DEUTSCHLANDFADEN

DEUTSCHLANDFADEN
#allesanderealsOriginal
Fragen der Nacht:
wie gehts, wie stehts?
woher bekommt ihr euer Geld?
was steht nächste woche so an?

weitere fragen könnt ihr stellen. falls ein faden vor diesem erstellt wurde dann ob dort hin!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=1ROKj-sKyjo&list=LLGpvlPN_tlQ_p-b1diIIhnw&index=283
twitter.com/NSFWRedditVideo

>wie gehts, wie stehts?
>woher bekommt ihr euer Geld?
>was steht nächste woche so an?
absolute kackfragen

>wie gehts, wie stehts?
Sehr gut
>woher bekommt ihr euer Geld?
Vom Broker
>was steht nächste woche so an?
Der August beginnt

>weitere fragen könnt ihr stellen
na los.

stell bessere

Reportiere ein.

Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen!

>Vom Broker
Kek, wers glaubt..

>Fragen der Nacht:
Moin!

>wie gehts, wie stehts?
Gut Gut, könnte schlechter sein

>woher bekommt ihr euer Geld?
Arbeit

>was steht nächste woche so an?
Arbeit, Arbeit, und ne Menge Kiffen

1. sich über Fragen aufregen
2. Selbst keine besseren fragen posten.
......
4 PROFIT

>Vom Broker
*Von Mama

das kann jeder behaupten

>wie gehts, wie stehts?
saufe gerade guten wein, alles gut
>woher bekommt ihr euer Geld?
früher gehalt, jetzt erstmal mama
>was steht nächste woche so an?
schule fängt wieder an, jetzt wo ich dran denke, geb ich mir lieber heute kante

>weitere fragen könnt ihr stellen. falls ein faden >vor diesem erstellt wurde dann ob dort hin!
gerne

was trinkt ihr?

habt ihr weibatz am start?

welcher jahrgang wein trinkt ihr gerne

warum noch wach?

Jeder dieser Nazis g'hört erschossen!

...

Wer /weiberkummer/ hier?
Sind Frauen generell Zicken?
Wenn ja warum?
Weiber oder Bier?

...

Und ihr vom Amt nehme ich an?

...

VERDAMMTER LINKSVERSIFFTER HURENSOHN!!! JETZT REICHTS ABER MAL MIT DEINER SCHEIß RASSENVERMISCHUNGSPROPAGANDA!!!

was ist passiert?

>ronnyverklicktsich.jpg

nix aktuell nur generelles interesse

>was trinkt ihr?
Eistee

>habt ihr weibatz am start?
Leider grad nicht

>welcher jahrgang wein trinkt ihr gerne
2016er ist gut, und 2015er auch. gut und güstig, knallt gut für den preis

>warum noch wach?
is wochenende, junge

die Steuergelder deiner Eltern für meinen faulen NEET Arsch :3

>was trinkt ihr?
Stilles Wasser
>habt ihr weibatz am start?
Nein
>welcher jahrgang wein trinkt ihr gerne
Noch nie Wein getrunken
>warum noch wach?
Es ist Samstag

>No way! selbst Proxys bringen dich nicht mehr rein
Und wie soll das technisch umgesetzt sein? Halte ich für Unsinn. Ich kann mir nur sehr sehr sehr unwahrscheinliche Methoden vorstellen, mit denen man das effektiv machen könnte. Mehr als cookies bzw. Plugin-Daten und vielleicht IP ist unwahrscheinlich und beides ist nicht effektiv. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren

>Wer /weiberkummer/ hier?
Hier, ick

>Sind Frauen generell Zicken?
Nein

>Wenn ja warum?
Hormone

>Weiber oder Bier?
Weiber. Weiber und Weed

An den Opas-Pervitin-im-Keller-user:

Wärst du bereit mir die Dose (mitsamt Inhalt) zu verkaufen?

sog amoi wos bistn so edgy letzdings?
Jetz reiss di zam amoi!

>wie gehts, wie stehts?
SUPER
>woher bekommt ihr euer Geld?
Vom staat natürlich :^)
>was steht nächste woche so an?
Nichts außer sachen packen

Zum Glück ist mein Vater ein Gott dadrin die Steuerlast auf ein Minimum zu drücken

Sind eh nur Spasten hier, was sollst

ne, das sind erbstücke! das ist unverkäuflich.

>Hier, ick
wos isn los oida?

seit wann ist Hulk rot?

ich bin mal so fein und antworte mir selbst
hallo ich!
>was trinkt ihr?
2012 deutschen wein
>habt ihr weibatz am start?
gerade ne schwedin und ne deutsche welcher jahrgang wein trinkt ihr gerne
alles unter 2013
>warum noch wach?
Sup Forumsros nicht in stich lassen und die weibatz auch nicht

>Wer /weiberkummer/ hier?
Vor ein paar monaten mal, ja. Bin aber mitlerweile drüber hinweg.
>Sind Frauen generell Zicken?
Die erfahrung hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.
>Wenn ja warum?
Ich glaub das ist viel confirmation bias
>Weiber oder Bier?
Beides, aber maßvoll.

Wofür brauchst du sie denn?
Die liegen doch eh im Keller.

Ich wähle links, hoffentlich wird noch mehr reguliert und besteuert bevor er ins Gras beist

Fing ganz harmlos an...artikel übren marxismus auf wikipedia...

Die Fragen sind scheiße du schwulette.

>Wer /weiberkummer/ hier?

>Sind Frauen generell Zicken?
ja, viele frauen tun dem allgemeinen klima nicht gut, das haben mir schon viele mädels bestätigt
>Wenn ja warum?
in ihren brüsten schlummert etwas böses
>Weiber oder Bier?
glaube bier macht mich längerfristig glücklich..

Hast gleich Hausbesuch, Zecke!

...

also erstens glaube ich eh, dass das keine echten pillen mehr sind. ich denke opa hat die dose einfach für was anderes gebraucht. zweitens ist das opas dose in ops werkzeugkasten und so lange ich meine hand auf dem zeug habe bleibt es im keller.

das ist liebe, man

>maßvoll
Na mindestens das Maß voll!

>Ich wähle links
Ins Gas mit dir

>noch mehr reguliert und besteuert bevor er ins Gras beist
Wird eh alles mit Schenkungen geregelt und wenn es zu bunt wird, dann heißt es alles abstoßen und ins Ausland gehen

Kommunisten werden keinen Cent sehen

>Kommunisten werden keinen Cent sehen
kek wer macht mit bei zwangsenteignung nur um booxer zu nerven?

findest du die von dir geposteten wesen weiblichen geschlechts sexuell anziehend björn?

links wählen ist echt ekelhaft

>>noch mehr reguliert und besteuert bevor er ins Gras beist
alles hurensöhne

Jo freili!
Saffs aus!

was ist eigentlich mit dem TimSchwenke geworden? hat der nun sein Geld zusammen?

Die sollen sich mit dem Bargeldverbot beeilen, dann am besten internationale Regelungen oder Ausreiseverbote

das gif hab ich schonmal gesehen. mehr abwechslung bitte :(

ja, sehr

Eigentlich nich sehr spannend. ich mag sie, sie ist interessant an mir. Sagt mir jetzt wir sollten uns nicht mehr sehen weil wir 600 km entfernt wohnen

>Fragen der Nacht:
>wie gehts, wie stehts?
es geht, naja. nichts besonderes. trinkgeld war heute beschissen
>woher bekommt ihr euer Geld?
liefere pizza aus
>was steht nächste woche so an?
geburtstag, liefere noch paar mal pizza aus
>früher gehalt, jetzt mama
wieso so rum?
>Sind Frauen generell Zicken?
ach, nein, es gibt n paar ganz süße
>Weiber oder Bier?
generell gesagt...wohl eher frauen/ne freundin. lieber wen nettes bei mir als n drink

...

die meisten nazi-bräute sind aber eher 2/10. wenn man auf bürstenhaarschnitt steht

Dieses

Sind alles Loser die selbst noch keine Mark in ihrem Leben verdient haben

Keine Ahnung was Tim macht

Träum weiter Zecke

Bei meinen Output kein Wunder

klingt realistisch. sie will einen schlusstrich unter eine epoche ihres lebens ziehn.

Dem schließe ich mich an

Ich ziehe es vor auf Kosten anderer zu leben

>Output
*Spam

...

Hat jemand eine Idee wo ich historische Heroin, Morphin, Pervitin, Kokain oder Delysid Behälter bekommen kann? Andere Substanzen sind auch in Ordnung.
Originalinhalt kein Muss aber wäre ein Bonuspunkt.

aber die sieht doch cute aus oder?

...

Ich bin so froh, dass unser Sozialsystem keine 20 Jahre mehr durchsteht und Typen wie du dann einfach verhungern werden

Angela Merkel's vision for Germany.

nett, ich schließe mich der suche mal an

kenn 2 sehr hübsche, haben aber beide kinder inzwischen. die vermehren sich völkisch und was machst du? hängst hier ab.

Google.

angelo merte alda

vll :^)

Bevor es zum Knall kommt wandert man natürlich aus und schmarotzt woanders weiter

>zukantikfürmich

...

wurde gefeuert, alle aushilfen entlassen gegen leiharbeiter, danke merkel
habe insgesamt 2000€ an den staat geblecht, frechheit

Ups, hatte das "Behälter" überlesen.

die tussi vor der nazi-flagge? die ist aber ein bezahltes modell und hat damit eine 65% erhöhte bedingt W. einem Seal-Neger den Schwanz zu blasen.

nur wo?

los leute, mit singen!
youtube.com/watch?v=1ROKj-sKyjo&list=LLGpvlPN_tlQ_p-b1diIIhnw&index=283

> kenn 2 sehr hübsche

ja na klar. aber über geschmack streite ich mich nicht. schon garnicht auf Sup Forums.

Das wird überall so aussehen und Loser wie dich will auch kein anders Land

Unnütze Esser braucht niemand

Steuern sind Raub!

Schweden eigenet sich für NEET-Bernd momentan ganz gut. Wie sich die Situation mit den Jahren verändert muss man beobachten

>gerne
nette trips, und danke für die Fragen!
>was trinkt ihr?
normalerweise wasser, wenn alk dann tütenwein, wein, oder. naja, manchmal auch bier. drinks killen meinen verstand, was immer gut ist.
>habt ihr weibatz am start?
nö, schon lange nicht mehr. und ab diesen herbst hab ich hier eh keine chance bei einem bei meiner heimat mehr, neue leute kennenlernen. hoffentlich auch n paar mit denen man mehr machen kann.
>welcher jahrgang wein trinkt ihr gerne
den, der mir grade so unterkommt. n winzer aus der pfalz hat einen guten wein kenne den jahrgang aber leider nicht...
>warum noch wach?
bin um viertel nach 12 heim, und jetzt läuft n film. und ich hab eig hunger

>Seal-Neger
nur Heidi...

nicht wenn es für das deutsche volk ausgegeben wird, aber kanacken und flüchtlinge?! fickt euch!!!

ach was, kill mich doch gleich hier um die ecke!

ein bissel mehr hormone und ein bissel weniger schminke und ich würde

> einfach weil ich es kann

ich find deine verblödet-unschuldige fresse sooo sexxy, würde gern drauf- oder reinspritzen

...

Dank der neomarxistischen Agenda wird die Bevölkerung weltweit immer verweichlichter und schmeißen mir ihre Steuergelder gerne in meine gierigen NEET Hände

mal was neues bitte

Kevins die keine Lust auf Arbeit haben, sollten genau so wenig unterstützt werden wie Araber und Neger

einem WIE ihn

hier nochmal das fuß--pic

>Schweden

deren Sozialsystem ist noch eher im Arsch als unser

nachti brudis bis morgen

Wer zuletzt lacht, lacht am besten

20 Jahre hat deinesgleichen vielleicht noch, dann wird es bitter werden