/deutsch/

Männlein Raus Ausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/TopNep1510
youtube.com/watch?v=ty9lxtZWqm4
de.wikipedia.org/wiki/Falkenstein/Vogtl.#Wappen
youtube.com/watch?v=4Eza-Hrne3c
youtube.com/watch?v=Jh8vieJR2_g
twitter.com/SFWRedditVideos

Bin Sören , Brudi

Jude ist positiv oder bist du Nazi?

Manchmal schauen wir zusammen fernsehn

Magst du mollige Latinas?

>/deutsch/faden mit Inches im Titelbild

jude ist erst mal weder negativ noch positiv uezs

Sind bei euch auch so viele Amerikaner unterwegs? Hier in Nürnberg höre ich wenn ich in der Innenstadt weggehe oder in einem Restaurant bin immer jemanden auf ami-englisch reden. Frag mich wo die alle herkommen, vor 1-2 Jahren waren die noch nicht da. Touristen sind das ganz sicher nicht.

Gibt es eine Uni dort?

"nein"
der adler darf nicht wie 1 fitness-schwuchtel posieren und die hohe nase rümpfen.

er muss unendliche stärke symbolisieren, die jederzeit aus der höhe auf dich unwichtiges stück scheisse niederjagen kann.

eher sowas wie bild relatiert.
nur ist der adler da eigentlich gar nicht aggressiv.
das sollte er aber sein.
und blut überall heruntertropfen.
judenblut.

>/deutsch/ mit Negerreaktionsbildchen
Da ist man mal 2 Monate nicht hier

...

Keine Naziadler!

Sind bestimmt Mei-Vermächtnis-Touris

Es ist ein Spezialnegerreaktionsbildchen mit einem bestimmten /deutsch/relativierten Kontext.
Ein Pole hat es hergebracht.

F E T T I

etzadla weiß ich ned mehr ob das hier iruni und sakasmus ist oder ernst
danke /deuztsch/ danke

...

Ronny beschränk dich doch einfach auf Araber, die mag eh keiner.
Bei muh Judenhass ist der Zug schon längst abgefahren.

ganz schlechter köder.
quasi nebenan sind die ganzen unterschlupfe der besetzer.
ca 30km

Gerade: Manga
Ungerade: Final Fantasy

...

So hat 1 Adler auszusehen.

Post der richtig Diagramm, manlet

Versteh dich nicht. Die ehemaligen Amigarnisonen in Fürth sind doch schon seit Jahrzehnten lehrstehend und wurden vor ein paaren Jahren abgeschrottet? Sind auch vornehmlich weibliche Amis die mir auffallen.

>Sind bei euch auch so viele Amerikaner unterwegs?
Ja, schon.

>Bei muh Judenhass ist der Zug schon längst abgefahren.
wenn das vorsatz war, dann 8/10
dies

Ja, leb aber wirklich inner Touristadt
>dgw ich mal stark besoffen mich als Führung bei ner Truppe Chinesen ausgegeben hab und das auch ein paar Meter sogar klappte

>Hammer und Sichel

wahrlich einer der größten denker unserer nation

ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie irgendjemand diesen adler ästhetisch finden kann. wieso muss man vom einem extrem (faschistische ästhetik) zum anderen (eine verfickte fette, lächerliche henne) wechseln?

>ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie irgendjemand diesen adler ästhetisch finden kann. wieso muss man vom einem extrem (faschistische ästhetik) zum anderen (eine verfickte fette, lächerliche henne) wechseln?
eher jenes hier?

Das ist der Neo Germanische Gott der gewaltvollen Fortpflanzung aka FUCKENDAL

Ist wie die Sache mit dem Berliner Stadtschloss. Indem man alles hässlich macht, treibt man dem Michel die nationalen Gedanken aus. Wenn es keine Kultur gibt, kann er sich auch nicht mehr mit ihr identifizieren.

Kritisiert wurde auch, dass Hammer und Sichel im Wappen als kommunistische Symbole verstanden werden könnten – diese sind aber gekreuzt, und Hammer, Sichel und Krone stehen im österreichischen Wappen als Dreiergruppe.[6]
muss man natürlich wissen

...

Der sieht aus, als hätte er ordentlich auf die Fresse bekommen uezs.

Hab heute meine 12 jährige Schwester abgemessen. Sie ist mit 1,70m bereits größer als mein Bruder und mit 16 wird sie vmtl mich eingeholt haben

preußenadler war schon nais
der von den ösis ist auch gut, aber bitte ohne hammer und sichel uezs

Bin 1,84 und hab gestern erst eine gesehen die deutlich größer war als ich. Was ist das für 1 verrückte Zeit in der wir leben?

>Er wurde so hart vermöbelt dass er Kommunist wurde

pfostziert euren Lieblingshaider im Drachengame

twitter.com/TopNep1510

die bergzigeuner haben wirklich 1 an der waffel.
soll das eine anspielung auf ikarus sein?

Ja heil!

und dazu noch in Ketten gelegt

Kek
Ronny zum Fick rausgeblasen vom jüdischen Hausi

>Tiere die Werkzeug halten

Heraldiker sind Deviantart tier Autisten

>Bin 1,84 und hab gestern erst eine gesehen die deutlich größer war als ich.
F-Foto von ihr?

>Die gesprengte Eisenkette: Erinnerung an die Befreiung von der nationalsozialistischen Diktatur (Ergänzung von 1945)
muss man ebenfalls wissen

Wie schaut es eig. mit russischen Trackern aus?
Wenn ich da was laden, wann habe ich die Abmahnung drin?

Uploaded ist zwar ganz nett, aber Musikangebote sind praktisch sofort gebustet und alte Alben findet man auf boerse etc. eh kaum.

Was soll diese dumme Diskussion?

Habs dir ja gesagt, keine Naziadler!
Der Vollständigkeit halber.

Bist du irre? Wenn ich ein Foto mach und sie mich dabei ertappt verprügelt die mich sicher.

Die Kellnerin in meinem Stammlokal ist 1,96

Wie groß bist du?

Bin 182 und wurde auf der letzten Party von einer 188 Nille angemacht

>/deutsch/

>Am 31. Oktober 1918 wurden in einer Sitzung des Staatsrates sowohl die Farben der neuen Republik (Rot-Weiß-Rot), als auch das von Staatskanzler Renner persönlich ausgearbeitete neue Staatswappen beschlossen. Das Wappen, das unter Zeitdruck für das Siegel für die Friedensverhandlungen des Ersten Weltkriegs entstand, bestand aus einem Stadtturm (Bürgertum) mit schwarzen Quadern, roten gekreuzten Hämmern (Arbeiterschaft) und einem goldenen Ährenkranz (Bauernstand). Die Farben Schwarz-Rot-Gold wurden bewusst in Anlehnung an die deutschen Farben gewählt, die Symbole stellten die drei Stände dar.[5][8]
>Dieses Wappen wurde aber zurückgenommen, da es massiver Kritik und großen Protesten, beispielsweise von Adolf Loos oder von Heraldikern, ausgeliefert war. Der Entwurf erinnere zu stark an einfache Firmenwerbung. Mit Ministerratsbeschluss vom 8. Mai 1919 wurde das Turm-Wappen durch das Wappen mit dem einköpfigen Adler ersetzt[9], und mit dem Gesetz über das Staatswappen und das Staatssiegel der Republik Deutschösterreich St.G.Bl. 257/1919[10] eingeführt.

der ist basiert.
so wie
>bild relatiert

Ein Wappen dient der Symbolik. Wenn man erst nachschlagen muss um nachzuschauen obs jetzt ein Kommunisten-Hahnreiadler ist der aufs Maul bekommen hat oder doch was anderes ist das schon blöd.

Ne jetzt ham wir sie alle bis auf den HRRProtzdoppeladler.

Bin 1,83

Wo kann man sich eigentlich melden, wenn man ein paar Musel auf seiner letzten Reise mitnehmen will?
Frage für einen Freund.

Wiju. Was ist das den so für 1 Wappen?

Was hebt ihr so, Bros?

>Bank: 98kg
>Deadlift:150kg
>Die Presse™: 50kg
>Squat: Ich bin hetero

der ist auch nicht schlecht uezs

>dem fitness juden auf den leim gehen
unschön

+++ MAXIMAL BRECHEND +++
Der Sellner spricht:

youtube.com/watch?v=ty9lxtZWqm4

>Seit 1643 ist ein Siegel nachweisbar, das einen Schild mit Schlägel und Eisen, gehalten von einem Engel, zeigt. Um 1900 wurde der Engel durch einen hockenden Falken ersetzt. Oft wurde jedoch nur der Schild mit Schlägel und Eisen als Wappen verwendet. Inzwischen kehrte die Stadt wieder zu dem Wappen mit dem Engel als Schildhalter zurück.[10]

de.wikipedia.org/wiki/Falkenstein/Vogtl.#Wappen

Irgendwie beängstigend, aber schon auch ein bisschen geil.

Wenn man als Frau dermaßen groß ist, findet sich doch sicher ein Weg besser Geld zu machen als als Kellnerin.

>Bank: 98kg
ned schlecht
wieviel reps?

Sieben reps
Net so toll, wird aber schon

>Bros
kannst dich gleich wieder verpissen, Sup Forumssylant

Gibt es eigentlich Prostituierte die 2m groß sind? Fände ich eine interessante Erfahrung uezs

sehr schön

Ich schaffe 4 und mein Max müsste zw. 105 und 110 liegen

war klar
>bis 1990
kaum ist der jude wieder am zug* nachdem der kleptosozialismus untergegangen ist, wird nochmal die erbschuld aufpoliert...

*absicht uezs

>Sieben reps
schaffst 5 sätze damit?
ich mach nur so 20 mal 45 kg closegrip bin aber etwas älter
fünf sätze bis versagen

>Einen unförmigen Körper haben

Ich bin , mache damit 4 Sätze 4 mal.

Ne nur vier

>mgw Ami Hahnreistation 20km von Heimatstadt entfernt
Jeder wirklich JEDER Neger hatte Ami Eltern

LOL

>Er fährt einen citroen xantia

Sehr völkisch

würdet ihr?

youtube.com/watch?v=4Eza-Hrne3c

gönnt euch loide
wahre probleme

>dieser Blick
MAN WEIß ES EINFACH

Juden? Sind nicht so besonders, hatte in Tel Aviv Sex mit 2 Jüdinnen. FMA

Etzala gehts euch an den Kragen

bist du dieser krav maga typ?

Bank: 110
Deadlift: 150
Überkopf Drücken: 77
Squat :120

bring mal den müll raus

Warum sind redditors nur solch behinderte Krebsmongos Megahurenkinder?

Braune oder weiße?

>Der Bundestag könnte nach dem geltenden Wahlrecht auf 700 oder mehr Sitze anwachsen, sagt Bundestagspräsident Norbert Lammert. Um eine zu starke Vergrößerung des Parlaments zu verhindern, will er die Regelungen ändern. Doch beim Wahlrecht geht es um Machtfragen - daher gibt es auch Widerstand gegen die Pläne.

>deutsches """""""Wahlrecht"""""""

youtube.com/watch?v=Jh8vieJR2_g

das ist einfach gold

>dFw dich deine ParteigenossX auf die Palme treiben

Braune natürlich. Die weißen mit blauen Augen hast du 0 Chance.

+++BRECHEND+++BRECHEND+++BRECHEND++++

Ich glaube Österscheißer haben seit letztem Jahr jegliches Recht verloren, die Wahlen anderer Nationen zu kritisieren

Braune wären mir eh lieber uezs.

Woran liegt das ''keine Chance haben'' , am jüdisch-sein?

Damit ist jetzt feierabend.
Etzadla wirds bunt.

Wie er auf die Lederjacke klatsch

Igitt. Viel zu alt