/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

DIO Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Owy85OcNy2Y
hanser-literaturverlage.de/buch/ellbogen/978-3-446-25441-1/
twitter.com/NuclearArmedHog/status/819711743169626112
youtube.com/watch?v=Ak0s2AsoFn8
twitter.com/SFWRedditGifs

Kann nicht schlafen, denke wieder an
>sie
obwohl das jetzt 6 Jahre her ist.

Was tun?

GERMANIA
GERMANIA
WIE STEHST DU JETZT IM GLANZE DA.

Gudde Ausgabe

>schreibe/rufe Leute an
>wenn sie dir antworten, ist dein Fantasiestaat legitimiert

Was IRL-(You)s so alles anrichten.

youtube.com/watch?v=Owy85OcNy2Y

Basler mit Proxy hier
Lutsche gerne Schwänze

GELÖSCHT
E
L
Ö
S
C
H
T

>dgw heute der Jahrestag ist

Was sind eure liebsten Aljoscha-Zitate?

Meins ist "Flugzeuge sind nicht anderes als Busse mit Flügeln"

JoJo ist Anime der sich dadurch auszeichnet nicht hurensohnhaft zu sein da er sich nicht um minderjährige Schulmädchen dreht auf die sich Beta Deutsche Lappen einen Keulen.

DISCORD BITTE

bin Roboter

>»Laut deinem Ausweis bist du siebzehn, also minder-
jährig. Deshalb sind wir verpflichtet, die Polizei anzuru-
fen«, sagt er und packt sein orangefarbenes
HTC
auf den
Tisch.
15
Es ist eines von diesen neuen, mit viel Speicherplatz.
Mein Nachbar Nuri hätte mir dasselbe Handy letzte Woche
für einen Hunni besorgen können, vom Lastwagen gefal-
len. Wollte ich nicht, weil die Kamera nichts taugt. Aber
was braucht ein Typ mit so einer Fresse auch eine hohe Auf-
lösung? Wer will den schon sehen?


Des is etzala nur noch dumme Browogadsion

>bin Roboter

>t. HTC Nutzer

>Dio ist nicht tot es gab nämlich einen zweiten präparierten Sarg
einfach episch

kannst du den absatz das nächste mal bitte angemessen formatieren?

Bei dir?

>Nazizeug
>Japsen bei Pornhub

Eine Goldgrube uezs.

Schwer bei dem behinderten PDF.

Ja, aber ich bin Ihnen noch hinterher Meister, 6 Jahre sind es noch nicht

warte nur, es kommt noch besser

>Oder wir ekelhaften, schuppenhäutigen, ungewaschenen Männer, wir armen Schweine, die wir unsere drei übrig gebliebenen Haare mühevoll zur Seite kämmen, zwei Zentimeter vor und dann eine Kurve in Richtung rechtes Ohr, in der Hoffnung, die Glatze zu verdecken, um den ganzen Scheißtag kleinen Mädchen auf den Arsch zu schauen, während sie sich mit dem neuen Beyoncé-Parfüm einsprühen, wir, die wir dann nach Feierabend versuchen, die Fotze von hässlicher Kassiererin mit der abgerockten Jeansjacke von 1993 aufzureißen, nicht mal bei der landen, deswegen wieder ganz alleine nach Hause gehen zu unserer hundert Jahre alten Mami, die sich täglich vollscheißt, aber einfach nicht sterben will, damit wir ja nicht ihr verstaubtes Nazizeug erben können, warten, bis die alte Kartoffel schläft, dafür beten, dass sie nie wieder aufwacht, und uns dann auf irgendwelche Japsen bei Pornhub ordentlich einen runterholen und beim Kommen weinen, immer nur weinen, uns in den Schlaf weinen.

/deutsch/ erwähnt

>versehentlich

Ich bin ja kein Experte, aber die projiziert ziemlich hart

dumme fotze werden noch auf die Welt kommen

hast du das selbst gezeichnet?

Funny Valentine > DIO

Wir bräuchten eigentlich so einen ancap-ball: Fatmaedition

neverStronghold wird hoffentlich eine Grossoffensive gegen solche minderwertigen Schreiberlinge starten

POO

Patriotischer Geschmack

Die ist ein umgekehrtes Hubble-Teleskop.

MEHR

Referring to you fetish Hans?

Dann sorge dafür, dass es keine 6 werden und finde eine neue. Ich habe das gesamte letzte Jahr glaube ich nicht an sie denken müssen, aber gerade überkommt es mich und mein Kopf hört nicht mehr auf.
Werde jetzt was für die Uni tun, vielleicht hilft's.

2 > 5 > 7 > 1 > 6 > 3 > 4 > 8

>Morgen wieder intensives Lernen
Ich will nicht schlafen

Nach dem Schlafen wird das Leben wieder schrecklich

IN

natürlich

dachte schon ich kann das bild nie wieder verwenden

erdoğan wird die grenzen öffnen und alle syrier nach DE schicken inshALLAH

...

BOI
Part 7 > all other parts
IMO Part 7 > Part 5 and 4 > the rest

Hurensohn

Kartoffeln AUSGEBLASEN

Kenne das Gefühl sehr gut. Aber: Sobald man dann mittendrin ist beim Lernen, ist es gar nicht mehr so schlimm.

finde toll wie der rassismus das ganze schmierstück durchzieht. würde lieber eliot rodgers manifest lesen ütz

>4
What a boring shitshow
>Jotaro save my ass

Wie heißt das "Buch"?

hanser-literaturverlage.de/buch/ellbogen/978-3-446-25441-1/

DU

...

>Part 4 being a boring shitshow

Thats part 1 m8, not part 4

>mgw scheisz Kartoffeln alles im Leben geschenkt wird und ich wieder mit dem Gürtel gezüchtigt werden

Da könnte man ützela gut eine Hahnreipaste integrieren.

Mascara-Reparationen wann

danke
twitter.com/NuclearArmedHog/status/819711743169626112

>Es wird niemals Ben Garrison in dieser Geschichte auftauchen um aufzuräumen

>Außerdem müsste ich dann jeden Tag mit einem Haufen Vollidioten abhängen. Leute, die Abi machen, labern alle nur Scheiße und haben fettige Haare.

Diese verdammte Schabe

PSA: hört mal auf hier rassistischen und sexistischen kack-shice zu verbreiten #refugeeswelcome #rfgswlcm #nazisraus #fcknzs #fuckfascism #psa #fckafd #fuckafd #neinzurafd #ekelhafd #rassimusistkeinealternative #gegenrechts #bomberharrisdoitagain #berlinbleibtbunt #bunt

Florian und Schurke genannt und verprügelt

Ach Benny..

>Amerikanische Bildung

das Eugen-Fühl wenn dich die Schaben ausnutzen

Was haltet Ihr eigtl. so von der Identitären Bewegung?

Ist hier ein HTML brudi?

>Somalia
>ist ganz eindeutig Äthiopien
ausgelöst

>Ein matt-schwarzer Mercedes hupt im Vorbeifahren. Das ist Nuri. Gül schaut ihm verliebt hinterher und fächert sich mit beiden Händen zu, als würde ihr warm. Vielleicht kann ich Nuri darum bitten, dem Detektiv aufs Maul zu hauen.

Ich gehe gleich kaputt!!!

>Spanien, Frankreich und Griechenland bleiben unberührt weil es sowieso schon 3te Welt Dreckslöcher sind
top meme

So I'm at Stardust Crusaders right now. Kinda snapped when they recruited that retarded-ass Frenchie so I took a break. Hope he dies off quickly.
[this is a Canuck-friendly post]

>Eugen wurde nur wegen fetten Türkinnen beliebt
Ich versuche hier wirklich mitzukommen

Sind dich die gleichen Neger

>Fliege am Rumlärmen wie ein Düsenjäger
AHHHHH

wer will was wissen

Türken sind die geilsten
alle andern Opferz
spielt halt in Berlin

>Cuckistan
Ben bidde

Ist das so in Berlin? Naja, andere Länder, andere Sitten.

Alter Schwede, da hör ich lieber sowas. Das Video ergibt mehr Sinn als das """"""Buch"""""" von der Kanakin
youtube.com/watch?v=Ak0s2AsoFn8

...

Dämlicher TF2-Abklatsch für Millenials + viel zu teuer. Lächerlich so viel Geld zu verlangen für ein Spiel mit Microtransactions, aber Blizz-Drohnen fressen eben jede Scheiße die ihnen aufgetischt wird.

Alle zusammen:
>deutsche Mädchen

Das ist doch ein einziger, buchgewordener Hahnreipfosten.

wer /nsdap/ hier?

>Vielleicht haben die nur vergessen zu bezahlen
EUGEN

ERWECKE DEINEN INNEREN TEUTONEN

Ich bräuchte eine recht einfache seite, wo ich text reinpastieren kann und immer wenn ich was neues pastiere verschwindet der alte text.
Ist aber schon jahre her dass ich irgendwas mit html gemacht habe.

Postet mal bitte jemand den kadsbuggel Spurdo, ich find den grad nicht

REEEE

Hat aljoscha es endlich geschafft ganz paderborn gebannt zu kriegen?

zum abspritzen geil

:DDDDDDD

>dgw Türkinnen wirklich so drauf sind
Schulzeiterinnerungen werden hier wach

>Preußen

Dann geht doch nach Istanbul wenn es da so geil ist.

wird unsere Geduld irgendwann zu Ende sein?

>Das ist doch ein einziger, buchgewordener Hahnreipfosten.
>mgw ganz /deutsch/ sich das Buch zulegt, einfach nur der Miehms wegeb
geberkay't

Danke brudi

...

lel
kann man etwas rausblasen, das gar nie reingelassen wurde?

und sowas ist die "kulturelite" in deutschland, das land der dichter und denker.

>In Karlsruhe
bitte nicht

Ein wandelndes miehm

>Außerdem beschäftigt sich sich Luftgangstermusik und Neger-Luftgangstermusik

>"user wieso bist du nicht bei uns aktiv? Ich dachte du willst unser Europa retten?"

ayyyydemir