/deutsch/

Ausgabe gegen rechtstendenziöse Brandstiftung

Other urls found in this thread:

spiegel.de/lebenundlernen/schule/muslimisches-maedchen-muss-zum-schwimmunterricht-mit-jungs-a-1129304.html
youtu.be/wojTk1yM5XE
vocaroo.com/i/s1CvfjRuL9a5
twitter.com/RussianEmbassy/status/818439246214262784
bild.de/politik/inland/holocaust/we-remember-49663710.bild.html
youtube.com/watch?v=Szdziw4tI9o
spiegel.de/panorama/usa-weisses-paar-soll-kellnerin-trinkgeld-verweigert-haben-weil-sie-schwarz-ist-a-1129307.html
youtube.com/watch?v=yMfgjVlGbUE
youtube.com/watch?v=B1IbGYcREYQ
twitter.com/SFWRedditGifs

Da im alten keine gute Antwort hier nochmal:

Über was redet ihr so, während euch Blut abgenommen wird? Man sitzt da ja mehrere Minuten mit einer Arzthelferin in einem Raum. Meistens können die es überhaupt nicht verstehen oder abhaben, wenn die einfach ihren Job machen sollen und man die Zeit lang einfach schweigt. Über irgendwas muss man mit den meisten unbedingt reden habe ich das Gefühl, sonst sind die total irritiert under beleidigt oder fühlen sich respektlos behandelt oder oder oder. Also über was labert ihr da so?

"Was ist so deine lieblingsblutgruppe?"

eigentlich gar nichts, ausser die fangen das Gespräch an

>Focus

Ultragigaronny was geht?

spiegel.de/lebenundlernen/schule/muslimisches-maedchen-muss-zum-schwimmunterricht-mit-jungs-a-1129304.html

Der Basler schlägt wieder zu

wurden sie - darf ich wagen es zu sagen - gebaselt?

mehrere Minuten?
Das dauert nicht mal eine halbe Minute, außer die sticht erst dreimal daneben

So geht das bei einem männlichen Arzt, der selbst das Blutabnimmt, auch immer. Da ist das alles auch kein Thema und ziemlich entspannt. Genauso wie ich auch manchmal beim Friseur bin und wenn uns nichts einfällt, spricht man einfach über nichts und sie konzentriert sich aufs Haareschneiden und ich genieße die Ruhe.

Nur bin ich inzwischen auf einige Arzthelferinnen gestoßen, die inkompatibel mit ruhigere Menschen zu sein scheinen und die durch bloße Ruhe wie gesagt irritiert werden, irgendwelche peinlichen gezwungenen Fragen stellen, sich unwohl fühlen und ich glaube manche sind dadurch irgendwie beleidigt oder fühlen sich nicht respektvoll behandelt (so nach der Art "mit ungebildeten Arzthelferinnen pflege ich keine niederen Gespräche zu haben")

>mGw deine Lieblingslieder sich alle mit negativen Erinnerungen vollgesaugt haben und du sofort einen Flashback an diese Zeiten bekommst wenn du nur die erste Silbe hörst

kennt das jemand?

>mGw es wieder endlich wieder McDonalds Gutscheine gibt
>mGw 2 Big Mac zum Preis von einem
>mGw 22 McNuggets für 5€

deine trips sind wohl die nullstellen deines gewichts

Ich mache das aber immer im Liegen, und sobald man danach fragt wollen sie eigentlich immer, dass man noch eine Zeit liegenbleibt, weil sie nicht wollen, das man zu früh aufsteht und umkippt

Ja uezs

> Kulturelle Vielfalt ist eine Bereicherung für Alle.

[citation needed]

>Urteil in Straßburg: Ein muslimisches Mädchen aus Basel darf dem Schwimmunterricht mit Jungen nicht fernbleiben.
Was sagt man dazu?

Ja. Der einzige Ausweg ist die Lieder nicht mehr zu hören

Was hörst du denn so?

also ich spreche kaum etwas mit meiner Friseurin, und auch nicht mit Arzthelferinnen
wenn die irgendeine Bemerkung machen, antworte ich halt kurz darauf und führe anhand dessen entweder das Gespräch fort oder sag einfach nichts mehr. Die merken dann selbst, dass ich lieber nichts sagen.
Glaube du machst dir da zuviele Gedanken. Du hast keine Verpflichtung, irgendjemanden zu unterhalten.

Ja kenne ich. Album relatiert.
Das hörte ich zum ersten mal, als ich neben einem extrem hübschen Mädchen sass, in das ich mich auf den ersten Blick verliebte, aber mich nicht getraute anzusprechen. Es ist immer noch eines meiner Lieblingsalben, aber ich muss dabei immer daran denken, was gewesen wäre wenn.

youtu.be/wojTk1yM5XE

lel

ist's schon wieder so weit? und hat sich in dem ganzen Jahr nichts bei dir geändert?


sieht eklig aus, denke nicht, dass ein Mädel das Ding freiwillig anfasst.

>aber ich muss dabei immer daran denken, was gewesen wäre wenn.

>Äh kennen wir uns?
>N-nein
>Dann sprich mich nicht an.

>/deutsch/

Habt ihr schon mal im Traum gefickt?
ich nicht

>Was sagt man dazu?
Gut so, es läuft alles nach Plan. Für Musels wird es keine Extrawürstchen geben.

Zürcher? Wolltest du nicht ne Woche Auszeit von /deutsch/ nehmen?

>r/de

wzf ich bin jetzt #redditrakete

>Das wichtigste an einer Partei ist, dass alle die Klappe halten und schön auf Parteilinie bleiben. SIEG HEIL
Was für Nazis. Gut, dass wir hier mitte-links sind

HI GUYS

Wir haben nichts gegen Ausländer. Wir hätten gerne was gegen Ausländer.

METAL PEOPLE

Was hat sich der Drachenlord bei seinem #lustlord Video gedacht?

Wenig.

lel

sind die wirklich so aggressiv bei euch?

Habe angefangen Man in the High Castle anzuschauen, muss sagen die Serie läuft den perfekten weg Nationalsozialismus von seiner guten und schlechten Seite zu zeigen.
Wie kommt Amazon damit davon?

vocaroo.com/i/s1CvfjRuL9a5

Verlinkt mal eine Liste mit allen Drachen Vocarros

kannst ja eine machen

höre gerade meine neuen KZ zst

nicht langweilig? Vielleicht sollte ich auch mal reinschauen wenn ich die zeit finde
wollte heut mit sqlite anfangen

Anzeige ist raus

warum heißt das bild man in the white castle?

Gibt fast keine Fillerszenen

>Du hast keine Verpflichtung, irgendjemanden zu unterhalten.

Das war eigentlich auch meine Einstellung. Na ja, ich denke auch insbesondere an zwei Arzthelferinnen. Vielleicht sind das auch nur zwei Ausnahmen. Letztes mal lief es so:

>viel Gefasel von ihr vorher, das ich jetzt nicht zusammenfasse
>user, warum willst du das im liegen machen?
>h-habe halt Ekel davor, irgendwas in die Armbeuge zu bekommen.
>Das ist ja durchaus etwas, das mehrere haben.
>sticht Spritze rein
>an welchen Ort hast du dich gerade geträumt?
>h-hätte ich mal machen sollen. bin an gar keinem
>warum hast du das denn nicht gemacht? Ist doch die Gelgenheit hier. Vielleicht irgendwohin wo es warm ist.
>15 sek schweigen
>Und user, bist du jetzt schon an einem schönen Ort?
>J-ja
>Das sagst du doch nur, damit ich die klappe halte
>Ich grinse einfach nur in der Hoffnung, dass sie genau das endlich kapiert
>Drückt ihr seitliches Bein/Arsch gegen die Hand des Arms, an dem abgenommen wird. Die Kabine war auch etwas eng und sie musste da in der Nähe auch stehen, aber das war klare Absicht. Vermutlich will sie mich mit dem Körperkontakt irgendwie beruhigen (obwohl ich keine Beruhigung nötig hatte). Oder sie tat dies aus ekelhaftigen Beweggründen die eine 40 jährige unattraktivere Frau auch haben könnte. Fand es jedenfalls sehr unangenehm, aber habe dazu nichts gesagt.
>user, guck mir mal in die Augen
>gucke in hässliches Gesicht
>Alles gut? (war sich wohl nicht sicher, ob mir schwindelig ist oder so)
>Ja.
>Wirklich?
>Ja, mir gehts gut.
>Wir sind fertig, setzen sie sich mal langsam hin und warten sie dort
>Während ich da sitze irgendwelches weitere Gefasel
>Sie dürfen jetzt aufstehen

Ich mache das mit dem Liegen ja auch nur zur Sicherheit, mir wird nicht jedes mal schwindelig dabei.

Irgendwie war das schon leicht traumatisierend. Vor Allem dass sie ihr Bein/Arsch in meine Hand gedrückt hat und das eine Minute lang so war.

Volkszorn abgewendet.

Ab jetzt filtere ich auch alle Schweizer

cool

Mensch da hat Sören sich ja Mühe gegeben

dann werde ich mal reinschauen
vorbei aber noch sicario gucken

Find ich gut dass der Lügenpresseschreiber auch gleich noch hinzufügt, dass der arme Syrer dem Feuerwasser des bösen weißen Mannes verfallen ist. Ohne hätte er die Tat nämlich nicht begangen.

unverschämt

wusstet ihr, dass Hamburg die einzige Stadt Deutschlands ist, wo mehr Mädchen als Jungen leben?

"""Syrer""""

twitter.com/RussianEmbassy/status/818439246214262784

lel schaut mal wer den tweet geliked hat

Brudis, mini-update zur Operation Tomboy, habe heute nochmal mit ihr geredet.

>Frage sie, weil das am Donnerstag nur so im Nebensatz gesagt wurde 'Was ist da jetzt eigentlich rausgekommen, als du mit [Name bekannt] über deine Gefühle geredet hast?'
>Sie 'Naja, erstmal hab ich ihm halt gesagt, wie ich mich fühle und dann haben wir da drüber geredet. Er hat halt ne Freundin und da hab ich mir ne Absage eingefahren. Außerdem ist aufgefallen, dass ich ihm immer nur gesagt hab, dass ich ihn mag, wenn ich betrunken war und er wollte das halt nicht nachher ansprechen wegen betrunken und so.'
>Ich 'Ah, ok. Was ich noch sagen wollte ist, dass mir klar geworden ist, dass ich auf die Art und Weise, wie ich vorgegangen bin, einfach zu viel auf einmal verlangt hab.'
>Sie 'Naja. Das Problem ist halt, das hatte ich schon 2, 3 mal, dass, wenn ich sowas gesagt kriege, ich sofort zu mache außer ich fühle halt ähnlich für den Typen. Versuche das auch abzulegen, weil das einfach unfair ist. Ich will halt auch keine Mauer zwischen uns bauen.'

Danach noch ein wenig Smalltalk und dann haben wir uns auf Morgen verabschiedet.
Da hab ich doch noch nen Fuß in der Tür, oder? Muss einfach nur ein wenig warten, bis sie wieder emotional verfügbar ist.
Da wächst noch zusammen, was zusammen gehört, ganz sicher.
Ich hab auch das Gefühl, sie ist vor solchen Gesprächen immer nervöser als ich, was schwer zu erreichen ist.
Hoffen wir mal die Beziehung von dem Typen hält lange und gut.

O.T.B 17.03.17

Macht mit:

bild.de/politik/inland/holocaust/we-remember-49663710.bild.html

>Die Jüdische Weltkongress (WJC) startet zum Holocaust-Gedenktag (27. Januar) eine Internet-Aktion, ruft Menschen aller Länder und Religionen auf, ein Selfie ins Netz zu stellen mit den schlichten Worten „I remember“.

>„1933 lebten auf der Erde rund 16 Millionen Juden“, sagt WJC-Geschäftsführer Robert Singer, „1945 waren es nur noch 10 Millionen. Sechs Millionen Frauen, Männer und Kinder starben, weil sie Juden waren. Heute leben wieder 16 Millionen Juden überall in der Welt. Doch der Antisemitismus, die Propaganda der Holocaust-Leugner leben weiter. Wir müssen uns erinnern, um unsere Zukunft, unsere Kinder zu schützen.“

Naiss

>ist's schon wieder so weit? und hat sich in dem ganzen Jahr nichts bei dir geändert?
Nein hat sich rein gar nichts geändert.
Nachdem mir meine Schwester aufräumen geholfen hat, war es 3 Monate ordentlich und dann wurde alles wieder vermüllt.

Ich schaffe es einfach nicht.

Nach der Arbeit bin ich einfach fertig.
Ich koch noch grad so und das wars.

>Da hab ich doch noch nen Fuß in der Tür, oder?
Nö aber das weißt du selber

>tschechien
>1€ für ECHTE milshake

>de
>2€ für """""""""""""""milch""""""""""""""" shake

moruq

>Leute regen sich über einen Frosch im Internet auf

Heh lel ja, ich schau sicher die Liste mit über 8000 Leuten an um den Typ zu finden den du meinst:D

Steht unten du Idiot. Wurde von Donald Trump geliked

Bist du sicher, dass es aktuell nur an der Arbeit liegt?

Konntest du jemals eigene Ordnung halten?

Hat Mutti auch mit 16 täglich in deinem Zimmer für dich sauber gemacht?

Kek, ich glaube das liegt an der Schnepfe selbst, nicht an dir.

in der kirche fucken

>Brauche Ersatzteil
>Gehe zu Media Markt
>Kaufe ganzes Gerät
>Gebe Gerät 20 Minuten später unbenutzt zurück weil exakt dieses Teil jetzt komischerweiße fehlt
Fühlt hebräisch.
Germania erschlaffe

Schneid dir deine Fingernägel du widerwärtiges Stück Scheiße

>das ist bergays Hand
käk

Den juden ihre propaganda ist echt knorke
Wahrscheinlich zahlen wir in 500 jahren noch wiedergutmachungsshekel

youtube.com/watch?v=Szdziw4tI9o

>tfw du nie unter diesem lied die neue reichshauptstadt germania einweihen wirst

wieso noch leben brudis?

Mach deine Arbanduhr richtig an und an dein linkes Handgelenk du absoluter Abschaum

bewerte

Unironisch teuflisch brudi

moruk
mach mir sqlite

Würde deiner ollen schon mal gerne auf die schenkel spritzen

>Deutsche

Naja ich kann es schon. Bei mir am Arbeitsplatz ist es sauber und ordentlich.
Nur ich habe halt zu Hause einfach keine Energie mehr.
Habe ja auch nur eine 2 Zimmer Wohnung.... Aber ich schaffe es nicht, die durchzusaugen.

Ich müsste eig. nur regelmäßig den Müll rausbringen, 3 mal die Woche Saugen, Pfandflaschen abgeben 1 mal die Woche und meine Klamotten und das Geschirr ordentlich in die Schränke räumen, statt einfach offen rumliegen/stehen zu lassen.

Dann wäre die Wohnung präsentabel.
Aber ich kann mich dazu einfach nicht motivieren nach der Arbeit und am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe, hocke ich den ganzen Tag vorm PC

moruk komm zu mir 1v1 ich fucke deine mutti

Wenn ich dann deine nutte ficken darf

moruk ich ficke deutsche "frauen"

>ficken darf
bergay ist 1 hahnrei
du darfst nicht nur, du musst

du sollst mehr """""""""""""""" benutzen moruq

t. echte berkay

Sitze in dortmund im zug. Höre auf einmal draußen jemanden auf arabisch/afrikanisch brüllen. Dachte mir es wäre ein terrorist, war aber nur ein schwarzer obdachloser

halt deine scheiß fresse du Türkensau
ich ficke deiner Mutter ihr haariges Arschloch und Reis ihr Kopftuch von kopf

>unironisch in NRW sei
giga hahnrei was geht

spiegel.de/panorama/usa-weisses-paar-soll-kellnerin-trinkgeld-verweigert-haben-weil-sie-schwarz-ist-a-1129307.html

Keinen Tag schafft man es ohne von Ami-Krebs verschont zu bleiben. Wieso steht sowas auf der Titelseite?

>SPON

Muss dem Kanaken da mal ausnahmsweise zustimmen

>Paderborn Erfurt des Westens
Zitat von hochke

ALTER.....

R.I.P Kollegah R.I.P

youtube.com/watch?v=yMfgjVlGbUE

Der wahre Boss teilt aus. Krass wie krass er die Lines droppt.
Er fickt das Biz so hardcore, dass sich Kollegah verpisst und das freiwillig.


Alter was für ein Typ.

SpongeBOZZ für Präsident

>Er führte das Verhalten des Paares demnach auch auf die hart geführte Wahlkampagne des neuen US-Präsidenten Donald Trump zurück. Rassismus sei hoffähig seit 18 Monaten, es sei ein Feuer geschürt worden, "das nie mehr ausgeht".

Was wenn ich auslender bi

>Kollegah
Kevin, was geht?

Warum zählt sowas als "Nachrichten"?

youtube.com/watch?v=B1IbGYcREYQ
kom 1v1

Das feuer steigt

Das ist der fake berkay

Haben die davon berichtet wie die hoodratten den mongo gefoltert haben?
Hab davon nichts gehört in deutschland.