Deutscher-Faden

Deutscher-Faden

#Montag ...

Fragen:
1) Wie war dein Montag?
2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
3) Hast du ein Abo?
4) Bist du verliebt?
>Bonusfrage:
5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/10941196
twitter.com/NSFWRedditGif

>Fragen:
>1) Wie war dein Montag?
>2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
>3) Hast du ein Abo?
>4) Bist du verliebt?
>>Bonusfrage:
>5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
musst deinen thread schon drüber velrinken

Ist erledigt

Ist der user da, der vor ein paar Tagen mit mir über die eine Freundin geschrieben hat, mit der ich länger keinen Kontakt mehr hatte?

ne aber hau raus

1. war für 9.81 die stunde 8 Stundenlang arbeiten (Fachkraft für Lagerlogstick)
2.Moslems(Sollen sie in 40 jahren wieder kommen wenn sie verstanden haben)
3.Glaube nicht
4.Nein
5.Ich liebe dich

>) Wie war dein Montag?
langweilig
hab fitti verpennt
>2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
mos
>3) Hast du ein Abo?
klar
>4) Bist du verliebt?
nope
>>Bonusfrage:
>5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
gar nichts

Fragen:
>Wie war dein Montag?

Es ging. Berufsschule war in Ordnung.

>Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?

Alle Gruppierungen davon. WHITE POWER!

>Hast du ein Abo?

Nö. Nicht dass ich wüsste. Handyabo vll?

>Bist du verliebt?

Ja, leider. Immer noch etwas. Was nicht heißt dass ich auch offen für neues wäre. Ist mehr noch so eine alte crush von mir.

>Bonusfrage:
>Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?

Du bist ne hinterhältige dumme Fotze!

>>depression
>>shitty life
>>working everyday
>>Wochenende wieder so weit entfernt
>>Samstagabend dann wieder vorm Pc und Sup Forums
>>madworld.mp4
Warum verbringst du dein Wochenende nicht mit Freunden?

Habe keine FREUNDE!!!!

>Es ging. Berufsschule war in Ordnung.
dein erster tag=

Geh raus und SUCH DIR WELCHE?

>wie war dein Montag
relativ gut vom wetter her naja aber war gut !
>2
moslems natürlich..
>3
nein
>4
naja...ja..
>5
wahrscheinlich irgendne scheisse.. keine ahnung . ist lang her

Nö. Nur die Sommerferien sind wieder zuende, deswegen geht es jetzt wieder neben der Arbeit zur Berufsschule.

Hast recht. Wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen. Werd mal im Wald nach ein paar suchen. Kommen die eig. nur nachts zum Vorschein?

SUPERTYP! Ein neuer Faden bevor man danach schreien musste und bevor er gelöscht wurde.

Du wirst mal Chef!

>1) Wie war dein Montag?
Gut gut, 18 Bewerbungen verschickt.
>2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
integrierungsunwille Dreckskanacken, könnte also auf jede o.g. Gruppe zutreffen
>3) Hast du ein Abo?
Bin ich Krösus? Will ich hier identifiziert werden können?
4) Bist du verliebt?
Schön wärs.
>Bonusfrage:
>5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
Sie (Kassierein beim Döner): "ich bin fertig und krank"
Ich (hungriger Kunde): "Ja, sieht man"

BONUS: LIVE TO WIN!

t-tinderanon bist du es?

>Deutscher-Faden
>#Montag ...
hi

>Fragen:
>1) Wie war dein Montag?
cool, hab in meinem Gartenhäuschen übernachtet, hatte gestern freunde zum Grillen da.. Viel Bier, Wein, lecker essen

>2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
Alle radikale jeder Art

>3) Hast du ein Abo?
BEEF!

>4) Bist du verliebt?
immer mal wieder... nächste beistimmt bald

>>Bonusfrage:
>5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
Mit Hand oder Ledergürtel? was ist dir lieber?

ne wie kommst drauf?

>SUPERTYP! Ein neuer Faden bevor man danach schreien musste und bevor er gelöscht wurde.
>Du wirst mal Chef!
Und dann noch ein Bild von Kloppo dabei... Fühlt gut Bro!
>Gut gut, 18 Bewerbungen verschickt.
Gute Arbeit user

>Gute Arbeit user
schon, fühlt sich echt gut an. Nach 2,5 Jahren Urlaub wirds auch mal wieder Zeit

wie kann man hier eigentlich einen Ban austricksen? Bleibt nur ein IPwechsel oder?

Router aus und wieder an, dann kriegst du eine neue IP zugeteilt, Cookies löschen, Fertig.

>ne aber hau raus
Ich habe mit einem user am Donnerstag über eine alte Freundin gesprochen.
Ich war mega verknallt in die kleine, aber leider hatten wir uns aus den Augen verloren. Bis vor kurzem.. Am Samstag wollten wir uns treffen und ich war mir nicht im klaren darüber, wie es um meine Gefühle zu ihr steht. Vor allem wollte ich unbedingt wissen ob sie auch was für mich empfand oder vielleicht sogar immer noch empfindet.
Der user meinte halt ich soll einfach bei nem Bierchen das Gespräch auf alte Zeiten lenken und dann nachfragen.
Ich habe ihm versprochen dass ich ihm erzähle wie es gelaufen ist, daher Frage ich dauernd nach ihm...

mh, dacht ich mir schon. leider hab ich keinen zugriff auf den router.

sogar proxys werden hier reihenweise erkannt. is schon kein schlechtes system..

N'Abend!

Willommen zur user Bundestagswahl, wie würde der Vierkanal wählen? Jede Partei die im entferntesten eine Chance hätte in den Bundestag einzuziehe ist mit einbezogen. Ich werd die Umfrage die nächsten Tage ein wenig Spammen. Entschuldigt dies bitte. Aber vielleicht findet ihr es ja auch interessant.

strawpoll.me/10941196

ja und wie wars?? ich bin zwar auch nciht der user, aber meine Anteilnahme hast du hiermit geweckt

Studentenwohnheim?

>1) Wie war dein Montag?
Anstrengend
>2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
Radikale Muslime
>3) Hast du ein Abo?
Nein
>4) Bist du verliebt?
Ich glaub schon
>>Bonusfrage:
>5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
Keine Ahnung, vermutlich irgendwas mit obszönen Ausdrücken für das weibliche Geschlechtsteil

wurdste schonmal gebannt? / wofür :^)

gehacktes nachbar-wlan

jo, war glaube am Samstag. habe wohl ein anstössiges bild auf int gepostet.

>sogar proxys werden hier reihenweise erkannt
Was bedeutet erkannt?

Einerseits musst du "We think you're a bot"-Captchas lösen, und wenn das dann getan wurde wird jeder Post mit "Connection Error" beendet. meinen privaten proxy erkennt er aber nicht, also werden hier anscheinend Proxy-IP-Listen geführt. VPN-IP-Listen gibts auch..

na dann! ist ja dann nicht so schlimm! ;)

Für angebliche Käsepizza.
Diese Dropbox Thread sind immer sehr ban anfällig.

>Fragen:
>1) Wie war dein Montag?
>2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
>3) Hast du ein Abo?
>4) Bist du verliebt?
>>Bonusfrage:
>5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?

1) Ganz in Ordnung.
2) Gar keine, alle in Frieden leben lassen( nach dem motto leben und leben lassen)
3) Ne
4) Ja leider...
5)Dein Arsch sieht aus wie ne mondlandschaft

wurde mal 3 tage für pe do Angelhaken gebannt .. weis bis heute nicht warum...

ich glaub hier sind ein paar kleine eckhausmeistergeräterwärter, die einen auf dick machen wollen und damit gerne übertreiben

Widerlich, wundert mich das sie dich nicht für immer verbannt haben.

Klingt eher so als wäre die Verbindung einfach scheiße

das ist eine amtlich anerkannte Krankheit. das hat nix mit NSFW zu tun.

hatte ich zuerst auch vermutet. allerdings habe ich viele unterschiedliche proxys benutzt und auf andren seiten uploads gegengecheckt.

naja ist mir seitdem nicht mehr passiert also mach ich kir auch kein kopf ;)

Kann man das essen?

Der Sucht ist egal wie intensiv du ihr nachgehst. Hauptsache du gehst ihr nach!

>Einerseits musst du "We think you're a bot"-Captchas lösen
Du bist wohl nicht der einzige in dem Netzwerk der da "eingebrochen" ist... Wie bist du denn an das Password gelangt?

Kiki da?

ich geb dir'n 5er wenn dus machst und dich dabei filmst

...

wep cracking. ja, könnte sein, sofern sich noch andre leute in reichweite befinden. mein netzscanner sagt aber ich bin (neben dem eigentümer) der einzige teilnehmer

stimmt..stimmt..gibt aber kene sucht in meinem leben ;)

...

>Fragen:
>1) Wie war dein Montag?
Ganz easy eigentlich
>2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
Dumme Nazi Idioten die sinnloses braunes zeug von sich geben
>3) Hast du ein Abo?
Ja, Blinker. Zählt auch sky?
>4) Bist du verliebt?
In meine Frau
>>Bonusfrage:
>5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
Ich wurde nach einer kippe gefragt, hab meine Schachtel auf gemacht und gesagt, sorry, keine für dich dabei. Schon asi, hätte aber nen echt beschissenen tag damals

bist du dir da sicher? Es gibt mehr substanzungebundene Süchte als substanzgebundene

Nachdem dem IP Wechsel und dem gleichem Post schon wieder verbannt?

Du fuckin normie
Es muss doch irgend etwas geben nach dem du süchtig bist !!

Ist der user hier der die 250km für ein Mädel am Samstag fahren wollte?

vermutlich ja, der hat schon nach dir gerufen.

haha ne, b nimmt alles

hmm... nach was könnt ich den süchtig sein..
da gibts bestimmt was aber ich red mir gerne ein dass's da nix gibt ;)

Viel zu prüde, soll das einer dieser Burkinis sein?

Das bin ich wohl

Hast du die Krankheit? Ich bitte um Entschuldigung.

ne, hab ich nich. ich hab sowas mal gehabt, aber nich so heftig, lang nich so heftig.

wahrscheinlich noch sau teuer das ding..

>1) Wie war dein Montag?
meh, war/bin eher krank heute
>2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
wohne zwar nicht in D, aber alles was sich nicht integrieren will. auch einheimischen trash
>3) Hast du ein Abo?
nein
>4) Bist du verliebt?
nein, nur nicht drüber hinweg
>>Bonusfrage:
>5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
"hättest ruhig sterben können bei dem unfall wie dein vater damals" vor ein paar jahren. denke heute noch darüber.

hab gehört ist schwer wieder weg zu kriegen...

Brechende Umfragewerte.

AfD bläst alle raus!

warte, war das die, die du über die freundin von nem kumpel kanntest oder so?

wie isses denn gelaufen

Falls du mich meinst () ich bin ein anderer user...

Oider.. das is richtig. Kein einziger Schulmediziner konnte mir helfen. Bin dann zu einem "Wunderheiler", 2x im Abstand von 3 Tagen, am 5. Tag nach dem ersten Besuch war es völlig weg und kam nie wieder

axo ok

>ja und wie wars??
>wie isses denn gelaufen
>Das bin ich wohl
>warte, war das die, die du über die freundin von nem kumpel kanntest oder so?
Jap genau die!
>wie isses denn gelaufen
Teil 1:
Der Abend war echt gut, wir hatten alle viel Spaß und der Alkohol floss reichlich, aber ich hatte leider nie wirklich die Gelegenheit mal unter vier Augen mit ihr zu sprechen. Ich wollte das nicht ansprechen während die anderen dabei sind. Du weißt schon... Das getratsche von den anderen wenn ich darüber mit ihr spreche und so weiter. Außerdem glaube ich das andere Anwesende möglicherweise ihre Antwort beeinflussen und sie dann nicht zu 100% ehrlich ist.

Das werden einige gewesen sein ^^. Ich war der, der meinte, dass das keine chance hätte. und du meintest du hättest sie bereits einmal bei einem solchen besuch genagelt

jedenfalls so ungefähr war das

was musstest du machen beim Wunderheiler? nackig durch den Wald und morgentau ?

wo hast du dir das zeug eingefangen? hab gehört das nicht mal Kondome richtig schützen...

wo is der couch surfer aus ffm?

Teil 2:
Später am Abend, so zwischen vier und fünf Uhr (wir haben bis sieben Uhr morgens gefeiert), hat sie sich dann zusammen mit ihrer besten Freundin in das Ehebett des Gastgebers gelegt, um kurz zu chillen. Ich habe mich dann einfach zwischen die beiden gelegt und nach einer Weile hat sie sich dann zu mir gedreht und sich an meinen Arm gekuschelt.
Direkt danach kam leider ein Kollege rein und meinte wir sollen hier nicht schlafen und hat sie dann aus dem Bett gezogen.
Wir sind dann wieder zurück zu den anderen.
Ärgert mich total, wer weiß wie es sonst weiter gegangen wäre...

Ich hatte geglaubt ich wäre über sie hinweg, aber seit dem Abend muss ich immer wieder an sie denken. Ein bisschen so wie früher, aber doch irgend wie anders.
Vor allem kann ich überhaupt nicht einschätzen ob das im Bett einfach nur freundschaftlich war, oder ob da mehr hinter steckte. Das zerreißt mich!
Aber da es eigentlich keine Anzeichen dafür gibt das sie auf mich steht, gehe ich mal davon aus dass es nicht der Fall ist. Wobei ich ihr Verhalten nicht einschätzen kann. Es ist anders als andern Jungs gegenüber... Und das im Bett würde sie glaube ich mit jedem anderen auch machen, wenn derjenige nicht gerade 100kg wiegt, fettige Haare hat und stinkt. Wobei da bin ich mir auch nicht sicher...

Was denkst du user, interpretiere ich da zu viel rein?
Das ich noch auf die Alte stehe, ist mir mittlerweile selbst klar geworden! Ist jetzt nur noch die Frage wie es bei ihr aussieht.

Meine Fresse! Warum muss das mit der Liebe immer so kompliziert sein?

...

pit whi

hehe, ne. Ich bin einfach nur auf einem Stuhl gesessen. Der stand dann 5 Minuten neben mir, hatte die Hände seitlich in ca. 10 cm Entfernung und hat geschluckt als würd ers in sich aufsaugen und runterschlucken.

Das ganze 2x. Dann wars weg.

Bekommen hab ichs von meiner Alten damals. Die hatte so'n Spleen das sie ihren Finger in meinen Po stecken wollte beim Vögeln. Und sie hatte das wohl. damit hab ichs an meinem Anus bekommen. WIe gesagt, war nicht wild, aber zB nachts im bett, wenns warm wurde, hat mans gemerkt, es fing tierisch an zu jucken, aber so richtig.

>Was denkst du user, interpretiere ich da zu viel rein?
Frag sie halt, was hast du zu verlieren? Wenn sie sich an dich kuschelt spricht da schon was dafür imo. Trotzdem: weniger interpretieren, mehr fragen.

syphilis?

Feigwarzen

Bilder mit Titten und Ärschen sind auf Dauer sowieso nur langweilig.

...

grotesk alder

anwesend... was los?
hat sie ihren Inder flachgelegt?

alles fit?
ne, is jett bei nem anderen inder kek
weiß noch nich ganz wie ich das am freitag anstellen werde

REEE
WO SIND MEINE ANONS

Das is alles dieselbe Krankheit in unterschiedlichen Ausprägungen.

Anons, denkt dran wenn ihr ohne Gummi vögelt (oder die alte gerne ihren Finger in euren Po stecken würde). Ich ließ das seitdem nie wieder zu.

>1) Wie war dein Montag?
Scheiße, da montag = grassentzug

>2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
juden und muselmänner

>3) Hast du ein Abo?
Junge Freiheit und NZ

>4) Bist du verliebt?
Ja, in die eine rassige arierin namens gerda aus dem nachbarort

>5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
Ich muss erst mal heiraten, bevor ich mit sex anfange.

>alles fit?

yep: siehe:
>1) Wie war dein Montag?
>cool, hab in meinem Gartenhäuschen übernachtet, hatte gestern freunde zum Grillen da.. Viel Bier, Wein, lecker essen

>ne, is jett bei nem anderen inder kek
wo ist sie denn unterwegs?

>weiß noch nich ganz wie ich das am freitag anstellen werde

triffst du sie dann?

Schreib ihr und frag sie in Sie mal lust hat was mit dir alleine zu machen, dann weißte bescheid denk ich

Du bist maximum Cringe.
Atme tief durch und zieh dir deine hässliche Jeansjacke an, damit dir auf dem Weg nicht kalt wird.

Dann gehste auf die Gleise und spielst da bis en Zug kommt. Nicht ausweichen, du wünschst es dir doch sowieso.
Schreib nen Abschiedsbrief und heul noch ein bisschen mehr rum.

ich möchte gerne einen Seite betreiben, die die Leute ansurfen um hippe Serien gratis zu sehen. Quasi werbefinanziert.

Dann würde ich auf das erlauben von java-skript und cookies bestehen, denn:

Ich habe den Plan zu versuchen auf diese Art nicht abgemeldete Online-Konten zu kapern. Amazon, Google etc

Ich bin Weißhut und tue das im Namen der Sicherheit, werde also niemals einen Schaden verursachen.

Hat einer Ideen wie ein gefährlicher Angriff dieser Art aufgebaut sein müsste?

Vielen Dank.

>Frag sie halt, was hast du zu verlieren?
Habe einfach schiss vor der Antwort.. Egal ob ja oder nein, danach wird es mir entweder richtig gut gehen oder richtig scheiße...
Aber du hast recht, ich habe nichts zu verlieren.
>Wenn sie sich an dich kuschelt spricht da schon was dafür imo. Trotzdem: weniger interpretieren, mehr fragen.
Nächstes mal wenn ich sie sehe frage ich sie. Versprochen!

wie absolut geil.

wer ist das, bitte?

- weißhut

>Fragen:
>1) Wie war dein Montag?
Musste lernen...hab es nicht wirklich getan. Nachtermin olé
>2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
Wer sich nicht integrieren will
>3) Hast du ein Abo?
Handy Fitness Uploaded
>4) Bist du verliebt?
Ein wenig
>>Bonusfrage:
>5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
Ich geh 5Tage die Woche ins Fitti, ich verschenk mich doch nicht. Ich würd dich nicht mal ficken wenn du es mir anbietest.

>1) Wie war dein Montag?
Scheiße, lag bis 17 Uhr im Bett und hab geheult.
>2) Was würdest du am ehesten aus Deutschland verbannen: Moslems, Juden, Neger oder Sandneger?
Blöde Frage, das ist alles keine Endlösung..
>3) Hast du ein Abo?
Nein??
>4) Bist du verliebt?
Ja.
>5) Was war das krasseste was du je zu einer Person des anderen Geschlechts gesagt habt?
Darf ich dir einen blasen.
(war nicht gut für die Freundschaft)