Eingeladen: Internationale Ethnonatinalisten
Ausgeladen: Markus Söder
/deutsch/ - Winterdepressionenausgabe
Other urls found in this thread:
youtube.com
twitter.com
vocaroo.com
vocaroo.com
spiegel.de
youtube.com
twitter.com
/balt/
Warum?
>Ausgeladen: Markus Söder
Hosd was gecher Franggen, hä?
dies
>Latrinas
in den Müll
Warm sind Jüdinnen so geil?
H a m b u r g
a m b u r g
m b u r g
b u r g
u r g
r g
g
Jüdinnen sind die Latinas Europas uezs
ich habe die griselkrätze. was nun?
>dieser dominante Blick
Man weiß einfach dass sie schon ordentlich Rindvieh auf dem Gewissen hat und im Geheimen an der Übernahme der Weltherrschaft arbeitet
erwachsen werden
Wer /Stellaris/ hier?
Was haltet ihr vom dev-diary?
Sklaven werden nochmal schlechter und Xenophob zu sein lohnt sich noch weniger, danke Paranigger.
Wann habt ihr das letzte Mal gebumst, Anons?
Verpiss dich einfach mit deinen hässlichen braunen Zwergen (das gilt auch für andere Autisten, die hier ihren Dschungelfetisch, Gelbfieber oder ähnlichen Müll ausleben wollen)
Da ist mir ja sogar Al-josha lieber, als immer die gleichen verkackten Weiber sehen zu müssen
weil Intelligenz attraktiv ist
el colombiANO jhjhajhajhsahsjahjahsjhkjkakjskjakjsjaskja
Noch nie Brudi. Um genau zu sein habe ich mit meinen 25 Jahren, kein Mädchen geküsst.
Lass den Hass durch die fließen, user. Wir Latinas sind immer für dich da :)
stehen frauen auf NEETs?
Puhh ein Typ hat mich auf seine WG party eingeladen, was macht man da so und würdet ihr hingehen?
Wollte eigentlich produktiv sein für lernen chemie lernen
Und warum sollten wir damit aufhören? Kann ja nichts dafür, dass du lieber auf Leonies wichst die von Ahmed träumen.
Ist Oregairu etzala der offizielle /deutsch/ Anime uezs?
kein rassismus brudi
/balt/
Aber sowas von, Brudi.
Fühlt sich gut an zu wissen, dass die ganzen Weiber, die du postest, in spätestens 5 Jahren aufgehen wie ein Hefekloß
Reden und trinken.
Wenn du da nicht sonderlich drauf stehst verpasst du nichts.
>Sören hat Hahnreiphantasien
wiju, wie überraschend
>>>/frischluft/
braune mädchen ugezs
Kommt drauf an wie gut der NEET aussieht. Ein Bekannter von mir ist seit ein paar Jahren am neeten und hat immer irgend ne neue Perle am Start.
Was ist los user? Schüchtern oder ohne Selbstbewusstsein?
>natinalisten
>viel
Du bist hier doch derjenige, der durch Bilder von Frauen ausgelöst wird.
Besser aufgehen wie ein Hefekloß als sich vom Araber besamen lassen.
Letzte Woche oder so.
Was machst du in Congolombia?
siehe
>latinas
goblins with low iq and being honest i wish they move to Germany.
also they are ugly as hit.
Whos worse?
>Latinas
>Gitanos andaluces
We are only posting Spanish Latinas here Franco. American Latinas are disgusting
Gerne.
Kennt zumindest jeder und der 8mann der ersten Staffel ist quasi ein 4Kanaler, nur ohne Alkohol- oder Geldprobleme.
t. Männlein
gypsies from andalusia and south americans are the same thing,
you know anything about them so shut up , square head
>Sehr starke Akne bis 20
>Strenge Eltern bis 18
>Halbglatze seit 20
>Kleiner Schwanz
>"Freundeskreis" besteht nur aus Versagern wie mir
Und schüchtern bin ich auch noch.
Bin backpacken, Brudi. Bei 26 Grad lässt es sich ganz gut aushalten im Moment. Freundin oder ne lose Geschichte?
>Männlein
i am 1,90 and i see german tourists every time and they are not taller than me
>1,90
>kein Männlein
>1,90
los gitanos no se mezclan con otras razas, pero entre los latinos si se encuentra gente de etnia europea, imbecil
Freundin.
Wo bist du da gerade? War auch letztes Jahr dort unterwegs
>i am 1,90
G´schichten ausm Cerveza-Garten
>mgw nur 1,82 männlein
Rasier dir die Haare einfach komplett ab, sieht meist besser aus.
Solange du keinen Mikropenis hast ist es total egal wie groß er ist. Sobald ihr nackt seid interessiert das keinen. Und um neue Leute kennenzulernen tritt einem Verein, Club oder einer Interessengemeinschaft bei. Genieß dein Leben und lass dir egal sein was andere von dir denken. Die meisten haben die selben Probleme mit sich wie du und machen sich mehr Gedanken um sich selbst, als um die Leute um sich herum.
>pero entre los latinos si se encuentra gente de etnia europea, imbecil
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAH, no mate...
...
>dgw k1 bf
Ich geh jetzt erstmal joggen. Fühlt völkisch, Germania erwache.
die kennen den doch bestimmt schon
ich = erdoğan
frau = """"""deutstche"""""""" frau
Bewertet
Wo bist du grade?
Viel Glück in deiner Beziehung, user
Bin gerade in Santa Marta, gestern aus Palomino gekommen. Wo warst du unterwegs?
Hola user :) Hast du heute schon die News mit Trump gehört? Find ich voll cool dass auch endlich Promis gibt die zu ihren Fetischen stehen. Wenn du willst können wir heute Abend zur Belohnung des Tages eine ducha de oro nehmen, wie man in Kolumbien sagt. Hättest du darauf Lust?
Es rufen an Leute um drei vier Uhr wollen Adolf Hitle spreche
Es machen meine Geschäft kaputte
t. BRD
>Solange du keinen Mikropenis hast ist es total egal wie groß er is
Wünschte ich könnte dir glauben Brudi
Santa Marta ist das letzte Drecksloch. Flieg lieber auf San Andres uezs. Hab dort mit den Negern kostenlos Hasch geraucht und Fische gefangen.
Spreng dich weg
Sind Columbianische Männer bf material und gutaussehend?
twitter.com
Warum sind wir Franken nur für Scheiße bekannt?
Erst Matthäus, dann Beckstein und jetzt Rainer Winkler.
Das Gefühl wenn ich es wieder einmal geschafft habe erfolgreich meinen Pflichten aus dem Weg zu gehen!
Masamune-kun no revenge schau ich mir mal an uezs
Zumindest die ersten drei Episoden und dann entscheid ich ob ichs ganz anschau.
Youjo Senki hab ich auch die erste Folge mal gesehen und fands ganz interessant. mal schauen.
Wie is Urara Meirochou?
HAHAHAHAHAHAHA
Inwiefern sieht sie denn Jüdisch aus?
Wenn sie jüdisch aussieht, dann tue ich es auch.
nachts 3,4 uhr, rufe sie an und wolle rainer wingel spreche oder pizza auf rainer wingel bestelle
Weil in Franken keiner die Polizei rut oder staatliche Ordnung herrscht. Wenn dann Franken auf Deutsche treffen is das ein Kulturschock für alle.
Wird aber immer schwieriger uezs
PISSE AUS MEINEM ARSCH
>ser espANOl
>no hay trabajo ni dinero
pobre felipe
Brudi, würdest du eine Frau mit kleinen Brüsten nehmen? Hab einfach Spaß im Leben und nimm es nicht so ernst. Wie groß ist er denn?
Bin absolut deiner Meinung, Santa Marta ist, wie Cartagena, ein Loch. Von hier aus kommt man aber sehr gut in alle schönen Ecken. San Andrés ist leider nicht im Budget, wie hat es dir gefallen?
Kolumbianische Männer sind ziemlich hässlich uezs, wenn du schwulis willst du gut aussehen geh nach Argentinien oder Brasilien.
>Wird aber immer schwieriger uezs
Ja, ich weiß. Aber solange es noch geht, nutze ich es aus.
Habe ja eigentlich nur etwas um 2 Wochen verschoben weil es mir heute kacke geht.
>lgbt
Ützala geh nicht nach Taganga
und falls du in den Parque Tayrona gehst nimm ausreichend Bargeld mit, es gibt da keine Geldautomaten
OH OH WAS HABEN WIR DENN HIER
62.104.20.175:10075
San Andres so naja weil da die Schickeria der Kolumbianer hinfährt. Die andere Insel Providencia war aber der Hammer. Weiße Strände und coole Einheimische alles für mich alleine. Warum nicht in deinem Budget? Flug von und nach Cartagena hat mich 80€ gekostet uezs. Wie lange bist du reisen?
Was willst du uns damit sagen?
?
Drachenlords TS
wird kein platz frei sein
bitcoin wieder runter auf 800€
Der Drachen-TS ist wieder da Loide.
KEIN PLATZ REEEEEEEEEEE
Hab schon schwitzend gedacht dass du einen Brudi gedoxxt hast uezs
Danke für den Tipp user
Gerade ist halt high season, als ich vor zwei Wochen geschaut habe war es bei 200€. Bin insgesamt anderthalb Monate reisen, wie lange warst du unterwegs?
gedrolld wird ned
da tummeln sich zu zeit eh nur kuchenkinder, ist richtig krebsig. wartet mal bis nächsten monat, dann haben sie das interesse verloren und es könnte lustig werden
>280.000 Einwanderer pro Jahr
>Migration geordnet
Wir sind so gefuckt Brudis. Mit Familiennachzug sind das 500.000 pro Jahr. Bis 2025 werden 5.000.000 Musels und Neger zusätzlichen zu den 5 Millionen Türken hier wohnen
Wir sind ja auch ein Einwanderungsland, Brudi.
>2025
>Ein existierender deutscher Staat
Hoffe du bist kein neet loser und kannst jederzeit auswandern wenn Deutschland untergehen wird
sind alles unbegleitete kinder und frauen
Flüchtlinge gehen nach dem krieg wieder zurück und assad ist hart am gewinnen also ganz ruhig.
t. Rainer
Dann is ja gut. Hätte fast kurz aufgehört an Meggl zu glauben.
+++ BRECHEND ++++
NEUES NORTHERN BROTHERS VIDEO
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
WIIIIIIIIR