Deutschfaden

Deutschfaden

Was macht ihr noch so?
Lieblingsgetränk?
Schwanzlänge?
Schon mal gekifft?

Eigentlich war der andere Faden zuerst da, aber der hier hat eine schönere Flagge.

Und hat Fragen!

>Was macht ihr noch so?
Heute nicht mehr viel.
>Lieblingsgetränk?
Wasser.
Ansonsten mag ich dieses San Pellegrino Zitronen-Zeug, Mountain Dew, Orangensaft...
>Schwanzlänge?
Ca. 14cm?
>Schon mal gekifft?
Klar.
Oft.

>Was macht ihr noch so?
Posten, mukke hören, feierabend
>Lieblingsgetränk?
Mariacron
>Schwanzlänge?
18 cm
>Schon mal gekifft?
Nee, würd aber gern mal

>Was macht ihr noch so?

Gleich pennen gehen. Dann wieder aufstehen und zur Berufsschule. Meh.

>Lieblingsgetränk?

Wasser. Ich trinke nicht mehr soviele zuckerhaltige Getränke und Alkohol sowieso nicht. Jedenfalls nicht im Normalfall.

>Schwanzlänge?

14cm etwa ...

>Schon mal gekifft?

Nein, nie Kontakt zu sowas gehabt. Aber durchaus interessiert.

>Was macht ihr noch so?
Gleich pennen, bin immer noch krank
>Lieblingsgetränk?
Afri-Cola, die gute, mit Nazi Vergangenheit
>Schwanzlänge?
16/17cm wenns hart kommt...
>Schon mal gekifft?
ansonsten wäre ich ja keine vernünftige zecke :^)

hier rein homos (4 minuten zu spät op...)

>Berufsschule.
Was lernst du?

Aber bessere Flagge.

>Was macht ihr noch so?
Ostneger klatschen
>Lieblingsgetränk?
Jacky Cola
>Schwanzlänge?
18 cam ca.
>Schon mal gekifft?
Lang ist's her

Maler und Lackierer

Kaufmann für Büromanagement.

>Afri-Cola, die gute, mit Nazi Vergangenheit
Afri-Cola mit Nazivergangenheit?
Kek.

>Was macht ihr noch so?
nichts
>Lieblingsgetränk?
kaffe und buttermilch
>Schwanzlänge?
19cm -wenn ich bei der messung da lineal gegen den mons pubis drucke. Normal 16 cm.
>Schon mal gekifft?
3 mal im leben
1 - nichts gepürt
2 - war mega high, die zeit ist sehr, sehr langsam vergangen und hab gekotzt
3 - war nur verwirrt habe die ganze nacht danach gehustet und habe nichts gespürt
(drogen sind scheiße)

Landkreise zu mir, sonst knallt's!

Spielregeln:
1. Ihr schreibt mir euren Landkreis.
2. Ich markiere ihn auf der Karte

dauerkiffer hier

>3 mal im leben
>1 - nichts gepürt
>2 - war mega high, die zeit ist sehr, sehr langsam vergangen und hab gekotzt
>3 - war nur verwirrt habe die ganze nacht danach gehustet und habe nichts gespürt
>(drogen sind scheiße)
Du hast wohl einfach viel zu viel gekifft.

Welcher ist jetzt der richtiger?

>1 - nichts gepürt
Placebo

>2 - war mega high, die zeit ist sehr, sehr langsam vergangen und hab gekotzt
gutes Zeug

>3 - war nur verwirrt habe die ganze nacht danach gehustet und habe nichts gespürt(drogen sind scheiße)
Gestreckter Scheiß


Wenn man Hanf endlich legalisieren würde, dann hätte man auch eine regulierte Qualitätskontrolle und es wäre auch für die Krankenkassen billiger ...

>18 cm
Beweise!

>Was macht ihr noch so?
Liege mit meiner Freundin auf dem Sofa, sehen fern und reden darüber, wie die Nazidemo am Wochenende wird.

>Lieblingsgetränk?
Dr. Pepper. Hab eine leichte Abhängigkeit entwickelt.

>Schwanzlänge?
Ca. 18cm

>Schonmal gekifft?
Tue es in diesem moment.

>Was macht ihr noch so?
Sachen fürs Party.San packen

>Lieblingsgetränk?
Astra Urtyp oder Turmbräu

>Schwanzlänge?
#16,5cm blutpensi

>Liege mit meiner Freundin auf dem Sofa, sehen fern und reden darüber, wie die Nazidemo am Wochenende wird.
geeeeenau

Eupen (Belgien) reportiert.

Problem?

wo soll man denn jetzt reportieren!??!!?!?

>und reden darüber, wie die Nazidemo am Wochenende wird.
Antifa oder rechts?

Endlich mal jemand der die ECHTE deutsche Flagge benutzt.

>>Liege mit meiner Freundin auf dem Sofa, sehen fern und reden darüber, wie die Nazidemo am Wochenende wird.

Hoffentlich von der Antifa gesprengt. :^)

Ich bin der richtige. Virgin Jeansjacken user, auch im anderen Faden vertreten.

Was meinst du?

Überzeugte Zecke.

"Ich" bringt mir nichts.

>aber der hier hat eine schönere Flagge.

heil kamerad!

hier:

kannst die fragen ja trotzdem beantworten, aber zuerst ist zuerst

War zumindest mal Kreis Eupen, heißt leider nun Bezirk Verviers

>Zecke

Commie oder Anarcho?

nö der thread is tot

HIER ist jett der echte thread

couchsurf user reportiert ein

muss sagen , liam neeson filme sind echt top
>96 hours
>non stop

Verpiss dich du mieses Stück Scheiße.

Die Flagge hat nichts mit Hitler zu tun du Spast. Hast du überhaupt eine Ahnung von Deutschland oder seiner Geschichte?

Öko-Anarcho, wenn mans genau haben will.

*Ding ding ding*
Kind entdeckt
*ding ding ding*

>zuerst ist zuerst
Normalerweise würde ich dem zustimmen, in diesem Fall aber nicht.

>Was macht ihr noch so?
Simpsons gucken und Creepypasta
>Lieblingsgetränk?
Pils
>Schwanzlänge?
3 mm Nahkampfstachel
>Schon mal gekifft?
Yo, nicht so geil. Trinke lieber Bier.

Und sonst so, OP? Der Rest?

Was wollstest du denn?

Öko klingt gut. Nur mit Anarcho kann ich als Sozialist/Commie mich irgendwie nicht anfreunden.

Dass du sagst welcher von den beiden du bist.

>Trinke lieber Bier

Same here. Find Kiffen sau langweilig.

Du bist höchstens ein Pseudo-Öko. Wirklich ökologisch verhältst du dich nicht.

Von welchen beiden? Drück dich deutlicher aus !!!

>Was macht ihr noch so?
grade pizzateig für morgen gemacht, jetzt noch bischen Sup Forums daddeln, nen film schauen und dann ins bett
>Lieblingsgetränk?
Alkoholisch: Bier
Nichtalkoholisch: Tee
>Schwanzlänge?
20,7cm
>Schon mal gekifft?
ja


weiß jemand von euch nen guten film den ich mir anschauen kann den ich noch nicht kenne?

>Was macht ihr noch so?
das Internet in einer Bar genießen
>Lieblingsgetränk?
Souther Comfort mit Limette, Zitrone und Sprite
>Schwanzlänge?
Ca. 17 +- 2cm
>Schon mal gekifft?
Ja.

Nicht oft, aber genug um zu merken mir bringt es nicht wirklich etwas. Zu spezifisch und zu verschieden je nach Kraut und habe nicht die Lust mich tief genug damit zu beschäftigen.

>Welcher Teil des Reichs?
Großraum Stuttgart

>Alter?
27

>Geschlecht?
... :-D

>Yo, nicht so geil. Trinke lieber Bier.
>Same here. Find Kiffen sau langweilig.
Versteh ich irgendwie nicht.
Stimmungsaufhellung, Körperfeeling, Entspannung... Wie kann man das nicht mögen?

...

>blablabla film?
was ist deine Stimmung und dein Geschmack?
Schon mal Metropolis angeschaut?

SCHWEINSTEIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Je nach Auslegung ist Kommunismus auch nur ein Übergang zum Anarchismus. Wenn ich mich nicht irre, war vor allem Marx der Meinung, dass der Staat im Kommumismus irgendwann abstirbt, da er nicht mehr nötig ist und so eine Art Anarcho-Syndicalismus entsteht.
Sozialismus ist aber auch keine üble Sache, ich bin jedoch der Meinung, dass staatliche Gewalten niemals komplett souverän handeln können.
Öko ist aber so oder so heutzutage besonders wichtig.

>>Geschlecht?
>... :-D
Niemand hat danach gefragt du Aufmerksamkeits-geiles Stück Scheiße.

>Wie kann man das nicht mögen?

das Gefühl wenn man betrunken ist gibt mir mehr als kiffen. Rauch gerne mal einen auf 'nem Festival, sobald alle Bands gespielt haben.

Kennst du mich?

>weiß jemand von euch nen guten film den ich mir anschauen kann den ich noch nicht kenne?
Abbuzze. Muss man gesehen haben.

Nein. Aber ich habe trotzdem recht.

>Je nach Auslegung

Ja, wenn man es so sieht kann der Kommunismus nur durch Anarchismus überhaupt entstehen. (bzw ein weltweiter.)

Bin leider nicht mehr 14, weiß nicht was daran so viel besser ist als an Alk...
>Stimmungsaufhellung, Körperfeeling, Entspannung... Wie kann man das nicht mögen?
Meh, ist halt Ansichtssache, hab da viel experimentiert und anfangs fand ichs gut. Aber nach 2 Jahren kam das Umdenken

>Öko ist aber so oder so heutzutage besonders wichtig.
Der war gzt

>experimentiert
>anfangs
>nach 2 Jahren
Du bezeichnest also zwei Jahre Konsumerfahrung als "Experiemntieren" und "anfangs"?

ASL mein Freund.

dazu die Frage ist durch Länge der Penne schon gestellt.

leute kommt rüber, ist doch blöd so

der andere hat 86 antworten dieser 68

>Wenn ich mich nicht irre, war vor allem Marx der Meinung, dass der Staat im Kommumismus irgendwann abstirbt
Im Sozialismus, der wird dann zum Kommunismus, Geld, Staats und Klassenfrei

Ja, da ist etwas wahres dran. Wie ist deine Meinung zu demokratischem Sozialismus ala Gregor Gysi?

Deine Argumentationsbasis hält sich in Grenzen.

>ASL
Interessiert trotzdem niemanden.

Zur Abizeit mehrmals am Tag. Wenn man zwei Jahre dauerkifft, dann kann man schon bei extrem vielen Sorten von Experimenten sprechen. Finde es halt nicht sooooooo spannend. Ist halt auch Ansichtssache, das mit den 14 Jahren war vielleicht schlecht rübergebracht, aber ich finde es halt persönlich nicht gut.

Aber Bier schmeckt auch deutlich besser als morgens der Teppich auf der Zunge

Wenn du ein richtiger Öko bist solltest du:
- Nicht mit dem Flugzeug fliegen (nie)
- Kein Fleisch essen
- Nicht mit dem Auto fahren
- Keine Umweltschädlichen Elektronikgegenstände besitzen (Smartphone, Laptop)
- So wenig Müll wie möglich produzieren (z.B. irgendwelche Tüten beim Mac o.Ä.)
Wenn du zu ALLEN Punkten Ja sagen kannst, dann bist du ein echter Öko. Sonst bist du nur ein lächerlicher Pseudoöko, der meint mit seinem verschissenen Ökostrom könnte er die Welt verbessern.

>wenn man es so sieht kann der Kommunismus nur durch Anarchismus überhaupt entstehen.
Wie das?

Soweit ich weiß, können staatliche Strukturen im Kommunismus noch existieren, in Form von zentraler Verwaltung und Gewalten. Das hast du im Anarchismus an sich nicht, da läuft die Verwaltung in der Regel dezentral.

Wie kannst du direkt davon Ausgehen, dass diese Aussagen auf mich zutreffen?

>Sonst bist du nur ein lächerlicher Pseudoöko
Ich finde es generell lächerlich sich als Öko zu bezeichnen.
Man sollte so oder so, so viel wie es eben geht auf ökologische Ernährung und Lebensweise achten, ohne sich dafür extra irgendwo einordnen zu müssen.

kommt auf die auslegungen an, natürlcih

Nein. Ich gehe davon aus dass NICHT alle auf die zutreffen. Wahrscheinlich sogar gar keine Aussage.
Deshalb bist du nur ein Pseudo-Öko

>als morgens der Teppich auf der Zunge
Was fürein Teppich auf der Zunge?

...

Ich habe keine Probleme damit wenn jemand ökologisch lebt, oder wenn er es nicht tut. Mich stören diese Pseudoposer, die überall herumposaunen, dass sie Ökos wären. Und dass sie ach so auf die Umwelt achten. Aber letztendlich wollen sie kein Stück von ihrer Lebensqualität aufgeben, weil sie nicht auf ihr so geliebtes Smartphone oder Fleisch verzichten wollen.

Leute Leute Leute...

1. Ich bin noch niemals in meinem Leben Flugzeug geflogen.
2. Ich besitze kein Auto.
3. Ich bin Veganer.
4. Das einzige was ich besitze ist mein Smartphone, dieses allerdings primäraus geschäftlichen Gründen.
5. Ich benutze so gut wie kein Plastik oder Aluminium, habe kompostierbare Mülltüten und kompostiere meinen Biomüll seit Jahren selbst.

Ich würde mich nicht als "Öko" bezeichnen, Öko-Anarchismus ist eine erweiterte Form des Anarchismus, welche sich nicht nur auf die menschliche Gesellschaft, sondern auch auf den Planeten an sich bezieht. Krieg deine Fakten zusammen.

Eben dieses!
Auf alles zu verzichten iat aber auch der falsche weg, stattdessen sollten wir wirkungsvolle Alternativen für Energiegewinnung und Nahrungsmittelproduktion suchen.

>Krieg deine Fakten zusammen.
Ich bin nur auf Anons Meinung zu "Ökos" eingegangen.

>Das einzige was ich besitze ist mein Smartphone, dieses allerdings primäraus geschäftlichen Gründen.
Und du schreibst gerade auf deinem Smartphone auf Sup Forums? Und das ganze aus geschäftlichen Gründen?
Ich würde auch gerne da arbeiten wo man aus geschäftlichen Gründen auf Sup Forums lauern kann.

>Öko-Anarchismus ist eine erweiterte Form des Anarchismus, welche sich nicht nur auf die menschliche Gesellschaft, sondern auch auf den Planeten an sich bezieht.

Das habe ich nie gesagt, natürlich benutze ich besagtes Smartphone auch privat, ansonsten würde ich das hier nicht schreiben. Ich hätte aber auch kaum ein Problem damit, auf mein Smartphone zu verzichten und anderweitig ein- bis zweimal im Monat auf Sup Forums zu gehen.

Your daily reminder:

>1914 Nippon victory over German barbarians!

Nippon capture more krauts than Nippon killed.

>Barbarian Krauts trembled in fright at sight of GLORIOUS NIPPON FIST and surrendered!

Nippon is civilization, something aryans never initiated!

>To this day GLORIOUS NIPPON win war against Bavaria, but no Nordic chimps win war against GLORIOUS NIPPON!

>Ich hätte aber auch kaum ein Problem damit, auf mein Smartphone zu verzichten
Aber du tust es nicht.
Damit darfst du dich ab heute als Pseudo-Öko-Anarchist bezeichnen. Herzlichen Glückwunsch.

aryan might is surrender to GLORIOUS NIPPON!

>anderweitig
Wie denn?

Eine Schande diese Flagge.

Ist wohl mal wieder an der Zeit, paar von euch zu die Fresse zu polieren. Eigentlich scheisse - aber Ihr seid die einzigen "Menschen" mit denen man nicht diskutieren kann.

Was ist daran eine Schande?
Das war einfach nur die Flagge des deutschen Kaiserreichs.
Ist die Union Jack auch eine Schande?

Das ist die Flagge vom deutschen Kaiserreich. Warum kann man mit Fans vom deutschen Kaiserreich nicht diskutieren?

Biste jetzt mett?

>Deutschfaden
Gday
>Was macht ihr noch so?
Mit n paar Leuten schreiben, überlegen ob ich noch was essen soll
>Lieblingsgetränk?
Bier
>Schwanzlänge?
Lang genug
>Schon mal gekifft?
Oft genug um sagen zu können das das scheiße is

abend straya!
alles fit?