Fs = Frontscheibe...?

Fs = Frontscheibe...?

Wohne in Ingolstadt. Das ein Inzestdorf das sich für Neo-Tokio hält und ab und an deswegen neues Geschäft baut. 60% der Straßen sind Baustellen. Wegen Audi zahle ich derzeitig 560,00 Euro Warmmiete für 40 Quadratmeter. Will nach Berlin mit Van und mein Zeuch temporär wo verstauen. In Berlin kriege ich für halb so viel Geld doppelt so viel Fläche, also praktisch 400% Gewinn. Weil Audi macht hier alles teuer. Muss Berlin, weil will mit Mukke Geld machen oder zumindest da mich mehr drauf konzentrieren und von Teilzeit oder Mini-Job leben. Daher brauch ich da Van für temporäres Hausen. Muss Wohnung bekommen, weil in Schland darf keiner ohne Obdach angemeldet sein.

was ist das für ein behindert schlechter deutschfaden? du bayernsohn.. halte dich an die regeln:

FAHNE
sinnvolle fragen

danach deinen kram..

Ingolstadt
Heimat von seehofer illuminati und anderen spasten
Geld mit mukke - schönes miehm

Rätsel:

Wer bestiehlt den Deutschen und riecht nach kacke?
Es ist der kulturbereichernde [...]

Karaoke?
Ich komm nicht drauf...
Fragen
1. Wie war euer WE?
2. Was sinnvolles heute geplant?
3. Euer Lieblingstier
4. Steht ihr auf pralle titten oder petite?

>1. Wie war euer WE?
besoffen
>2. Was sinnvolles heute geplant?
gleich baden
>3. Euer Lieblingstier
Igel, Eichhörnchen, schwarzer Panther
>4. Steht ihr auf pralle titten oder petite?
Auf ein schönes Gesamtkonzept

Sers PissAnon, u know who i am, aber ich muss jetz los. Live to Win!

post some german hotties ?

>1. Wie war euer WE?
lang
>2. Was sinnvolles heute geplant?
nein
>3. Euer Lieblingstier
wolf
>4. Steht ihr auf pralle titten oder petite?
eher ersteres

>1. Wie war euer WE?
Herzhaft scheisse, lel
>2. Was sinnvolles heute geplant?
Nein, nicht wirklich
>3. Euer Lieblingstier
Hund, bevorzugt Fox, Welsh oder Airedale Terrier
>4. Steht ihr auf pralle titten oder petite?
Kleine haben durchaus ihren Reiz

Operator hier.

K.

Dange.

>Fett, wie immer.
>Filme schauen, Zuckerschock und Übermüdung Koma setzen ein. Dann Arbeit.
>Faultier.
>Beides. Je absurder und abgefuckter, desto besser.

...

bist du dieser Frankenstein?

>weil will mit Mukke Geld machen
Scheiß verlauste Hippies.

>Karaoke?
Zozzle.

>1. Wie war euer WE?
Schlecht, wollten Samstag Abend was machen, wurden aber aus unserem Proberaum (Deckmantel zum Saufen) geworfen, weil der Vermieter seine Tage hat / hatte.

>2. Was sinnvolles heute geplant?
Katze der Eltern füttern und Blumen gießen, danach Wocheneinkauf, Kochen und mit der Freundin vor der Glotze schimmeln.

>3. Euer Lieblingstier
Katze & Eule.

>4. Steht ihr auf pralle titten oder petite?
Pralle.

>Kleine haben durchaus ihren Reiz
Schwuchtel in Ablehnung.

>(Deckmantel zum Saufen)
die erklärung hätts nicht gebraucht, kek

macht ihr trotzdem musik?

>Fragen
>1. Wie war euer WE?
Ganz gut, schön relaxt, aber ich glaube mein alkoholproblem nimmt langsam überhand
>2. Was sinnvolles heute geplant?
Arbeiten, reicht das?
>3. Euer Lieblingstier
Hund
>4. Steht ihr auf pralle titten oder petite?
Je praller desto besser

Meinst ernst oder post-ironisch. Schwer einschätzbar. Kanye West kommt jetzt nicht gerade wie ein Hippie rüber.

Wocheneinkauf? Heute? Bei Tanke? Haha.

Weiss jetzt jemand wie ich mein Van Problem löse?

Kannst mich mal, du albanischer Hurenneger

>Fragen
>1. Wie war euer WE?
war schön mit euch ..
>2. Was sinnvolles heute geplant?
aufräumen & muss mein keller verlassen (einkaufen) würg
>3. Euer Lieblingstier
mensch
>4. Steht ihr auf pralle titten oder petite?
95c

Sind ein ziemlich großer Freundeskreis (ca. 20 Personen), 3 davon proben tatsächlich auch da drin, der Rest säuft.

>Wocheneinkauf? Heute? Bei Tanke? Haha.
Du ungebildetes Stück Hippiedreck. Heute ist nicht überall Feiertag.

Hab letztens zum ersten mal Anna Kraft Fußball moderieren sehen. Finde die irgendwie extrem heiß. Wusste gar nicht, dass die öffentlichen attraktive Sport-Journalistinnen haben, ich dachte Müller-Hohenstein wäre die Quoten-Alte

kommt dabei wenigstens was brauchbares raus?

>Arbeite 48 Stunden die Woche.
>Habe 4 Einnahmequellen.
>Hippiedreck.

Würde sagen du bist gut dran, wenn du Hauptschulabschluss schaffst. Danach darfst dann auch dreckiger Hippie wie ich werden, oder arbeiten oder weiterhin Schule gehen.

>kommt dabei wenigstens was brauchbares raus?
Die 3 haben in der Umgebung öfter kleine Auftritte, ab und an auch mal einen großen, aber es bleibt momentan noch im Rahmen um die Bandkasse bisschen aufzufüllen, kein großer Durchbruch, sowas ist heutzutage aber sowieso schwierig. Entweder man trifft den Nerv der Zeit oder bleibt für immer am Boden der Tatsachen, dass sich kaum einer für die Musik interessiert. Das ist auch ein Grund, wieso ich selbst keine Musik mache und stattdessen mir die Birne wegsaufe, kek.

>>Arbeite 48 Stunden die Woche.
>>Habe 4 Einnahmequellen.
Allein das sagt ja aus, dass du nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen bist. Ich habe eine Einnahmequelle, arbeite 40 Stunden die Woche und lebe sehr gut davon - und nein, ich bin kein Hauptschüler sondern Abiturient mit Berufsausbildung.

I fought against 4 S*upreissn in highschool and won
Eventually all the retards in class realised that you can't just act like a retard and expect to be treated nice, so they started stfu. At that point i was 13 years old. Suddenly one of the retards starts crying because he has to sit next to me. The teacher asks why and to her horror she finds out i have been mentally bullying the entire class. If anyone wants to start shit with me i ask about their divorced parents, or their lack of intelligence, or whatever else i can find out about them. Nobody dares standing up or do shit to me.

welche musikrichtung ?

>Das ist auch ein Grund, wieso ich selbst keine Musik mache und stattdessen mir die Birne wegsaufe, kek.
ist auch wesentlich einfacher

Schwierig zu sagen, ist irgendwie eine Mischung aus Rock 'n' Roll, Elementen von Schlager und Metal, klingt an sich aber gut.

Was arbeitest du user?

>Weiss jetzt jemand wie ich mein Van Problem löse?
Wie lösen? Der Plan ist ziemlich dämlich weil du fließendes Wasser für die tägliche Körperhygiene brauchst. Zwei oder drei Tage geht das wohl aber danach wird es die Hölle

NEIN.nine...tik tok...tik tok...hmmm MUSic???

Is this the DOUCHE thread?

Heute schon ne AFD'ler-Sau weggesprengt?

Industriekaufmann.

>Rock 'n' Roll, Elementen von Schlager und Metal
wie soll ich das denn zusammen bringen ?
kann man sich das irgendwo anhören , bin neugierig

ich hab mich heute zum ersten mal mit einem 20cm langen penis-dildo in den arsch gefickt, fühle mich aber nicht zu männern hingezogen. bin ich jetzt schwul oder nur anal-geil?

>ist auch wesentlich einfacher
Ja und kostet mich weniger anstatt ein Instrument zu kaufen / lernen etc.

>"Allein das sagt ja aus, dass du nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen bist."
> 4

>Industriekaufmann.
langweilig

>ich hab mich heute zum ersten mal mit einem 20cm langen penis-dildo in den arsch gefickt, fühle mich aber nicht zu männern hingezogen. bin ich jetzt schwul oder nur anal-geil?
ja

Leider nein, die haben noch keine Sachen aufgenommen.

...

>WE
relativ entspannt
>sinvolles geplant?
geiles wetter also sonnen !
>Lieblingstier
katze? kein plan
>pralle?
pralle!

Wie sind die Verdienstmöglichkeiten?

okay

Wie kann man schwul sein, wenn man sich selbstbefriedigt? Bist du auch schwul, wenn du masturbierst?

Ich gehe davon aus, dass deine 4 Einnahmequellen auch aus beruflichen Tätigkeiten hervorgehen, wenn du sagst du willst als Musiker deine Brötchen verdienen. D.h. 48 Stunden durch 4 Jobs = 12 Stunden pro Job. Kann ja keine hohe qualitative Arbeit sein, die sonderlich gut bezahlt wird.

Google ist dein Freund.
Grob gesagt: vom normalen Sachbearbeiter ab Mindestlohn bis oben keine Grenze, je nachdem welche Stellung man im Unternehmen inne hat. Als Industriekaufmann + eventuellen Weiterbildungen kann man in jedem, wirklich jedem Unternehmen arbeiten.

>Leider nein, die haben noch keine Sachen aufgenommen.
ich bin enttäuscht

>geiles wetter also sonnen !
𝓏𝑒𝒾𝑔 𝓂𝒶𝓁 𝓌𝒶𝓈.. 𝒷𝑜𝒹𝒾𝓂äß𝒾𝑔

Ersma Chapeau für's nicht beleidigen. Musik ist derzeitig Freizeit und damit kein Verdienst den ich mit aufgelistet habe.

Hauptjob, Nebenjob, Plasmaspende und Mum nach Geld anbetteln und Pfandflaschen abgeben. Sammle auch 1-Cent Stücke. Habe keine Würde, genauso wie die anderen. Daher hätte ich eventuell mit Prostitution auch kein Problem, aber das andere Geschichte.

hallo schatziianon , wie gehts ?

Was ist denn dein Hauptberuf, weswegen du durch die anderen 3 Dinge aufstocken musst?

>das fühl wenn du mit 2 waifus in den bergen maschienengewehr übst

Ja weil die "männer" sind schon alle abgehaun.

TOTAL ENTTÄUSCHT

PapaBär bringt die Melonen

Ooohhhhh

???
wie kommst du jetzt auf männer? schwul?

ach hallo! naja gut . Nacht war zwar nicht so besonders aber sonst alles super . Selbst?

bin ich der einzige der gerne mal seinen schwanz in eine grade pissende frau stecken würde?

>Nacht war zwar nicht so besonders
was war da los?
> Selbst?
alles supii

Beshrenkt?
Oh nein

>bin ich der einzige der gerne mal seinen schwanz in eine grade pissende frau stecken würde?
nein?

Man kann in sozialen Netzwerken kein Gegner von Merkel, Maas, Clinton oder Sanders sein, ohne von Gutmenschen sofort als Rechtsradikal und alz Putintroll diffamiert zu werden.

Deutschland schafft sich ab

...

Arbeite bei Edeka, aber ungelernt. Könnte auch mit dem Lohn auskommen. Aber will raus aus der Stadt. Hatte davor geile Anlagenmechanikerausbildung am Start, aber Chef hat mich gefickt und dadurch hab ich Ausbildung verloren. Selber Schuld, aber gut zu wissen, dass ich nie wieder Ausbildung machen will unso.

Was hat es mit dem John Travolta auf sich?

ach pissbot

>was war da los?
kein plan geht ja schon länger so.
>alles supii
nett , bin jett aber o erstmal weg . Fürn paar Stunden

>Deutschland schafft sich ab
so true

>nett , bin jett aber o erstmal weg . Fürn paar Stunden
:(

Ach zeckle...
Dann befrei ratko!
Was hat dein chef?

>Was hat es mit dem John Travolta auf sich?
kp, nur so

>Arbeite bei Edeka, aber ungelernt.
Genau das ist der Unterschied zwischen mir und dir. Raff dich auf, mach eine Ausbildung, egal ob du danach in dem Beruf arbeitest oder nicht, damit hast du aber etwas für die Zukunft.

vorliebe für kerle, wenn er ihn schon fickt

mehr solche gifs!

>mach eine Ausbildung, egal ob du danach in dem Beruf arbeitest oder nicht, damit hast du aber etwas für die Zukunft.
richtig , hab malerausbildung gemacht & jetzt , nicht mehr
aber hab was in der tasche

Er wird von den Amerikanern gefangen gehalten, kann man nichts machen

Karadzic auch

#FREEMLADIC
#FREEKARADZIC

Wusste gar nicht dass radovan noch lebt...

...

Wurde doch letztes Jahr zu 40 Jahren verurteilt

würd de gern an ort und stelle knattern

Dies ist jetzt ein deutscher "du lachst, du verlierst"-Faden.
Postet eure amüsantesten deutschsprachigen Kalauer und Bildchen.

womit?

...

ok

gute Idee!

...

hier sind doch eh nur Spaßbremsen.....

geil, gleich von hinten mit reinficken

>was ist das für ein behindert schlechter deutschfaden
genau!
und "Deutschfaden" in den Titel sonst findet ihn nicht !!

kek

Wieso interviewt er Leute mit einem Deoroller?

zozzle

Das is sein buttplug und er lässt andere gern dran schnüffeln

Gute Bilder bisher.
Solch gute Sachen gab es hier seit Basti nicht mehr.

...

...

Kek
Der war gut!

...

...