/harte Ronnies/ ehemals /deutsch/

when der ups zusteller genau dann kommt, wenn man am kacken ist

Other urls found in this thread:

twitter.com/Ralf_Stegner/status/819081719278161921
reddit.com/r/asianmasculinity
vid.me/f7eF
derstandard.at/2000050609002/Wahlrechtsreform-Nach-Kern-Rede-will-OeVP-hurtig-ans-Werk
der-kleine-akif.de/2017/01/12/auf-die-knie-fraeulein/
en.wikipedia.org/wiki/Virtue_signalling
twitter.com/NSFWRedditVideo

Hamburg

...

>dfw kein bf

>dGw ich jeden Rechtspopulisten hier entlarven könnte

Wg party in einer Wohngemeinschaft

Ist echt beschissen uezs

>this is illegal!
Reeeee warum ist das kein basierter männlicher junger Bulle
sogar ein Neger wäre mir lieber als ein libshit Fotze die nur rumweint

twitter.com/Ralf_Stegner/status/819081719278161921

reddit.com/r/asianmasculinity


moruqs jetzt muss ich java lernen

oh cool jetzt raucht sie
am Ende wird sie richtiger Bad ass

lel die twittertrolle lassen sieg heil trenden

Gibt es ein bölfischeres Wappen als das hier?

"Das Auto wurde nur mit Sasionkennzeichen gefahren und NIE im WINTER"
What is a Sasionkennzeichen?

>Ralle
>Merggel
>Gauck
>NRW Merggel
REEEEEEE hätte das blöde Ding nicht einfach einstürzen können ?

ist 1 flashce wein pro tag alcoholismus

mfg

Kennzeichen, dass nicht das ganze Jahr über gilt, sondern nur z.B. von April bis Oktober.

...

Bewertet

Like summer only tires?

fetti was geht /10

Wer /schnell/ hier?

vid.me/f7eF

würde essen/10
ist jetzt aber auch nichts Besonderes

...

Bin keine 10 Minuten mit einem Fake Mädchenprofil in Interpals registriert und schon habe ich 6 Nachrichten von Sandnegern die fucken wollen

Nein
1 flasche wein ist wie 3 stunden fitnessstudio
Muss man wissen

>nicht feminisierte Männer wollen fucken
woah

Kantinenfraß/10

und 1 Stunde koran ist wie 100 stunden schule

Der Koran ist die einzige Buch ohne Wieder-Sprüche!
t. Islam Fakten

>dgw der Admin der JAfD Seite ein Brudi ist

omg, in einer halben stunde erste gruppenpsychotherapie stunde. Schille schon hier im grangenhaus und würde am liebsten wieder abhauen. Was tun?

Habe mega heftig Angst, dass da irgendwelche HartzIV muttis sitzen. Die würden mich wohl infinite triggern

sei einfach du selbst

>er filtern arabische Länder nicht

Psychologe oder Psychiater?
wo soll ich hin

Schlepp ne Psychomulle ab, Brudi.

>Psychiater
Dies zuerst. Der wird dir eine Medikation verabreichen und sagen wo du danach hin sollst.

Wenn da HartzIV muttis sitzen, ihre weltfremde Meinung äußern und ich ich selber sein würde, dann würde das wohl nicht gut enden ;_;
Hier im Foyer gegenüber von mir sitzt so eine fette Tussi die Lautstark mit irgendwem telefoniert. Hoffe ich sehe die nicht gleich wieder

+++BRECHEND+++

Leute, in Berlin passiert was. Mann konnte mehre Schüsse hören. Leute wurden aufgefordert die Straßen zu verlassen.
Hohe Polizeipräsenz.
Laut Twitter soll es auch ein paar Tote geben.
+++BRECHEND+++

...

Im Notfall beginn SS marschiert im Feindesland zu singen.

Rhododendren sind echt schön uezs

Darüber habe ich auch schon gedacht. Das wäre echt win win.
Habe beim zweiten Vorgespräch kurz auf die Teilnehmerliste lunzen können und definitiv eine Person ist im selben jahr (91 masterrace) wie ich geboren. Konnte aber nicht den Vornamen erhaschen, also dunno ob mann oder frow

depp

derstandard.at/2000050609002/Wahlrechtsreform-Nach-Kern-Rede-will-OeVP-hurtig-ans-Werk
>SPÖVP sind mittlerweile derart beschissen, dass sie das Wahlrecht ändern müssen um weiterhin relevant zu bleiben.

Der deutschnationale Amokläufer Samuel Haid bekannte sich zu dem Verbrechen.

>Integrationskritiker zum Fick ausgeblasen

+++ BRECHEND +++

+++ NEUE ESKALATION VON AKIF +++

der-kleine-akif.de/2017/01/12/auf-die-knie-fraeulein/

>ernste Themen infantilisieren
Danke Linke, danke.

Warum hat er sich selber als Jude gekennzeichnet?

>alles was es braucht um deutscher zu werden ist 1 schneemann zu bauen

Vermutlich (((Hurensohn)))

>neubürger-kinder
ist das satire?

Alles andere wäre auch rassistisch.

en.wikipedia.org/wiki/Virtue_signalling

Was hat er in diesem Moment gedacht?

aber der schneemann ist weiss. alterta alerta!

Kann kein Englisch.

>en.wikipedia.org/wiki/Virtue_signalling
Der Text ist mir ein bisschen zu kompliziert uezs.

Fuck, glaube die eine Assi Fut hier mit kurzen roten assi Haaren, welche lautstark telefoniert ist bestimmt auch bei de therapie dabei. Sie hat irgendwas gelabert von wegen "habe ja noch Zeit bis ich hoch muss" und hier im Grangenhaus sind mittlerweile echt wenig Loide. So viel kann hier nicht mehr stattfinden. Wenn die in der gruppe ist, dann bin ich ernsthaft gefuckt ;_;

Kann mit so Untermenschen nicht umgehen.
Aber vllt bin ich ja auch genau wegen sowas bei de Therapie

/balt/

>Kann mit so Untermenschen
Kannst du bitte deine Volksgenossen anders bezeichnen, sollten sie auch vom rechten Weg abgekommen sein.

Etzadla ham die Juden aber richtig scheisse am Arsch. Diesmal kriegmer euch.

Nein, die Hure soll sich gefälligst bilden und die unteren Arbeitsplätze für die ankommenden Flüchtlinge frei machen. Scheiß Hure.

Nachdem sie drölf Fluppen geraucht hat ist sie nun wieder hier drin. Sie Berlinert sehr stark. Noch ein Grund mehr sie zu hassen.

...

*Schüttet euch ein Glas Orangensaft über die Brust*

>anime
>auf einer meme webseite
Geh weg.

Ich hab nur Wasser hier.

weißritter ronny was geht?

Machstn guden dschobb user!

>drölf
spreng dich unironisch weg

Seit wann gibt es /deutsch/?

Die assi Fut hat grad zu ihrem Gesprächspartner am Telefon gesagt, dass sie in den siebten Stock müsse. Puh, glück gehabt. Ich muss gleich nur in den dritten. Also ist sie nicht dabei. Naise

Warum genau, Bruder?

sagt es mit mir: 8 Jahre Trump!

Mein Herz schlägt für die kleinen Leute. Auch dem Ärmsten wollen wir Zugang zum gesellschaftlichen Leben gewähren.

Seid du dich Nachts da unten anfässt.

wie sprengt man sich eigentlich weg?

Waren nur meine Hormone, tschuldigung.
Ehm was soll das überhaupt heißen irgendwie sagen das nur alte Leute oder komische Leute

WARUM JUDEN DIE SICH ALLE SELBER???

redest du von den flüchtlingen?

Nun,...

wie neu bist du?

Muss in 5 Minuten hoch und werde mich nun wieder von diesem Cancer hier verabschieden. Macht's gut ihr Wiggser

Kommt drauf an

Macht mich wirklich nachdenklich. Aus unerklärlichen Gründen sind das auch alles Gegner von Trump, hmmm

Überhaupt nicht
Erkläre es mir

Nein uezs, die sog. Flüchtlinge müssen alle gehen.

Internet ist gerade richtig schlecht.
Ich glaub die Telekom ist wieder am arbeiten bei uns, meine Eltern sollen sich einfach mal einen neuen Vertrag holen, der ist locker schon fast 7 Jahre oder so alt
Bessere Leitung

Ja, verpiss dich, Sup Forumssylant.

Ein sehr netter Herr, dessen Aufforderung ich gerne nachkommen würde. Nur weiss ich eben nicht, wie ich das ganze angehen soll.

ALTER. REEEEEEEEEEEEEEEEEEE
FUCKIN NORMIES. THIS IS WRONG. JUST WRONG.

spritzte ab

nicht alle, hab schon ein paar dt accs gesehen die für trump geshillt haben

um das rechte klammermiehm zu zerstören. deshalb werden die such häufig von linken verwendet

Hierzulande wird Deutsch gesprochen, du Angloaffe.
Aber du hast natürlich Recht.

Die Juden sich alle selbst, um zu zeigen, dass sie

a) Der memes Gewahr sind
b) ((())) ad absudrum führen wollen

*Erstellt einen Pointer auf den nächsten Post*

Dies, die AfD-Berlin hat sich doch auch schon geklammert.

>1337
bock auf cod ? xD^^

JUDEN

Als einer, dem die Juden eigentlich durchaus sympathisch sind, muss auch ich sagen, dass das ziemlich kringelig ist uetz.

WO?!

Ist hier wer Programmierer und kann mir das erklären?

>um das rechte klammermiehm zu zerstören. deshalb werden die such häufig von linken verwendet
Sind die duhm?
Das ist ja wie sich selber den judenstern umzuhängen.