ICH SCHWÖRE HIERMIT AUF DEN FÜHRER UND BUNDESKANZLER DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, DIE ENDNERVEN DES MENSCHLICHEN VERDAUUNGSTRAKTES (aka "ARSCH") IMMER SO ZU VERSPEISEN ALS OB ES SICH UM FRISCH EINGEKAUFTE LEBENSMITTEL HANDELE. BEI VERSTOSS GEGEN DIESEN EID WERDE ICH DEN FREITOD SELBST WÄHLEN
Wart ihr schon einmal in Frankfurt? Ich weis ja wirklich nicht woher das Miehm (alle Deutschen sind blond und blauäugig herkommt). Das trifft so einfach nicht zu. Wenn ihr mal durch Frankfurt geht, dann findest ihr unter 100 Personen vielleicht 1-2 die blond sind. Den Mythos vom blonden Deutschen sollte man schleunigst begraben. Das hat mit der Realität überhaupt nichts zu tun. Es gibt auch dunklere Typen die ebenso deutsch sind. Verabschiedet euch von dem ganzen anderen Mist.
Carter Harris
ehrlich mal. was ist dies eigentlich für ein Michmich? soll es komisch sein oder?
darüber weiss ich nichts...
Brayden Baker
DU SOLLST MITSPIELEN VERDAMMT
Daniel Wilson
Wart ihr schon einmal in Bayern? Ich weis ja wirklich nicht woher das Miehm (alle Deutschen sind blond und blauäugig herkommt). Das trifft so einfach nicht zu. Wenn ihr mal durch Bayern geht, dann findest ihr unter 100 Personen vielleicht 1-2 die blond sind. Den Mythos vom blonden Deutschen sollte man schleunigst begraben. Das hat mit der Realität überhaupt nichts zu tun. Es gibt auch dunklere Typen die ebenso deutsch sind. Verabschiedet euch von dem ganzen anderen Mist.
Logan Rivera
...
Gavin Stewart
Kameraden kennts Ihr gute historische Romane? Am besten mit einem gewissen völkischen Hintergrund?