Deutschlandfaden

Deutschlandfaden

Faules Gesindel - Edition
(Ihr dürft ruhig einen Faden erstellen, wenn gerade keiner da ist)


FRAGEN:

1) Wird Mutti auch 2017 noch unser Kanzlerin sein?
2) Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl?
3) Wenn ihr die Wahl zwischen Gyros und Döner hättet, wofür würdet ihr euch entscheiden?
4) Welche Drogen habe ihr schon konsumiert?
5) Würdet ihr die hässlichste Frau der Welt vögeln, wenn ihr eine Million Euro dafür bekommt?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=9tiBNn-NT3o
youtube.com/watch?v=44vzMNG2fZc
youtube.com/watch?v=GUDLrIWcnyA
youtube.com/watch?v=efyhGZwF1_g
youtube.com/watch?v=IjBk0zWZlCs
logogenerator.politikdiplom.de/
twitter.com/SFWRedditImages

ich bin für s * x so hungrig, dass ich etwas für sie tun WI11! Sie können nur f * ck mich und 1eave, ich nicht m1nd;)

Bist du bereit? meine nassen pu ** y wartet ...
my username is SkankiS1ut7, lo0k an meinem n3w p1cs

1)Nein.
2)AFD oder CSU- Seehofer ist mein Favorit.
3,4,5 zu faul zum antworten.

Im Gegensatz zu Dir schreibe ich exzellent.
Bitte schneide Dir Deine Pulsadern auf, junger Bursch'! Traurig dass ich die einzige Person hier bin, welche noch die deutschen Normen sowie die deutsche Sprach' beherrscht.

das offizielle open-postfach ist:

bei yopmail.com
username: faggot

>1
ja
>2
npd
>3
kommt auf die qualität an. bei gleichem qualitätsniveau wahrscheinlich döner
>4
nur alkohol und koffein
>5
100%
selbst für 1000, wenn es zu 100% niemand mitbekommt und sowohl schwangerschaft als auch krankheitsübertragung etc. zu 100% ausgeschlossen sind

>HARTER MODUS
>HARTER MODUS
>HARTER MODUS
>HARTER MODUS

Würdet ihr euch für 1 Million Euro mit HIV anstecken lassen?

Ich hab eine Riesen Steinschleuder.
Is mir alles bums.

>1) Wird Mutti auch 2017 noch unser Kanzlerin sein?
Denk schon, mir egal.
>2) Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl?
Das entscheide ich kurzfristig, werd mir davor nochmal alle Wahlprogramme durchlesen.
>3) Wenn ihr die Wahl zwischen Gyros und Döner hättet, wofür würdet ihr euch entscheiden?
Ich glaube ich habe tatsächlich noch nie Gyros gegessen, also dafür warscheinlich.
>4) Welche Drogen habe ihr schon konsumiert?
Graß und Pilze.
>5) Würdet ihr die hässlichste Frau der Welt vögeln, wenn ihr eine Million Euro dafür bekommt?
Gegenfragen:
Hat sie sexuell übertragbare Krankheiten?
Muss ich sie auch küssen/anschaun dabei?

Wenn beide Antworten auf diese Fragen nein sind, dann ja.

>1) Wird Mutti auch 2017 noch unser Kanzlerin sein?
Hoffentlich nicht, aber ich denke schon.
>2) Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl?
AfD
>3) Wenn ihr die Wahl zwischen Gyros und Döner hättet, wofür würdet ihr euch entscheiden?
Döner.
>4) Welche Drogen habe ihr schon konsumiert?
THC, Ethanol, Nikotin, Benzindämpfe
>5) Würdet ihr die hässlichste Frau der Welt vögeln, wenn ihr eine Million Euro dafür bekommt?
Klar. Solange sie wirklich ne Frau ist, geht das auf jeden klar.

>itte schneide Dir Deine Pulsadern au

deine wird klein geschrieben-- deine Pulsadern-
Hinter, Traurig kommt ein Komma. Traurig,
ebenso hinter Normen-- Normen, allerdings ist Werte viel besser.

>Benzindämpfe
elaboriere

fick dir, fotzboi

>Würdet ihr euch für 1 Million Euro mit HIV anstecken lassen?

suchst du Sexpartner für deine Mutter?

Puh, jetzt ist die Sitzung meiner Juso-Ortsgruppe und ich muss Protokoll führen.

Wünscht mir Glück, genossen.

LG,

Sascha Keimer

Ich bin mit allen Korrekturen einverstanden, außer mit "deine". Früher haben wir gelernt "deine" großzuschreiben.

>1
Hoffentlich nicht!
>2
Nur noch Rechtsaussen
>3
Für Schweinebraten
>4
Amphetamine, Steroide, Cannabis, Alkohol, Zigaretten, Kaffee
>5
Sofort! Gibt's auch 2 Mio. für zweimal vögeln?

>1) Wird Mutti auch 2017 noch unser Kanzlerin sein?
denke schon, wer soll sie denn ablösen?
>2) Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl?
tierschutz-partei
>3) Wenn ihr die Wahl zwischen Gyros und Döner hättet, wofür würdet ihr euch entscheiden?
döner masterrace
>4) Welche Drogen habe ihr schon konsumiert?
keine illegalen, nur alkohol, nikotin, teein, coffein
>5) Würdet ihr die hässlichste Frau der Welt vögeln, wenn ihr eine Million Euro dafür bekommt?
nee

willkommen zurück brudis. kriegen wir nochmal eine aktualisierte faden-karte?

Warum ist der letzte Anschlag in Deutschland schon wieder so lange her?
Sind Musels die faulste Scheißbande auf der Welt?

Einfach nen tiefen Zug ausm Benzinkanister nehmen. Riecht gut und verändert das Bewusstsein. Hab mir früher immer vorm Rasenmähen ne Nase gegönnt.

JuSo verrecke!
Deutschland erwache!

>verändert das Bewusstsein
elaboriere

...

das erklärt so einiges.

Aber das tötet doch Hirnzellen

>Warum ist der letzte Anschlag in Deutschland schon wieder so lange her?
>Sind Musels die faulste Scheißbande auf der Welt?

die frage lautet: was haben "abendlandverteidiger" eigentlich verteidigt ?

>die frage lautet: was haben "abendlandverteidiger" eigentlich verteidigt ?

Was? Hast du wieder geschnüffelt?

Seehofer wäre ein super Kanzlerkanidat. Er macht gute, ehrliche Politik.

...

Hast du eigentlich einen Angelschein?

immerhin kein Beinbruch

"abendlandverteidiger" = pegida, hurengesa, afd, npd, etc. pp. dorfjugend , ostacker, putinmafia

Wirst schwummrig im Kopf

Wenn mans regelmäßig macht

1) Wird Mutti auch 2017 noch unser Kanzlerin sein?
> Ziemlich sicher

2) Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl?
> FDP

3) Wenn ihr die Wahl zwischen Gyros und Döner hättet, wofür würdet ihr euch entscheiden?
> Döner

4) Welche Drogen habe ihr schon konsumiert?
Alkohol

5) Würdet ihr die hässlichste Frau der Welt vögeln, wenn ihr eine Million Euro dafür bekommt?
> ja

>Hast du eigentlich einen Angelschein?
+1

seehöfler kritisiert ohne auswirkungen. der wurde von der regierungen erzeugt, um den menschen das gefühl zu geben "dass sie jemand in ihren ansichten vertitt" .. ja: faschobirne bin ich nicht, aber ich will das ihr deppen versteht, damit eshier zum krieg kommt, und ihr alle über die klinge geht.

1) Ja, mit einer Mehrheit bestehend aus allen Parteien außer der AfD und der Linken, Weimarer Verhältnisse olé

2) mal sehen, entweder FDP, AfD oder ungültigen Stimmzettel

3) Gyros, weil Zaziki

4) Alk, Gras, Codein, Speed, Kokain, MDMA

5) Mit Gummi und blauer Pille schnapp ich mir die Mille

Ein Deutscher wie er im Buche steht!

Was für Roids ?

Nun, kann sein irgendjemand muss den Job machen. Wer solls werden deiner Meinung nach? Steinmeier ist okay, aber ehrlich, ich mag Seehofer. Das er keine wirkliche Entscheidungsgewalt hat, liegt auf der Hand.

Wie wäre es eigentlich, wenn sich der ganze Faden vereinigen würde und eine Partei wählt die sonst nur so >1000 Stimmen bekommt.

Die würden sich wundern, wenn sie auf einmal 100 mehr bekommen.

youtube.com/watch?v=9tiBNn-NT3o

>1) Wird Mutti auch 2017 noch unser Kanzlerin sein?
Mutti hat die Grünen mit der Energiewende und die Linken mit den offenen Grenzen getötet. Vielleicht Rot-Rot-Grün, ob das besser wäre...

>2) Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl?
AfD

>3) Wenn ihr die Wahl zwischen Gyros und Döner hättet, wofür würdet ihr euch entscheiden?
Gyros

>4) Welche Drogen habe ihr schon konsumiert?
Alkohol, Tabak, Koffein

>5) Würdet ihr die hässlichste Frau der Welt vögeln, wenn ihr eine Million Euro dafür bekommt?
wer nicht?

verstehst du nicht was ich sage? genau wie die NDP, die republikaner, ist dieser HORsT ein gewolltes momentum.

Wo hast du in DE Codein herbekommen?

Nicht ihr Ernst?!

Daily reminder that you Krauts are (again) ruining Europe.

youtube.com/watch?v=44vzMNG2fZc

ALLES ERNST LOS LOS ZACK ZACK

Der Witz wäre Erdogan kündigt das Flüchtlingsabkommen.

Was glaubst du, dass jetzt das Tränengas kommt oder wird wieder eine siebenstellige Zahl hereingelassen?

wir sollten ihn an Erdogan ausliefern

bachel

hat er ja bereits angekündigt, wenn es bis Oktober keine Visafreheit für die Untermenschen gibt

erdogan regiert deutsche. die türken dürfen einen staat im staat haben. weil "demokratie" wtf.. dabei endet die tolleranz der demokratie dort, wo sie gefärdert wird. und wenn sie gefärdert wird , dann wird der demokrat ur-böse, ergro: er greift zu den waffen.. . gegen bundesregierung, AFD und ihre ableger.

unsere südlichen Nachbarn werden die Barbaren abwehren und von Merkel dafür getadelt werden

youtube.com/watch?v=GUDLrIWcnyA

hallo

COOLER TYP

was ich gesehen habe: in der BND-zentrale hängt das portrait vom "alten fritz", drumherum hängen die ex-bnd-bosse... war der demokrat?!

als demokrat müßt ihr zu den waffen greifen. um genau jene zu vernichten die sich als demokraten ausgeben. der demokrat ist kein gutmensch..

>war der demokrat?!

er war auf jeden Fall sehr tolerant ("Jeder soll nach seiner Façon selig werden" - ließ die in Frankreich verfolgten Hugenotten ins Land) - Parallelgeselschaften hätte er aber wohl kaum geduldet

Habs verschrieben bekommen, sag einfach du warst jahrelanger Schwimmer und musst die ganze Zeit husten.
Dann hast du für den Arzt nämlich eine sportliche Lunge, er kann nichts hören, dann erwähnst du noch du wachst nachts auf um zu husten, am besten woche davor Erkältung gehabt.

Da war bei mir die Diagnose Reizhusten und du kriegst Codein verschrieben. War mir bis zum Einlösen des Rezepts nicht klar, was es war, aber dann dachte ich mir einfach Spaß haben.

Kleiner Tipp, mit Codi ist kiffen ein No-Go, außer du willst den brutalen Opiaterausch, Saufen, am besten Pfeffi, ist absolut nice.

Ja
Geht dich nix an (heißt: kein Plan)
Stinkendes Dreieck ftw
Harz, Gras, E, Psylos, Liquid E, Pep, Koks
Niemals.

Warum erkennen diese Arschlöcher ihre Fehler immer erst zu spät?

...

...

>"Jeder soll nach seiner Façon selig werden"
franklin sagte das gleiche. was ist darauß geworden? als demokrat sehe ich mich betrogen. verarcht. ich bin dazu bereit zu kämpfen.weil mich niemand in meiner freiheit einschränken soll.

atmen nicht vergessen!

...

...

>als demokrat sehe ich mich betrogen.

wählen und Fresse halten

FUCKING DISGUSTING REFUGEE TRASH

kein Boxxer mehr hier? :(

in Schweden ist auch irgendwas im Trinkwasser

youtube.com/watch?v=efyhGZwF1_g

die dmokratie ist nicht am ende. die sache ist die: die demokraten müßen akzeptieren dass sie sich verteidigen müßen. der selbstopfertod der spätestens seit der türkendemo, und der erdogan-einfussnahme auf deutschland, eingeläutet wurde, ist absoluter humbug. wenn ihr diesen müll akeptiert. dann ist das euer ende.

Heil Boxxer!

ir seit ale scheise!

>wählen
als demokrat habe ich das bereits aufegeben :^)

schau dir doch an wie sich berlin an die macht klammert: mit demokratie hat das nix mehr zu tun.

>der selbstopfertod der spätestens seit der türkendemo, und der erdogan-einfussnahme auf deutschland, eingeläutet wurde

das Drama begann viel früher, nämlch als aus Gastarbeitern Dauereinwohner wurden.

Oh snap

youtube.com/watch?v=IjBk0zWZlCs

nimm doch Platz!

>ir seit ale scheise!
ör auf mich zu parodieren. kind des hundes.

schriebfehler sind bewusst. da wortfilter.

Ja Hail!

Sauce_?

>als aus Gastarbeitern Dauereinwohner wurden.
eben nicht. verschon uns mit deiner faschobirne. die von dir vverunglimpfen ereignisse fanden vor deiner geburt statt, sohn.

du hast es hier mit einem echten elder-altschwul zu tun.

>Wird Mutti auch 2017 noch unser Kanzlerin sein?
ich bete zu gott, dass das nicht passiert
>Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl?
afd
>Wenn ihr die Wahl zwischen Gyros und Döner hättet, wofür würdet ihr euch entscheiden?
gyros, weil ich die muslime hasse
>Welche Drogen habe ihr schon konsumiert?
gras, lsd, pilze, speed, crystal, mdma, kratom, codein, benzos
>Würdet ihr die hässlichste Frau der Welt vögeln, wenn ihr eine Million Euro dafür bekommt?
selbstverständlich

wieso? ist was passiert?

du fotzenknecht

jemand hat ihn auf dem maschseefest getroffen

...

Er meinte er würde sich eine Auszeit nehmen und wäre in ein paar Monaten dann wieder da

und dann? sein Gesicht war doch sowieso bekannt.

story?

schwierig ist es einen zeitstrahl zu finden, der größer als 2 MP ist.. die deutsche revolution wird von google zensiert.

>Auszeit

ach ja, er wollte wieder zocken (minecraft?)

das ist doch er selbst, der hier immer nach sich selbst fragt. hat jemand schon mal einen interessanten beitrag von ihm gelesen? ich auch nicht

I dont understand european sorry

...

logogenerator.politikdiplom.de/

Was würdet ihr für ein Logo entwerfen?

...

Hur der Hurensohn von Krabenjude ist endlich tot.

Minecraft hat er glaube ich nie länger gespielt. Am Freitag hat er sich WoW geholt, dann aber gesagt er hätte es wieder gelöscht. Danach kam das mit der Auszeit

...