/deutsch/

krasse ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/S-DKSl8kbxE?t=5m33s
zeit.de/politik/deutschland/2017-01/uni-magdeburg-afd-vorlesung-poggenburg-proteste
jpost.com/Diaspora/German-court-calls-synagogue-torching-an-act-to-criticize-Israel-478330
welt.de/wirtschaft/article161128728/Starker-Anstieg-der-Migrationsbereitschaft-in-Nordafrika.html
youtube.com/watch?v=hZMF3XcAhAI
community.zeit.de/user/moderationsteam
twitter.com/SFWRedditVideos

angenommen uezs

warum nicht bavaria ist Scheiß ausgabe?

ES BRUST EIN RUF WIE DONNERHALL

übrigens bin ich immer noch am designen von der mini datenbank ich nehme mir viel zeit
gar kein bock auf euch bin wieder weg

Würdet ihr?

Also ich schon.

Warte immer noch auf SchurkenUpdate

>mgw 345 Sternchen auf (((ZEIT))) geködert

link

Wie siehts eigentlich allgemein mit dem Volkszorn in den Kommentarspalten vom Spiegel und der Zeit aus?

DASS ICH SO TRAURIG BIN

The fuck?
youtu.be/S-DKSl8kbxE?t=5m33s

>die ewig gleichen Retro-Spiele als digitaler Safe Space
>das mit dem Terror ist halb so wild, lieber mal Mario Kart spielen wie in den Neunzigern loide XD Gummibärenbande kennste?

Biedermeier 2.0 wann? Wenn als weiszer Mann alles ALERTA ist, was du machst, bleibt ja nicht mehr viel übrig.

>die anti-faschisten werden zu faschisten
macht mich wirklich denkend

>Open World Mario
Ich will dass das Open World Miehm stirbt

ZEIT Kommentare sind recht völkisch idR

Wenn das Volkszorn-Level zu hoch steigt, werden nicht nur Kommentare gelöscht, sondern das Moderationsteam (nicht die Autoren, das ist eher selten) fängt aktiv an, mit den Ronnies zu diskutieren.

judebook.com/photo.php?fbid=278400072532179&set=a.108657952839726.1073741826.100010865646773&type=3&theater

moruqs BEWERTE

was ist er für 1 larry?

er ist 1 hurensohn
ich ficke s1ne mutter was will er tun?

dies

EZALA RIECHT MEINE KACKE ABER NACH PROSECCO

wie findet man solchen dreck, unironisch?

UND FRIEDE, FRIEDE ÜBERALL

link den scheisz einfach mit fb.com moruk

at least we have mosques

Suche ab und zu nach Videos über Feminismus. War dabei.

ich finde sowas nur ironisch uezs

Entwarnung, Fettis können weiterlöffeln!

>Nostalgiker*innen
Ich will den Typen schlagen

Sehe ich bei welt.de eigentlich nie passieren. Das ist normalerweiße die Ronnyzentrale. Passiert das oft bei spiegel und co?

Hab mir schon Sorgen gemacht uezs

>NRW

Das hab ich bisher noch nicht gesehen. Normalerweise sperren die doch immer die Kommentare.

Doch das habe ich auf welt auch schon gesehen

zeit.de/politik/deutschland/2017-01/uni-magdeburg-afd-vorlesung-poggenburg-proteste

unter dem ersten kommentar.
relativ weit unten.

>Die Flüchtlings- und Asylpolitik ist für die Grünen ein sensibles Thema: Regelmäßig gibt es in der Partei Kontroversen über Asylpakete oder den Umgang mit Migranten aus den Maghreb-Staaten. Jetzt droht den Grünen neuer Streit wegen ihrer Haltung zur Abschiebung abgelehnter Asylbewerber.

>Denn überraschend haben sich die Grünen aus zehn Landesregierungen darauf verständigt, Abschiebungen nach Afghanistan nicht zu blockieren. Grundsätzlich zeigt man sich bereit, Rückführungen in das Land mitzutragen, schreiben sie in einer gemeinsamen Erklärung. Voraussetzung sei, dass die Bundesregierung die Sicherheitslage in Afghanistan regelmäßig neu bewerte.

Alter, sind die Nazis?

WAS ZUM FICK IST WIEDER MIT YOUTUBE PASSIERT UND WARUM IST ES JETZT NOCH HÄSSLICHER REEEEEEEEEEEEEEEEEE

Haben sie dich aufgetaut?

>Suche ab und zu nach Videos über Feminismus.

bist du auch so einer der nach der Arbeit nach Hause kommt und dann nach Gründen sucht such weiter über Sachen aufzuregen?

>die Grünen aus zehn Landesregierungen
was zur Hölle

Megaradikale neue linke Partei wann?

jpost.com/Diaspora/German-court-calls-synagogue-torching-an-act-to-criticize-Israel-478330

Kek. Gebt euch mal die Kommentare:

>Germany needs to be nuked... little pigs escaped Japan's fate, but there's always time to make up for that.
>Germany - the poison is still there, and rises to the surface with increasing frequency.
>How outragously anti-Semitic...............I guess a leopard never changes it's spots!

Mit der Bombe würden sie mir einen gefallen tun

>Arbeit

>dfw keinen bf
:(

Nicht er, aber ich schau mir häufig Sachen an nur um mich darüber aufzuregen.

den verdacht habe ich schon lange, das mergl eigentlich unironisch nazi ist und nur den antisemitismus kultiviert.

Den Leuten ist die Umwelt halt wichtig.

Ist jemand PietSmiet Fan

dies

MORUKS HALBMONDZUG NACH EUROPA

>Starker Anstieg der Migrationsbereitschaft in Nordafrika
>Viele wollen nach Deutschland.

>Beispiel Afrika. Den Prognosen der Genfer Wissenschaftler zufolge werden dort 2017 zwar Hunderttausende neue Jobs entstehen, die Beschäftigungsmöglichkeiten reichen aber nicht aus, um die Millionen von jungen Menschen aufzunehmen, die in den bevölkerungsreichen Staaten eine Beschäftigung aufnehmen wollen. So dürfte die Arbeitslosigkeit auf dem Kontinent zwar bei acht Prozent verharren, die absolute Zahl der Menschen, die auf Jobsuche sind, dürfte aber von 37,1 Millionen auf 38,3 Millionen nach oben schnellen. Allein in Nordafrika sind neun Millionen ohne Arbeit.

welt.de/wirtschaft/article161128728/Starker-Anstieg-der-Migrationsbereitschaft-in-Nordafrika.html

>Kleiner
>Automatisch übersetzt

facebook übersetzt alle türkischen kommentare mit "kleiner"

ZUM __________ GEIL

was ist das für eine?

Israel wegbomben uezs

>Johannes Pinnel, a spokesman for the regional court in Wuppertal, outlined the court’s decision in a statement.
Three German Palestinians sought to torch the Wuppertal synagogue with Molotov cocktails in July, 2014. The local Wuppertal court panel said in its 2015 decision that the three men wanted to draw “attention to the Gaza conflict” with Israel. The court deemed the attack not to be motivated by antisemitism.

aha

O Y

V
E
Y

Es gibt aber auch Accounts, die nicht namentlich identifiziert sind, "Community-Mdoeration" oder ähnliches. Manche von den Löschbegründungen in Kommentaren lesen sich ja eher wie kritische Randbemerkungen eines mit einem Aufsatz nicht zufriedenen Deutschlehrers, aber das hier zeigt wirklich, dass die eine Nachricht zu verbreiten haben.

Ich mag das Thema und höre gerne die Meinungen von Feministen wie Antifeministen.

super, dann wird es hier endlich richtig bunt wie in den usa.

Kann man mal sehen.

wieso hat özil nen bademantel aus? und was ist das denn für ein komisches fußballstadion? FRAGEN!!!

schurke ist verstorben uezs

fangt ihr langsam an zu schwitzen ihr judenschweine?
wirds warm?

>Katastrophal!

Sind die ganzen Unis echt so links? Regen sich über den Ami Gender Bullshit auf und bestehen auf richtige Ansprache und Studenten oder Studierende? Bekommt ihr das an euer Uni mit?

>Three German Palestinians sought to torch the Wuppertal synagogue with Molotov cocktails in July, 2014. The local Wuppertal court panel said in its 2015 decision that the three men wanted to draw “attention to the Gaza conflict” with Israel. The court deemed the attack not to be motivated by antisemitism.

Aha, da liegt der Hund also begraben. Natürlich können Buntmenschen keine Nazis oder Antisemiten sein.

ABER WENN ICH JETZT EINKAUFEN GEHE IST DA WIEDER SO VOLL WEGEN DEN GANZEN LOHNSKLAVEN

Deutschland geht es nur so gut, weil wir Afrika ausbeuten.

Das ist doch der ideale Nährboden für Fußpilz, Warzen, usw.

Ich würde mich ja Schlappen anziehen. Ist aber bestimmt wieder verboten. Kennt man ja.

würdest du dich?

Stell mir gleich ein Glas in die Mikrowelle MJAM MJAM

Gehst du nicht zurück in dein Heimatland, dann gehe ich zum Waffenschrank!

youtube.com/watch?v=hZMF3XcAhAI

>euer gesicht wenn euch klar wird dass die SA eine absolut notwendige organisation zur durchsetzung der redefreiheit war

Nach der Afrika-Reise von Bundeskanzlerin Angela Merkel im Oktober 2016 will die Bundesregierung die Entwicklungshilfe erneut um 500 Millionen Euro aufstocken. So wird suggeriert, dass Fluchtursachen beseitigt werden könnten. Es geht also weiter mit einem Rezept, das seit sechs Jahrzehnten nicht funktioniert. "
"600 Milliarden Dollar Hilfsgelder sind seit den sechziger Jahren nach Schwarzafrika geflossen, doch am Lebensstandard hat sich dadurch praktisch nichts verändert“, prangerte der renommierte US-Ökonom und Entwicklungsexperte William Easterly... an. In den Folgejahren bis heute erhielt Afrika nach OECD-Angaben weitere 660 Milliarden Dollar, drei Viertel davon in Form von öffentlicher Entwicklungshilfe. Der Forscher schreibt, ..., dass auch dieses Geld zu großen Teilen versandet ist und möglicherweise sogar Schaden verursacht hat, indem es unbeabsichtigt afrikanische Autokratien gefestigt habe.

Ja.

Kritisiere nicht m1 Deutsch du Kaggnazi.

oke

>Linke bedienen sich der ihr grundgesetzlich zugesicherten Meinungsfreiheit
>Ronny ist sofort sauer und will Andersdenkenden auf die Rübe hauen
Naja, war eh klar, dass hier nicht die Hellsten rumlungern.

Reim der Ösiklasse uezs

was ein arsch

HIER IST DAS FLOTTENFLAGSCHIFF SIEGFRIED

hure

Hab grad das sperma eines negers aus der fotze meiner frau geleckt. Die kriegt kein negerbaby HAHA

FÜHLT VÖLKISCH GERMANIA ERWACHE

Was du nicht sagst.

>Die kriegt kein negerbaby HAHA
wie gemein von dir

>Kevin wieder mit den Linksködern am Start
es wird langweilig uezs

DIE HALBNEGER SOLLEN BLEIBEN, WO SIE SIND

Christliche echte Neger sind ja nichtmal so schlimm, aber wo immer der Islam hinreicht, geht alles den Bach hinunter. Islamische Neger sind Menschenmüll, islamische Nordafrikaner sind Menschenmüll, Araber sind Menschenmüll, Pakis sind Menschenmüll.

>grundgesetzlich zugesicherten Meinungsfreiheit
>umfasst ausübung von gewalt zur verhinderung anderer meinungsfreiheit
guter köder

und die legalität ist kein argument du DUMMER HURENSOHN
nur die legitimität

Raffiniert.

#Widerstand

Naja, er hat schon recht. Pozzenburg hätte ja nicht gehen müssen; seine Meinung hätte er ja trotzdem noch äußern können.

gib ihm doch keine (You) du spast.
solche wie du sind noch viel schlimmer als ironisch linksversiffte köderer.

Wer entscheidet denn, was legitim ist? Der, der sich die besseren Schläger leisten kann?

Das Bild erinnert mich an eine Erkenntnis, die ich mich euch Brudis teilen wollte.

Ich habe eine Methode entwicelt wie jeder hier noch diese Woche eine Fiqqhure benieren kann. Tretet den Verschenk/Verkaufs Gruppen eurer Ortschaft bei. Dort tummeln sie gefühlt zu 80% nur Single Mütter rum. Wenn Ihr dann mit einer in Kontakt tretet wegen irgendwas dann fangt SOFORT and zu flirte, das kann auch wirklich bilig sein. Wenn Ihr euch dann trefft um die Ware abzuholen oder zu kaufen oder was auch immer und sie Zeit hat stehen die Chancen nicht schlecht das Ihr so noch vor Ort benieren könnt wenn Ihr es klug anstellt, ansonsten macht euch ein Treffen aus. Jetzt 6 mal schon probiert und es hat JEDES mal geklappt, Single Mütter sind fickwillig ohne Ende.

>Christliche echte Neger sind ja nichtmal so schlimm
jenes! Neger wie die in Amerika sind richtig gut, die brauchen wir hier

WIR SIND BEREIT FÜR DEN METEORBLITZKRIEG

>Pozzenburg hätte ja nicht gehen müssen
doch.
die polizei hat ihn zum verlassen des hörsaales aufgefordert.

Der Böller und die blöden Zettelklauaktionen waren unnötig, der Rest ist von der Meinungsfreiheit gedeckt.

community.zeit.de/user/moderationsteam

>dfw das bulken ueber weihnachten gut funktioniert hat

massephase ist vorbei

Geh sterben Kevin