Deutscher Faden

Deutscher Faden

Warum noch wach?
Habt ihr einen Führerschein?
Welches Fach mögt ihr nicht in der Schule?
Sind Mädchen ekelig?
Sind wir hier im Darknet. Sollte ich meinen Verlauf löschen wenn ich hier weggehe?

MFG Björn

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=hFlHsKExcYg
youtu.be/0RdSNDo56Kg
body-attack.de/bilder/etiketten/4250350514047.pdf
vocaroo.com/i/s11NbYT5Rdhc
vocaroo.com/i/s1bVzpoHl7ho
vocaroo.com/i/s0JSnFnoCyuR
vocaroo.com/i/s180yIUv1oGB
twitter.com/NSFWRedditImage

isnt your country cucked by shitskins?

Hör auf Björn zu verarschen

MfG Björn

>Warum noch wach?
verpiss dich björn
>Habt ihr einen Führerschein?
verpiss dich björn
>Welches Fach mögt ihr nicht in der Schule?
kek
>Sind Mädchen ekelig?
das wirst du nie erfahren
>Sind wir hier im Darknet. Sollte ich meinen Verlauf löschen wenn ich hier weggehe?
nein du sollst nur weggehen du troll

Meine Mutter hilft freiwillig im Flüchtlingsheim. Wir sollten diesen Menschen helfen. Nachdem die bösen Nazis besiegt wurden, haben uns auch alle geholfen.

MFG Björn

No look at the nummernschild

...

Currywurstzeit? Currywurstzeit!
Warum bestellt ihr keine Currywurst?

Btw: Kein Bock mehr auf Studium. Will endlich wieder arbeiten.

ja, in der currywurstbude

>Warum noch wach?
Habe noch 4 Stunden
>Habt ihr einen Führerschein?
Seit 2009
>Welches Fach mögt ihr nicht in der Schule?
Mochte nie Mathe
>Sind Mädchen ekelig?
Eigentlich nicht
>Sind wir hier im Darknet.
Wenn man den deutschen Medien glaubt, dann schon kek

>Sollte ich meinen Verlauf löschen wenn ich hier weggehe?
Kann nicht schaden, mache ich auch immer

die fragen sind doch bitte allesamt getrollt

Sie sind eine Schwuchtel .

>Warum noch wach?
Ist doch erst 10.
>Habt ihr einen Führerschein?
Ja, BE.
>Welches Fach mögt ihr nicht in der Schule?
mfw Präsens.
>Sind Mädchen ekelig?
Nein.
>Sind wir hier im Darknet. Sollte ich meinen Verlauf löschen wenn ich hier weggehe?
Auf jeden Fall. Ohne VPN würde ich Sup Forums gar nicht erst betreten.

...

Früher habe ich so dumme Menschen wie dich bemitleidet. Ich dachte immer, irgendetwas muss in eurer Kindheit schief gelaufen sein und man müsste euch nur helfen, damit ihr eure Dummheit überwinden könnt.
Aber dann habe ich gelernt, dass ihr nur zu faul zum Lernen wart. Und dass ihr gerne dumm seid. Und seither verachte, ja hasse ich euch von ganzem Herzen. Eure Dummheit ist das Krebsgeschwür der Gesellschaft. Es gibt nichts Abscheulicheres als euch. Ohne euch ginge es der Gesellschaft viel besser. Weg mit euch, man müsste euch herausschneiden, damit ihr die Gesunden nicht ansteckt.

ach echt?

ja, von Björn

In Wirklichkeit war Boxxer gar keine 9 von 10. Dies hätte er aber niemals zugegeben.

...

Das ist niedlich kek

Ich hab voll Bock auf Pizza oder so. Aber ich sollte weniger essen... Wiege bei 175cm schon wieder 72kg. Und das Geld sitzt auch nicht so locker.
Andererseits ist es ja auch nur ne Pizza. Oder Döner. Oder Curry. Oder Burger...
Was soll ich nur tun?

>Aber dann habe ich gelernt, dass ihr nur zu faul zum Lernen wart
naja wenigstens hat einer gelernt...

>Warum noch wach?
Du gehst mir nicht aus dem Kopf
>Habt ihr einen Führerschein?
Ja
>Welches Fach mögt ihr nicht in der Schule?
Finde Mathe doof
>Sind Mädchen ekelig?
Nein, die wollen aber nie mit uns spielen und reden nur über tanzen und kleider deswegen find ich die blöde
>Sind wir hier im Darknet. Sollte ich meinen Verlauf löschen wenn ich hier weggehe?
Wo bin ich

>Weg mit euch, man müsste euch herausschneiden, damit ihr die Gesunden nicht ansteckt.
kek das sind klar nationalsozialistische ansichten die du da vertrittst dummi

Sieht aus wie brandon

Iss ne Wurst

Bin am überlegen noch Magerquark zu essen. Bräuchte noch 30g Protein heute. Habe aber keinen wirklichen Hunger.

youtube.com/watch?v=hFlHsKExcYg

haha

Friss schnecken!

Fette Sau!

dann kauf dir doch leckere proteinriegel

...

>Warum noch wach?
bin gerade aufgewacht
>Habt ihr einen Führerschein?
Ja
>Welches Fach mögt ihr nicht in der Schule?
alle!
>Sind Mädchen ekelig?
das heißt Mettchen
>Sind wir hier im Darknet. Sollte ich meinen Verlauf löschen wenn ich hier weggehe?
du lässt deinen Verlauf speichern?

>Warum noch wach?
Es is noch nich ma 11 du spast

>Habt ihr einen Führerschein?
Ja, A und B

>Welches Fach mögt ihr nicht in der Schule?
Hab keine Schule mehr

>Sind Mädchen ekelig?
Nein

>Sind wir hier im Darknet. Sollte ich meinen Verlauf löschen wenn ich hier weggehe?
Nein

>Warum noch wach?
weil das erst 10 uhr ist. nichtmal bei frühschicht geh ich so früh pennen

Also Magerquark ist der Tütenwein unter den Proteinquellen. Wenn schon 20 %igen, die 60 kcal mehr sind mir der Geschmack wert. Und dann noch 30 g Whey runterrühren, ansonsten hat der Quark nur 10 % Eiweiß.

Sieht aus wie ein Nilpferd mit blauer Zunge

hey timeout!

Ich fress dich gleich :->

Nja, einen kleinen Ansatz bekomme ich.

Die Dinger kannst du knicken, sind bessere Schokoriegel

Da esse ich lieber Quark

>Wenn schon 20 %igen
Den mag ich komischerweise weniger

>Whey runterrühren
Bin ich kein Fan von

und den leberkas auf körpertemperatur kühlen lassen....

Eure ganze Brut der sogenannten Herrenmenschen war doch nichts anderes als Abschaum, Verlierer und Pisser! Ein geltungssüchtiger Klumpfuß, ein drogenabhängiger Fettwanst, ein gescheiterter Kunstmaler, der nie etwas Gescheites gelernt hat und dessen einziges Talent es war, in ein Mikrophon brüllen zu können? Zudem nur mit einem Ei "gesegnet" und voller Komplexe Frauen gegenüber. Und ein so verrottetes Gebiss, dass es einer Sau graust. Wer solche Ideale hat, sollte sich gleich selbst umbringen.

Hallo :This: youtu.be/0RdSNDo56Kg

>Die Dinger kannst du knicken, sind bessere Schokoriegel
junge du hast mal wieder original 0 ahnung

>CP

MODS MODS MODS

>speaking nazi on an english board

Lies dir mal die Inhaltsangaben durch du Held

Passdeutsche entbürgern und abschieben!

i'm speaking grimm. remember? disney made all their movies about them.

Er ist sooo hässlich!

>speaking english on a south east asian picture board

Ich finds lustig kek

nicht frech werden! hast heut viel einstecken müssen gell...
>Lies dir mal die Inhaltsangaben durch du Held
schwer zu empfehlen (pic rel)
Milchprodukte am Abend sind auch nicht jedermanns sache

testing

...

Da die Elohim unsere Schöpfer sind, hegen wir eine große Bewunderung für sie, aber wir beten sie nicht als höhere Wesen an. Wir lieben sie und bereiten uns auf ihre Ankunft irgendwann bis zum Jahre 2035 vor.
Wir haben verstanden, dass sie durch die Wissenschaft in der Lage sind, die DNS zu verändern und dass sie aus der dem Planeten eigenen Materie alles Leben erschufen. Wir fangen gerade an, in unseren eigenen Laboratorien das Gleiche zu machen.
Wenn wir erfolgreich Leben erschaffen und dieses Leben einem anderen Planeten implantieren, würden wir dann für eine primitive Welt auch zum Gott werden

body-attack.de/bilder/etiketten/4250350514047.pdf

schmecken die einigermaßen?

>Wenn man den deutschen Medien glaubt
was haben die geschrieben?

mit welchem tool hast du das gemacht?

vocaroo.com/i/s11NbYT5Rdhc

Die meisten haben einfach zu viel Zucker. Ich habe kein Problem mit Milchprodukten.

Kann mir mal jemand sagen warum sich.mein IP Standort manchmal ändert?

Der is besser

Was haltet ihr von meinem Wohnmobil?

Deine sanften Klänge sind ein Genuss für meine Ohren. Ich gebe mir die Boxxer Lieder fast jeden Tag

nett, ich wünschte ich könnte mir eines leisten

Ja powerbar is preis-leistung top
Warum muss man bis nachts warten für nen guten Faden?

Kalorien Eiweiß Verhältnis ist beim Quark besser

Nice

Boxxer bitte
Kauf dir sowas dann magst dus auch

Dumme rechte Fotzen hier. Alle tech freaks und intellektuelle sind anscheinend weg. Was ist nur aus den guten alten Qualitätsfäden geworden

Ich steh eigentlich mehr auf selbstgemachte Snacks. Meine Freundin holt sich die aber hin und wieder und lässt mich abbeissen.

Stimmt. Aber man hat so selten einen Quark dabei, wenn man unterwegs ist.

>Warum muss man bis nachts warten für nen guten Faden?
Ganz selten mal, wird der Faden so um 1-2h noch gut. IdR wenn die Boxxfotz schon raus ist. Es kommen auch interessante Anons, wie der Radar-user oder der Argentinien-user vorbei.

Habe mir im Gym welche andrehen lassen. Brauche sowas nicht

Habe solche Probleme nicht

kys :^)

>Warum noch wach?
Noch etwas lernen.
>Habt ihr einen Führerschein?
Klar.
>Welches Fach mögt ihr nicht in der Schule?
Bin seit 5 Jahren aus der Schule raus.
>Sind Mädchen ekelig?
Nein.
>Sind wir hier im Darknet. Sollte ich meinen Verlauf löschen wenn ich hier weggehe?
Auf jeden Fall. Am besten ziehst du noch paar Mal nen starken Magneten über deine Festplatte. Nur um sicher zu gehen.

MfG
Jörg-Sören

Nein

rechts ist doch grad gar nicht thema.
du bist wahrscheinlich nur glücklich wenn du dich aufregen kannst.
ich bemitleide dich aufrichtig.

Headcrash user hier.
Habe meine Platte jetzt endgültig gefickt, als ich sie mit ddrescue kopieren wollte. 80/250gb waren kopiert aber dann war die platte nur noch brösel.
Bad sectors sind wie Krebs, die breiten sich rasend schnell aus.
Egal, war eh nichts wichtiges drauf.

>Habe meine Platte jetzt endgültig gefickt
hab ich doch gesagt...
sobald ne platte mucken anfängt oder lauter wird-weg damit

...

vocaroo.com/i/s1bVzpoHl7ho

>Warum noch wach?
Keine 5 Jahre mehr
>Habt ihr einen Führerschein?
Wie gesagt, keine 5 Jahr mehr
>Welches Fach mögt ihr nicht in der Schule?
Englisch
>Sind Mädchen ekelig?
Ab BMI 24,5
>Sind wir hier im Darknet. Sollte ich meinen Verlauf löschen wenn ich hier weggehe?
Wie dumm bist du?

...

Heil Boxxer

reicht jetzt

Lass dir von ner Nutte das sperma von 10 Kunden in die fresse pissen du Arschkopf

Weil du nicht raus gehst?

vocaroo.com/i/s0JSnFnoCyuR

>Warum noch wach?
Darum.

>Habt ihr einen Führerschein?
Ja.

>Welches Fach mögt ihr nicht in der Schule?
Abi ist schon lange durch.

>Sind Mädchen ekelig?
Nein, nur verschlagen.

>Sind wir hier im Darknet. Sollte ich meinen Verlauf löschen wenn ich hier weggehe?
Mir wäre lieber, Du würdest Dich selbst löschen.

macht deine mami heute noch Termine?

>vocaroo.com/i/s0JSnFnoCyuR

Du klingst wie ein Perverser. Mir läuft es echt kalt den Rücken runter.

REKT

Selbstmord wäre bei dir besser

Ja

vocaroo.com/i/s180yIUv1oGB

Sehr gut

>vocaroo.com/i/s0JSnFnoCyuR
erinnert mich an grzimeks tierdokus
sehr schön

ich finde die stimme ganz angenehm

Nur für welche, die nicht nur drei fussel und einen Knopf in der Hosentasche haben