Deutscher Nachtfaden!

Deutscher Nachtfaden!

Fragen?

Wie gehts wie stehts?

Kann nicht klagen, gerade ein kühles Bier geöffnet.
Und selbst?

WO SIND DIE NUDES ???

OP oder wer auch immer das Fadenbild gemacht hat,
sollte das Bundesverdienstkreuz kriegen.

Am Band, 1.Klasse

...

...

Ich finde es langweilig und scheiße...

24
In der Grundschule wär ich ein Musterfall gewesen
Wenn meine Tastatur nicht zwischendurch auf Treiberebene auf Strg hängenbleiben würde könnte ich mal mein Grundschulzeugnis greentexten

>woraufhin sie meinte ich wäre komisch

Hey, when do you Krauts start cleaning the Muzzies out of Germany? I mean, wtf is going on? Drive them like cattle to train stations and move them to the Mediterranean. Get them the hell out of Europe. What's the delay?

Wolltest du nicht schlafen boxxer?

Ich gönne mir gerade ein eiskaltes Malzbier, zwar pappsüß aber sehr erfrischend. Da ich versalzenen Güros gegessen habe darf ich in der Nacht wohl jede Stunde zum Pissen aufstehen, da bin ich leider etwas sensibel

Bin der Kerl mit der Twitterfotze aus dem letzten Thread, währrend ich die Nudes auf meinem Handy suche ihre nummer und ihr snapchataccount für Dickpics
>Maryroxuout
>017672196719

nicht schlecht.. würde...

LEAVE

deine?

nudes?

Gerade warmes Bier geöffnet
>tfw Hansa

>würde...
aber was?

piss dir doch gleich ins maul

Krankes Schwein.

hör auf mit der frau - wir stehen hier eher auf sowas

was ist mit krabbenanon? im Wald verschwunden im drohenrausch? vom elf beglückt? oder hat jemand die 10.000€ bezahlt damit er endlich endgültig anhaut von /b?

Fand Hansa nie schlimm, auch nicht warm.

aber aber

na was schon...

>Drive them like cattle to train stations and move them to the Mediterranean.

You see, I would really love to do that. But the Mediterranean wouldn't be first choice. I was thinking a couple of new concentration camps. But the problem is, that I am still in the minority. I can't act without the help of my brothers. Maybe you come and invade us and help me get rid of this plague? We could hang Merkel together. Think about the fun we could have.

Hat Magen-Darm-Grippe.

>Sup Forums ID
Nein, leider nicht. Sieht aber exakt so aus wie die beste Freundin meiner Freundin. Inklusive sichtbarem Gesicht. Waren mal gemeinsam Schwimmen und danach gab es erstmal ein Eifersuchtsdrama.

hat angst bekommen nach den vielen drohungen
aber er lurkt ab und zu noch als user im faden

rede mal mit deinem arzt drüber

Ich verstehe nicht wie einem Bier schmecken kann

Nicht Deine Armee, Bruder!

Kiki hat ihn erschossen

kek kek kek - thats me

unteralter raus

>Think about the fun we could have.

Excellent idea. A new Golden Age.

Hat deine Fotze kapiert dass sie ihr unterlegen ist?

Unterschicht bitte

Kann sich sehen lassen
Mehr?

> (You)
>LEAVE

Family left back in the 1700s. Starting to think that the US is doomed and that Germany is the best nation to live in.

Geprüßft und kontrolliert.
Genauso wie einem anderen Drogen schmecken: Dein Gehirn bekommt einen Kick dadurch und assoziiert den Geschmack mit etwas gutem.

Kek ich bin nicht Boxxer und finde es trotzdem schwul.

...

Reportiere ein.

Gott, ich wünschte...

Bitte erschieß dich. Oder hör wenigstens auf Amischwänze zu blasen.

...

> (You)
>Willst du sie zum ackern/ lernen oder zum Spaß nehmen?
Ich sprach über Tilidin.

Kein Bock mehr auf die Mulle?

Im Grunde weiß sie es, ja. Sie und ich konnten auch richtig gut miteinander. Chancen stehen natürlich trotzdem denkbar schlecht

Dann funktioniert das nicht bei alkoholfreiem?

Hat hier wer Lust auf Gruppenselbstmord?

Ich wohne im Großraum Hamburg, bei Interesse bitte melden.

true story: ich war einmal beim hausarzt (war neu in der statd) da ich probleme mit der nase hatte. der hat mir in die ohren gekuckt und mir eine überweisung für einen psychiater ausgestellt. dabei ist er auf jamada eigentlich nicht schlecht bewertet.

frag mal im islamischen kulturzentrum

>konnten auch richtig gut miteinander
schon gefickt? Was steht einer Beziehung im Weg?

>was ist mit krabbenanon?
Meine Gebete wurden erhört!

Ich nehme an, das war das einizge, was Du überhaupt den ganzen abend mit ihr erzählt hast, oder? Ob Du sie nach Hause fahren kannst? Wenn Du nicht begreifst, warum das äußerst creepy ist, dann bist Du schon fast hoffnungslos verloren.

und bist du hin?

>being this degenerate
If you believe in genetic purety please do the gen pool a favor and kill yourself.

Schwachk9pfe die dich wollen wir nicht in Deutschöand.

Ne such mal ne neue...

Ich bin locker eine 9/10
-boxxer

falscher adressat

Is mir egal, Hauptsache, er schreibt nicht mehr. Der Typ hat nich alle Latten am Zaun.

i wanna see her naked

nein

Falls man das überhaupt noch Zaun nennen kann

Peace and love seems impossible in the abyss of the universe.
Let epiphany shine upon those who conquer.

Unvergessen!

garnix gespeichert von ihr?

ok eins noch und dann vielleicht noch eins du homo

>schon gefickt?
nein
>Was steht einer Beziehung im Weg?
Sind halt beste Freundinnen. Zudem kommt meine Freundin aus meinem Freundeskreis, sie nicht. Von daher undenkbar.

kek dies

Er ist 1 süßer boy!

Im Gegenteil Bro. Habe sogar schon doppelte, also hör auf die Mulle zu spammen und gib mir neues Futter...

>sie nicht
und wo ist daran das problem? ich sehe das eher als vorteil, wenn du kein bock mehr auf sie hast kannst du sie abservieren ohne dass sie dein soziales umfeld gegen dich aufhetzt

I will save you germans from the chaos in your country, but only if you meet these criteria:
-Male
-Tall
-Good-looking
-Muscular/fit
-Heterosexual
-Blonde-haired (related)
-Blue-eyed (related)
-No older than 40 years of age
-Non-Jewish (important)
Those who are married and with family are allowed to take their loved ones together, of course.

pleb
hättest evtl ritalin abstauben können

hätte sie auch Grund dazu so wie er sie behandelte... dieser schizophrene mysogine typ

#paulanerboxxer

Alles Gelaber. Fick die Alte!

Hallo, wie rasiert ihr euch die eier?

What chaos?

ok ok

Wieso willst du dich denn umbringen?

WhatsApp hat sie nicht...

kek, so eine kippe macht immer gleich alles trashig

WhatsApp hat sie nicht anscheinend...

Ja und vorher wird mein soziales Umfeld schon gegen mich aufgehetzt weil ich mit der besten Freundin meiner Freundin aus besagtem Umfeld zusammen bin, du Hampelmann.

absolut
der hat sie angegiftet weil sie uns sprichwörtlich am arsch 100000mal lieber war als seine schwulen fellnasen

In gewissem Spielraum vllt. schon, da es immernoch Wirkstoffe des Hopfense enthält, die beruhigen. Das ist aber nur eine Vermutung.

hat sie whatsapp?

Mit nem Rasierer.

Die Jugend wird immer dümmer.

gefällt nicht?

du kannst sie ja zum schlussmachen bewegen indem du dich unattraktiv machst

Ich hoffe, Kiki kommt zurück.

Duh....the muslim and shits.

sie ist 1a wie alle ostschlampen
das mit der kippe ist mir nur so aufgefallen

That's not chaos.