist nicht gut für meinen blutdruck.

Kann ein Brudi bitte die Schurken-Anzeigeschrift hochladen? Will ihn auch anzeigen uezs

Wir schreiben das Jahr 1025. Es sind Zeiten in denen Hexen verbrennen Kreuzzüge und andere Sachen an der Tagesordnung waren.
Der Sex war aber natürlich auch dort war. Im Mittelalter was sechs allerdings etwas dass viel früher als heute praktiziert wurde.
So waren Kinder z.B. Auch viel früher aufgeklärt dadurch dass Kinder und Erwachsene in einem Raum schliefen.
Konnten die Kinder den Eltern und Großeltern beim Sex Zuschauern. Das war auch damals völlig normal.
Allerdings handelt meine Geschichte nicht von Kindern sondern von Erwachsenen.
Es war kalt Wiedergeburt draußen tobte ein Sturm und Blitze über den Himmel.
Aber im Schloss selbst weiß dennoch eine gute Stimmung. Denn heute war es
Wieder mal an der Zeit das der König und die Ritter ein großes g. e. Lage feierten.
Das bedeutete das allen in der Großen Halle zusammenkamen. Und das das ganze
In einer großen Orgie wenden würde. In der Großen Halle war bereits gute
Stimmung. Ein paar der meiden waren bereits nackt und liefen kichern und lachend
Durch den Raum. Ein paar Ritter saßen bereits ebenfalls entkleidet auf ihren Stühlen eine Ritter
Hatte sogar ein nacktes Mädchen auf sich sitzen er spielte an ihren Brüsten während sie sich leicht auf und ab
Bewegten und dabei leicht stöhnte und immer lauter wurde. Der König saß ebenfalls entkleidet auf seinem Thron während
Die Königin vor ihn kniend mit ihren Gesicht dem König zugewandt ihn verwöhnte. Der König schien dies zu genießen während dessen
Haben sich weitere Ritter entkleidet und jagten nun eine der herum Rennen den Mädchen. Eine von ihnen erwischte eine unte wie sie fest.
Sie Werte sich nicht im Gegenteil sie schien sich zu freuen sie umarmte den Mann und küsste ihn der Mann nahm die Frau hob sie am Asch hoch und trug sie zu einem Stuhl.
Dort setzte er sich und sie setzte sich auf sein bereitz hartes Glied und stöhnte lustvoll dabei.

HMMMM LASS MICH RATEN

Identitäre loide

>Frankfurt
Da gibts nicht mal Deutsche, alles andere außer Fuckens wäre unrealistisch

wegen was uezs?

wegen der schwarzarbeit?
wie soll man ihm das nachweisen?
er muss nur aufhören da schwarz zu arbeiten - dann besteht für ihn keine gefahr.

>Die Kommissare Jenneke (Margarita Broich, 56) und Brix (Wolfram Koch, 54) müssen nun herausfinden, ob er der Täter ist oder doch Rechtsradikale für den Anschlag verantwortlich sind.
JA DAS WIRD SPANNEND!

>bild.de
>kann nicht wirklich überzeugen
>Oder doch Rechtsradikale für den Anschlag verantwortlich sind

Hmm...

QUELLE?

Die werden nach Polen verlegt, ist doch bekannt.

neubiene jetzt reichts aber auch mal

neubiene bitte

>perfidie
ewiger angelsachse aufgespürt

>ob er der Täter ist oder doch Rechtsradikale für den Anschlag verantwortlich sind
Ist mir zu spannend uezs. Hinterher waren es ja doch die fiesen Nazis? Das wäre eine krasse Wendung, die niemand hätte vorhersehen können.

Öl auf die Fackeln der intellektuellen Brandstifter

...

neufliege, bitte.
du musst zurück:

Wieso machen wir eigentlich nicht einen /deutsch/ Rabbit Raum?

bidde ferlass uns, neuschwuchtel

focus.de/politik/deutschland/koelner-silvesternacht-wenn-die-polizei-uns-nicht-schlaegt-muessen-sie-uns-laufen-lassen_id_6462957.html
>Die Kölner Polizei hat in dieser Silvesternacht nach eigener Einschätzung ähnliche Zustände wie vor einem Jahr verhindert.
>Viele Männer hätten teure Feuerwerkpakete dabei gehabt. „Natürlich haben die Jungs gewusst, dass das in Düsseldorf verboten war. Das war offensichtlich“, erzählte der Beamte. Die Männer hätten den Polizisten grinsend den Weg versperrt. „Die haben Konfrontation gesucht.“
>Die Kommunikation habe sich außerdem als schwierig erwiesen, so der Beamte weiter. "Wenn wir die Leute auf Deutsch angesprochen haben, forderte man uns auf, Arabisch zu lernen. Sie hätten keinen Bock auf einen Deutschkursus."
>"Jeder, der in Gewahrsam musste, fing an, theatralisch um Hilfe zu schreien. ,Nix gemacht' und ,Warum, warum'. […]", sagte der Polizist. "Und gleichzeitig lachen die sich über uns kaputt. Einer hat uns das so erklärt: Wenn ihn die Polizei nicht schlagen würde, bedeute das ja, dass er nichts getan habe. Also müssten wir ihn laufen lassen. Das ist deren Logik."

>über 30%
Die können froh sein wenn sie nicht deutlich unter 20 fallen.

Du musst zurück

vocaroo.com/i/s1RuRY46Lq56

Extrem seltener Pepe uezs. Selbst gemacht oder was ist die Quelle?

Darf ich speichern?

vocaroo.com/i/s14g57TQ9mzZ

...

Benutzt ihr eine elektrische Zahnbürste oder eine normale?

Der wird gestohlen

vocaroo.com/i/s0vzON2NbuIw

da musst du den sellner fragen

twitter.com/Martin_Sellner/status/818137423968342016

vocaroo.com/i/s1bwMrvQprIi

werden wohl demnächst wieder paar stellen frei bei den entsprechenden dienststellen.
sowas zu sagen ist quasi selbstmord.

die wahrheit muss geheim bleiben.

es kann nicht sein, was nicht sein darf.

vocaroo.com/i/s0XmfKT6Dmkr

elektrisch uezs

Anzeige ist raus!

Wie lange noch bis die einfach über den Haufen geschossen werden?

>Tatort Berlin
>Nach dem Sturz eines Politikwissenschaftsstudenten ermittelt die Gestapo... ähhh die Polizei gegen einen syrischen Raketenwissenschaftler, der in der 32 jährigen Deutschlehrerin Anne Marie seine Frau fürs Leben gefunden hat
>Wird Anne-Marie in der Lage sein ihren Freund aus den Klauen des Faschosstaates zu entreissen und was hat die Versammlung der AfD, die am selben Tag im Gebäude stattfand damit zu tun?
>Dank einer Finanzierung, welche mit der des Filmes Interstellar vergleichbar ist, erwartet uns nur ein recht guter Tatort, wobei die Flüchtlingsthematik und die Kriminalität durch verfickte weiße Männer aufgegriffen wird.

Elektrisch, ich bin doch nicht arm

In euren Augen viel besser als eine normale?

Normal uezs. Elektrische ZB sind für Schwuchteln

>bild.de

>ARD sagt kurz nach Anschlag in Berlin den Tatort ab, wo sich ein Musel in die Luft sprengt
>Sendet das
Bringt meine Synapsen wirklich auf Vordermann

neis brudi.
habe das lesen genossen.

keine Ahnung, benutze normale nur in den Ferien
ist aber schon gemütlicher und macht meiner Meinung nach auch besser sauber

Bleibt nur die Friedensdemo für Toleranz und gegen Polizeigewalt.

Deutlich besser uezs

>dem Elektrokjuden auf den Leim gehen
>deine Zähne unironisch mit 3.000 Umdrehungen/min. abschaben
>nicht völkische Handarbeit leisten

vocaroo.com/i/s0xzyWWn4dJd

>dem zahnputzjuden auf dem leim gehen

>nicht völkische Handarbeit leisten
machen doch alle hier, nur nicht völkisch.

Sind wohl bald ein Beamte ihren dschobb los.

Direkt darunter dann das.

>keine deutsche Technologien von deutschen Unternehmen unterstützen wollen

Crusader Girl ist wieder zurück.
Das hat sie auf ihrem Blog geschrieben:

"My Journey
January 7, 2017
So, on October 24, I was planning on posting a new video. There was a lot of tension in my house at the time. While I was peacefully making my video, I was taken away to an institution because my parents thought I would physically harm them. I was very angry with them at the time but I wasn’t insane enough to go to the hospital. They didn’t bring me to the hospital because they were concerned about me. They brought me there because they wanted to blackmail me.
So I was threatened to either stay in the hospital which was absolute hell or take down all of my accounts.
I was so invested in my videos, so it took me some time to decide what I was going to choose.
Guys, the hospital was so bad. The staff knew about my views and they were not very nice to me. It was very cold, and being there made me physically sick.
I decided to remove everything, knowing that my friends and my fans can reupload all my good stuff.
So when I came home from the hospital, my parents told me that I couldn’t make my “evil” videos while I lived under their roof.
I wanted to be legally emancipated so badly, but because I lived in a financially stable household and wasn’t being physically abused, there was really no way I could be emancipated
I had a lot of time to contemplate when I was gone. I discovered that this righteous movement of ours needs more comradeship, and we should eliminate absurd elements such as the flat earth and feminism, elements that damage our credibility as a whole."

Schon ziemlich traurig uezs

Warum sind Rechte so dumm?

...

Crusader Girl ist eine dreckige Hure

KEINE NAZIFEDOREN!

>dgw k1 bf

danke

Weil gemütlicher oder weil deutlich bessere Reinigung? Findest du, dass deine Zähne besser aussehen?

>Volf
vocaroo.com/i/s0VPJojPY241

>Stählernes Kreuz sagt "Deutsches Volf"
Warum sind Rechte nur so duhm??

Wärst du aktiv oder passiv?

t. Schwulanon

Fickt euch, ich bin der einzige ECHTE schwule im faden

Seit wann reicht ein Exhentailink um etzala vom Moderator ausgenockt zu werden? Und das ganze 3 Tage
Reeeeeeeree

Bin noch khv also keine Ahnung. Sehe mich eher als Top aber was weiß ich.

Lösch dich du Halbtranse

Ich hab noch nie ein schwules Paar gesehen

>Halbtranse
Ich bin nicht so feminin

Lehrjahre sind keine Herrenjahre du Schwuchtel

Verlässt ja auch nie das Haus, Lügenzürcher

ich hab mal deinen vater auf der strasse gesehen uezs

Ich schon. In der Mensa. Die waren nichtmal süsz. War wie ein Autounfall, als die geknutscht haben.

In der Mensa küssen? direkt rauswerfen