/deutsch/

Schurkenausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s016VWR9qQTL
spiegel.de/politik/deutschland/sonntagsfrage-update-der-spon-wahltrend-stimmen-sie-hier-ab-a-1129153.html
youtube.com/watch?v=92xPk1JRAA8
vocaroo.com/i/s1AKb1e5IFy5
documentcloud.org/documents/3259984-Trump-Intelligence-Allegations.html
vocaroo.com/i/s0JH6BPPAJYj
mobile.twitter.com/Ralf_Stegner/status/819081719278161921
twitter.com/SFWRedditVideos

Hahahhahahha Lest euch mal die Kommenatre bei Facebook unter den Artikel der süddeutschen durch.
Köstlich....

Irgendein Spaßt hat sogar geschrieben, dass es Sup Forums war

>dgw k1 bf

Stoß für Sapeurs!

Ja was denn nun?

#
Die marken Kleidung ist da genauso teuer.
In einem YouTube Beitrag hat so ein typ gesagt, dass er einen Kredit über mehrere tausend euro (umgerechnet) aufgenommen hat um sich designer marken leisten zu können.
Also hat der Bank gesagt, dass er davon land erwerben will und hat dann davon Kleidung gekauft.
War von vice glaube ich

vocaroo.com/i/s016VWR9qQTL

Warum schaut der Schurke genauso aus wie ich?

"Hassan Salvador, seen in the ad sporting jaunty Lennon-style dark glasses, says he earns $1,000 (£610) a month working as a warehouse manager, and about 20% of that goes on clothes. Feron Ngouabi - who can be glimpsed wearing a kilt and tam-o-shanter - spends all of his earnings as a fireman on clothes, he says. Fortunately he owns two taxis, which bring in extra cash."

Mh, na dann war das wohl ein besonders dummes Beispiel. Andere konsumieren den Kleidung anscheinend maßvoller.

Gut wenn das echte Designersachen sind, die sind dort auch teuer.

>dfw kein Schokoelf bf

Schurke hab ich auch hier länger nich gesehen. Vielleicht stand ja schon das FA vor der Tür.

Hi Leute.

Ich war lange nicht mehr, da ich sehr beschäftigt mit meinem reellen Leben war (Freundin, Wohnungssuche, Studienabschluss).

Wie geht es euch so?

Mit freundlichen Grüßen,
Mundschenk

Gestern noch da.

WTF, bloß nichts sinvolles anschaffen und ein Kind nach dem anderen rauspumpen, elendes Negergesindel.

Dem Spiegel seine Umfragen sind einfach zum abspritzen geil.

spiegel.de/politik/deutschland/sonntagsfrage-update-der-spon-wahltrend-stimmen-sie-hier-ab-a-1129153.html

der war leider gestern da

>Hey, ein rassistischer, sexistischer, religiös intoleranter Präsident, der sich mit ebenso rassistischen, sexististischen und religiös intoleranten christlichen Fundamentalisten umgibt, den Ernst des Amtes offenbar nicht bereift und bei jeder Gelegenheit auf Twitter austickt und zudem noch von Russland erpressbar ist. Was kann schon schiefgehen?
Das ist die geistige Elite, Loide

Ich habe erkannt, dass mein Leben interessanter ist, als das von Drachenlord oder von euch. Daher hier Infos:

- Studentenparty am Sonntag bis 5 morengs. War geil. Wurden von Chicas angesprochen.
- Date am Montag, mit Aussicht, nahe meiner Bude. Rumgemacht, war danach bei mir. Business time.
- Party am Dienstag: Freunde aus Muc, Köln und sonstwo zu Besuch. Chicas eingeladen. Party in der Stadt. Leider Wurstsalat. S. suckt Dienstags. Egal, besoffen.
- Gestern Hausparty. Alte Crush wiedergetroffen. Die ganze Zeit gelabert, über Pornos, Dota, dreier, Monogamie usw. Sehen uns nächste Woche.

Ok, was ging hier?

Handsome man
I'd let him brutally fist fuck my boipucci with both hands

Wer da abstimmt ist einfach nur duhm. Das liefert denen dann eine Vorlage dafür, die Überrepräsentierung von AfD-Anhängern im Internet zu belegen.

...

>Interessant am Rande, dass für Wikileaks alles haltlos und unglaubwürdig ist, was nicht vom Kreml lanciert wird. Bestärkt in der Sicht, dass Wikileaks gekapert wurde und in staatlichen Diensten steht.
Alter Schwede, die Zecken sollten mal ihren Aluhut etwas lockern

>Um diese zuverlässigen repräsentativen Ergebnisse zu berechnen, brauchen wir einige Angaben von dir. Bitte registriere dich, um alle Ergebnisse zu sehen.

t. Heiko M. ;^)

Schon allein hier müsste man doch feststellen, dass das unmöglich echt sein kann

moruk das ist der Fake Fake Bericht von Sup Forums

Lol, denkst du wirklich das ist ein interessantes Leben?
Ich trolle noch nichteinmal.
Es hört sich einfach nur Öde an.

das ist auch nicht im originaldokument

>animé

>Er antwortet auf Kopierpasten

youtube.com/watch?v=92xPk1JRAA8

Das stimmt nicht so ganz.
Je mehr ich mir von denen ansehe desto basierter erscheinen sie. Skip mal zu 1.50, die inspirieren durch ihre extravaganz einen Stolz der ihrem Land hilft.

Schön!

Mit freundlichen Grüßen,
Mundschenk

was hast du zu weihnachten bekommen?

Vier verschiedene Arten von AIDS und ein schwarzes Baby. Aber das größte Geschenk war, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

vocaroo.com/i/s1AKb1e5IFy5

>dfw langsames Internet
Es wird immer mehr zur Qual ;_;

>das bild
rif in frieden

Dies

documentcloud.org/documents/3259984-Trump-Intelligence-Allegations.html

Der Absatz ist dort nicht zu finden.

Die haben halt ihre Kultur nicht zerstört bekommen nach einem verlorenen Weltkrieg

ROTER WEDDING

KÄMPFEN WIR ALS SOZIALISTEN ENDLICH IN EINER FRONT!
ARBEITSBRÜDER, KOMMUNISTEN, ROTFRONT! ROTFRONT

YÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH

...

Heite grob ma Tote aus

Ich habe heute morgen meinen Penis ein wenig geschüttelt und es kam bisschen Sperma raus, ich bin aber nicht zum Höhepunkt gekommen, habe also keine Ladung gewixxt. Zählt das noch zu no fap oder habe ich verloren?

>Tote
Den Faden z.B.? Oder das Volk?

>2017 + 11 Tage
>Er wichst immer noch nicht
Hahnrei was geht?

vocaroo.com/i/s0JH6BPPAJYj

Adi wird ausgebuddelt

ich dachte er wäre verbrannt worden.
hmh...

Der absolute Verrücktmann hat es wieder getan!

mobile.twitter.com/Ralf_Stegner/status/819081719278161921

BLITZEIS/GLATTEIS GEFAHR

...

Hallo ich bin hier.

Hallo ich bin weg.

>mobile.

SCHEISS SCHLAUFON NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEE

ebün :DDDDdd

Ralf S. der absolute Mettmann

yayaye coco jambo yayaye

100% hängt der hier rum.

Wieso macht ihr eigentlich den Faden mit meinem Passbild auf ohne mich zu fragen?

Kevin was geht?

Ich heiße Reiner. Reiner Gössling.

Fick dich weg. Ich kann im Rechnerraum keine Miehms konsumieren, sonst werd ich wegen Gedankenverbrechen rausgeschmissen.

>Ich kann im Rechnerraum keine Miehms konsumieren
H A H N R E I
A
H
N
R
E
I

Das Schweinefleisch ist nicht halal

Ich trinke eine Tasse Tee

dein Scheißleben ist garantiert nicht interessanter als das von Rainer uezs

...

Kek die Trump Geschichte ist ja selbst bei der deutschen Lügenpresse auf allen Titelseiten
Was ein Miehmfest

>unironisch filterkaffee trinken
dumme almans

Der Käse smeckt gut und ist lecker fett

"""""moruq""""""""

MJAM MJAM

Sowas muss man dich auch möglichst schnell raushauen, sprich bevor es als Fake abgehakt wird.

De Kaas smaakt goed en is lecker fett

Dies. Das schöne an dem Schlamassel ist ja, dass die Medien wie eine Fiedel gespielt werden.

> Bamf hat noch 400k Anträge offen
> 300k neue Rapefugees dieses Jahr

Sollten die nicht alle dieses... äh letztes Jahr abgearbeitet sein?

letztendlich sind doch wieder die bösen Trolle schuld und nicht die armen, hart arbeitenden """Journalisten"""

Jetzt wissen wir wenigstens mit absoluter Sicherheit wer die Lügenpresse ist

HALLO
HALLO HERR SANTOS

Ja bitte?

macht die jf doch genauso, wenn ihr die meldung in den kram passt

DIESE MIEHMS SIND ZU VIEL FÜR MICH

und? alles Lügenpresse halt

Türken raus

>muh jf
Sören bitte

>Soros
...?
:^)

>Was wenn

Wiju

ICH FICK DICH IN ARSCH DU SCHWEIN.
ICH FICK DICH IN ARSCH DU KLEINER, FIESER KANAKE. DU KRUMMBEINIGES, MIESES KANAKENSCHWEIN

>88

Wer /immer noch JEB!/ hier !?

+++BRECHEND+++

Irgendwelche Vorschläge für Hörbücher?

Mein Kampf

SAD!

Traurig!

...

Nein danke Ronny und Sören. Irgendwelche anderen Vorschläge?