/deutsch/

Kunstausgabe

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1484674723960.webm
youtube.com/watch?v=a7G8VZ-Lsg8
youtube.com/watch?v=4wjDHRwvPoY
youtube.com/watch?v=TvRtgsM_7_g
youtube.com/watch?v=MiYEbLQM2dg
youtube.com/watch?v=F0vwOvVuQe4
twitter.com/NSFWRedditVideo

ICH WIR AUFS JUDEN FARACH HEIL OOGA BOOGA JUDE JUDE


This is how i see you monkeys

Hast du das selber gezeichnet?

Kunst uezs

diese ausgabe werde ich nicht löschen

hmmmm

Ruhe in Frieden, süßer Prinz

F

Gudder alder Soros, was würden wir ohne ihn tun?

Ratiert

i.4cdn.org/wsg/1484674723960.webm

Nein

Danke, Herr Ösi

Wss habt ihr noch nie jemandem erzählt brudis?

/Kunstgeschichte/ hier, fragt mich alles.

O LALA LE FROMAGE DU GOUT BONSOIR MONSIEUR LE PRESIDENT JE SUIS UNE MERDE PUTAIN

>frog

>"Hey user, hier unten! Sag mal bist du gewachsen?"

Erzähl mal eine Kunstgeschichte.

This how we see you

kek, der macht im Alleingang bei allen 10-14 Jährigen White Power salonfähig

V-Mann, gib a Ruh.

Nein, ich bin liberal.

wo arbeitest du?
(in welcher fast-food-kette?)

>TITÄRE BEWEGUNG
Ich würde gerne mal Alinas Titäre bewegen, wenn ihr wisst was ich meine ;)

Wenn 1! 1! Mann mit starken Drang zum Schaffen über sein Leben hinweg eine Wüste fruchtbar machen kann bis zu dem Punkt das man ihm das erwirtschaftetet abnehmen will um eine Siedlung zu bauen die sein Eiinsatz erst möglich machte, dann fragt man sich was man erreicht hätte wenn man die Entwicklungshilfe nicht so ausgegeben sondern an kleine Aufgaben wie Bäume pflanzen gekoppelt hätte die auch die ärmsten dort erledigen können.

youtube.com/watch?v=a7G8VZ-Lsg8

Das ich in der Schule ein Mädchen gemocht habe. Nie habe ich es irgendjemandem erzählt, bis heute nicht. Ihr zählt nicht

>Alina
wer

Studiers nur so als Hobby, ich mache/arbeit eigtl. was ganz anderes. Und ich verteil keine Pommes, weder mit noch ohne Mayo.

Einfache Lösungen sind schlecht, user

>Correctiv

Versteh ich nicht

Was meinst du?

Warum hat die Kunst in der Renaissance so einen Urplötzlichen Quantensprung in Punkto Abbildungsgüte gemacht im Vergleich zum Mittelalter? Was waren da die relevanten Faktoren?

Ausgabe angenommen, ujmgezs

Dass ich von einem Weib aus meinem Studiengang Nacktfotos habe, weil ich damals ihr Facebook Passwort durch einen keylogger bekommen habe.

>Correctiv
Waren das nich die, die gesagt haben, dass die AfD Alkoholiker in Konzentrationslager stecken will?

Waren das nich die, die Berichte zu MH17 gebracht haben und dabei alles schlicht erfunden haben nur um ne Geschichte zu bringen und dafür nen Preis erhalten haben?

was habt ihr heute gelernt?

du weißt, was jetzt von dir erwartet wird, brudi

Man könnte fast meinen sie korrigieren Rekorde

Wäre ja logisch aber unsere Regierung mag Logik nicht. Man könnte auch die Entwicklungshilfe an eine Geburtenrate koppeln damit die aufhören sich so zu vermehren. Aber lieber einfach einen Haufen Geld dahin schicken ohne anzugucken was damit passiert um dann hats sich

Ist das Fake oder ist Saellner wirklich so ein Männlein?

>Nacktfotos über Facebook verschicken
hat sie verdient
jetzt poste

Erzählt mir mehr gehrimnisse brudis

...

Dann muss ich die auf b postierten.
Kann ich aber machen uezs.

Hab mich aus Interesse ein bisschen in die Heraldik eingelesen, ist noch ganz interessant, muss ich sagen.

Das ist eine gute Frage user, aber warum stellst du sie mir? Ich bin doch nur hier um Kunst zu posten.

Die identitäre Bewegung rekrutiert ehemalige Neonazis.

mach und verlink thread, brudi

Nicht Kunstgeschichteanon aber soweit ich weiß lag das daran dass man wie einige Asiaten die theoretisch fähig gewesen wären einfach gar keinen Bock auf Realismus hatte sondern mit den Abbildungen den Regeln einer heute nicht mehr gänzlich Bekannten Symbolsprache folgte.

Von wegen das die Größe einer Person auf den Bild nicht von Perspektive sondern von Stand und und dem grad der Heiligkeit abhängt.

Renaissance hat das dann wohl irwie aufgebröselt wie vieles andere auch.
Hab ich recht oder laber ich Mist Kunstanon?, war jetzt ausm Gedächtnis.

Tägliche Erinnerung daran, das wir jetzt ganz oben sind und somit zufrieden und ohne Sorgen leben können.

Der Weg dorthin war hart, aber es hat sich gelohnt. Es dauerte Jahre und hat uns viel Energie gekostet, doch der Preis den wir davon bekommen haben war es mehr als wert.

Ihr seid die Besten!

>Pewdiepie

War nicht an dich gerichtet, Brudi-chan
.

.NET und das Common Language Interface

leider

tägliche Erinnerung

bewertet

die frauenfrage mit alina

youtube.com/watch?v=4wjDHRwvPoY
youtube.com/watch?v=4wjDHRwvPoY

>nicht pewdiepie

nichts

Hätte Adi verboten/10

FUCKEN/10

Was ist dein iieblingskünstler der noch lebt und unter 60 Jahre alt ist?

Dann müsstest du ja gelernt haben dass z.B. die Tingierung der deutschen Tricolore nicht den heraldischen Regeln folgt da um Sichtbarkeit auf Distanz gewährleisten zu können Farben nicht an Farben grenzen dürfen und der Schwarz-Rot Verlauf damit bricht. Es ist eben eine Flagge die von Idealisten des 19. Jahrhunderts erdacht wurde, die sich nie mit Heraldik auseinandergesetzt haben.

auch nicht kunstanon, aber:

marshall mcluhen hat die - recht spektakuläre - these aufgestellt, dass menschen vor verbreitung des buchdrucks keine ausgeprägte visuelle wahrnahmekultur hatten. ähnlich wie wir stadtmenschen nicht die fähigkeit entwickeln, unterschiedliche subtile gerüche wahrzunehmen, haben menschen vor dem buchdruck keine so detailreiche visuelle wahrnehmung gehabt.

sie versuchten uns zu warnen

Rick Owens

Der Sellner hat die Alina etzala also so einer wortwörtlichen Hure gemacht

Wurde aber auch Zeit uezs

>Aida

>theoretisch fähig gewesen
Theoretisch ist sogar Rainer Winkler fähig, abbildungsgetreu zu zeichnen. Aber dafür mussten erstmal Techniken und Verfahren entwickelt werden. Lies dir mal den Wikipedia-Artikel zur Camera Obscura durch.

Aber es stimmt natürlich schon, dass damit auch eine Wertschätzung einer solchen Technik einher gehen musste. An sich ist das ja erstmal nutzlos.

Gibts viele Gründe, u.a zudem muss man bedenken, das gerade im (europäischen) Mittelalter Kunst unmittelbar mit dem Glauben verbunden war, es gab schlicht kein Intresse an großen und imposanten Gemälden etc. deswegen sind viele Architekten und Maler des Mittelalters auch garnicht namentlich bekannt, weil sie garkein Intresse daran hatten ihr Werk das für Gott gedacht war irgendwie mit ihren Namen in Verbindung zu bringen (dafür musste man schon reich sein, siehe Sifter hier besonders intressant die Geschichte der Stifter des Naumburger Doms)

Dazu gibts auch recht simple Gründe: Der Personenkreis der sich auch nur theoretisch für Gemälde so wie wir sie kennen intressieren würde war extrem klein, zudem war Farbe&Papier teuer wie fick.

>Hier:

Du Scheiß Hurensohn spielst hier jeden Tag andere Rollen, hast dubkein Leben?

duhm?

>ich bin dumm uezs.
jetzt
>

Lösch dich

alter

Schaue sowas nicht aber is der eigentlich ironisch oder schon semi-ironisch auf dem Level?
youtube.com/watch?v=TvRtgsM_7_g
youtube.com/watch?v=MiYEbLQM2dg

Muss sagen, dass ich noch nicht besonders informiert bin, aber ich dachte, das gilt nur für "ordinaries"/"charges". Ist die deutsche Flagge nicht einfach 3 mal per "fess" geteilt sable, gules, or? Oder gilt das da auch?
Hast du übrigens ein deutscher Buchtipp? Hab jetzt nur englische Sachen gelesen (deswegen die englischen Begriffe)

man weiss es einfach

Der Typ ist ultrareich und deprimiert. Dem traue ich das wirklich zu uezs

das hängt

sind echte frauen so?

Wat?
Bild relativiert wurde in Pompeii ausgegraben wurde also knapp 15-1600 Jahre vor dem Buchdruck geschaffen.
Das hört sich ähnlich zweifelhaft an wie die These das die Menschen in der Antike kein blau sehen konnten.

Leider falsch user, leider falsch

>Deus Vult
Muss aber sagen, Alina weiss glaub langsam, wie mit ihrer Stirn umzugehen, sieht im ersten Video gar nicht schlecht aus.

youtube.com/watch?v=F0vwOvVuQe4

Ich bereue den Tag an dem ich den Fedora hier gepostet habe.

bist du das?

Oft.

gedoxxt uezs

>This video is not available in your country

Unironisch der beste Filzhutkippmiehm, denn ich je gesehen habe.

Wieso muss jetzt mein einziger Freund (meine Katze) an einem Tumor verrecken? Das ist doch nicht fair

lel

(((This video is not available in your country)))

>mgw aufgewachsen in einem ultragemütlichen Dorf
>mgw ich weit weg in der Stadt am studieren bin
>mgw ich nie wieder zurückkehren können werde weil Bauland zuhause im Schnitt 450€/m2 kostet
>gute Lagen noch ne ganze Spur mehr

Warum müssen irgendwelche reichen Penner hier alles aufkaufen? Ich will doch nur dort leben wo ich herkomme.

>mfw this video is available in my non-country

Nein, hab ihn damals in
>Mobility
Threads auf /fit/ gesehen

Du benutzt ihn zu stark mein Freund

hast mein mitgefühl, basler

...

>1. Semester
Du kannst noch zurück, Brudi. Auch ich habe mal Kunstgeschichte studiert, aber dann hab ich diese Seite gefunden, wo mir geholfen hat: www.diewahrereligion.de

>NZZ
Sehr guter Geschmack.

Wieso hast du keine Freund ?
Bist doch 2 Meter

wärst halt da geblieben, bauernfünfer

UNS FÜHRT DER FLORIAN GEYER AN

Ich bin der Zürcher. Bin aber auch fast 2 Meter