/deutsch/ - Tom Turbo Ausgabe

Detektive, ihr seid gefragt

Other urls found in this thread:

welt.de/kultur/article161038619/Der-erste-Volksverraeter-war-ein-Oesterreicher.html
youtube.com/watch?v=U5HOT5f07e4
twitter.com/NSFWRedditGif

/balt/

cool

Krebsausgabe

/thai/

Ist der Ösi hier?

uezs

Verpiss dich wieder nach KC du dummer Hurensohn

ES SCHNEIT
WER /RUSSLANDFELDZUG 2017/ hier?

+++BRECHEND+++BRECHEND+++

Es passiert in Berlin!

+++BRECHEND+++BRECHEND+++

Bin gerade in Erlangen. Jemand mit Auto hier? Dann könnten wir schnell den besoffenen Drachen besuchen gehen!

Der Vergewaltiger?

ist das Stoßlimit. Problem?

Was passiert in Berlin?

Ja :3

/balt/

Ok

Du mieser Wichser. Dieser Post war eindeutig nur dafür da, deinen Drecksfaden durch mehr Responses zu manifestieren. Du wolltest nur irgend einen Post verfassen, kack egal wie belanglos der Inhalt. Und weißt du was? Bekomst sogar noch ein You von mir aufgrund meiner Wütendheit

Diese fiese Nazi-Polizei!

was ist ein deutsch-türke?

fick dich

Alter würde ich gerne den tisch ablecken

wow

> Du mieser Wichser. Dieser Post war eindeutig nur dafür da, deinen Drecksfaden durch mehr Responses zu manifestieren


Zum Fick? Ich wollte nur einen neuen Faden aufmachen. Was ist dein Problem?

*awooo*

>Als Ünal den Beamten dann gefragt habe, ob er aufgrund seiner dunklen Augen und Haare demzufolge „ein potenzieller Sexualstraftäter“ sei, habe ihm der Polizist gesagt: „Haargenau“, wobei er das Wort „Haar“ besonders laut ausgesprochen habe.

kA aber ich fordere einen Miehm-Award für den Polizisten

Sorry müsste eigentlich Deutscher heissen
Werde mich selber ins umerziehungslager einweisen

...

welt.de/kultur/article161038619/Der-erste-Volksverraeter-war-ein-Oesterreicher.html
Alter, sind das Nazis?

Das weißt du ganz genau. Das Stoßlimit ist 310+ du Hurrensohn

Dann tus doch

MEDDL LOIDE

Mal wieder richtig geiler Scheit vom Royner

youtube.com/watch?v=U5HOT5f07e4

Is das aus Seiren?

Österreicher an die frische Luft!

Ja.

Bergay du siehst aus wie der größste lappen wie zur hölle hast du eine freundin??

Would the normies choose sigmar gabriel over merkel in the upcoming election?
Most of you guys say AfD probably won't make it to the chancellery this year anyway

Is there some hope for germany?

War das heute morgen? Dann ärgere ich mich, dass ich schlafen gegangen bin

/Loli/

>schreibe Beitrag für Konferenzband fertig und bekomme ihn trotz Verstreichen des Abgabedatums noch problemlos eingereicht
>werde auf Abschlussparty von zwei Süßmädchenstudentinnen eingeladen
>organisiere eine Veranstaltung am Institut von dem sowohl die Referentin (eine relativ hohe EU-Funktionärin) als auch der Institutsdirektor sichtlich angetan sind
>Kollegin flirtet die ganze Zeit rum und sagt mir, sie habe mich über die Feiertage vermisst
>Werde vom Direktor zusammen mit der Referentin und ein paar Kollegen zum Mittagessen und Netzwerken zum Mittagessen eingeladen
>Vereinbare eine Stange neuer Projekte und Kooperationen
>nichts davon macht mich in den letzten 24 Stunden auch nur annähernd so glücklich wie beim Kacken zufällig auf dieses DrachenLord-Webm zu stoßen , worauf ich mich vor lauter Lachen fast einkacke

Bewertet meinen Autismus

reee das dauert ja ewig

In den Semesterferien fange ich an python zu lernen, kann nicht schaden.
Heute auch bisher eine kleine Mahlzeit am Mittag gegessen, morgens fasten ist richtig gut.
Muss noch bisschen fett verlieren bevor ich ins Fitnessstudio gege.
Lylemcdonald sagt auch, dass man erstmal niedrigen kfa haben sollte bevor man Überschuss isst.
Peile so 12% an am besten 10, aber dafür müsste ich schon diszipliniert sein bis Semesterferien.

Hmm bin mir immer nicht so sicher ob ich sofort mitschauen soll oder erst warten bis es fertig ist.
Einerseits die miehms anderseits kein warten.

>Would the normies choose sigmar gabriel over merkel in the upcoming election?
No.

>Most of you guys say AfD probably won't make it to the chancellery this year anyway
Of course not - and I'm by no means opposed to their policies.

deine geschichten aus dem paulanergarten sind auch ganz nett

moruk ich bin alpha. kein almanci """""mann""""

>Stoßlimit ist 310+ du Hurrensohn

Hab ich nicht gewusst. Bin ausm Kraut

Schau es mit. Es sind sowieso nur vier Episoden je Route.

>Bin ausm Kraut

>Would the normies choose sigmar gabriel over merkel in the upcoming election?
Essentially the same thing. Could be the same party. Essentially it boils down to whatever the normies voted in past elections and who of th two has the better hair style that day.
>Most of you guys say AfD probably won't make it to the chancellery this year anyway
No. They will get 15-20% I guess.
>Is there some hope for germany?
hahaha
no

Egal, er ist besoffen und schreit rum.

wie hast du eig die sprites übertragen?

ICH HAB NIX GEGN SCHWULE, ABER

aus dem bitformat konvertieren -> packen -> in den engine einlesen

...

so dann guck ich mal sqlite

gefallen dir blaue Augen?

Das ist aber eine hohe Stirn.

Mir gefällt Sersha uezs

Für dich

was genau ist openstronghold? Klingt nach umsonst? Wird es da auch alles von stronghold crusader geben?

ferlass

ich war bis 4 uhr im ström. er hat ca 1,5l met getrunken und ist komplett durchgedreht. sogar sein mikro hat er aus dem anschluss gebangt, sodass die zuschauer keinen ton mehr hatten.
ab 5 uhr hat er dann gäste reingenommen, wurde richtig peinlich

Blaue Augen sind das Merkmal der Überlegenheit.

est sollte eigentlich neverStronghold heissen, aber openstronghold klingt halt vielversprechender

Lauert Drachenlord hier eigentlich auch?

Nein

wieso sollte er? wir würden ihn doch sofort wegen seiner rechtschreibung erkennen

danke schön für die ausführliche antwort :^)

kek natürlich gratis.
klaue einfach alle assets von stronghold und crusader und mache daraus eine neue version mit riesen karten, vernünftigem mp, vernünftiger ui, schlossbau ohne Einschränkungen etc. einfach so wie ich es mir schon immer vorstellte.

Was fürn Alkoholgehalt hat Met eigentlich?

wow
die Linke erinnert mich total an miriam stein
die ist auch mit dem fernsehmoderator max moor bekannt. früher hieß der dieter moor (funfakt xD). kennst du die?

>github 9 monate alt

commit mal reee

warum? glaubst du echt dass ich das jemals rausbringen werde?

benutze ue4 und habe git noch nicht eingerichtet ützela.

+++ ALERTA +++

waren noch andere "bekannte" Loide außer Imp und Neobiene dabei?

Was sind das für komische weiße Schlieren auf ihrem Arsch?

DER ECHTE NORDEN BLEIBT UNBESIEGT!

wow, das klingt sehr schön.
Wie weit bist du denn schon mit der arbeit? Wie viel %? Und meinst du du wirst dadurch aufmerksamkeit bekommen? Wie machst du das eig mit gebäude stilen? Also es gibt ja arabisch und europäisch, kann man die auswählen?

Brudis bei uns sitzt eine Taube im Garten und bewegt sich nicht viel sondern steht einfach nur rum auch wenn man in die Nähe kommt.
An der rechten Pfote hat sie ein grünes Bändchen und an der Linken ein gräuliches mit Buchstaben oder Zahlen drauf.
Ist das eine Brieftaube?

Wachstumsstreifen

Erklär mal was euch hier so sehr an dem fasziniert?

Kann sein. Die ganzen Vereine haben da unterschiedliche Farben und so uezs

Copyright-Juden sind informiert.

Er ist ein riesiges Unterhaltungstalent. Zumeist unfreiwillig. Die Hader tragen ebenfalls massig zum Unterhaltungskosmos bei. Besser als Big Brother oder Dschungelcamp.

ist ein klasse Typ und gibt keinen Fick

1%? um solche fragen kümmere ich mich, wenn es mal funktioniert

ofennazis bringen sich in stellung

Ich bin so verdammt müde, obwohl ich heute ca. 10 Stunden geschlafen habe.

Kuhl, ruht die sich nur aus und fliegt dann weiter?
Vielleicht haben wir eine Nachricht bekommen, ich geh mal gucken dann kann ich auch noch die Bänder analysieren

Naja das mit dem DrachenLord ist schon echt mysteriös

Ja, sowas würd ich auch mit meinem Klarnamen machen.

weiß ich nicht, die gäste hab ich nicht mehr mitbekommen uezs

Ich persönlich finde den Drachen nicht unterhaltsam genug als, dass ich ihm regelmäßig folgen würde, aber aufbereitete zusammenschnitte seines Tun und Handelns schau ich mir schonmal an. Faszinierend finde ich an sowas, dass er offensichtlich sehr wenig Scham und Bewusstsein dafür hat, dass er sich zur Witzfigur macht. Ein Deutscher CWC ist er aber nicht. CWC tat mir eigentlich immer Leid, weil er im Gegensatz zum Drachen wirklich behindert ist.

>Pfote

>obwohl

er ist eine lebendige miehmmaschine

Mach' dir Kaffee Brudi.

dies. häiderwerke wie harzer im brennpunkt sind zum abspritzen geil

...

Stress, Brudi. Was machst du den sonst so außer schalfen?

>Schreibt seit Jahren auf /deutsch/ über sein Projekt
>1% erreicht

Planst du, das Projekt an deine Enkelkinder zu vererben? Müssen deine Urenkel alte Rechner mit Windows drauf für sehr viel Geld eine Museum abkaufen, um die Familienaufgabe zu beenden?