/deutsch/

gemütliche Nachmittagsausgabe - kein Stress Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=O70KWYMK8kw
fromtexttospeech.com/output/0664798001484674508/19991796.mp3
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

/unbesiegt/

Drogen loide xD
Nazis raus, kein Verbot der NPD, Fascho Staat BRD, oh jemine.
1, 2, 3, 4, lasst den Mann runter!

>1, 2, 3, 4, lasst den Mann runter!

der ist doch en V-Mann oder?

Ist das links Nebulak oder Apollo?

Tägliche Erinnerung daran, das wir früher ganz unten mit dem Nötigsten auskommen mussten und heute in Wohlstand und Luxus leben.

Es hat gedauert, doch die jahrelange Arbeit hat sich bezahlt gemacht.Ich bin Stolz auf euch.

Dem Kanye dem seine Lache ist einfach weltklasse.

youtube.com/watch?v=O70KWYMK8kw

>In 5 - 6 Klasse
>spielen "Wer bin ich?"
>Ich frage ob ich ein fiktiver oder realer Charakter bin
>HAHA user HAT FICK GESAGT

Das Leben als ge̱i̱stig Überlegener ist wirklich leiden.

intelligente menschen denken vorraus und passen sich der umgebung an weil sie vorher schon wussten das die idioten spaß daraus machen würden.

so intelligent bist du also nicht.

>In 5 - 6 Klasse
>spielen "Wer bin ich?"
>Ich frage ob ich ein völkischer oder degenerierter Charakter bin
>JA HEIL user

>dgw intelligent genug um zu begreifen dass man duhm ist

>In 5 - 6 Klasse
>spielen "Wer bin ich?"
>Ich frage ob ich ein süszer Charakter bin
>j-ja
>frage, ob ich Alina bin
>ja richtig user, woher wusstest du das?

Gösserstüberlösi was geht?

>dgw zu kluk um jemals glücklich zu sein

zum fick rausgeblasen uezs.

>REEEEEE, hört auf mich user zu nennen!

>dfw zu fett um dünn zu sein

fette zahlen digger

wo studiert ihr den so und was

Wirtschaftsinformatik

You are all worthless cucks.
DIE

>dFw zu intelligent um in einer intelligent-dumm Dichtomie zu denken

Wassertechnik

tanzt ihr auch manchmal durch die wohnung wenn ihr alleine seid und hört dann auf weil ich glaubt dass jemand kameras installiert haben könnte

nein

Nein
Bin Roboter

Wer /geistig bhindter/ hier

bin geistig sher fit habe 1er abitur
dafür bin ich körperlich schwerst behindert

bin roboter

>hat gestern abend gearbeiten
>geschlossen
>hat heute morgen arbeiten
>offen

Wagecucken war ein total fehler

Was meinte er damit?

fromtexttospeech.com/output/0664798001484674508/19991796.mp3

Ich sing nur laut Wehrmachtslieder und mache vor dem PC hier und da den Hitlergruß, hab da manchmal Angst das mich jemand wegen der Fenster sieht.

>dgw neben den wunderschönen klosterpark wo weiße kinder spielen jetzt eine asylantenheimanlage gebaut wurde
der blumenladen wurde auch letztens durch eine dönerbude ersetzt

Was meinst du?

Warum ist das falsch? Deutschen Unternehmen sind immer offen?

wenn das mal nicht Tzatziki auf den Gedankenkebabs der Rechten ist

Wat?

>hat gestern Abend gearbeitet
has worked yesterday
Keine Indikation wer/was gestern gearbeitet hat.
>Geschlossen
Keine Ahnung wer/was geschlossen hat
>hat heute morgen arbeiten
Wie Punkt 1
>offen
Selbes wie Punkt 2

Eine Sozialwissenschaft an einer großen deutschen Universität

Warum dann überhaupt studieren? Wer so durchs Studium kommt verdient sowieso nich besser als Pommes mit Mayo

Mit Betrug kommt man im Leben weiter als ohne.

Beweist mich falsch.

hab den artikel gelesen
ist das echt so leicht an unis?

Wollte euch nur kurz daran erinnern, dass ich heute in der Früh vorhergesagt habe, dass das Verbot scheitern wird

Hab halt kurz in die Anklageschrift reingeschaut

Wer in der Gesellschaft seinen Platz finden will, der muss mitspielen

Ich habe erkannt, dass ich mitspielen will. Aber ich werde nicht länger fair spielen, nur um ehrenhaft unterzugehen

Ich lerne in der Regel nicht und gehe mit der Erwartung in jede Klausur, dass ich sie schiebe

Wenn beim Spicken oder Abschreiben etwas schiefgeht, wäre es nicht so schlimm, da ich sie dann einfach streichen und bei dem nächsten Termin wiederholen könnte

Aber das ist noch nie passiert uezs

kunststofftechnik in osnabrück

Klar. Bin schon oft während einer Klausur "kacken" gegangen und hab 10 Minuten alles mit dem Handy nachgeschlagen was ich nicht wusste.
Du wirst ja nicht durchsucht.

Scheiße.

Und wenn deine verkrümmte Seele nackt vor dem Richter Gottes steht, was wirst du ihm sagen?

Ich bin ein Pozzhahnrei. Willst du wissen was das ist?

Wen würdet ihr alles aus Foto relatiert?

Muss ich wissen. Eine von denen will was von mir und ich will wissen, ob ich objektiv gut dran bin.

Dass es der Basler war, der mir die Schokoelfen an die Hand gegeben hat!

Henriette

BIN WACH

eigtl. alle uezs

Alle, ich kann es mir nicht leisten wählerisch zu sein.

>Energiebündel
>Women's Run
>Östrogenfarbene Trikots
Ins Gas uetzala

Wer ist der aktuelle Fadenchad?

Jasmin

und Gott wird den Baselstaab auf dein Haupt niedersausen lassen und dich direkt ins Fegefeuer verbannen

KO55ACKE uezs

I'm in Zurich tonight, what the fuck do I do by myself?

naja eigentlich kann man die fragen die in klausuren gestellt werden nur über transferdenken beantworten

solche spickzettel sind nur in pommes mit ketchup fächern möglich

>Nicol
Wieso dürfen Unterschichtler ihren Kinder eigentlich noch selbst Namen geben?

>Wer in der Gesellschaft seinen Platz finden will, der muss mitspielen
>Ich habe erkannt, dass ich mitspielen will. Aber ich werde nicht länger fair spielen, nur um ehrenhaft unterzugehen

Ohne den Artikel gelesen zu haben ist klar, dass das ein Geisteswissenschaftler sein muss.
Nur die drücken sich so unfassbar geschwollen und behindert aus.
Extrem kringelig.

Trage lieber zu deiner eigenen Seele sorge, bevor du austeilst, du elender Basler.

triff dich mit dem Suizidalzürcher

Bei uns nicht. Wird auch nicht klappen, da technische Klausuren bei uns selten sich durch Spickzettel oder dem Internet schnell lösen lassen, vorallem dann nicht, wenn man nicht vorher gelernt hat. Bei uns darf man sogar 2-4 Seiten je nach Klausur mit rein nehmen mit allem drauf was man will. Nützt nur wenig, wenn man den Stoff nicht beherrscht. Nachschagen wird auch nicht gehen und funktionieren.

Denke sowas klappt nur in Pommes-Mayo/Laberfächern oder halt mit sehr viel Auswendiglernen ala Medizin statt Anwendungs-Fächern.

Geht auch an FHs

t. Spickmeister

meine Seele ist rein vor meinem Gewissen und vor Gott
kannst du das selbe über dich sagen, Büstenspammer?

>what do I do
Yourself

>t. zu duhm um Spickzettel zu schreiben

Du bist ein grosser Basler

>"Steig ein user, wir machen Europa wieder muselfrei!"

>Die Leute tun so, als würde die NPD nicht aus 90% V-Männern bestehen
Warum sind Normies so duhm?

Is gut Martin, los gehts.

REEEEEEEEEEEE

HÖRT AUF MICH user ZU NENNEN

IHR VERBRUNZTEN KACKNAZIZECKENSOZISÖRENS

würde einsteigen uezs

Marlene und Henriette uezs

Neh. Studiere z.B. technische Informatik mit Nebenfach ET und wenn Du den Kram halt nicht kannst, dir irgendwelche Formeln oder Codes auf den Zettel schreibst und wenig mit anfangen kannst, läuft es halt nicht.

Wenn man bisschen vorher gelernt und einen Bezug hat - okay. Dann hat man sich aber an die Spielregeln gehalten und sogar gelernt. Aber das klassische Spicken ala wie in der Schule mit Biologie durch Modelle und Faktenwissen wird nicht klappen, wenn du den Stoff nicht kannst in technischen Fächern.

Bei meiner Freundin (Geschichte) bescheissen die meisten in ihrem Bachelor so sgate sie mir. Ist ja auch nicht schwierig. Aber einen spontanten Beweis für x zu liefern mit Induktion oder Direktbeweisen oder was auch immer wird nicht klappen wenn man es vorher nie oder zu wenig gemacht hat.

Ich hab Informatik studiert und trotz Formelsammlung immer beschissen.
Wenn du bei einer Aufgabe ein blackout hast helfen 10 Minuten Internet ungemein.

Marlene sieht aus als könnte sie gut fucken

>Ja hallo, natürlich brauche ich vier Monate Vorbereitung, um mal eben einen Beweis herzuleiten

'Informatik' oder an einer Uni die _meint_ 'Informatik' zu lehren wo es klassisch auswendig lernen mit den immer selben Klausurfragen sind?
Greifswald ist z.B. eine Zertifikats-Fabrik wo Info quasi nur durch auswendig lernen bestanden werden kann. :^)

Quatsch. Wer aber nicht nur mit einer 3.0 - 4.0 durchkommen will, sondern zu den Top 5% gehören will muss halt eben bisschen besser vorbereitet sein.

>wenn Du den Kram halt nicht kannst, dir irgendwelche Formeln oder Codes auf den Zettel schreibst und wenig mit anfangen kannst, läuft es halt nicht.
dies

>dfw internetsüchtig

ich galube dass normies noch abhängiger vom internet sind uezs

>Komm, user, gömma Musl fagiftn im Park

>Ja hallo, selbstverständlich möchte ich zu den Top 5% gehören

Dies.
Ich studiere doch nicht 4+ Jahre um dann zum Abschaum der Universität zu gehören.

Aber es ist nicht, dass einzige was sie glücklich macht uezs

Stimmt, sie haben auch Sex, Freunde, Spaß am Leben und sind frei von Depressionen

>dfw zu duhm für beweise
Bis jetzt konnte ich mir das meiste noch immer aus dem internet zusammenreimen, aber mittlerweile gibts zu den themen auch nicht mehr groß was.
Weiß nicht wie das in der klausur werden soll.

Geschichte in RLP uezs

sei einfach du selbst

duhm-user was geht ?

schreib dir doch 1 spickzettel

wieviel mm hat er hat den seiten?