/deutsch/ & /nachtschicht/

Weil wir wie Judensterne Stars sind im Ghetto - Ausgabe

Woher hat CIA den Fake-Bericht von 4khan?
Wie haben die den eingeschleust?
Alle Antworten hier, alle wilkommen außer Julian und die CIA

Other urls found in this thread:

documentcloud.org/documents/3259984-Trump-Intelligence-Allegations.html
archive.4plebs.org/pol/thread/95568919/#95571329
twitter.com/ericdemamp/status/818991974090948608
welt.de/politik/ausland/article161062432/Russland-soll-belastendes-Material-gegen-Trump-haben.html
youtube.com/watch?v=CC0wsBzHrzc
youtube.com/watch?v=AaGlB5jeD0I
otto.de/p/bruno-banani-geldboerse-mit-logo-plakette-398174268/#variationId=398177664
otto.de/p/bruno-banani-geldboerse-mit-logo-plakette-427213279/#variationId=427214521
focus.de/politik/ausland/gab-es-absprachen-mit-russland-us-geheimdienste-berichten-moskau-hat-belastendes-material-gegen-trump_id_6477657.html
de.wikipedia.org/wiki/Pozzen
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster für Thailand

Zusammenfassung:
Leute von Sup Forums schicken offensichtlich gefälschte Berichte über Dinge die Trump angeblich gemacht hat an einen linken Journalisten der Buzzfeed, geben sich als russischen Geheimdienst aus und der Typ glaubt das wirklich. Daraufhin sendet er das Material an die CIA die ebenfalls darauf reinfällt und diesen Bericht veröffentlicht:
>documentcloud.org/documents/3259984-Trump-Intelligence-Allegations.html

Am Ende schreiben alle Medien diesen Bericht ab und zeigen wie unfähig alle sind

richtig soweit?

Die Geschichte wurde an Rick Wilson gegeben

Er hats weitergegeben

ich möchte deutsch wieder lernen ;_;

Um Verzeihung, welcher Satz/welche Sätze bedeuten "That is the house where the meat is cooked"? Vielen dank
Das ist das Haus, wo das Fleisch gekocht ist.
Das ist das Haus, wo das Fleisch gekocht werden
Das ist das Haus, wo das Fleisch gekocht wird
Das ist das Haus, wo das Fleisch wird gekocht.

wetten, dass dies morgen in der deutschen presse sein wird

>TRUMP MAG PISSE UND ANIMU

Wie verdienst du Geld? Wieviel gibst du pro Monat aus?

Warum wieder?
Normalerweise sollte das eure Muttersprache sein, stattdessen sprecht ihr das Kauderwelsch von segelohrigen, rothaarigen Dudelsackspielern.

Das ist das Haus, wo das Fleisch gekocht wird.
Oder besser: Das ist das Haus, in dem das Fleisch gekocht wird.

Warum gibt es jetzt zwei (2) discords ?

Frag mich warum alle grad so ausflippen....CNN etc beziehen sich doch nicht auf die PDF von Buzzfeed

In Thailand verblase ich in 3 Wochen mal gut 1200, die Reisekosten nicht inbegriffen.

Geld verdiene ich bei der Bank. Bin dort im Immobilienbereich tätig.

Täglicher Erinnerung, dass dieses Miehmbild von Aachen kommt

MfG

Aachen

twitter.com/ericdemamp/status/818991974090948608

Ich bin jetzt berühmt

welt.de/politik/ausland/article161062432/Russland-soll-belastendes-Material-gegen-Trump-haben.html

Danke schön und gute Nacht. Ich wünsche Ihnen keine Alpträume.

Stürzte der Hacker Sup Forums gerade eigenhändig die wertloseste Klickköder (((((nachrichten))))) organisation der Welt?

Und jetzt kommt der hammer:

niemand (0) kehrt

Benutze "Dies" statt "das", und benutze nicht "wo". Das ist Ghetto-Slang.

Der Satz lautet (in der richtigen Version):
Dies ist das Haus, in welchem das Fleisch gekocht werde.

mett wegen gestern??

Doch uezs, genau dieses 35-seitige PDF.

Nice, meine ehrliche Anerkennung

>Nach dem CNN-Bericht ist auch „Buzzfeed“ mit den 35-Seiten langen Memos an die Öffentlichkeit gegangen. Darin ist auch von intensiven Absprachen zwischen Team Trump und Moskau die Rede und sexuellen Eskapaden Trumps in Moskau, die vom FSB gefilmt worden sein sollen. Die Infos der Memos nicht bestätigt oder überprüft worden.

Also reden alle über die gleiche .pdf?

Was soll gestern gewesen sein?

Was ist das für ein PDF? Von wem soll das angeblich stammen? Von russischen Geheimdienst oder der CIA?

dann wurde es ja gar nicht an die cia weitergegeben, und obama und trump haben das dokument nich gesehen?

> halb 3
> wollte grade schlafen gehen
> nun zu high-energy

ARRRGHH KÖNNT IHR DAS NICHT ZUM FRÜHSTÜCK MACHEN

Das heißt du arbeitest regulär bei einem Thai-Unternehmen in Pattaya? Würde auch gerne in Thailand wohnen, bester Urlaub den ich hatte.

Danke Aachen, du bist wahrlich Kredit zu der Mannschaft.

Ja Brudi

Es ist alles so schön wie es klingt

Aachen = Untermenschen

Also, "Dies" ist höfflicher als "Das"? Danke schön.
Aber "gekocht werde" oder "gekocht wird"?

documentcloud.org/documents/3259984-Trump-Intelligence-Allegations.html

Zum Abspritzen geil!

was für ein Leben...

Und von wem denkt Buzzfeed würde das stammen? Einem Mitarbeiter der CIA der das heimlich abfotografiert und denen geschickt hat?

/r/politics ist so erbärmlich, haha

kA wer das ist... (((Journalist)))

"Dieses Haus" bedeutet "Esté Casa", "Das Haus" bedeutet "La Casa". Mein Spanisch ist nicht wirklich gut, aber ich denke, dass müsste so stimmen.

"gekocht werde" ist die Passiv-Form. Wenn du eine Aktion beschreibst, und der Akteur nicht gegeben ist (Wer kocht das Fleisch?), klingt Passiv oft besser

>alle beißen an
>deutsche Kolonialpresse haut selbst nachts um zwei Artikel raus

Nein, ich mach hier nur Urlaub. Auswandern ist kein Problem, lach dir ein Barmädchen an. Die wird schon schauen, dass du ihr hier genug Geld verdienst. Ist so ne Mischung zwischen Managerin und Herrin.

wtf wie können diese Hurensöhne nur so behindert sein?

Lügenpresse

Sup Forums ist keine seriöse Quelle, Medien schon

aaaaaaaaaa

>Es ist 2017

Passend zum Thema des Abends, aber ein wenig Entspannung bringend:

youtube.com/watch?v=CC0wsBzHrzc

Der Titel lautet auf deutsch "Moskauer Nächte"

Das Tolle ist, dass dir nur ein (((Journalist))) auf den Leim zu gehen braucht, damit alle anderen folgen und deinen Artikel inhaltlich kopieren, wenn die Faktenlage auch noch so dünn sein mag. Wer würde denn schon seinem Chef erklären wollen, warum die ganzen Klicks zur Konkurrenz und deren Anzeigen gegangen sind.

>/deutsch/

/deutsch/ sollte nen Kontakt zu nem Journalisten knüpfen und regelmäßig Enten durch die Presse gehen lassen uezs

Sie sind richtig, "Dieses" ist besser als "Das".
Aber warum "werde"? Ich weiss, dass es die Passiv-Form ist, aber "ich werde du wirdst...das Fleisch wird". Ach, vielleicht ist es ein anderes "werden" benützt werde. Ok, danke

youtube.com/watch?v=AaGlB5jeD0I

bei mir läuft jetzt sowas!

/balt/

>dgw 4kinn schon wieder die weltpolitik beeinflusst

Merkel Pissgeschichten wann

All die Zeit auf exhentai hat sich doch gelohnt

Es heißt:

Das ist das Haus, in dem das Fleisch gekocht wird.
oder
Dies ist das Haus, in dem das Fleisch gekocht wird.

(Version 2 dürfte Bonuspunkte geben)

/sg/ hat schon mal nen rebellenhotspot aufgespürt und der RuAf gemeldet. Paar Minuten später waren die tot. Was hat reddit geschafft?

Originale Zitate aus dem Trump-Hauptquartier

Quelle: Geheime CIA-Dokumente die mir von einer anoynmen Quelle gebracht wurden

sich blamiert

auch nett

Brudi schon 5 oder so

Nicht so bescheiden

>dgw wir einfach die alten grüntexte des pissflaschen ösi wiederverwenden können und einfach nur die namen einfügen müssen

Sie haben zwei Lösungen gesagt
Dies ist das Haus, in welchem das Fleisch gekocht werde.
Dies ist das Haus, in welchem das Fleisch gekocht wird.

Welche ist die richtige? Ich wollte Ihnen gar nichts mehr stören

Spuck-Wände nicht vergessen

Ich habe neulich Martin Sellner in einem Supermarkt in Wien getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.

Er sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"

Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber er schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie er belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Bierflaschen (Marke "Grenzzaun-Halbe") aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.

Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Herr Sellner, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und brachte die Biere zur Kasse.

Als sie eine der Flaschen nahm und sie mehrmals einscannen wollte, unterbrach er sie und forderte sie auf, jede einzelne Flasche zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne Grenzzaun-Halbe eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei er sie immer wieder durch lautes Gähnen unterbrach.

das wird eine lange Sache ützeli

2

Alter, haha was ist das für ein kackspanier? Der soll mal Oliven ernten.

Jetzt glaubt auch der letzte fetti den us-geheimdiensten nicht (den fake medien sowieso nicht). Nur der dumme deutsche sören glaubt morgen an die geschichte. Ich sehe es kommen

keine Nazi-posts!

Pass mal auf was morgen in den Kommentaren los ist

>Nur der dumme deutsche sören glaubt morgen an die geschichte
Musst nur mal die Kommentare bei welt.de lesen, die glauben das alle alle

habt ihr schon das neuste aus dem digitalen orbit gehört?
da habt ihrs, trump ist die rassistische marionette putins! buh afd, schabbo hillary!

Brudis,

otto.de/p/bruno-banani-geldboerse-mit-logo-plakette-398174268/#variationId=398177664

otto.de/p/bruno-banani-geldboerse-mit-logo-plakette-427213279/#variationId=427214521

Welche ist besser?

...

Danke schön. Entschuldige mir für meine Starrköpfigkeit.

Seitdem der Praktikant am kringeln sein ist, vermeide ich die Scheiße

Auf mein Land gibt es keine Oliven. Deshalb lerne ich Deutsch.

Er hat es eigentlich viel zu weit getrieben aber sie haben es trotzdem geglaubt

focus.de/politik/ausland/gab-es-absprachen-mit-russland-us-geheimdienste-berichten-moskau-hat-belastendes-material-gegen-trump_id_6477657.html

>In den als nicht stichhaltig eingestuften Memos, über die es eine zweiseitige Zusammenfassung bei den US-Geheimdiensten geben soll, geht es nach Informationen der "New York Times" um Sexvorwürfe im Zusammenhang mit Moskauer Prostituierten im Jahr 2013. Ferner sollen Informationen zu Trumps Geschäftsbeziehungen nach Russland enthalten sein.

>Die angeblichen russischen Informationen über den gewählten US-Präsidenten seien von einem früheren Agenten des britischen Geheimdienstes MI-6 an die US-Behörden übermittelt worden, hieß es bei CNN. Die frühere Arbeit dieses Agenten werde von US-Geheimdienstmitarbeitern als vertrauenswürdig eingestuft. Die US-Bundespolizei FBI untersuche nun, ob die von dem Ex-Agenten gelieferten Informationen über Trump zuverlässig und korrekt seien.

Nicht mehr hochmachbar uezs

Das ist der Bericht von der cia?? Wikileaks behauptet, es sei nicht von der cia, sondern von pozzfeed fabriziert?.

Ein absoluter Verrücktmann.

In Deutschland haben wir auch keine, sorry.

Entweder ist buzzfeed kill oder die cia

Ich will nicht in Deutschland wohnen... Aber es ist ein schönes zu besuchen. Die Ostsee ist besonders nett.

Zeig mal dein penis

Verrückt, ich habe 4 Jahre an der Ostseeküste gewohnt und die ist absolut beschissen. Ich bin in der Zeit 3 Mal in Spanien gewesen (Barcelona. Malaga, Valencia).

wie kann man nur so ideologisch verblendet sein um sowas zu glauben?

Frag doch mal nen Christ oder Musel warum sie an ihr Märchenbuch glauben.

Wohne in Rostock, und kann es bestätigen.
Rügen ist vielleicht noch ganz ok.

#postfaktisch #linksgruen #schulpflicht

religion mit polit. fakten zu vergleichen ist maximal beshrenkt

Was heißt pozz?

Wer /V-Mann/ hier?

>Als Pozzen oder Pozzing (im englischen Sprachraum Bugchasing genannt) wird die absichtliche Selbstinfektion mit HIV bezeichnet.
de.wikipedia.org/wiki/Pozzen

>semitische Religionen sind nicht politisch
Guter Witz.

kek was für degeneration

Ich bin ein Pozzhahnrei, willst du wissen was das ist?

Wurde gerade von Lauren Südlich und dem Chef von Rebel Media retweetet

Es wird immer besser

...