DEUTSCHLANDFADEN

DEUTSCHLANDFADEN
#allesanderealsOriginal
Fragen der Nacht:
wieso noch wach?
was würdet ihr an euch ändern wenn ihr könntet?
wie läufts mit dem anderen geschlecht, und wieso?
was macht ihr so den lieben, langen (und freien) sonntag?

Other urls found in this thread:

youtu.be/wrCRSzg76qI
youtube.com/watch?v=SBjQ9tuuTJQ
youtube.com/watch?v=F_JF8oSxXtM
twitter.com/AnonBabble

>wieso noch wach?
das ist normal bei mir
>was würdet ihr an euch ändern wenn ihr könntet?
die existenz der muslime im westen. oder die existenz der muslime.
>wie läufts mit dem anderen geschlecht, und wieso?
bestens, weil ich attraktiv und erfolgreich bin
>was macht ihr so den lieben, langen (und freien) sonntag?
erdnüsse essen

>an euch
sorry verlesen.
nichts. ich bin der hammer

...

Allahu akbar!

>wieso noch wach?
Schlafrythmus ist noch im Arsch, Schichtdienst
>was würdet ihr an euch ändern wenn ihr könntet?
Merkel abschaffen.
>wie läufts mit dem anderen geschlecht, und wieso?
Leider momentan gar nicht.
>was macht ihr so den lieben, langen (und freien) sonntag?
Arbeiten, danke Merkel.

>wieso noch wach?
Nichts besseres zu tun grad, werde aber wohl gleich mal pennen oder so.
>was würdet ihr an euch ändern wenn ihr könntet?
Komplette Psyche, wäre lieber extrovertierter und etwas normaler, damit ich 'n paar Freunde finde und evtl 'ne Freundin.
Alternativ gar nicht erst existieren, dann hätte ich eh keine Probleme uezs.
>wie läufts mit dem anderen geschlecht, und wieso?
Relativ Scheiße, bin introvertiert und hocke eig. nur in meiner Wohnung.
>was macht ihr so den lieben, langen (und freien) sonntag?
Vermutlich lernen und filme gucken, so wie heute schon.

Erstmal n Döner!

hallo, wie gehts, op?

>wieso noch wach?
ich lebe in Amerika

>wie läufts mit dem anderen geschlecht, und wieso?
ja, ich bin bisexuell

>wieso noch wach?
Kann eh nicht schlafen
>was würdet ihr an euch ändern wenn ihr könntet?
Vollidioten die Refugees welcome schilder hochalten verknacken lassen :^)
>wie läufts mit dem anderen geschlecht, und wieso?
relativ gut .. weil sie mich relativ mag :^)
>was macht ihr so den lieben, langen (und freien) sonntag?
Trinken - Langweilen - und n bissl mkx

Amitunte

1. Weis nich

2. Größer und mehr gewicht (will bei der bundeswehr arbeiten)

3. Seit 2 jahren kein kontakt mehr gehabt. IT schule lässt grüßen

4. Meine eltern enttäuschen

...

...

>was macht ihr so den lieben, langen (und freien) sonntag?
Morgen Türken verprügeln.

Extrovertierter kann man üben wenn man will

Wann und wo?

kann man nicht genug machen

würdet ihr?

Köln, bin bei der Bepo.

Der Thread wird langsam leerer, die Nacht ist fortgeschritten;
Keiner postet mehr OC, mancher nur noch Titten;
Was soll ich dazu sagen, was mach ich denn noch hier?
Es lässt sich doch ertragen, vor allem mit 'nem Bier!
Prost liebe Anons!

Harpunieren nicht penetrieren

>wieso noch wach?
Grade von meinem besten Kumpel heimgekommen, Langeweile gehabt. Werd' aber wahrscheinlich demnächst ins Bett gehen.

>was würdet ihr an euch ändern wenn ihr könntet?
Nichts, um ehrlich zu sein. Ich mag mich.

>wie läufts mit dem anderen geschlecht, und wieso?
Hab 'ne Freundin, denke also ganz gut soweit.

>was macht ihr so den lieben, langen (und freien) sonntag?
Haushalt, bis meine Freundin heimkommt, danach irgendwas mit ihr unternehmen, abends dann (je nach Libido) Sex und ab ins Bett.

Prost

Is mir zu weit.
Bepos sollen echt mal gegen die musel vorgehn

>Extrovertierter kann man üben wenn man will
Ich weiß. Man kann auch einfach raus gehen und Leute ansprechen. Aber ist mir den Aufwand und die Überwindung persönlich nicht Wert. Früher war ich einfach so offen und hatte auch Spaß daran und kam gut mit Leuten klar, irgendwann ist das dann komplett auf die andere Seite gekippt. Und wenn's mir keinen Spaß macht, sehe ich nicht wirklich den Sinn darin.

Prost auf noch'n Kölsch!

Ja, dann hau wech die Scheisse!

Dann brauchst dich nicht über die Leere in deinem Leben wundern.

Hau rein

>wieso noch wach?
kann nicht pennen

habt ihr euch schon einmal etwas in den arsch gesteckt? ich steh drauf einen buttplug drinn zu haben.

>wieso noch wach?
ich hab keine freunde
>was würdet ihr an euch ändern wenn ihr könntet?
meine gesamte existenz
>wie läufts mit dem anderen geschlecht, und wieso?
bin 1 schütener junge
>was macht ihr so den lieben, langen (und freien) sonntag?
weebs trollen

>wieso noch wach?
hab nichts zu tun
>was würdet ihr an euch wenn ihr könntet?
meine leben
>wie läufts mit dem anderen geschlecht, und wieso?
schlecht, zu autistisch
>was macht ihr so dne leiben, langen (und freien) sonntag?
mit freunden zocken und shitposten

Tu ich ja auch nicht. Ich hab nur gesagt, ich würd's ändern, wenn ich etwas an mir ändern könnte.

Bist ned nüchtern bist ned schüchtern

Wir kommen aus Bayern, zum Dank wurden wir mal wieder in ein verdrecktes Hotel geschickt.

nein, lös deine Vaterkomplexe anders

Hau eini los ois ausse!

ayy lmao

ich scheiß mir ein wenn ich alkohol trinke

ne bin ich nicht ich, das ist OC, ne tinderschlampe

>Wieso noch wach?
Grade von der Arbeit gekommen
>Was würdet ihr an euch ändern wenn ihr könntet?
Meine Mutter und mein Vater.
>Wie läufts mit dem anderen Geschlecht
>Gar nicht, weil ich nicht grade gut Aussehe und auch nicht feiern gehe.
>Was macht ihr am Sonntag?
Arbeiten

Jetzt die lange Geschichte.
Aufgewachsen in einer scheiß Moslem Familie, danke an den Hurensohn der sich Gott nennt, als ob es nicht schlimmer sein kann auch noch bei Türken.
Ich hasse meine Familie und den Islam, jedoch zwingen sie mich an diesen scheiß zuglauben.
Ich glaube nicht dran und werde aus dem Haus geworfen, Freund bietet mir Platz in der Wohnung.
Habe überhaupt kein Geld und bin noch im Abitur.
Muss neben bei Nachschichten bei Burger King schieben.
Rede mir ein das mein Leben besser wird nach dem ich meien Abitur fertig habe.
Wird es aber nicht, da ich ein scheiß schnitt von 3,0 haben werde.
Kann nicht in die Bundeswehr da Eltern mich als Türkischer Staatsbürger eingeschrieben haben.
Oben drein habe ich auch ein scheiß Aussehen, wenigstens bin ich körperlich Fit.
Spare mein Geld zusammen und gehe in die Fremdenlegion, wünscht mir glück Anons.

...

youtu.be/wrCRSzg76qI

ich hab keine saufkumpanen
fühltsichschlechtanman

Die nehmen auch nicht mehr jeden

>wieso noch wach?
ICH HASSE MICH
>was würdet ihr an euch ändern wenn ihr könntet?
meinen selbsthass und meinen selbstmitleid
>wie läufts mit dem anderen geschlecht, und wieso?
gut, weil ich gut ausseh. aber ich komm nicht weiter weil nüchtern ein autist bin
>was macht ihr so den lieben, langen (und freien) sonntag?
kummer wegsaufen

fuck this

>Spare mein Geld zusammen und gehe in die Fremdenlegion, wünscht mir glück Anons.
dies.
Aber falls du reinkommst, berichte mal. Hab auch mal drüber nachgedacht hinzugehen.

ichkenndasfühl.png

Deshalb trinke ich meist alleine während ich lurke und Musik höre.
Die paar Freunde die ich habe sind häufig nicht fürs Saufen zu haben.

>wieso noch wach?
Nachtmensch
>was würdet ihr an euch ändern wenn ihr könntet?
Abgesehen vom offensichtlichen Penis wohl mein eines Auge wieder zum Sehen bringen
>wie läufts mit dem anderen geschlecht, und wieso?
Langweilige Beziehung weil finde eh keine andere
>was macht ihr so den lieben, langen (und freien) sonntag?
Keine Ahnung. Ferien haben gerade begonnen und ich weiß noch nichts mit mir anzufangen

>wieso noch wach?
Einpennen is nich meine Stärke
>was würdet ihr an euch ändern wenn ihr könntet?
Konzentration lange aufrecht halten können, bin sehr leicht abgelenkt
>wie läufts mit dem anderen geschlecht, und wieso?
Ganz gut, aber nichts dauerhaftes in Aussicht
was macht ihr so den lieben, langen (und freien) sonntag? Lernen, arbeit lurken

Hab mir grade Tinder, Lovoo, und Pure runtergeladen

Wie verlege ich jetzt ein Rohr damit?

pls help

Mei zefix des gibts doch ned?!?

>Kann nicht in die Bundeswehr da Eltern mich als Türkischer Staatsbürger eingeschrieben haben.

1. Versuche die Deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen.
2. Ändere deinen Vor,- und Nachnamen. (Grund: du wirst von deiner Familie verfolgt.)
3. Nehme einen deutschen Namen an.
4. Werde zum Super-Arier.

du bist ich

wieso lacht sie so dumm? ihre kinder (hat sie überhaupt?) mussten sich nie mit kanacken-mohamedaner-fetischisten-ärschen aus der arbeiter unterschicht der einwanderern zur schule gehen.

eher mit den arztkindern. auch frage ich mich, wenn merkel kinder hätte, hätte sie die ganzen fremden leute auch ins land gelassen?

eben.

Och mensch .. trink einfach mehr und mehr !
So mach ich's funktioniert relativ gut

was is mit deinem auge passiert?

Woher? Niedersachsen hier.

prost, ich will einfach wegkippen

Schau dir bilder von den bitchez an
Massiere den schwanz bisser kommt
Mehr wirst ned erreichen wennst so doof fragst

ich auch, kreis osnabrück

Ich war beim Bund. 7 Monate. Gibt gutes Geld, nette Leute aber eine Gurkentruppe durch Bürokratie und falsche Beschaffung.

Wat trinkste?

prost

Heidekreis.

hab mir den wein meiner mama stibitzt, ich bin so scheiße armseelig, naja mache bald abi oder auch nicht, dann gehe ich in eine ausbilduing

Wie kann die kleine Spermasau mit fast 70 nur immernoch so geil sein?

ach komm schon

gib mir wenigstens ein paar tipps.

Spiegel-Selfies ja oder nein? Mein Gesicht ist nämlich nur mittelmäßig...

aber ich könnte dann erst in 2 monaten oder so loslegen weil ich dann noch cutten müsste, hab kein sixpack grade, tfw

weit weg, homeboy. ich würde dir gerne beim saufen gesellschaft leisten

>naja mache bald abi oder auch nicht,
wie alt biste denn?
und nomma PROST!

>Werde zum Super-Arier.
Halbwegs braune Haut hatte Glück das ich viel drinne am Pc gehockt habe.
Wenn ich mich nicht rasiere sehe ich aus wie ein Affe, es gibt keine möglichkeit für mich auszusehen wir ein deutscher.

>Versuche die Deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen.
Wird nicht einfach sein mit diesen Flüchtlings chaos.
Ich habe jetzt schon seit ein 1 Jahr nur ein Antrag für eine Permanente Aufentahlts Gehnehmigung gestellt und noch immer nichts bekommen, jedoch brauche ich die Aufentahls Genehmigung für meine Deutsche Staatsbürgerschaft.

>Namen ändern.
Erstens habe ich kein Geld und mein Gesicht kann ich auch nicht ändern.
Und aus dieser Stadt ausziehen wird auch nicht klappen da ich kein Geld habe.

>Arbeiten, dank Merkel.

...

werde bald 19, und bin mental total gefickt, prost mein bester. wie heißt du neuer avatar

kek.
Ich würde's feiern

an american can dream

Das weiß ich, deswegen gebe ich das einzige Geld was ich habe für eine Fitness Club Mitgliedschaft aus.
Bin aber auch schon von Natur aus sehr sportlich gewesen, körplich sollte es eigentlich kein Problem geben.

Wäre schade wenn es bis 2020 dauern würde.

Netzthautablösung. Jetzt ist es blind und schielt leicht

motivation zum saufen:
youtube.com/watch?v=SBjQ9tuuTJQ

Der Bund nimmt jeden, körperliche Fitness reicht vollkommen aus. Gehe einfach täglich joggen, mach ein paar Liegestützen. Der Rest wird später in der Kaserne erledigt.

Markus natürlich. Hab mein fachabi gemacht hab nie die ''chance'' bekomm abi zu machen. Aber ich kann mich noch an diesen drecks autisten erriner der vom gyni kam jeden e hatte und dann nur vieren schrieb .. wunde rmich was aus dem wurd.. naja
>und bin mental total gefickt
warum'n des

Leute

Meine Arme sind ca. 36cm, vll bisschen größer. ich weiß, dyel.

Glaubt ihr das ist genug für Frauen? Sollte ich mich lieber auf dickere Arme konzentrieren oder stattdessen cutten und ein sixpack bekommen?

naja schaff das scheiß fach abi eh nicht, bin mathe behindert ;D
>warum'n des
kein plan tick einfach nicht mehr richtig, wenn ich mir das verhalten von anderen menschen ansehe

>Weder Alestorm noch Korpiklaani

>Fragen der Nacht:
>wieso noch wach?
fühle mich nicht unbedingt müde
>was würdet ihr an euch ändern wenn ihr könntet?
kommt drauf an wieviel ich ändern kann. vermutlich Gewicht und viel weniger Faulheit. beides bewältbare Dinge
>wie läufts mit dem anderen geschlecht, und wieso?
es läuft so ziemlich gar nicht. bin niemandes Typ kek
in zwei Monaten bin ich eh nicht mehr hier, also was solls, da baut eh keiner mehr ne Beziehung mit mir auf. und dann.... mal sehen.
>was macht ihr so den lieben, langen (und freien) sonntag?
vermutlich f1 gucken und am Abend zocken. und wenn die Sonne scheint raus legen. Man muss ja so tun als wäre man kein Kellerkind
>hallo, wie gehts, op?
ach ameri-bernd, mir geht's nicht unbedingt schlecht. ich fühle mich aber auch nicht gut. ich schwebe auf einer Wolke in der Leere meines emotionalen Daseins....
poste mal mehr von ihr... wie ein Autounfall. man weiß, hingucken tut einem nicht gut aber.... man muss einfach
sie hätte halt sogar ein hübsches Gesicht... verdammt nochmal. die wiegt bestimmt 1,5 mal so wie ich. und ich bin schon schwer.

gönn dir khan academy

>kein plan tick einfach nicht mehr richtig, wenn ich mir das verhalten von anderen menschen ansehe
welche menschen denn? Die die auf den straßen rum laufen oder was? klär mich uf

rate my gf

Nein die nehmen nicht jeden.
Der Grund warum ich nicht für Deutschland dienen kann ist, das ich keine deutsche Staatsbürgerschaft habe obwohl ich sie mir in meinen Augen mehr verdient habe als ein 0815 Kanacke.
Obwohl ich hier augewachsen bin,nur Deutsch sprechen kann und will(habe türkisch bewusst nicht gelernt und alles vergessen), nicht in den Islam glaube, alle deutschen Werte angenommen habe und jeden Ausländer der was mit den Islam zutuhen hat hasse habe ich kein Deutschen Pass, schon traurig wenn man bedenkt das ein paar Möchtegern Terroristen ein Deutschen Pass haben und jemand der soweit wie es geht "deutsch" ist keinen hat.

nein

ich steh normalerweise auf slightly chubby / thick / HIGH TEST Frauen, aber die hat das fett einfach an den vollkommen falschen stellen

Iskra Lawrence ist so ziemlich meine Traumfrau was den Körper angeht

danke ich will mich gerade einfach nur selbst ficken prost
>welche menschen denn? Die die auf den straßen rum laufen oder was? klär mich uf
alle menschen in meinem umfeld, sie alle haben ihre besten guten freunde. nur ich stehe da, treffe sie manchmal habe meinen spaß. aber sonst führe ich nur selbst gesräche und sauf mir alle 2 tage die hucke voll um meiner depression zu entkommen und das mit 18 , zu besoffen für rechtscheibung

youtube.com/watch?v=F_JF8oSxXtM

was hat Krabbe denn mit dem hinteren Teil seines cases gemacht? gegessen? dem Elfen in den ätsch geschoben?

Klingt nach dem Münchner kek

Wer würde nicht?

>ich lebe in Amerika

wie hast du das geschafft? Gib mir bitte tipps, es ist mein größter Traum im Leben, Amerikaner zu werden. Bestes Land aller Zeiten mMn.

würde mich verlieben

>Bestes Land aller Zeiten mMn.
Wird sich dieses Jahr zeigen, ob das vorerst so bleibt.

Es gab noch ein anderes Bild von ihm. Hat das jemand?