/deutsch/

Deutsche-Grammatik-Ausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/EskenSaskia/status/818510283568246784
github.com/Heerbann/openStronghold).
breitbart.com/london/2017/01/11/leftwing-vegan-denied-swiss-passport-shes-annoying/
youtu.be/G7qcxRzK2zw
meedia.de/2016/10/20/ivw-blitz-analyse-zeitungen-bild-welt-und-f-a-s-verlieren-mehr-als-10-bei-den-abos-und-am-kiosk/
twitter.com/SFWRedditVideos

SIE SOLLEN SICH HÜTEN

Wer /kein dorfronny/?

Ja ich hier

Wer /Chai-Tee/ hier?

ArthasMenethil.jpg

Wird der Imperativ in Österreich mit -n gebildet oder ist der Typ einfach nur behindert?

Großstadt-Ronny hier

Ist das Satire?

Meint wahrscheinlich "Beobachten sie uns ruhig!"

>Wird der Imperativ in Österreich mit -n gebildet oder ist der Typ einfach nur behindert?

Hallo /deutsch/,
Ich haette 1 bf bitte.

Danke.

Ja

Wow, meinste? Bewirb dich doch beim BND als Codeknacker.

Schwer zu sagen, es gibt wohl tatsächlich solche hahnrei linksgrünen

Nein, das ist (Ernst)

Das beruhigt mich ja doch schon ein bisschen.


Außerdem:
twitter.com/EskenSaskia/status/818510283568246784
>Parlamentarier geben jetzt schon Weisungen an die Wirtschaft raus bei wem sie noch Werbung schalten dürfen

1 Schwulösi wird ihnen voraussichtlich nächste Woche zugestellt werden.
Überweisen Sie bis dahin bitte 10.000€ auf das offizielle /deutsch/Konto (github.com/Heerbann/openStronghold).

BAD SALZ UFLEN
A
D

S
A
L
Z

U
F
L
E
N

Geile Nummer! Der AFD darf keine Bühne geboten werden! eine nationalistische Einstellung (nicht zu verwechseln mit Nazis!), ist in Zeiten von Globalisierung und Problemen, welche nur International gelöst werden könne, das schlimmste was uns passieren kann!

t. Kleiderkreisel

Seit ihr hier wirklich alle Nazis?

Frag mich ja immer was das für Probleme sind die angeblich nur international gelöst werden können.

Nein, wir sint mitte-links.

Ja heil

Ja klar

Wir sind /mitte-links/, Frischfleisch.

>Aus Nachbars Briefkasten schaut dicker gepolsteter Umschlag raus
>Denke mir schon das jemand auf die Idee kommt und das klauen wird.
>Sehe aus Fenster wie sich Musel den Briefkasten näher von dem ich sicher weiß der wohnt dort nicht
>Ich filme es
>Er nimmt tatsächlich den Brief aus dem Kasten
>2 Stunden später kommt Nachbar heim
>Zeige ihn Video
>"Ach, da war nichts wichtiges drin. Kein Problem"

REEEEE HÄTTE ICH DAS PÄCKCHEN GEKLAUT WÄR POLEN OFFEN GEWESEN

Endlösung der Judenfrage z.B.

Es gibt leute ausserhalb unseres landes die probleme haben und aus irgendeinem grund müssen wir die lösen
Ist doch ganz klar

ach marcel windishman , setz deinen dummen tarnfarben angelhut auf und halt den rand

Tägliche Erinnerung, dass Nostalriushomos ins Gas gehören

...

>(((Redaktionsempfehlung)))

/balt/

Kann man nicht hochmachen

>(((Zeit)))

Hat eigentlich irgendwer aktuelle Umsatzzahlen der Verlage? Zeit war ja ziemlich am abstinken wenn ich mich recht erinnere

OSMANISCHE GENERATION KEHRT ZURÜCK AAAAAAAAAAAAAAAAAA PREPARE GAVUR BECAUSE THIS IS YOUR END... I WILL DESTROY YOU WITH MY MIGHTY KILIC FOR ALLAH FOR THE EMPIRE WE WILL RULE THE WORLD... GAVUR THINKS HE IS STRONGER THAN US BUT WE WILL DESTROY YOU... GAVUR IS DUMB AND DEAD HAHAHAHAHAHA... ALL OF EUROPE WILL BE OURS OTTOMAN EMPIRE IS COMING BACK YOU WILL SEE... FUCK YOU ANGELA... FUCK YOU PUTIN FUCK YOU FARAGE... WE WILL COME BACK... NEVER FORGET 1453 WE KICKED GAVUR ASS HAHAHAHAHA... OTTOMAN EMPIRE MORUK!!!!!!

da hat jemand n ütz out jungs
schnell

Wisst ihr, was mir soeben aufgefallen ist?

Kein einziger Ösi der in diesem und im letzten Faden pfostiert hat. Also entweder hat der Saellner es geschafft, die alle gebannt zu kriegen, oder die planen etwas Groszes.

IS zum Beispiel.

Wir schreiben das Jahr 1025. Es sind Zeiten in denen Hexen verbrennen Kreuzzüge und andere Sachen an der Tagesordnung waren.
Der Sex war aber natürlich auch dort war. Im Mittelalter was sechs allerdings etwas dass viel früher als heute praktiziert wurde.
So waren Kinder z.B. Auch viel früher aufgeklärt dadurch dass Kinder und Erwachsene in einem Raum schliefen.
Konnten die Kinder den Eltern und Großeltern beim Sex Zuschauern. Das war auch damals völlig normal.
Allerdings handelt meine Geschichte nicht von Kindern sondern von Erwachsenen.
Es war kalt Wiedergeburt draußen tobte ein Sturm und Blitze über den Himmel.
Aber im Schloss selbst weiß dennoch eine gute Stimmung. Denn heute war es
Wieder mal an der Zeit das der König und die Ritter ein großes g. e. Lage feierten.
Das bedeutete das allen in der Großen Halle zusammenkamen. Und das das ganze
In einer großen Orgie wenden würde. In der Großen Halle war bereits gute
Stimmung. Ein paar der meiden waren bereits nackt und liefen kichern und lachend
Durch den Raum. Ein paar Ritter saßen bereits ebenfalls entkleidet auf ihren Stühlen eine Ritter
Hatte sogar ein nacktes Mädchen auf sich sitzen er spielte an ihren Brüsten während sie sich leicht auf und ab
Bewegten und dabei leicht stöhnte und immer lauter wurde. Der König saß ebenfalls entkleidet auf seinem Thron während
Die Königin vor ihn kniend mit ihren Gesicht dem König zugewandt ihn verwöhnte. Der König schien dies zu genießen während dessen
Haben sich weitere Ritter entkleidet und jagten nun eine der herum Rennen den Mädchen. Eine von ihnen erwischte eine unte wie sie fest.
Sie Werte sich nicht im Gegenteil sie schien sich zu freuen sie umarmte den Mann und küsste ihn der Mann nahm die Frau hob sie am Asch hoch und trug sie zu einem Stuhl.
Dort setzte er sich und sie setzte sich auf sein bereitz hartes Glied und stöhnte lustvoll dabei.

Sind jetzt wieder Teil des Großdeutschen Reiches.

>terroristische Vereinigung die ueberhaupt nur existiert weil der Westen sie bewaffnet und kuenstlich am Leben erhalten hat
Ah, von diesen Problemen reden die also!

Vielleicht wurden sie schon wieder angeschlossen.

Ich vermute mal dass es denen nicht besser als dem Spiegel ergeht, und der musste ja auch letzes Jahr ein paar Hundert Mitarbeiter entlassen

warum bavaria ist Scheiß?

...

Es gibt nur einen Ösi und der hat sich gestern mit Prosecco zugeschüttet und schläft jetzt sanft.

ein Ösi hier, der das bestätigen könnte?

anzeige ist raus

...

...

Wozu ist Bayern eigentlich nütze?

- Sie sprechen nicht unsere Sprache
- Sie haben das Volk verraten, um Königreich werden zu können
- Sie haben schlechtes Bier
- Sie haben eine Kultur die noch homoerotischer ist als ganz Köln: Mooshammer, Sedlmayr, Lahm, Ludwig Zwo - allesamt Schwutten
- Sie stehen für eine Kultur der Hochnäsigkeit und der als kulturelles Brauchtum gepflegten Abartigkeit bei gleichzeitig maximaler Unterschichtigkeit wie Oktoberfest, BMW, Adidas, Lederhosen
- Sie biedern sich maximal bei den derzeitigen Besatzern an, wie sie es auch schon bei Napoleon taten
- Sie sind genetisch keine Deutschen sondern haben keltische Beimischungen wie die Franzosen und Engländer, was auch ihre Affinität zur Unterwerfung und Anbiederung an Besatzer wiederspiegelt
- Ihre Landespolitiker sind noch korrupter und verkommener als die Bundesregierung


Auf Bayern sollte schnellstens eine Atombombe drauf abgeworfen werden!

SIEG HEIL

WIEN IST GEFALLEN

t. Bremen

fake njus

fick dich auch Bavaria uber alles

breitbart.com/london/2017/01/11/leftwing-vegan-denied-swiss-passport-shes-annoying/

>Despite living in the country since the age of eight, and speaking fluent Swiss German, local residents vetoed her application of citizenship, saying they were “fed up” with her challenging their traditions.

>Local politician Tanja Suter said Ms. Holten had a “big mouth” and she does not deserve a Swiss passport “if she irritates us and does not respect our traditions”.

Ist das die beste ösi-serie jemals?

youtu.be/G7qcxRzK2zw

Überall geht die Welt im Schneechaos unter, während ich hier bei 3°C und Sonne im trockenen sitze.
Es ist einfach nicht fair.

ANIME?

meedia.de/2016/10/20/ivw-blitz-analyse-zeitungen-bild-welt-und-f-a-s-verlieren-mehr-als-10-bei-den-abos-und-am-kiosk/

Alle am Absaufen, außer Gigaronnies, Ultrasörens und Judenbengels

Jetzt mal ganz im Ernst wo sind die Ösis?

hier war heute nacht nur sturm. schnee ist alles weggeschmolzen :

chaika

und touhou

Gerade passiert auf der Hauptstraße

Neuer Faden wann?

naiß

Nein Kurwa

2D ins Gas

Hier, sogar oben ohne:

Ganz österreich ist heute nacht im schnee versunken

moruqs komm
türken sind arschverletzt :DD

Nettes Bild aus den USA

sehr gut kameraden
FUCKEN?

...

JETZT

Mein Beileid

REEEEE

dies
>SUVs
>mph
Schaut nach South Carolina aus uezs

Frag mich wie viel davon "sterben" ist und wie viel daher stammt das Leute auf die digitalen Ausgaben wechseln. -12% in einem Jahr klingt doch recht viel

ADE ADE ADE

dumme Kuh soll zurück nach Holland

...

Wann schicken sie dich eigentlich zurueck? Biste noch rechtzeitig wieder in der Tuerkei um den Kollaps mitzuerleben?

Endlich Feierabend. Zeit für saftige Miehms.

Wer noch 8-16 Uhr unters oberes Managemet hier?

DER MESSIAHS

was fuer 1e hure

Das ist in Deutschland, beschrenkt?

>Er verdient keine 5000€ im Monat

>dfw seit montag nichts mehr gegessen

RIN>EMILIA>CHAIKA

Rin befriedigt alte Männer für Geld urgzhs

Gönne mir gerade 60g Whey + 5g L-Glutamin zusammen mit 500ml Wasser.

Brutto fasst xD

fetti, was geht?

Saber>rin

>dfw zu viel charisma

chaika auch aber Emilia ist ein elf = hurensohn

Misst du Animemaedchen an ihrer Hurigkeit?