/deutsch/

Hamburgausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/ADcQfs05ueA
vocaroo.com/i/s1hJDKmhAu4m
mopo.de/hamburg/polizei/hinweise-auf-sexualdelikt-taeter-locken-frau--28--mit-hilferufen-in-den-park-25499054
youtube.com/watch?v=5nMr-rjRoZM
welt.de/politik/deutschland/article161002767/Wie-die-Gruenen-die-Wahl-von-Goering-Eckardt-regeln.html
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

A N I M E

/Hamburg/

Wer /20$ fürs scheiße pfostieren/ hier?

Ich pfostiere kostenlos scheiße uezs

/BASEL/

Pfostiert mehr Bootmädchen uezs

Geschäftsidee: sich selbst im Internet für ein paar Klicks bloßstellen und beleidigen lassen

...

Weil der andere Österreicher ein Hahnreimodell hochgeladen hat

Ich mache es umsonst.

>dgw k1 bf

youtu.be/ADcQfs05ueA

Hier für den Typen ausm letzten Faden. Nix Piss-News.

Kann man nicht einfach eine richtig große Schiffsschraube dran bauen für maximale Geschwindigkeit?

Basler hier.

Wer hier /4KanalPass/?

Modelle von alten Segelschiffen sehen in jedem Haus gut aus, beweist mich falsch

nein lol

JETZT HÖRT ENDLICH AUF DEN GERDI ZU POSTIEREN REEEEEEEE

Wer /sitzt hier mit nem Ständer/ hier?

>Onkel hat mir eine Pfeife zu Weihnachten geschenkt, mit allem Drum und Dran
>Probiere sie heute zum ersten Mal
>Schmeckt gut
>Riecht nicht schlecht
>Der Raum riecht nach Pfeife

Ist irgendwie deutlich komfortabler als Rauchen uezs

HEIIIIII
ICH ZOCK MODERN WARFARE 3 ALDA

ich sags wies ist
ist halt einfach unglaublich geil

>le bâlois

wenn scho, denn richtig. aber du bisch jo nume en aargauer.

warum nicht?

Aber alles kann zu einem Miem werden, wenn man es nur oft genug wiederholt.

...

Ach du Schreck user! Heute hat mir ein Somalier in der Innenstadt meine Leggins runtergezogen und geklaut! Ich konnte gerade noch flüchten. Jetzt musste ich den ganzen Tag in diesem Outfit herumlaufen, und das bei dieser Kälte...Anyway, gibst du mir mal eine Hand damit du mich aufwärmen kannst? Ich bin echt total kalt hehe :p

Wieso haben sie nicht einfach einen Propeller und Flügel drangemacht und sind damit einfach geflogen, das wär ja noch schneller.

>Ein 46 Jahre alter Mann ist im niedersächsischen Visselhövede auf offener Straße angeschossen und lebensgefährlich verletzt worden. Zeugen hätten beobachtet, wie sich dem Mann zwei Personen auf einem Motorrad genähert hätten. Einer der beiden habe vor einer Grundschule mehrere Schüsse auf den 46-Jährigen abgegeben, teilte die Polizei mit.
Geil, ausländischer Geheimdienst oder PKK. Auf jeden Fall schön B U N T !

>Anyway
westerwelle.jpg

Das wär dann ein Flugzeug du dummer Ösi, wir reden gerade über Schiffe.

Ja, ich weiß, das lustige Tippmiehm und so

Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, und außerdem bin ich im richtigen Milieu dafür

:^)

Wollte auch mal anfangen mit Pfeife rauchen, ist aber so anstrengend.

Wer /Libertär/ hier?

>Anyway

Exif Dateien beim nächsten Mal rauslöschen Toni sonst wird das noch ein schlimmes Ende mit dir nehmen...

War ich mal

Nette Exif Daten, Stefan

>Ayn Rand
lächle auf dein Leben, Plebösi

>lolbertarian sein
Bezahl jemanden der dich wegsprengt.

wiju diese bunte Vielfalt wärmt einem doch immer wieder das Herz

Gut möglich, das ihm das gar nicht bewusst ist. Bei Ländern ohne Meer muss man nachsichtig sein.

...

Macht das ganze ziemlich autentisch uezs.
Die benutzen doch heutzutage allerhand englische Wörter im Alltag.

Was bedeutet es Libertär zu sein?

Schön, dass du noch hier bist, Brudi. Ich hab den Gerdi auch gespeichert, schließlich hab ich ja auch meinen Thomasjungen pfostiert.

und ich hab regelmäßig autistische Schreikrämpfe deswegen

vocaroo.com/i/s1hJDKmhAu4m

>/deutsch/

Na gut, dann darfst du den Gerdi auch behalten. hoffe bloß, er kommt nie darauf, dass ich das hier reingestellt habe.

spast

Really? Solltest vielleicht mal über Therapy nachdenken desu

>und außerdem bin ich im richtigen Milieu dafür

Du bist ein homosexueller Künstler?

Ja, und?

ja und bist halt ein spasti kann ich auch nichts ändern

postet der Gerdi den auch auf /deutsch/?

Ich mach jetzt einen Laden auf und verkaufe Band Merch dort

SCHIFFSMÖDCHEN

Schon ziemlich awkward, aber ist ja in Ordnung, sind ja alle ein bisschen crazy.

...

du bist so dumm

Die hamm hir nei riesige bombe neigeschmast!!!!

Was zum fick ist das für 1 autistische Scheiße

>Denglisch
An die Frischluft mit euch.

Was talkst du den für einen crap hier, bro

Spache entwickelt sich ständig und schon immer Opa

Hier müssen einige ein bisschen mehr freshe Luft schnappen uezs

Ich bin ein Pozzhahnrei, wollt ihr wisse nwas das ist?

Dies so much ne~

>Ami Schiffsmädchen
Musst ein schlechter Mensch sein.

>Feindschiffe pfostieren

Ich bin korporiert

Eher der Bilko, aber der hängt wohl auch mehr auf 9gag rum. Könnte ihn mal hierher schleppen, aber das wärs dann wahrscheinlich für mich mit dem Postieren hier. Der Bilko passt auch eher nach /r9k/ uezs.

Mein Beileid

Luger, was geht?

Immernoch Autist?

Chill mal down, Grampa

*snappen

I belive I spider seids ihr alle autistisch

ne der Bilko istn Spassti, lass den mal höchstens auf Sup Forums los
wir wollen den Gerdi hier uezs

Weder besitze ich eine Luger, noch ist, war oder wird mein Name jemals Luger sein.

>"Hey user, wann machen wir Europa endlich wieder großartig?"

Mein Fehler, brudi.

Ich dachte du bist der selbe Autist der auch immer /wowsg/ mit diesen beshrenkten Animebildern zukaggt

die Lyrik geht vor
Europa zieht nach

Uns ging es nie besser.

Ferpisst euch ihr kaggnadsis

Alete Alete !

>kurze Hosen
>langes Hemd

identitär.jpg

>dGw du das auf /wowsg/ auch tust
>dGw du dabei zünftige Kriegsmarinelieder pfostierst
>dGw dich jeder für Luger hält
>dGw nie jemand draufkommen wird

alter das ist so eine hose die man mit reisverschluss kürzen kann mir war halt echt heiß da

Kann ja mal vorkommen, ne?

Der Kerl wirkt abschreckend uezs.

Alina, ich werde dir erstmal großartig den Arsch versohlen und dem Spasti neben dir die Knie brechen, weil ihr es einfach nichf auf die Reihe bekommt mit euren dummen Nazihirnen, dass ich nicht user heiße.

user was geht

...

>>dGw du dabei zünftige Kriegsmarinelieder pfostierst
z.B.?
ich wette du hast einen schlechten geschmack

Wusste garnicht das wir auch einen Ösi in /wowsg/ haben.

Bist du im clan? Wäre nett wenn ich mal jemanden anderes fürs fideospielern hätte als die fetten Engländer

>Grüne
>Demokratie

>mopo.de/hamburg/polizei/hinweise-auf-sexualdelikt-taeter-locken-frau--28--mit-hilferufen-in-den-park-25499054
>Eine junge Frau ist am Sonnabend im Lohmühlenpark überfallen und ausgeraubt worden. Besonders perfide: Die 28-Jährige wurde von Hilferufen angelockt, ging in den Park, um zu helfen.
>Vier der fünf Täter sollen zwischen 20 und 30 Jahre alte, dunkel gekleidete und circa 1,80 Meter große Schwarzafrikaner sein. Der fünfte Mann soll ebenfalls Schwarzafrikaner, über 1,80 Meter groß und Ende 30/Anfang 40 sein. Zum Tatzeitpunkt soll er ein grünes beziehungsweise türkisfarbenes Gewand mit glitzernden Nähten oder Streifen im Brustbereich getragen haben. Seine Figur beschreibt die Frau als dicklich. Zudem habe der Mann helle Punkte auf beiden Wangen.
Was läuft eigentlich in Hamburg falsch?

youtube.com/watch?v=5nMr-rjRoZM

Bin in keinem Clan und spiele auch erst seit Kurzem

Außerdem bin ich relativ mittelmäßig bis schlecht :^(

Quelle?

welt.de/politik/deutschland/article161002767/Wie-die-Gruenen-die-Wahl-von-Goering-Eckardt-regeln.html

...