/deutsch/

Gottkaiser St. Erwin Gedenkausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=DJzgTZ68g9g
de.wikipedia.org/wiki/Großes_ß
vocaroo.com/i/s0gNdr2qQRjW
twitter.com/AnonBabble

youtube.com/watch?v=DJzgTZ68g9g

>/deutsch/ auf der uni

Ja, Heil!

verbogen ausgabe

+++BRECHEND+++

NEUES IS video online!
Danke Berkay!

+++BRECHEND+++

kek, hat der sich schon umgebracht

WIR

Brudis in nicht mal 2 Monaten bin ich mit dem ersten Semester fertig glaube ich.
Ab dem dritten kann ich wahlpflicht machen.
Die Zeit vergeht echt schnell

uezs

Tägliche Erinnerung daran, das wir früher ganz unten mit dem Nötigsten auskommen mussten und heute in Wohlstand und Luxus leben.

Es hat gedauert, doch die jahrelange Arbeit hat sich bezahlt gemacht.Ich bin Stolz auf euch.

>

Danke

Woher kommt der Hass auf Bayern und das bayerische Untertanenvolk?

GROẞES "ß"

Hochstelltaste + Alt Gr + ß = ẞ

de.wikipedia.org/wiki/Großes_ß

ICH TRÖTE SIE NICKEN

Es ist kein Hass sondern Bedauern.

Wenn sie reden versteht man kein einziges Wort.

Ein Erdbeben wird Istanbul in den nächsten Wochen bis Jahren treffen.

UEZẞ

DER BavariANUS

DER BAYER IST HÄSSLICH
ALS KIND IST ER GEZWUNGEN ZIEGENPISSE ZU MELKEN UND SEINE SCHWESTERN ZU ENTJUNGFERN
ER IST NIE ZUR SCHULE GEGANGEN UND GLAUBT NUR AN EINEN JUDEN NAMENS JESUS
VERROHT DUMM UND ABSCHEULICH EKELERREGEND PROFAN

WIE NENNT MAN DEN BavariANUS
AUF DEUTSCH ??

"DER BAJUWARISCHE UNTERMENSCH"

EINEN BavariANUS ZU ERKENNEN IST DAS LEICHTESTE
HIER EINE LISTE

0. ER IST HÄSSLICH UND BADET NIE
1. WIDERLICH, NICHT MENSCHLICH, UBEDEUTEND
2. BRAUN, AN DIE FARBE DES KOTES ERINNERND, FÄKALIENMENSCH
3. IHRE SCHWÄNZE SIND KLEIN UMD IHRE ÄRSCHE HAARIG, DAS SAGTEN SCHON DIE RÖMER DAMALS
4. IHRE BEINE SIND KURZ, O-BEINIG, WAHRE GRÄUELTATEN DER NATUR
4. SIE HABEN KEINE ÄRSCHE, WEDER DIE MÄNNER, NOCH DIE FRAUEN UND LASSEN SICH VON FRANZOSEN VERGEWALTIGEN
5. SIE VERFÜGEN ÜBER KEINEN NACKEN, SIE GLEICHEN WÜRMERN IM SCHLAMM
6. SIE HABEN GROßE NASEN, WIE KAMELE ODER TUKANE
7. WIE DER ÖSTERREICHER, HABEN DIE BAYERN KEINE SEELE
8. SIE HABEN HERVORSTEHENDE WANGENKNOCHEN
9. IHRE GESICHTER SIND AUFGEDUNSEN, DIESES ZIEGENKOTHUMUS GESICHT

Bewertet meinen Buchkauf.

NAIẞ

oder caps lock + ß, wenn linux-meisterrasse

Sie sind braun und stinken.

Ok der Hauswart hat einen Generalschlüssel Anons, er ist in ca. 10 Min bei mir dann schauen wir mal rein.

Drückt mir die Daumen ;_;

>turbonormie macht einen auf computer nerd

Der ElsässerANUS

t. Lügenösi

ja heil

Aber sollten wir nicht eher dem alten Herrn die Daumen drücken?

Seid ihr Manns genug ein Bartöl zu benutzen?

Oder seid ihr alles glatte und glattrasierte Kinderschenkel

Flegmon, was geht?

>Ösis
>liefern
lol

unironisch gekauft? falls ja poste mal ein wenig daraus

besser als ein stolzer """"roboter"""" der nur failed normie ist

>War Mascharipow ein bezahlter Killer?
>Vize-Ministerpräsident Numan Kurtulmus hatte am Montag gesagt, er gehe davon aus, dass ein ausländischer Geheimdienst in den Anschlag verwickelt sei. Aus Sicherheitskreisen hieß es, der Attentäter habe für Geld gemordet und nicht aus ideologischen Gründen.
oh shit

t. Muss sein hässliches Gesicht hinter einem Bart verstecken

2/10 wahrscheinlich unlesenswerter Esotherikkack

>inb4 eine verrückte Ösigeschichte

Wer?
Was?
Das einzige was ich hier mitnehme ist dass es wirklich jemanden namens Numan gibt

Als ich einen prächtigen Bart hatte, habe ich einfach Kokosnuss Öl benutzt. Ist das gleiche uezs.

Ich denke, ich muss ein paar meiner Aussagen doch relativieren bzw. spezifizieren.

Erstens ist auffällig, dass die Renaissance-Kunst zwar in Städten entsteht, aber in einer ganz besonderen Art von Stadt, nämlich in Patrizierrepubliken wie Venedig, Siena, Nürnberg oder Florenz, die sich vor allem durch Fernhandel finanzieren. Damit unterscheiden sie sich von anderen Städten der Zeit, die v.a. als lokaler Umschlagplatz dienen.

Zweitens funktionieren diese Städte auch dann noch nach dem gleichen Prinzip, wenn sie an einen Fürsten fallen: Florenz unter den Medici etwa ist ein gutes Beispiel. So erklärt sich wohl auch der unverschämte Reichtum dieser Renaissancefürsten (vgl. etwa die verarmten Ritter nördlich der Alpen).

Es ergibt sich also ein gewisser Überfluss, der in die Förderung von Tätigkeiten fließt, die von der Kirche unabhängig sind. Dazu zählen die neu entstehenden Wissenschaften und die Kunst, interessanterweise aber nicht unbedingt die Medizin.

Ob sich da Parallelen zum Handwerkertum an sich ziehen lassen, bin ich nicht ganz sicher. Gerade dein Beispiel der Rüstungsschmiede folgen m.E. einer anderen Logik, weil sich ihre Notwendigkeit aus der Kriegsführung ergibt. Die Republiken haben aber verstanden, dass Reichtum nicht nur von Landbesitz abhängt (im Mittelalter war Land = Wohlstand, daher auch die zahlreichen Heiraten).

Für mich ist das zeitgleiche Aufkommen perspektivistischer Kunst und anderer objektiver Wissensschulen (z.B. der Galileischen Physik) ein Hinweis darauf, dass hier eine Verbindung besteht, die sich nicht umsonst auch mit dem Ende der Renaissance auch schon wieder löst. Die Frage ist nur, weil sich Universitäten außerhalb des Kernzentrums der Renaissance hier einfügen. Die Sorbonne hat wohl eine wichtige Rolle gespielt, Oxford und Cambridge dagegen kaum. Interessant ist auch, dass die Hanse bei dieser Entwicklung weitgehend außen vor bleibt.

...

>wahrscheinlich

weckt ich wenn er fertig ist

>Bartträger sein

Linksversiffter Hahnrei oder Musel?

Was willst du jetzt?
Bin Normie

Kann keinen gescheiten Bart wachsen.
Würde gerne alles abrasieren an meinem Körper, weil das viel ästhetischer aussieht.
Ne warte, nur schienbein und waden haare

Die sind doch bestimmt schon ganz matschig

>Bin damals mit meiner Freundin zu seiner Veranstaltung an unserer Uni gegangen
>War das einzige Mal wo sie richtig zärtlich war
>Ich habe sie ignoriert weil der Miehmmann zu sehr abgegangen ist
War es wert

>Seid ihr Manns genug ein Bartöl zu benutzen?
Bär was geht? Lust auf fucken?

Bist du fertig, Brudi?

>Hausmeister kommt um 22 Uhr noch
Lügenösi bitte

Na Jens, wie lebt es sich mit nur partiellem Bartwuchs und keinem Haar auf der Brust?

Ich hatte Kokosfett benutzt, hat tatsächlich meinen Bart erst richtig zum jucken gebracht.

ja uezs

Wach auf, er ist fertig.

neujahrs attentäter in der türkei

Sollen die beiden Hahnreie deinen Standpunkt untermauern?

Bayern war ein ländliches unterentwickeltes Drecksloch ohne Wert. Selbst die Alliierten hatten kein Grund Bomben drauf zuwerfen. Deshalb hat Bayern WW2 gut überstanden. Im kalten Krieg bevor die Mauer hoch ging flohen viele Ostdeutsche große Unternehmen nach Bayern bevor es zu spät war. Was Bayern Wohlstand gab. Heute denkt Bayern es kann eine extra Rolle in der BRD einnehmen weil MUH MONEY MUH CULTURE MUH PRIDE. Bajuwaren verhalten sich wie arrogante Hurensöhne und jeder hasst sie dafür das sie nicht mal dankbar sind was der Rest von Deutschland ihnen gegeben hat,

Es ist eine Mischung aus Arroganz und Ignoranz was und die Bayern hassen lässt.

nicht er, aber falls er in der nähe wohnt (meiner zb. wohnt buchstäblich im selben wohnhaus) und es um sowas geht, wieso nicht?

>m-mei Gründerzeitmode

Läufst du Autist auch in preußischen Uniformen rum?

Ah

ja uezs.

Erfolg brütet Eifersucht

Warum erzeugt Bayern so viel Arschmett?
Ist es Neid?
Ist es Überlegenheit?

Aber... ich dachte 5 Finger wären eine Faust und so...

Habe einen Vollbart auf 1,5cm. Das einzige was ich für meinen Bart benutze ist Seife oder Shampoo.

Nicht gleich mett werden, Kinnas

9/10 würde dir Nudeln aus dem Bart lutschen uezs

BaWü erzeugt eigentlich nie Arschmett, also kann es die Überlegenheit kaum sein.

Ist glaub ich das scharfe Curry.

Weiß gar nicht warum man einen langen Bart tragen sollte.
Entweder alles ab oder so 3 Tage bart mäßig.
Vielleicht sag ich das auch nur, weil meine Haare nicht wachsen wollen

Bayern ist halt völkisch

Das macht ex-preußische Hahnreimännlein mett

BaWü ist völkisch. Bayern ist komisch

Pack sie an die Muschi

stutzt du mit der maschine?
oder mit kamm und schere?

NRW ist Herrenrasse, wir sind die Alphas der Nation, die Kraft die Deutschland nach vorne treibt.

ist die fett

Wenn ich meinen Bart wachsen lasse schaut es aus wie unten meine Schahmhaare. Die hören auch nach einer bestimmten Zeit auf zu wachsen.

Inwiefern kann ein grünes Hahnreiland völkisch sein?

ist halt mehr so was für den halbjuden

Typen mit Vollbart wirken vertrauenswürdiger.
Außerdem kann es einen nicht vorhandenen Unterkiefer kaschieren.

I-ist das echt?

Love drumpfs hate

>Deutsche sehen wie scheiße Deutschland ist
>Deutsche sehen wie gut, überlegen und prächtig Bayern ist
>Deutsche sind nicht in der Lage die Schuld für die eigene Situation bei sich selbst zu suchen
>Deutsche kreischen autistisch weil sie nicht verstehen wie es Bayern so gut geht und ihnen nicht

>Typen mit Vollbart wirken vertrauenswürdiger.
da brauch ich aber eine empirische Studie, Bruder

>Ich hab keine Ahnung wie der Don aussieht
ok

Na klar

Was hast du denn gedacht?

Norddeutschland ist das einzig wahre Deutschland.

Berge blockieren den Geist und stehen im Wege herum

>NRW ist Herrenrasse, wir sind die Alphas der Nation
Alfakäwin, was geht

>

t. NRW

würdet ihr ein?

ködere gerade mit hahnreibilder auf soc

Naja ein geplegter 3-tage Bart (ja NEETS) wirkt genauso seriös

si claro

>Anime

Schere und Kamm.

>Topless, feminist activists have overrun the unveiling of a wax statue of President-Elect Donald J. Trump in Spain, screaming “grab patriarchy by the balls”.
So gut wie

nein, kein femininer Penis kein interesse

Wer hat die Alina den so verbrutzelt?

Das Fühl wenn einfach nichts mehr Spaß macht, nichtmal lauern und Internet

>Der Grüne Kretschmann erlaubt Kinderehen und Schariaviertel
>Völkisch

Such dir doch einfach mal einen Job

vocaroo.com/i/s0gNdr2qQRjW

>nichtmal lauern
ich tue hier mein bestes du undankbarer Nigger