Weiter geht der Faden!

weiter geht der Faden!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=sv1ZuFvEtno
rolandtichy.de/kolumnen/aus-aller-welt/merkel-empfiehlt-lerne-einfach-mal-einen-fluechtling-persoenlich-kennen/
twitter.com/SFWRedditImages

FRAGEN

wie gehts?
wo steht der wind?
ist urin heilend?
habt ihr schon ein mal jemanden die zunge rausgestreckt?

OP ist eine Schwuchtel

geiler apparillo!

An den Fachinformatiker-user, der sich fragt, wie man gerade frisch ausgelernt mehr Geld in seinem Job aquiriert:

Allerwichtigste Voraussetzung: Du musst gut in Deinem Job sein. Es ist an sich die einzige Voraussetzung - nebst dessen, dass Du die Eier in der Hose brauchst, um vor Deinem Chef für mehr Geld zu argumentieren.

Arbeite hart, mache Überstunden, zeige Einsatz, denke über den Tellerrand und wie man Arbeitsprozesse effektiver umsetzen kann, wie man automatisieren kann, zeig das Deinem Chef (oder Vorgesetzten).

Wenn Du dann von jedem in der Firma/Deiner Abteilung als der "Profi" angesehen wirst und jeder Respekt vor Deiner Arbeit hat und Du vor allem _wichtig_ für die Firma geworden bist, dann geh' ab zum Chef.

Erstmal locker anfragen, wie es mit mehr Geld aussieht. Wenn er nichts springen lässt, durchscheinen lassen, dass Du auch andere Angebote in Aussicht hast.

So gibt's auch mehr Geld.

Bin Niedrigverdiener und kann mir nur Wohnungen bis 330 warm leisten.
Mir wurde letzte eine super Wohnung 280€ warm, 2 zimmer Küche Bad, Laminat, EBK mit Spülmaschine und Backofen von einem Flüchtling vor der Nase weggeschnappt.

Vermieter "Ja ich hätte mir das gut vorstellen können wenn du dort eingezogen wärst aber ich stand im Wort und kam da nicht mehr raus, kannste das verstehen?"
17 Jahre, klein deutsch, kein Job, nix, Betreuerin hat ihn gut belabert.
Gute Entscheidung für ihn ausm Irak zu fliehen wa?!
Ich zieh jetzt in eine teurere nicht so schöne Bude die ich selbst bezahlen muss.

Sollte ich Rassist werden?

youtube.com/watch?v=sv1ZuFvEtno

Wieso sollten sie die Nazis vertreiben wollen? Sind doch beide nicht unähnlich.

>Sollte ich Rassist werden?

dies und Merkel abwählen

>ne, allein besaufen is doch traurig
gut

>neee lass stecken.
wer nicht wagt der nicht gecuck...äh verliert kek

>die is 13h hergefahren für ne nacht hier
mädel hat das auto ihrer eltern benutzt, extra versicherung etc geregelt das sie es zu mir fahren darf
und für mich wars das erste mal das ich für n mädel weiter als 40 min fahre kek

>wer nicht wagt der nicht gecuck...äh verliert kek
du verlierst da immer, weil sie die bank ist

>mädel hat das auto ihrer eltern benutzt, extra versicherung etc geregelt das sie es zu mir fahren darf
>und für mich wars das erste mal das ich für n mädel weiter als 40 min fahre kek

die würd auch noch weiter fahren für den D

>Sollte ich Rassist werden?
du solltest was ordentliches lernen

Du könntest auswandern. Außerhalb Deutschlands würde dir sowas eher nicht passieren. Und das meine ich nicht im Sinne von "hau doch ab, du Nazi!" sondern im Ernst, ich hab auch vor das Schiff zu verlassen eben wegen genau solcher Scheiße.

versuche mein Leben auffe Reihe zu kriegen danke, bin dabei.
Geht halt leider nicht schnell und wenig Geld bleibt wenig Geld. Aber danke für den Tipp.

hier
>Du musst gut in Deinem Job sein
was heißt gut
wie kann ich gut sein in etwas das ich gerade erst gelernt habe, in dem jeder betrieb es anders macht, sich auf ein paar programme spezialisiert
>ass Du die Eier in der Hose brauchst, um vor Deinem Chef für mehr Geld zu argumentieren.
da ich noch nie eine verhandlung dies bezüglich hatte, weiß ich nicht wie das von statten geht

>Arbeite hart, mache Überstunden, zeige Einsatz,
mach ich jetzt schon

>zeig das Deinem Chef (oder Vorgesetzten).
bin ich auch dabei

>Wenn Du dann von jedem in der Firma/Deiner Abteilung als der "Profi" angesehen wirst und jeder Respekt vor Deiner Arbeit hat und Du vor allem _wichtig_ für die Firma geworden bist, dann geh' ab zum Chef.
ergibt sinn ja

>Erstmal locker anfragen, wie es mit mehr Geld aussieht. Wenn er nichts springen lässt, durchscheinen lassen, dass Du auch andere Angebote in Aussicht hast.
okay

die frage der übernahme ist auch schon aufgetreten, von mir aus
da wurd abern ur drumrumgeredet


interessiere mich echt für linux, kann nur basic sachen aber würd gern mehr darüber lernen
ja ich weiß, vieles ist eigen arbeit

>du verlierst da immer, weil sie die bank ist
nette analogie user, ich bezahle aber nicht mit kreditkarte kek

>die würd auch noch weiter fahren für den D
vermutlich

was steht bei dir noch so an?

gibts ne möglichkeit einfach so millionär zu werden? will auch reich sein

geht nicht hab mein berufliches Leben bis jetzt Verkackt und nur eine sichere berufliche Zukunft in DE. Muss Abi nachholen und danach noch was lernen dauert 6 jahre+. In so nem Prozess lässt sich nicht auswandern.

links oder rechts?

warum denn immer diese islamfeindlichkeit? ihr klingt echt wie die größten cucks die in ständiger angst vorm muselmann leben

Links. Ich bin ja schließlich nicht hetero.

die waffe muss links oben platziert werden um beide zu erwischen

Du könntest deine Trips verkaufen

>nette analogie user, ich bezahle aber nicht mit kreditkarte kek
lass es einfach.
musste ich mir gestern auch sagen, weil meine nem kumpel grüße ausgerichtet hat.
lass es einfach

>vermutlich
ganz sicher sogar, sagte ja. 13h für eine nacht

>was steht bei dir noch so an?
wollte eigentlich kochen aber hab n verstimmten bauch grad.

Oh, entschuldige. Das wusste ich nicht.

kek

>musste ich mir gestern auch sagen, weil meine nem kumpel grüße ausgerichtet hat.
ich war gestern im übrigen fest davon überzeugt meine ex im bus gesehen zu haben
das mädel hat mich angeschaut als ob ich der teufel wäre kek
nur das unscheinbare piercing im ohr hat gefehlte

>ganz sicher sogar, sagte ja. 13h für eine nacht
immer diese weiber ich sags dir
assi toni hat recht

>wollte eigentlich kochen aber hab n verstimmten bauch grad.
was hattest denn aufm plan?

was passiert eigentlich bei bei der lucky 7, und wie lang gehts noch?

...

JETZT BUMPT HALT MEHR!!!!!!!!!

muss es schnell gehen? Es soll nachhaltig werden, aber schnell muss das doch nich sein oder?

...

KEKd das klingt nach harter Arbeit.

Ich habs anders gemacht: Habe mich woanders beworben, den Prozess bis zum unterschriftsreifen Vertrag durchexerziert und damit dann zum Chef:"Hallo Chef, ich würde ja gerne hier bleiben, aber das geht nur wenn du mir mindestens soviel zahlst wie die neue Company bzw ein bisschen mehr, damit ich ja wirklcih hier bleibe"

Gerade in Köln. Verdammte Zigeuner!

nie behauptet hab zumindest nach Jahren mal endlich einen Plan der Hand und Fuß hat aber braucht halt Zeit

...

jo eben. fühlt sich geil an oder?

rate my gf

...

so siehts bei mir auch aus.
werde denke ich mal mit meiner gf auswandern.

du brauchst für andere länder weder abi noch ausbildung oder sowas. so einen klassengesellschaftsscheiß gibts nur in der bananenrepublik hier

mach doch einfach hartz 4. mal ehrlich, wer arbeitet ist der dumme heutzutage, den "flüchtlingen" wird alles in den arsch geschoben

>du brauchst für andere länder weder abi noch ausbildung oder sowas. so einen klassengesellschaftsscheiß gibts nur in der bananenrepublik hier
ja in anderen ländern kannst du automatisch als arzt arbeiten wenn du mindestens 20 buchstaben kennst..

>KEKd das klingt nach harter Arbeit.
nicht sicher ob ironisch oder nicht

>Hallo Chef, ich würde ja gerne hier bleiben, aber das geht nur wenn du mir mindestens soviel zahlst wie die neue Company bzw ein bisschen mehr, damit ich ja wirklcih hier bleibe"
ist das nich irgendwie... assi dem ehemaligen arbeitgeber gegenüber?
weiß nich vielleicht seh auch ich nur das so

hast recht

Rente mit 69, Erhöhung der Krankenkassenbeiträge....eigentlich wird es Zeit dieses sinkende Schiff, dieses mehr und mehr zur sozialistischen Müllhalde verkommende Land zu verlassen. Soziale Sicherung? Natürlich, aber in normalem Ausmaß und für die wirklich Bedürftigen. Was wir hier mittlerweile vorfinden, ist das Gegenteil. Es ist ein Sozialsystem, ein Wohlfahrtsstaat der einseitig jene begünstigt, die nichts tun und nichts tun wollen. Wer arbeitet, ist mehr und mehr der Dumme. Gerade am unteren Ende. Während ich als junge Frau darüber nachdenke, ob ich mir Kinder karrieretechnisch und finanziell je leisten können werde, mir über den richtigen Partner und Co. Gedanken mache, haben Mandy-Chantal und Aise schon fünf Kinder bekommen, was sie sich vom Vater und/oder vom Staat auch ordentlich vergüten lassen.

In einer Tour schaffen wir in diesem Land Anreize für die Falschen, während man den anderen immer mehr die Motivation nimmt. Die natürliche Selektion wurde nicht nur ausgesetzt, sie wurde umgekehrt. Die gebildete Schicht bekommt kaum noch Kinder, die anderen dafür umso mehr. Und dann lässt man sich dafür feiern und behauptet, man würde einen elementaren Beitrag für die Gesellschaft leisten, weil man es geschafft hat, einen kleinen weiteren Hartzer oder Kriminellen aus seinem Unterleib zu pressen. Das ist hart? Ja. Bestimmt. Aber ich habe es satt.

Ja, eigentlich sollte man diese ganzen linken Umverteiler und Planungsspezialisten mit den ganzen Hartzern und Islam-Nervern alleine lassen und dann können sie zusehen, wer den Spaß künftig bezahlt. Dann muss ich mir nicht mehr von irgendwelchen islamischen Fundamentalisten, die ich und andere alimentieren, anhören, ich könne ja das Land verlassen, wenn es mir nicht passt. Dann tut man es einfach. So wie viele andere. Bis das Sozialsystem implodiert.

das ist richtig.

Kiki hier
was geht?

boah junge
kiki ist so 2015.....
niemand interessiert sich mehr dafür

>ja in anderen ländern kannst du automatisch als arzt arbeiten wenn du mindestens 20 buchstaben kennst..
das nicht. aber viele andere grundsolide jobs wenn du was kannst.
aber hier in dummland kriegt ja derjenige den job, der den richtigen zettel hat. ob ers kann ist egal.

da musste auch ständig zum amt latschen und wirklich viel haste auch nicht. Ich versuch leiber was richtiges. Dass ich mich um solche Buden nicht mehr kümmern zu brauch.

>nicht sicher ob ironisch oder nicht
so halb. man muss dem unternehmen seinen wert natürlich zeigen. andererseits darf mans auch nich übertreiben und sich dabei ausnutzen lassen

>ist das nich irgendwie... assi dem ehemaligen arbeitgeber gegenüber?
>weiß nich vielleicht seh auch ich nur das so
Hier gehts ums Geld. Ich finde das nicht assi. Ich finde das ist die Verhandlungen ordentlich vorbereiten. Habe noch keinen einzigen Chef erlebt, der einfach so mit Geld um sich wirft. Und du musst natürlich an dich und dein Bankkonto denken.

Kollegen haben das ebenso gemacht. Ich seh da echt nix verwerfliches dran. Moral musste im Geschäft draussen lassen

ich frage mich sowieso, was mit der umvolkung erreicht werden soll. oder sollen die deutschen langfristig die verarmte unterschicht bilden und es bleiben?!

>so halb. man muss dem unternehmen seinen wert natürlich zeigen. andererseits darf mans auch nich übertreiben und sich dabei ausnutzen lassen
ich krieg eh n läppisches azubi gehalt von daher mach ich zwar viel, aber versklave mich auch nicht

>Kollegen haben das ebenso gemacht. Ich seh da echt nix verwerfliches dran. Moral musste im Geschäft draussen lassen
hm den sinn dafür muss ich wohl erst noch entwickeln denk ich

was kann man denn in anderen ländern ohne ausbildung tolles machen, was man hier nicht machen kann?

>FRAGEN
>wie gehts?
Ging schon mal besser, viel scheiße auf der Arbeit gerade
>wo steht der wind?
?
>ist urin heilend?
Es ist bestimmt nicht gesund ihn drin zu lassen
>habt ihr schon ein mal jemanden die zunge rausgestreckt?
Ja, aber auch schon öfters in jemanden rein

so sehe ichs mittlerweile auch.
der ehrlich arbeitende ist in dummland mittlerweile echt der allerblödeste.
aber genauso solls ja sein...der dumme deutsche der vor lauter maloche nicht mehr zeit zum denken und aufbegehren hat.

mainz user, exanon, ffm user
am start?

t. will niem ehr als 350 öcken im monat haben
sich nie mal was leisten können
ist zufrieden mit aldi bier und kippen

>ich war gestern im übrigen fest davon überzeugt meine ex im bus gesehen zu haben
tjo, jetzt weißt wies mir ging mit der von der ich vorhin erzählt hab. dachte ich werd verrückt dabei hat die hier gewohnt kek

>immer diese weiber ich sags dir
>assi toni hat recht
gibt normale auch, sind nur schwer zu finden

>was hattest denn aufm plan?
schnitzel mit champignonsauce

ich sags dir, so oft we ich die wochen bauchweh hab hab ich doch fix n geschwür bekommen wegen der ex sache

mal ehrlich, ich bin student und hab 300€ im monat zum leben. das reicht locker. davon kann man sich alles leisten was man braucht, ich habe nur die beste elektronik und fahre einmal im jahr in urlaub.

krankenkasse, miete, heizung... das wird ja alles bezahlt beim hartzer

geht ja ums prinzip.
warum ranschaffen wenn einem die hälfte der staat für die fetten politgecken abknöpft und der rest für miete und lebensmittel drauf geht.
und du weißt das ali...mutombo und chantal mit ihren 7 kevins noch schlafen und auslachen weil du so dumm bist, wenn du grad mal mittagspause hast. am besten wirste in 5 jahren noch aufm weg zur arbeit für deine schuhe abgestochen von ner gruppe marodierende "fachkräfte"...
#merkelsommer

>dachte ich werd verrückt dabei hat die hier gewohnt kek
nette 7er und kek
hab meine ex seit öhm 3 jahren knapp nich mehr gesehen

>gibt normale auch, sind nur schwer zu finden
von den 2 normalen die ich in den letzten 5 jahren gefunden habe, haben sich beide als "wie jede andere"bestätigt
liegt evtl auch am alter

>schnitzel mit champignonsauce
hätte ich jetzt übertrieben lust drauf
geil
haufen champignons lecker

> so oft we ich die wochen bauchweh hab hab ich doch fix n geschwür bekommen wegen der ex sache
naja psychisches leiden ruft oft körperliches hervor

nice bait

>krankenkasse, miete, heizung... das wird ja alles bezahlt beim hartzer
eben! der sitzt in seiner vollbeheizten schicken wohnung, der fette wanst versichert und alles und hat dann noch 400 tacken übrig!
da muss ein dummer seine 1.5..1.8k für nach hause bringen um aufs gleiche niveau zu kommen.
mit kevins kriegste noch mehr und ali mit seinen 9 kindern lacht dich eh aus.
flüchtlinge kriegen noch mehr.

ja kek

in unserem ticketing system das wird benutzten
war ich nach 2 wochen urlaub der letzte unter "last week most active"

jetzt bin ich wieder mal platz 1
udn das als azubi

ich bin den leuten hier ne entlastung, dafür sollte ich mal wenigstens n jahr befristet übernommen werden

...

nunja scheiß echt auf dieses Rassending darum gehts doch nicht. Wenn "die Deutschen" nicht genug poppen können und kein Bock haben so be it.
Geht drum ,dass Geringverdiener mehr Scheiße am Hals haben als Leute die sich stützen lassen.Und dass alle, Geringverdiener und Besserverdiener den Spaß bezahlen. Deutschland wird jedes Jahr mehr zum Paradies für Schmarotzer auf Rücken der Arbeiter. Und dazu kommt dann noch das ganze Flüchtlingsding dass Leute hier hin kommen weil sie genau wissen, dass es so ist. Die Idee war gut und hat auch ganz vielen Leuten in den letzten 30 Jahren geholfen die es nötig hatten aber Menschen sind nun mal Arschlöcher und nutzen sowas aus.
Mir is auch egal wie die Aussehen, die mögen ja auch alle nette Menschen sein, das will ich ja nicht abstreiten. Aber dann sollte man sich fragen: Will man deutsch lernen? Wie lange dauert das? Wo will man beruflich hin? Hat man dafür VOrkenntnisse? Wenn nicht wo erwerb ich die? ETC ETC ETC, mal ganz abgesehen davon dass solche Vorhaben weider gestemmt werden müssen werden diese Fragen garnicht gestellt.
Hauptsache "Dach, Essen, Deutsche Wetter und Leuts die meine Sprache sprechen, alles schön. Ach? Ich krieg auch noch bisschen Cash auffe Kralle?!? Einfach so?! Is ja geil, heir bleib ich erstmal"

Würd ich persönlich auch nicht anders machen, verurteile niemanden außer die Leute die die Grundlage dafür geschaffen haben so ein Leben zu ermöglichen ohne großen Stress.

kek und wenn er demnächst unter "allahu akbar" geschreie gemessert wird entschuldigt er sich sicher noch im letzten atemzug, dass er ja selber schuld daran ist als deutscher und es ja sicher nur ein missverständnis ist...die armen traumatisierten menschen.

>flüchtlinge kriegen noch mehr.
(citation needed)
>mit kevins kriegste noch mehr und ali mit seinen 9 kindern lacht dich eh aus.
kinder kosten ja zum glück kein geld.
wenn du dein ganzes leben auf dem lebensstandard bleiben willst..

>hab meine ex seit öhm 3 jahren knapp nich mehr gesehen
wie das? wohnt die nicht in deiner stadt?

>von den 2 normalen die ich in den letzten 5 jahren gefunden habe, haben sich beide als "wie jede andere"bestätigt
>liegt evtl auch am alter
so schult man das auge kek
jo klar, schätz mal du bist recht jung, so wie ich. in ein paar jahren siehst das eh sicher anders

>hätte ich jetzt übertrieben lust drauf
>geil
>haufen champignons lecker
is auch lecker, mal schaun ob ich noch hunger bekomm

>naja psychisches leiden ruft oft körperliches hervor
jo weiß eh. hab ja auch 6 kg abgenommen in den letzten monaten

Deutschland muss entdeutscht werden!

schön gesagt, user.
so isses.
nur das die deutschen (dazu zählen auch alle die sich dazugehörig fühlen) weniger poppen liegt auch an dieser situation. man weiß nicht wie sich das hier entwickeln wird...obs bald knallt...das system zusammenbricht...und ob man es sich leisten kann. darüber machen DIE sich ja eh keine gedanken. dazu das ganze islamding...die uns verachten, hassen bis aufs blut...und wir haben so viele davon um uns herum...
schlimm ist das...macht mich traurig.

>wenn du dein ganzes leben auf dem lebensstandard bleiben willst..

mir gehts jedenfalls prima. gehe auch 1-2 mal die woche feiern. schlafe jeden tag aus, meistens so bis 11 oder 12. klar mehr ist immer schön, aber hab echt keinen bock 5 muhammads mit meinen steuern durchzufüttern.

finde ich ja immer sehr witzig wenn die ganzen linken auf diesem zug fahren. von wegen je bunter und multiethnischer desto besser.
das sie selber weiße schweinedeutsche ungläubige sind vergessen die anscheinend.
appeasement nennt man das.

rolandtichy.de/kolumnen/aus-aller-welt/merkel-empfiehlt-lerne-einfach-mal-einen-fluechtling-persoenlich-kennen/

wie gehst du denn 1-2 mal die woche feiern?

300€ reichen für 3x feiern gehen und dann hat sich's
richtig abgefuckter lebensstandard muss das sein, wenn du mal ne zeit lang ordentlich verdient hättest würdest dich abknallen mit 300€ im monat

>ber hab echt keinen bock 5 muhammads mit meinen steuern durchzufüttern.
dieses. und die verachten dich auch noch.
wenn das nicht wäre, würde man ganz anders an die sache rangehen.

ich bin auch student. mit dem geld wirst du niemals mal schön in den urlaub gehen können, dir ne eigene wohnung oder n haus kaufen können und versorg mal kinder von dem geld ohne denen jeden tag ne packung gut und günstig kartoffelpuffer aufzutischen.

>hm den sinn dafür muss ich wohl erst noch entwickeln denk ich
je eher desto besser! Vergiss nie, du bist ein Geschäftsmann, der sein Wissen und seine Zeit verkauft. Und zwar an den bestzahlenden

>wie das? wohnt die nicht in deiner stadt?
nope
wohnt ne gute halbe stunde weg

>so schult man das auge kek
kek
um erfahrungen bin ich auf jeden fall reicher jau
>schätz mal du bist recht jung
25, relativ jung eher kek

>is auch lecker, mal schaun ob ich noch hunger bekomm
hab ich jetzt schon

>jo weiß eh. hab ja auch 6 kg abgenommen in den letzten monaten
ohje user
mach dir n schnitzel, lurke im faden mit mir ( noch ne stunde dann gehts heim )
und denk an dein lieblingseis mit schlachsahne

...

danke, jetzt ist mir schlecht.
und immer eine axtlänge abstand halten.

>ir ne eigene wohnung oder n haus kaufen können und versorg mal kinder von dem geld ohne denen jeden tag ne packung gut und günstig kartoffelpuffer aufzutischen.
während andere das alles bekommen ohne den finger zu rühren. nice.
und in 5 jahren, wenn deutschland als failed state zwischen kamerun und somalia eingestuft wird, wirst du eh aus deinem haus geworfen als ungläubiger.

ich trink daheim ne halbe flasche vodka, dann brauch ich beim weggehen nur noch 3-5 bier.

manchmal trink ich aber auch 17 und geb 100€ aus, geht alles.

kauf halt im supermarkt immer die angebote

Kannst du mal bitte deine fresse halten? Danke.

Ich persönlich versuche mir um solche Fragen keinen Kopf mehr zu machen. Vielleicht verachten sie uns auch weil die deutsche Mehrheit die letzten 30 Jahre verächtlich auf sie herab gesehen hat. Mal ganz abgesehen davon dass deren Jugend verzogen und zum Großteil kriminell ist.
Ich persönlich guck Leuten nur vorm Kopp und hab auch türkische und schwarze Freunde seitdem ich aufgewachsen bin. Aber die Ungerechtigkeit in Sachen Lebensstandard im Verhältnis Arbeiter zu Leuten mit stütze lässt die Leute rassistisch und extrem werden. Und das auf beiden Seiten. Ich kümmer mich in Zukunft nur darum einigermaßen durchs Leben zu kommen ohne mich Radikalisieren zu lassen von eine der beiden Seite. Jeder der n guter Mensch ist kann mit mir chillen

so könnte es dir in deine ideologie passen, du linksfaschistische drecksau, mh?!

>nope
>wohnt ne gute halbe stunde weg
meine wohnt am anderen stadtrand, also auch ne halbe stunde weg ca.
die chancen dass ich die antreff sind trotzdem riesig

>um erfahrungen bin ich auf jeden fall reicher jau
werden sicher nicht die einzigen sein die du machst!

>25, relativ jung eher kek
ah, okay. 23 hier

>hab ich jetzt schon
hatte vorher schon eine pizza

>ohje user
>mach dir n schnitzel, lurke im faden mit mir ( noch ne stunde dann gehts heim )
ach was, is net so schlimm. war wahrscheinlich gut was an beziehungsspeck dran. versuch eh wieder zunehmen

p-p-party patriot pls gtfo oder wieder nach Sup Forums mit dir

das ist eine gute einstellung.
das versuche ich auch, aber ich habe die sorge, dass das "durchs leben kommen" evtl bald schwierig wird, je nachdem.
ein gang zu fuß nach einbruch der dunkelheit ist ja jetzt schon ein spießrutenlauf, jedenfalls im ruhrgebiet.
mach mir halt nur sorgen was ist, wenn die goldenen töpfe iwann leer sind.
die harzter und assideutschen bleiben sicher auf der couch so lange der kasten ötte noch voll ist. aber die andern werden das nicht machen...

Ach wen soll man denn heutzutage im Internet noch glauben. Mit Facebookwahrheiten überall verstreut und Artikeln aus dem Bauchgefühl heraus geschrieben. Hauptsache ich bringe jeden auf meine Seite.
Lese solche Artikel nicht 70% daraus kann einfach erfunden sein.

>die chancen dass ich die antreff sind trotzdem riesig
solangs kein dorf ist glaub ich sind die chance doch recht gering

>werden sicher nicht die einzigen sein die du machst!
probably

>ah, okay. 23 hier
kein wunder das wir auf so ner gleichen ebene sind kek

>hatte vorher schon eine pizza
damn
ich süffel hier meine letzten schlücke kakao um dem feierabend entgegen zu fiebern

>versuch eh wieder zunehmen
kay
machste irgendwas in richtung sport?
kann dir nur krafttraining ans herz legen
war schon was gutes, was sie mir gezeigt hat

warum bist du so?
hoffst du als letzter geköpft zu werden?

das System wird nicht zusammenbrechen. Zumindest nicht innerhalb von 5-10 Jahren nur weil jede kleine politische Richtung derzeit am rumgrölen ist. Hab da mal keine Angst. Aber rosig siehts nicht aus bei der ploitischen Radikalisierung in allen Lagern in der letzten Zeit. Sieht man an den Anschlägen, Je extremer die Meinungen werden umso extremer werden die Handlungen.

WIESO IST HIER KEINER

die jungen, gebildeten werden in scharen das land verlassen. hier wird alles zusammenbrechen.

ist schade, aber ich denke so wird es sein. vor ein paar jahren hätte ich noch gedacht, dass wir hier für immer in frieden und wohlstand leben können und nie was passieren kann

mal probiert, anons?
hab das grade bei netto entdeckt und mitgenommen.

was ist denn bitte barrique flavor!?

nicht wirklich geil. gibt so'n komischen nachgeschmack.

eichenfass oderso war das.

MOAH

ich baller mir täglich 2 protein shakes
hab übelst viele milien, diese weissen punkte, im gesicht
RRRRRRREEEEEEEE

rolandtichy.de ist eine unabhängige seite, auf der viele journalisten beiträge von hoher quailität verfassen. nicht nur, aber auch weil die massenmedien wie spon, süddeutsche, faz usw zu merkelscher hofberichterstattung mutiert sind, ist es mittlerweile der meistgelesene blog in deutschland. kann ich nur jedem empfehlen, der den mainstreammedien nicht mehr über den weg traut.