/deutsch/

Joseph Joestar Ausgabe

Other urls found in this thread:

pi-news.net/2017/01/nrw-synagogen-anzuenden-ist-israelkritik/
youtube.com/watch?v=lHzJEU0xuJY
nzz.ch/zuerich/rentner-vor-zug-gestossen-zuercher-gericht-schickt-taeter-in-klinik-ld.139333
youtube.com/watch?v=DrxJCOVsV1E
youtube.com/watch?v=RHi8vE5IY1I
twitter.com/SFWRedditImages

In welchen Verkaufs und Tauschgruppen muss ich mich jetzt anmelden um Milfs zu fucken?

Die in deiner Stadt du Depp.

Gemeldet.

gemeldet wegen anime

)))))))))))))))))))))))))

WIE EIN BLUTIGER STURM, ETZALA
WIE EIN BLUTIGER STURM

Oldenburg.

Bewertet.

Gut gemacht, Kamerad.
Dem Autismus keinen Fuß breit.

>Ich hasse JoJo
Jungfrauen

teuflisch

Neu
W

...

Bin eher so der stille Beobachter.

>Biotechnologin

BOKU ins Gas.

Ist mir zu ronniehaft, ebenfalls gemeldet.

>Sie wissen nicht dass Joseph Joestar zum Schluss gelernt hat Nazis zu respektieren
Wette das fändet ihr Ronnie*innen wieder geil

...

Ronny

>hehe die linken sind blöhdxD

Auf welcher Plattform denn?

H E T Z E R
E
T
Z
E
R

Bin eher so der völkische Beobachter.

Wie kann eine Mauer rassistisch sein?

überprüft

Ja auf Facebook? Wohnst am Land? "Berlin verkauft/verschenkt/tauscht" etc.

>tfw der wahrscheinlich keine Jungfrau mehr ist und ich schon obwohl ich wesentlich intelligenter bin und einen viel gehobeneren Charakter habe

So habe aufgegessen. Seid ihr stolz auf mich?

Tickst du noch ganz richtig?

LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE

...

>Facebook
Oh kagge da muss man sich doch mit Klarnamen und Bild registrieren? Ich habe keine Lust dass mich da jemand erkennt

Was für ein rechter Hetzer ist das denn?

Kannst einfach mal grindr ausprobieren.

pi-news.net/2017/01/nrw-synagogen-anzuenden-ist-israelkritik/

loide wer kommt mit musel-synagogen anzünden?

am i losing my mind or is google translate awful at translating separable verbs

>schwere erkältung kurz vor der prüfungsphase

REEEE ich hasse es
JEDES JAHR DAS GLEICHE

scheiß wintersemester
;_;

youtube.com/watch?v=lHzJEU0xuJY
wer /snak hier?

Glaub bei dir wird das nix Brudi mach lieber

uezs

Den Eidgenossen ihre Integration läuft ja auch echt spitze, wenigstens können sie aber einen Türken noch Türken nennen und nicht nur Mann.

nzz.ch/zuerich/rentner-vor-zug-gestossen-zuercher-gericht-schickt-taeter-in-klinik-ld.139333

>Der 32-jährige Täter erzählte vor Gericht, wie es zur Tat gekommen sei: Er habe auf dem Perron eine Frau gesehen, die traurig geschaut habe. Er sei zu ihr hingegangen und habe sie gefragt, ob sie Probleme habe. Da habe sich der Rentner eingemischt und ihm gesagt, er solle die Frau in Ruhe lassen und verschwinden. Der Rentner sei frech geworden. Das habe ihn «hässig» gemacht. Er sei einfach genervt gewesen und habe deshalb den Mann von hinten gestossen. Er habe aber nicht gewollt, dass das Opfer unter den Zug gerate. Es sei ihm zu jenem Zeitpunkt auch nicht bewusst gewesen, dass der Mann sterben könnte.

>Beim Täter handelt es sich um einen 32-jährigen, in Zürich geborenen Türken, der seine Kindheit vor allem in Pflegefamilien und im Internat verbrachte. Eine Gipserlehre brach er ab. Er habe immer von der Sozialhilfe gelebt, schon als Kind, sagte er vor Gericht. Er wäre gerne Ingenieur geworden. Der Gerichtspräsident konfrontierte ihn mit einer Liste von neun Vorstrafen seit 2008, Hausfriedensbrüche, Sachbeschädigungen, Gewalt und Drohung gegen Beamte, Drogendelikte. «Ja, es ist viel», sagte der Mann. – Ob er eine Erklärung dafür habe? – «Nein, ich weiss nicht, wieso.» Erst nach der vom Staatsanwalt als versuchte Tötung eingestuften Tat in Affoltern wurde er psychiatrisch begutachtet. Der Gutachter kam zum Schluss, dass der Mann neben seiner Abhängigkeit von Suchtstoffen (Alkohol und Cannabis) an einer paranoiden Schizophrenie leide und für die Tat nicht schuldfähig sei. Dies gelte auch für rund ein Dutzend weiterer vom Gericht zu beurteilender Delikte, vor allem Sachbeschädigungen, aber auch eine Körperverletzung

Michal Sikyta (hintere Reihe, Mitte), der Koordinator der Initiative „Flüchtling willkommen“ in Wien und Niederösterreich, umringt von seinen ebenfalls ehrenamtlichen Mitstreitern. Foto: Aleksandra Pawloff

>piss-news

Margarete Stokowski
Jahrgang 1986, ist in Polen geboren und in Berlin aufgewachsen. Sie hat Philosophie und Sozialwissenschaften studiert und arbeitet seit 2009 als freie Autorin für "taz", "Missy Magazine", "L-Mag", "Zeit Online", "Das Magazin" und andere. Von 2012 bis 2015 schrieb sie die feministische Kolumne "Luft und Liebe" in der "taz"

JoJo ist ein Anime für wahre Männer und CHADS, geh auf deine Pädobildchen wichsen du kleiner Hurensohn.

nein ich bin kein homo. Glaubst du ich kann mich da auch mit einem Fakeprofil anmelden und wenn ich bei der Hure aufkreuze sagen dass ich das für einen Kumpel mache?

>In einem Bus hatte der Türke einem Fahrgast, der über ihn gelacht hatte, Faustschläge versetzt, in anderen Fällen Zugfenster eingeschlagen oder Autos demoliert.

>Er sei nicht mit der Diagnose des Psychiaters einverstanden, erklärte der Täter. Er glaube, dass die Taten passiert seien, weil er immer «besoffen» gewesen sei, und nicht wegen einer paranoiden Schizophrenie. Er trinke nun aber keinen Alkohol mehr und kiffe auch nicht mehr. Er wolle deshalb nur eine ambulante Massnahme, damit er beweisen könne, dass er sich gebessert habe.

>Der Stoss sei hinterhältig und äusserst gefährlich gewesen. Der Täter habe damit rechnen müssen, dass der Rentner vom Zug mitgeschleift und überrollt werden könnte. Wie beantragt ordnete das Gericht eine stationäre Massnahme für den Schuldunfähigen an. Er könne sich nicht vorstellen, dass der Mann in einer ambulanten Therapie der Versuchung, Marihuana zu konsumieren, widerstehen könne, sagte der Gerichtspräsident.

>schwere erkältung

Homo was geht

na 1 glück, dass der nigger aus niggeria flüchten konnte vor fassad.

Angela Bülent Lombardozzi Özbalikci :

"Ich verweigere alles von Nestlé. Auf YouTube könnt ihr euch eine Dokumentation über Nestlé ansehen. Ich sage nur soviel..... in Afrika in einem Dorf gibt's Nestlé, und sie haben das Wasser abgestellt im ganzen Dorf. Die Dorfbewohner dürfen für sie arbeiten und als Lohn gibts Wasser von Nestlé..... und das ist nur eins von vielen sachen was Nestlé so rum treibt. deshalb kann Nestlé mir gestohlen bleiben. Wie gesagt.... auf YouTube die Dokumentation anschauen."

zum abspritzen geil. bullen willkommen!

kein argument

Halt dein dreckiges Mundwerk, du stinkender Zigeunerlümmel.

fake news

LIEBEN HAIDER

neeein ;_;

alles tut weh

Fug

Was soll ich tun? Ich bin mehr autistisch als jeder Mann in /r9k/.

hier auch REEEEEEEEEE
>schwere depression kurz vor der prüfungsphase obwohl ich eh die uni seit 2 jahren nicht mehr betreten hab

löl

>Schuldunfähig
wohl eher lebensunfähig.
entsprechende maßnahmen sind indiziert.

zum Abspritzen geil

in wald gehen und erfrieren

>und für die Tat nicht schuldfähig sei
Jedes mal kek

Sei einfach du selbst

Nicht hingehen.

geh einfach hin und hab spaß.

BALD SCHON KOCHT DER VOLKSZORN ÜBER

Geh hin, aber reiß dich zusammen und versuch nicht allzu autistisch zu sein

>Board Games
Lol fucking loser and ugly whore.

Trinke vorher Alkohol und besorge dir Amphetamine und Valium für das nächste Mal wenn du in so eine Situation geraten solltest

an alle deutschen /deutsch/ pfostierer

ihr müsst euch ein halbwegs nettes mädel gönnen (psychologie oder pädagogik studentin (kann gut mit kindern umgehen))

und dann mindestens 2 kinder mit ihr zeugen!

ab 35 wirds mit kinder kriegen immer schwerer bei den mädels

also zeit dieses bild von der FAZ in die wahrheit zu miehmen

KINDER SIND DEUTSCHLANDS ZUKUNFT

(wenn ihr schwestern habt dann achtet darauf das ihr freund mann ein gerader deutscher ist)

>Er hatte grosses Glück, dass er überlebte
Im Gegenteil, denn so musste er miterleben, wie sein Staat jegliche Vernunft ignoriert.

Das wird nix nicht bei dem kalendertag

keiner von uns kennt den Typ
vielleicht ist er nett
ausserdem machts doch Sinn wenn die gute einen ungebildeten Ehemann hat.
Sie arbeitet, er Haussmann.
Ihre teure Ausbildungs wär dann nicht für die Katz falls sie mal Schwanger wird

Ich war neulich beim Schweinske und habe mich sehr geärgert, dass die das Zigeunerschnitzel nicht mehr Zigeunerschnitzel nennen sondern "Paprikaschwein". Ich hab dann demonstrativ ein Zigeunerschnitzel bestellt. Ich bin leicht hart in der Hose geworden.

Deutschland erwache!

so bekommt man die nigger wenigstens mal ans arbeiten

>psychologie oder pädagogik studentin

Drogen, so wie es Trudeau dir vorlebt.

Naja wo sie recht hat hat sie recht. Nestle ist wirklich zum kotzen.

DU STEHST ALS ERSTER AN DER WAND DAS SAG ICH DIR

Purer Krebs:der Post

Also meine Therapeutin ist 1 süßkuchen uezs

Kunst Studentinnen sind auch heftiger Gewinn

Unter Himmeln flüstert man sich als heimlichste Weisheit zu:
Mensch, sei du!
Aber hier bei uns Trollen heisst es klug:
Mensch, sei du - dir genug!

Schnapp sie dir, Brudi.

Wisst ihr was mir bei euch Deutschen gefällt?
Ihr habt kein Gefühl der Verbundenheit oder Zusammenhalt.
Wenn einer von uns angemacht sind gleich 10 andere da die ihm helfen, ihr hingegen wird von 200 anderen Ethnien in eurem Land gefickt.
Würde ihr anders handeln und denken dann wärt ihr aber viel zu gefährlich, also gut dass ihr so kastriert wurdet.
Wahrsprech Ende.

Hafer?

noch son ding und du fliegst!

Wer /langsam durch die 90er rennen/ hier
youtube.com/watch?v=DrxJCOVsV1E

Best JOJO 2bh
Great taste

>69873968
gott im himmel lern erstmal deutsch bevor du hier irgendwas zu schreiben versuchst du stück scheisse

guter vlog bois
youtube.com/watch?v=RHi8vE5IY1I

Magerquark mit Chiasamen und Honig.

...

>dfw """Menschen""" wie du in 10 Jahren von den Laternen baumeln werden

All these virgin loser here hate him and love Josuke.

Die ist extrem hübsch.

Bist du der Flüchtling aus Münster?

Ich könnte eure Schwester ficken und ihr könntet nichts dagegen machen.

Sei dir da mal nicht so sicher