/deutsch/

Junge Alternative - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/iLXx77CBw14
youtube.com/watch?v=bTYidWBC8-4
m.spiegel.de/politik/deutschland/afd-randale-bei-vorlesung-an-der-magdeburger-uni-a-1129795.html
amazon.de/Kunstgeschichtliche-Grundbegriffe-Problem-Stilentwicklung-neueren/dp/3796502881/
youtu.be/bTYidWBC8-4
youtu.be/I-8yx5K_LCo
pcgameshardware.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/Videos/Beeindruckender-Trailer-mit-Release-Termin-1218097/
youtu.be/0Yr0nwIX_gc
twitter.com/SFWRedditGifs

HAMBURG

Hola user! Wie geht's, wie steht's? Alles fit im Schritt? Haha, das haben wir heute im Deutsch-Unterricht gelernt. Und schau mal was ich mir danach mit Nicola bei Victorias Secreto gekauft habe! Findest du mein Hintern sieht da irgendwie dick aus?

good morning people

Sersha

Möchte mich jetzt kulturell weiter/neubilden.
Geraden in den Bereichen: Kunst und Wein.

Wie gehe ich da am besten vor?
Wollte heute mal in eine Gallerie bzw. ins Museum und danach in einen Weinhandel und mir einen 100€ Wein kaufen und diesen verköstigen.

Ist das schon mal ein guter Anfang?

el mexicANO jaksjkasjkajskajskajskajskajskajsk

FDP RAUSGEBLASEN

youtu.be/iLXx77CBw14

FDP RAUSGEBLASEN

Ja, Saufi ist immer gut uezs

Museum langt, Wein ist ein Miehm für Reiche.

Solche Typen braucht die AfD. Mit denen könnte sie gebildete Mittelschichtler rüberziehen.

RUCK ABGEBLASEN

Ach du warst der fette Hurensohn der auf /fit/ nach Sachen gefragt hat

Da kennt sie mein Leben aber schlecht.

Man muss erstmal klein anfangen, deshalb kaufst du erstmal ein paar Tütenwein und arbeitest dich dann langsam hoch. Nicht vergessen die Eindrücke zu verschriftlichen.

>dgw keine 10/10 irische gf, die sich nicht für politischen Müll ködern lässt, wie die ganzen anderen Hollywood Deppen

youtube.com/watch?v=bTYidWBC8-4

Ohayo Onii-chan! Wie geht's, wie steht's? Alles fit im Schritt? Haha, das haben wir heute im Deutsch-Unterricht gelernt. Und schau mal was ich mir danach mit Rem beim Schneider gekauft habe! Findest du meine Unterwäsche nicht auch irgendwie störend?

Wer “Gender Studies“ an der Uni Magdeburg?

m.spiegel.de/politik/deutschland/afd-randale-bei-vorlesung-an-der-magdeburger-uni-a-1129795.html

Vor sechs Monaten hätte ich gedacht es handelt sich um Satire.

Wie willst du dich denn in der Kunst weiterbilden? Und vor allem in welchem Bereich?
Gemälde? Aus der Klassik oder Moderne? Plastiken und Skulpturen? Oder gar in den entarteten Kategorien Performance-Art oder der abstrakten Künste?

...

Ich bin nicht fett und /fit/ brauche ich nicht für Fitness Tips

DIe Iren sind wahrlich unsere besten Verbündeten im Kapf gegen den ewigen Anglo.

Autimus lässt dich nur mit Autismus lösen

Wenn man sich in Kunst weiterbilden will geht das nicht durch Museumsbesuche sondern durch Lesen von Fachliteratur aus der Kunstgeschichte uezs

amazon.de/Kunstgeschichtliche-Grundbegriffe-Problem-Stilentwicklung-neueren/dp/3796502881/

Buch relatiert ist schon mal ein guter Einstieg und auch für Laien verständlich geschrieben.

youtu.be/bTYidWBC8-4

BOMBEN AUF ENGELAND

...

Ich habe keine Ahnung....
Ich merke nur, dass ich eig. total ungebildet bin.
Gerade was Kultur angeht.
Hatte in Kunst und Musik in der Schule aber auch immer 4er und 5er....
Ist die Frage, ob ich überhaupt in diese Thematik reinsteigen und es mich begeistert.

Mhm Danke.
Dann gehe ich eben zum Hugendubel, statt ins Museum.

Der faden stinkt nach scheiße

Unteralter raus

Nein das ist deine Neet Bude

Die leute, die sich am ehesten mit ihren freien werte brüsten. Was für beschrenkte gestalten. Direkt über den ozean abwerfen

FREE IRELAND

youtu.be/I-8yx5K_LCo

Der Faden kann gar nicht riechen.

Kunst ist ein behindertes Miehm
Es gibt gute Kunstwerke, aber die ganzen "gefeierten" und "teuren" schauen einfach nur beschissen dämlich aus.
Wer dafür unironisch Geld ausgibt, gehört ins Gas.

Ich sitz im zug brudi

/SATIRE/

Dann sind es wohl FUNGIS

Helikopterflüge in Deutschland wann?

DEUTSCHE KAUFT IRISCHE BUTTER

t. Animefan

t. habe keine ahnung von kunst und wixxe mir einen auf billige nerdbilder ab

>Incel sein

WTF ICH LIEBE DIE IRA JETZT

Ich finde klassische Gemälde eigentlich schön. Also nicht dieser new age unsinn bei dem einen eine blaue Leinwand präsentiert wird.
Bilder mit echten Menschen oder biblischen Figuren bzw. Themen finde ich persönlich gut.

Bald

Dies.
Durchfall auf eine Leinwand scheißen kann jeder. Alter Kirchenmalereien und Figuren hingegen erfordern können.

Der Artikel? Hab den nicht geleses uezs

wer home office hier?

habe unironisch die remote session auf den arbeits pc in der taskleiste und bin per vpn verbunden uezs

und ihr so?

Negeraufstand ist in Kuba
Schüsse peitschen durch die Nacht
In den Straßen von Havanna
werden Weiße umgebracht
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

In den Nächten gellen Schreie
Köpfe rollen hin und her
Schwarze Negerhände greifen
nach dem Goldzahn und noch mehr
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

Wieviel Leichen da wohl lagen
kann die Zeitung noch nicht sagen
doch Besucher sind gebeten
auf die Köpfe nicht zu treten
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

Auf der Straße liegt ne Pfütze,
die sieht aus wie rote Grütze,
doch es ist nur das Gehirne
aus des Bürgermeisters Birne
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

In den Straßen fliesst der Eiter
der Verkehr geht nicht mehr weiter
An den Ecken sitzen Knaben
die sich an dem Eiter laben
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

Vor dem Tor, da steht ein Neger
in der Hand hält er nen Schläger
und er wartet auf sein Opfer
das er tötet mit dem Klopfer
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

An dem Bahnhof stehen Kisten
mit eingemachten Christen
Die in Kuba abgeschlachtet
und nach Germany verfrachtet.
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

Und im Keller auf den Kohlen
sitzen Neger mit Pistolen
und sie schiessen auf die Weissen
die sich in die Hosen scheissen
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

An den Bäumen hängen Därme
die stinken von der Wärme
darunter sitzen Negerfrauen
die genüsslich daran kauen
Hea humbassa
hea humbassa
hea hea ho

Text und Musik: Verfasser unbekannt ? aus verschiedenen Internetforen zusammengetragen. Es wird erstmals in der Weimarer Republik aufgezeichnet, ist also vermutlich Ende der 1920er Jahre unter Kindern und Jugendlichen entstanden, später unter christlichen Pfadfindergruppen verbreitet worden, stand bis in die 1960er Jahre hinein auch in der christlichen Mundorgel . Das Lied nimmt satirisch Bezug auf Ereignisse in Kuba , zunächst um 1930, und dann natürlich die kubanische Revolution nach 1953 .

Ihr argumentiert wirklich auf RTLII Niveau lel. Immer schön zu sehen wenn Leute von Kunst keine Ahnung haben.

Ist keine Satire der Artikel

Wer bestellt sich instant eine Nintendo Switch + Zelda vor?

Dieses Spiel wird der Hammer

pcgameshardware.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/Videos/Beeindruckender-Trailer-mit-Release-Termin-1218097/

Fresse Kartoffel

>und ihr so?
Mache mein Geld auch von Zuhause am Computer. Sehr naiß

>man sieht wie die afd-leute gewalt provozieren
>währendessen werfen linke studis mit böllern

alles klar

Ich hol mir ne ps4pro,wenn Spiderman rauskommt

>Nintendo
Unteralter raus

Diese IRA Lieder sind extrem gut uezs

youtu.be/0Yr0nwIX_gc

Na die habe es doch herbei geführt, bist du Legastheniker? Die antifa ist unschuldug uezs

Unteralter raus

Dann erzähl mal Malte, du scheinst ja wesentlich mehr von Kunst zu wissen als wir.

Dann erklär mir bitte, wo das hier anspruchsvoll ist.

Spiel sieht kacke aus uezs
>instant
achso, du bist behindert, tut mir leid

da warte ich lieber auf Heerbanns nächsten Blockbuster

Dafür hätte ich in der Schule eine 4 bekommen

unironisch, nicht wahr?
ist sehr entspannend uezs wenn keiner ins büro kommt und einen abhält
dazu noch eigene musik, schlabberlook und essen was man will

>du wirst niemals den basler wegbaseln

Switch + Zelda = 400€

PS4 im Uncharted Bundle = 250€

PS4 im Uncharted 4 Bundle = 250€ +Bloodborne (20€) + Witcher 3 (25€) + Last of Us (20€) + inFamous SS (20€) + Ratchet Clank (20€) + Uncharted Collection (25€) + Until Dawn (25€) = 405€

NINTENDO IST SO DUMM

>sich das unmögliche wünschen
glaube nicht, dass das gesund ist

Viel besser als Großraumbüro

habe 1 einladung für amazon echo

ütz!

woher kriegst du die Spiele so billig?

Januar Sale Playstation und Gebrauchtmarkt uezs und die meisten älteren titel kosten alle nur 20€

>Konsolen zum Launch kaufen

>Natürlich stelle ich mir freiwillig Spionagegeräte der VSA in mein Wohnzimmer.

Achso gebraucht. Werd ich wohl auch machen um mir einige Titel zu holen. Witcher 3 hab ich mir allerdings in der GOTY edition für 50 Euro gekauft. Wars auch wert uezs.

>Konsolen kaufen
FTFY

Solange Menschen Geld für den Scheiß aus dem fenster werfen kann man Nintendo keinen Vorwurf machen.
>Zelda
Hab nie verstanden warum manche das Spiel so mögen (außer durch "le 90s kids nostalgie") wenns soviel bessere RPGs gibt.

>Videospiele
ab ins Gas jetzt.

Zocke täglich mindestens 3 Stunden

t. Nintendo-user

mediziner brudi hier?

Hab ich mir vor drei Tagen im Playstation Sale in der GOTY für 25€ gekauft. Schöne Welt aber die Kampfmechaniken sind schlecht und irgendwie packt mich die Story nicht so wirklich. Habe aber noch nichts aus dem Witcher Universum gespielt.

>unironisch witcher für konsole holen
top
kek
aufm pc ises um längen schöner und flüssiger

Ich hab vorher auch nix von Witcher gespielt. Mir hats Spass gemacht einfach weil ich so große Welten mag. Ich bin noch am überlegen ob ich mir wieder Skyrim kauf, diesmal für die PS4. Aber anscheinend hat Bethestda es nichtmal für nötig gehalten die ganzen Bugs zu fixen, was schon armselig ist wenn man bedenkt, dass komplett neu wieder 50 Euro dafür verlangen.

ich fucke arier töten

Bergay gib a Ruh

Hab nen 7 Jahre alten PC der kaum noch civ5 packt. Bei ner Konsole muss ich mich auch nicht drum sorgen ob das Spiel jetzt geht oder net. Finde es irgendwie angenehmer.

Das Lied war bis in die 90iger in einem Liederbuch für Pfadfinder, habs selbst noch im Ferienlager gesungen.

>Um Längen flüssiger und schöner

das ist eins zu eins die situation, in der man von jemandem mit ner autobombe weggemuselt wird.

Will gleich /heben/ bin aber müde, was tun Brudis?

Deine Spasti Lifts kannst du auch gleich sein lassen, Boi

Besitze keinen PC Brudi nur Laptop

>dGw Ich das Lied nur kenne weil meine Mutter mir und meinem Bruder das als Kind vorgesungen hat.

Kein Witz, die ist noch nicht einmal Rechts. Die ist so Links wie es nur geht aber sie dachte das wäre nur ein lustiges Grusellied das Sie als Kind kennengelernt hat.

war seit 1.5 monaten nicht heben brudis

brudis
habe glaube 1 eiterpickel direkt aufm schwanz
so ab der mitte aufm schwanz, dicker fetter eiterpunkt drauf

was tun

Aber ich mill doch Zuwachs haben um irgendwann mal ein Mödchen zu küssen.

wer /openStronghold/ hier?

Geh wieder heben und schmiere dir clearsil auf den Schwanz

sorry brudi, bist so gut wie tot. erst entzündet der sich, dann platz er nach innen und dann haste ne hahnröhrenentzündung. das einzige was du machen kannst ist amputieren

Das erzeugt aber senfgas

Wer /STI/ hier?

Habe leider Herpes. Und ihr so, Brudis?