Deutschfaden

Deutschfaden.

Fragen von euch wären nett.

Other urls found in this thread:

focus.de/politik/videos/abrechnung-mit-der-eu-verhofstadt-platzt-im-parlament-der-kragen-wir-schlafwandeln-in-eine-katastrophe_id_5702611.html
soundcloud.com/grivon
focus.de/politik/videos/propaganda-aus-syrien-is-ruft-im-video-dazu-auf-wasser-der-feinde-zu-vergiften_id_4289229.html
youtube.com/watch?v=xwtdhWltSIg&index=27&list=PL09eGQfW13QgwED-i0uQUWKCQdgjHD4yc
twitter.com/AnonBabble

Erster

Wo ist Dominik?

Erster für Äthiopien

Poste mal das gif wo die so auf den knien ist und dann in die kamera zwinkert

>Wo ist Dominik?
nicht da leider.
kommt alle drei tage oder so vorbei

Wann habt eure Jungfraulichkeit verloren (wenn nie, das Alter nennen)?

Dieser Thread wird niemanden voran bringen und ist pure Zeitverschwendung. Ihr erleidet eher an einer verzerrten Wahrnehmung der Realität.

Na?

>Die Beeinflussung durch die Medien, sollte jedem auffallen
Beeinflussung gab es schon immer und wird es immer geben. Es ist nur frech so zu tun als wäre es nicht so.
Aber wer die Meinung der Medien 1:1 übernimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen, egal ob links oder rechts.
>Es werden Interessen propagiert die nicht die unseren sind
Es gibt nicht "die unseren Interessen".

Wer ist Dominik?

Ich bin der einzige der hier klar denken kann

Schade :( war immer kuhl der alte
Aber du bist auch in Ordnung du fette sau.

>Ihr erleidet eher an einer verzerrten Wahrnehmung der Realität.
Grammatik?

es geht...

nie,29

Wer von euch pfeifen hat gedient? Wenn ja als was?

habt ihr irgendwelche interessanten gedanken über das leben, die liebe, oder sonst irgendwas?

zb: eine sehr gute pizza ist besser als ein sehr guter döner, aber ein guter döner ist besser als eine gute pizza

was ist passiert?

>Ihr erleidet eher an einer verzerrten Wahrnehmung der Realität.
>Ich bin der einzige der hier klar denken kann


Apex Kek

mit 23. bin trotzdem noch ein stecher geworden

>Aber wer die Meinung der Medien 1:1 übernimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen, egal ob links oder rechts.

Die Menschen werden von Jahrzehnt zu Jahrzehnt dümmer. Die hinterfragen nichts mehr.

>Es gibt nicht "die unseren Interessen".
Die des deutschen Volkes

Träum schön weiter.

Pionier, Straubing Bogen

Was ist damit?

focus.de/politik/videos/abrechnung-mit-der-eu-verhofstadt-platzt-im-parlament-der-kragen-wir-schlafwandeln-in-eine-katastrophe_id_5702611.html

Der Typ will also einen europäischen Nationalstaat?

>Faz ist konservativ
Am Arsch die Waldfee! Die FAZ war schon immer Mitte-Links ausgerichtet. Konservativ, sind für mich die AFD, Republikaner oder NPD ohne Verfassungsschutz & Co. usw.

>Seit wann ist die Atlantikbrücke eigentlich links?

Seit dem Horkheimer und Theodor W. Adorno dem CIA dienlich waren und mit einem wahren Wissenspool an Volksverdummung für den deutschen Michel unfrei zurück geschickt wurden. Was danach kam, sind solche Auswüchse, wie du die präsentierst.

Frankfurter Schule lässt grüßen... .

Werde es tun.

hab mich ausmustern lassen wegen allergien und so

mehr bilder posten, gerne auch webms

nichts, i passe immer schön auf, dass ich sachen nicht verliere

der satz macht keinen sinn

Schlaf weiter ihr Sheeple

Wo sind die ganzen alten Hasen?

gianna michaels auf xhamster
isn ziemlicher star, hab nix sonst von ihr

Dies

mach jetzt das gif

geil, würde da gern ma n bisschen von meina ficksahne reinspritzen

Du machst dir die Welt, wie sie dir missfällt.

Welches gif?

deine wixxe hast dann ja behalten oder?

Der Satz ergibt durchaus Sinn.

>Die Menschen werden von Jahrzehnt zu Jahrzehnt dümmer. Die hinterfragen nichts mehr.
"Das Volk" hat so gut wie nie etwas hinterfragt.
>Die des deutschen Volkes
Das deutsche Volk verfolgt sehr viele verschiedene Interessen.
Sonst gäb es doch eine 100%-Mehrheit für eine Partei.

weiß ich doch, wollte nur im faden unterhalten werden. Die hat aber ihre kariere beendet oder?

normies oder tilt

ja das wo die so auf den knien ist und nen fan aufreizend anguckt

Einsatz?
Musterung schon gehabt?

soundcloud.com/grivon

Das Volk ist dumm. Ich sollte das Land anführen

>eine sehr gute pizza ist besser als ein sehr guter döner, aber ein guter döner ist besser als eine gute pizza
Das macht keinen Sinn

Top jej
>2030
>Boxxer wohnt am Waldrand in einem Wohnwagen
>schimpft über die Regierung und brabbelt wirres Zeug
>Kinder spielen ihm streiche
>Das ganze Dorf hält ihn für verrückt
>"nächstes Jahr starte ich richtig durch! Sobald ich genug Pfandflaschen gesammelt habe um zum Friseur zu gehen bin ich eine 9/10"
>Mfw

sauce?

1 Welche Frage beschäftigt euch am meisten?

2 Wie lang hält/hielt eure längste Freundschaft?

3 Schonmal ein Festival besucht? wenn ja, welche/s?

4 Arsch oder Titten?

5 Bestes Lied aus den 90ern?

nein war alles friedlich
nur russen die dauernd rumgekifft haben

danke

doch

...

focus.de/politik/videos/propaganda-aus-syrien-is-ruft-im-video-dazu-auf-wasser-der-feinde-zu-vergiften_id_4289229.html

Gedanken?

>Musterung schon gehabt?
Nein.

KGB, ich weiß bescheid.

Die Thread-Fragen heute mit Verspätung:

Berauscht? Wenn ja, wovon?

Wann seid ihr das letzte mal Feiern gewesen?

Welche Musik hört ihr gerade so?

Welcher Gedanke beschäftigt euch momentan am meisten?

Beides

...

>Du machst dir die Welt, wie sie dir missfällt.

Nach der Rückkehr Adornos und Horkheimers aus der Emigration (USA/New York) an die Goethe-Universität (1950) gewann die Frankfurter Schule für die 68er-Bewegung große Bedeutung und prägte Teile der deutschen akademischen Soziologie stark in Richtung der Kritischen Theorie.

Noch Fragen?

>1 Welche Frage beschäftigt euch am meisten?
warums hier immer fragen geben muss
>2 Wie lang hält/hielt eure längste Freundschaft?
ca 25 jahre
>3 Schonmal ein Festival besucht? wenn ja, welche/s?
viele
>4 Arsch oder Titten?
why not both
>5 Bestes Lied aus den 90ern?
coco jambo von mr president (zum aufwachen bei kater gehts)

Kek
Klingt realistisch

Was ist aus meinem Erbe geworden? Hat es sich die Regierung unter den Nagel gerissen?

Sobald das Bargeld abgeschafft wird, werden Kritiker enteignet. Darauf wette ich

dazu fällt mir eine lustige geschichte ein: prof. poliakoff von periodicvideos (chemieyoutubekanal addressiert an nichtchemiker) hat in einer folge gesagt, dass er nie cola getrunden hat und da er schon so alt ist möchte er sich seine rekorde nicht versauen. ich fühle mich ein bisschen wie er.

Schlimmer als Merkel kann ich nicht sein :^)

Du stellst hier willkürlich irgendwelche Zusammenhänge her.

>1 Welche Frage beschäftigt euch am meisten?
WANN BEKOMME ICH ENDLICH MEINEN STUDIENPLATZ

>2 Wie lang hält/hielt eure längste Freundschaft?
Seid der grundschule

>3 Schonmal ein Festival besucht? wenn ja, welche/s?
Leider nicht

>4 Arsch oder Titten?
Arsch

Du verstehst mich falsch; der Plan sieht vor dass du erst 2025 durchdrehst, bei der Geschwindigkeit bist du schon '18 im irrenhaus

arzt-in-spe-fag?

jaja erich fromm blabla
judenzeugs

Du alter fragenbiter

>1 Welche Frage beschäftigt euch am meisten?

Ob der Film noch besser wird

>2 Wie lang hält/hielt eure längste Freundschaft?
12 Jahre

>3 Schonmal ein Festival besucht? wenn ja, welche/s?
Nein

>4 Arsch oder Titten?
Arsch

5 Bestes Lied aus den 90ern?

Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY, Ich bin FLY.

>Berauscht? Wenn ja, wovon?
Nein. Muss morgen um halb 6 aufstehen, weil ich in den Urlaub fahre.

>Wann seid ihr das letzte mal Feiern gewesen?
Herbst letzten Jahres. Bin kein Partymensch.

>Welche Musik hört ihr gerade so?
Nichts spezielles eigentlich.

>Welcher Gedanke beschäftigt euch momentan am meisten?
Wofür ich meine Ausbildung überhaupt mache, wenn ich in Wahrheit nach nichts strebe.

ne

besten dank, erregt mich jedes mal. Katy Perry ist einfach 10/10

>1 Welche Frage beschäftigt euch am meisten?
wann hört dieser scheiß endlich auf

>2 Wie lang hält/hielt eure längste Freundschaft?
ca. 15 jahre

>3 Schonmal ein Festival besucht? wenn ja, welche/s?
ein komisches reggae/ska festival irgendwo in der pampa, sunshine oder so ähnlich... war aber nur auf dem zeltplatz

>4 Arsch oder Titten?
arsch

>Wofür ich meine Ausbildung überhaupt mache, wenn ich in Wahrheit nach nichts strebe.
damit du verwaltet bist
tritt aus deinem schatten!

bwl-in-spe-fag?

>1 Welche Frage beschäftigt euch am meisten?
Existiert ein leben nach dem Tod?
>2 Wie lang hält/hielt eure längste Freundschaft?
16 Jahre steigend
>3 Schonmal ein Festival besucht? wenn ja, welche/s?
Hab mal leute von einem abgeholt, zählt das?
>4 Arsch oder Titten?
Schwer, würde mal auf titten setzen
>5 Bestes Lied aus den 90ern?
youtube.com/watch?v=xwtdhWltSIg&index=27&list=PL09eGQfW13QgwED-i0uQUWKCQdgjHD4yc
keine ahnung

Wann vor?
Bei mir gehts im September mit der GA los

>1 Welche Frage beschäftigt euch am meisten? Wann knall' ich mal wieder 'ne Alte?

>2 Wie lang hält/hielt eure längste Freundschaft? 15 Jahre, wir haben keinen Kontakt mehr, da er angeblich Depressiv ist und auf keine Nachrichten von mir antwortet.

3 Schonmal ein Festival besucht? wenn ja, welche/s? Ne, lieber normale Konzerte.

4 Arsch oder Titten?
Solang die Titten ein gewisses Mindestmaß nicht unterschreiten - Arsch. Wenn ihre Brust komplett flach ist hilft mir ein guter Arsch jedoch auch nicht.

Wenn ich dort

>pic related

treffe, dann ist es worth

Np

ne nicht ganz

Hab letztens ur die fischige Tindermuschi geleckt.
Als sie gekommen ist kam auf einmal voll viel Fischöl aus ihrer fotze, hab ich alles mit meinem Mund aufgefangen und sie hat mich gezwungen es zu schlucken indem sie mir die Nase zugehalten hat

Wie transsexuel homosexuell macht mich das auf einer Skala von 1 bis 10?

Junge. Dieses Lied...

nice
ich mag graue mäuse

Da du so schlau bist weißt du auch sicher wer ich bin oder?

>1 Welche Frage beschäftigt euch am meisten?
Jetzt im Moment nichts.
>2 Wie lang hält/hielt eure längste Freundschaft?
75% meiner Lebenszeit.
>3 Schonmal ein Festival besucht? wenn ja, welche/s?
Nein, leider nicht.
>4 Arsch oder Titten?
Beides, kommt drauf an.
>5 Bestes Lied aus den 90ern?
Zu faul etwas raus zu suchen.

Hofnarr plz

3 solange du es ihr heimgezahlt hast indem du sie hart rangenommen hast

du kleiner Bastard

0, höchstens zu einem Schwächling

Die ist absolut perfekt

Hans Dieter?

1 Welche Frage beschäftigt euch am meisten?
Was ist der Sinn des Lebens
2 Wie lang hält/hielt eure längste Freundschaft?
17 und hält immer noch
3 Schonmal ein Festival besucht? wenn ja, welche/s?
Wakken
4 Arsch oder Titten?
Titten
5 Bestes Lied aus den 90ern?
2 Unlimited - No Limit

geil, die bestimmt nur auf graue maus die is garatiert ne totak wilde im bett da beult sich mir schon wieder die hose

wenn dann mr vain oder wie das hiess

Any Harz4-fags?