Deutscher Draht

Deutscher Draht
Nächtliche Ausgabe - Fortsetzung

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Tp9je1GZpOk
rt.com/news/356682-germany-defense-plan-food/
twitter.com/NSFWRedditGif

reportiere ein.

neue femanons dagewesen?

bin müde. hab seit donnerstag nicht gefappt.

fappen oder nicht, thats the question

Wo isn der Spast von eben hin, der meinte, der Führer hätte uns in den Untergang geführt? Hängt dieses Judenschwein auf!

seit wann?

Reportiere ein.

Hat er doch auch

gabs mehrere?
seit kik und kellnerin.

Und an den Typen von eben der meinte: "Unter der Dusche ist gar nicht mein Ding...". Ja, dann eben halt nicht unter der Dusche. Aber Du hast schon dran gedacht, oder? An was genau?

OP ist nicht schwul

Nee....das ist Vertauschung von Opfer und Tätern. Wenn Dich jemand schlägt, weil Dein Bruder was falsch gemacht hat, wen hasst Du dann? Der, der Dich schläft, oder Deinen Bruder? Wenn Du Deinen Bruder hasst, bist Du eine Witzfigur.

vor ein paar stunden war eine neue hier.

falls die anons noch anwesend sind:
>ist das ein oberarm?
ist ein bein

>Ach Sören, nur weil du dich selbst so sehr hasst, sollst du dich doch nicht immer ritzen.
das war ein unfall, wäre heftig gewesen sich so zu ritzen
>pasta dé la cópy-ímáǵé
wann hast denn das bild schonmal gesehen? ist lange her das ich es geposted habe.


keine fragen?

w00t w00t gibts pix??
wann?

hat irgendwer bilder von kiki, kellnerin und all den anderen femanons die hier was gepostet haben?
ist TG wirklich weiblich, eure meinung?

>unfall,
was ist denn passiert?

am anfang des letzten fadens. 2 pics.

Wer seinen namen schreibt kriegt einen Preis.

>ist TG wirklich weiblich
wenn nicht ein kommunikativ äußerst femininer mann. es gibt gerüchte das TG eine unter anderem namen bekannte femanon ist, die mit den namenswechsel auch ihre bilder hinter sich lassen will...

auch wenn ichs nich versteh. aber heute abend hab ich mal wieder gelernt, ich muss noch viel verstehen lernen

ne den letzten faden hab ich noch kurz mitgekriegt und gecheckt. da war nix

hat jemand die bilder gespeichert?

war nur ein tittenbild, waren eigentlich sogar schön anzusehen. sorry nicht gespeichert

bist du neu? die bilder wurden hier ne zeitlang ständig gepostet. kann dir leider nicht weiterhelfen.
ich denke, tg ist wirklich weiblich, ja.

da gabs noch die nrw-abi-gras-hure, leider nur ein bild von einer hand

dann die nienhagen-femanon auch bekannt als 75a-queen, nur ein tittelbild mit grünem zettel

und ob die nervige avatar-tunte Tanggirl wirklich eine femanon ist, weiß keiner

Gassen der jüden !

Jörg Kackemann.

hab mir auf arbeit den fuß umgeknickt.

schade.

nienhagen hab ich wohl verpasst.

>die nervige avatar-tunte Tanggirl
Ich mag den Avatar auch nicht!

Gewinnst ne aufblasbare Maschmaschine

Zeig mal das Bild mit den Narben

Guten Abend Anons!

könnte sinn ergeben.
jedesmal wenn man sie nach ihren bildern fragt meint sie das man einfach mehr lurken sollte, hab aber nie welche von ihr gesehen ( wie von kiki und kellnerin auch btw), weshalb ich glaube das es ein kerl ist der alle an der nase herumführt.

mit bruch schätze ich

>nienhagen hab ich wohl verpasst.

Hier die Nienhagen-Femanon aus Nannover, auch bekannt als 75a queen. Einziges mir bekanntes Bild.

Nettes Bild!

Hallo TG!

wenn man vom teufel spricht

fängst also an, wieder zu nerven, sowie jemand über dich redet? scheiß aufmerksamkeits-nutte

ne nicht neu (mein sommer dauert schon jahre), war bloß in den letzten monaten nicht sonderlich aktiv

...

Die kommt mir bekannt vor *Pfeif*

da hast du auch nichts verpasst, dieser faden ist zu einem elendigen Kreisgewichse der Kevins verkommen

achso. naja. die bilder sind hier in den letzten zwei monaten oft aufgetaucht. hab aber nix gespeichert davon

Guten abend Kameraden! Ich bin der Markus. Was läuft??

einzige bild was ich von hab

Ich feier dich und neben bei Frage ich mich ob die anderen wirklich so dämlich sind und es nicht checken...

Fick diesen Faden!

1.) Glaubt user an Gott? Wenn nein, warum nicht?
2.) Würde user lieber 100 Jungfrauen auf eine einsame Insel mitnehmen oder seinen PC?
3.) Steht user auf große Brüste oder eher auf kleine?
4.) Was denkt user über seinen Schwanz?
5.) Macht user berufliche Karriere?
6.) War user in seine Mathe-Lehrerin verliebt?
7.) Hängt user nur zuhause rum oder geht er am Wochenende weg?
8.) Wie oft besorgt es sich user am Tag?

Sieht dir so gar nicht ähnlich. Verachtest du nicht eigentlich Menschen die soetwas tun?

Hallö

Kommt er mit ner höllen Peitsche und hohen Absätzen

Hab seit kurzem wieder einen Freund, also lasst das von wegen Tunte oder ein kerl

Hallo Markus, bin der Tim Sasse!

Sasse: SA, SS und E wie Ehre!

Wollen wir Freunde sein?

Aus Norddeutschland? Oder gibt es die Marke "ja" überall?

Mensch Markus

schade das es nur dieses bild gibt, das sind pefekte brüste(okay ich sag ja schon titten).

Kennst du die Geschichte net? Warst du dabei als sie hier war?

wenn wir das lassen sollen dann solltest du endlich mal nen beweis posten das wir es auch mit einer femanon zu tun haben. faggot

>1.) Glaubt user an Gott? Wenn nein, warum nicht?
Nein. Ist witzlos.
>2.) Würde user lieber 100 Jungfrauen auf eine einsame Insel mitnehmen oder seinen PC?
100 Jungfrauen
>3.) Steht user auf große Brüste oder eher auf kleine?
Ich steh auf dicke Hupen!
>4.) Was denkt user über seinen Schwanz?
user, fragt sich wie es ist nicht beschnitten zu sein.
>5.) Macht user berufliche Karriere?
Nope
>6.) War user in seine Mathe-Lehrerin verliebt?
Nope. War ein Lehrer btw.
>7.) Hängt user nur zuhause rum oder geht er am Wochenende weg?
Gehe immer mal wieder raus.
>8.) Wie oft besorgt es sich user am Tag?
0-4 mal pro Tag

"ja" gibt es überall in DE soweit ich weiß

Welche Geschichte? Jetzt bin ich neugierig.

Verpiss Dich, Du erbärmliches Stück Fake-Scheiße.

Stroy?

>1.) Glaubt user an Gott? Wenn nein, warum nicht?
agnostiker hier
>2.) Würde user lieber 100 Jungfrauen auf eine einsame Insel mitnehmen oder seinen PC?
wenn der pc internet hat, dann auf jeden fall den PC. jungfrauen sind langweilig
>3.) Steht user auf große Brüste oder eher auf kleine?
dicke titten kartoffelsalat!
>4.) Was denkt user über seinen Schwanz?
durchschnitt, bin zufrieden damit
>5.) Macht user berufliche Karriere?
habs vor
>6.) War user in seine Mathe-Lehrerin verliebt?
verliebt nicht, hatte aber ne geile mathe-praktikantin
>7.) Hängt user nur zuhause rum oder geht er am Wochenende weg?
saufeeen
>8.) Wie oft besorgt es sich user am Tag?
früher ein mal am tag, jetzt alle paar tage mal

echte tankgirl gefunden

> Nein. Ist witzlos.
Warum witzlos? Weiß user wie das Universum entstanden ist?
> Nope
Warum nicht?
> War ein Lehrer btw.
user war Lehrer oder war user in einen Lehrer verliebt?

Markus:
1.) Glaubt user an Gott? Ja bin aber nicht in der kirche weil ich die kirchensteuer lieber selber ausgebe
2.) Würde user lieber 100 Jungfrauen auf eine einsame Insel mitnehmen oder seinen PC? Natürlich die jungfrauen :D
3.) Steht user auf große Brüste oder eher auf kleine? Egal mich interessieren nur ärsche
4.) Was denkt user über seinen Schwanz? Die interessante frage wäre eigentlich was er über mich denkt
5.) Macht user berufliche Karriere? Beamter
6.) War user in seine Mathe-Lehrerin verliebt? Nope eigebtlich nur hässlige nutten
7.) Hängt user nur zuhause rum oder geht er am Wochenende weg? Meistens zu hause
8.) Wie oft besorgt es sich user am Tag? 3-4 mal

14/88 Volksgenossen!
Ich hab' gerade ein lustiges Lied gefunden, wenn Ihr mal über den ganzen Dreck mit den einströmenden Pasalacken lachen wollt...
youtube.com/watch?v=Tp9je1GZpOk

Sind ein paar Volksdeutsche hier die mal Lust auf gemeinsame Aktivitäten im Raum Hannover haben?

>er hatte n mathelehrer und keinen stand auf ihn

ist das denn so schwer zu verstehen?

>> War ein Lehrer btw.
>user war Lehrer oder war user in einen Lehrer verliebt?
Er hatte einen Lehrer keine Lehrerin und war nicht verliebt.

> agnostiker hier
Agnostiker sind cool, aber was GLAUBST Du? Das die Existenz von Gott weder belegt noch bestritten werden kann, dürfte allen klar sein. Aber was ist Deine persönliche Meinung?
> habs vor
In welcher Branche ist user tätig?
> hatte aber ne geile mathe-praktikantin
Ich rede von intellektuellen Mitt-Dreißigern. user redet von Jung-Fleisch.

>1.) Glaubt user an Gott? Wenn nein, warum nicht?
Nein, es gibt keinen Gott, wie ihn die diversen Religionen benennen. Das Universum, in dem Versuch, seine eigenen Existenz zu begreifen, zerbrach in nahezu unendlich viele Teile. Daraus bestehen wir alle. Wir alle sind eins. Wir alle sind das Universum. Wir alle sind ewig. Auf der Suche nach der Erkenntnis über unsere Existenz, die Existenz des Universums. - Ein Gott hat da keinen Platz.

>2.) Würde user lieber 100 Jungfrauen auf eine einsame Insel mitnehmen oder seinen PC?
Ähm, kann ich auf 99 von den Jungfrauen verzichten und dafür trotzdem den PC mitnehmen?

>3.) Steht user auf große Brüste oder eher auf kleine?
Die größe der Brust ist doch egal. Es zählt die Größe ihres Herzens!

>4.) Was denkt user über seinen Schwanz?
Ich denke, ich bin mitteleuropäischer Durschnitt. Ich schaffe es mit Mitte Dreißig noch dreimal hintereinander, mit einer Frau Sex zu haben. - Ich denke, damit kann ich zufrieden sein.

>5.) Macht user berufliche Karriere?
Bin selbständig. Läuft ganz ordentlich.

>6.) War user in seine Mathe-Lehrerin verliebt?
Nein, die war nicht sehr hübsch. Aber die eine Kunst-Lehrerin... Ist leider nur schon über 15 Jahre her.

>7.) Hängt user nur zuhause rum oder geht er am Wochenende weg?
Ich gehe jedes Wochenende raus. Lange Spaziergänge mit dem Hund.

>8.) Wie oft besorgt es sich user am Tag?
Recht selten. Wenn keine Freundin zur Hand - wie derzeit, dann reicht mir einmal die Woche.

Warum sind eigentlich auffallend so viele aus Hannover hier?

>Warum witzlos?
Ich kann dem nichts abgewinnen, daher ist es für mich witzlos.
>Weiß user wie das Universum entstanden ist?
Nein. Weißt (im Sinne von wissen) du es denn?
>Warum nicht?
Bin zZ arbeitslos.
>user war Lehrer oder war user in einen Lehrer verliebt?
Weder noch. In Mathematik hatte ich einen Lehrer.

Diese beiden Herren haben recht.

1.) Glaubt user an Gott? Wenn nein, warum
nicht?
Gibt keine Beweise das es ihn gibt
2.) Würde user lieber 100 Jungfrauen auf eine einsame Insel mitnehmen oder seinen PC?
PC
3.) Steht user auf große Brüste oder eher auf kleine?
Beides hat seine Vorteile
4.) Was denkt user über seinen Schwanz?
ist halt da
5.) Macht user berufliche Karriere?
hoffe bald
6.) War user in seine Mathe-Lehrerin verliebt?
die alte Schabrake ? Ne
7.) Hängt user nur zuhause rum oder geht er am Wochenende weg?
Nur zuhause
8.) Wie oft besorgt es sich user am Tag?
1-2x

user sollte die Zitier-Funktion kennenlernen. Dringend.
> Ja bin aber nicht in der kirche weil ich die kirchensteuer lieber selber ausgebe
user fragte ja auch nach Gott und nicht nach Religion oder Kirchensteuern.
> Beamter
Was genau?

>Hab seit kurzem wieder einen Freund
Mein Beileid an den Freund. Hat der im Ansatz eine Ahnung, wo der seinen Lümmel reinsteckt?

Mononoke user hat sich als sie ausgegeben. Hat ne glaubwürde Geschichte und Adresse aufgetischt und es fast geschafft, das sich einer oder einige dahin begibt. War kurz nachdem erscheinen des femanon passiert. Wahrscheinlich hat sie das noch mitbekommen

> Glaubt user an Gott? Wenn nein, warum nicht?
bin mir nicht sicher ob es einen gott/höhere gewalt gibt, wird sich nach meinem tod rausstellen.
>Würde user lieber 100 Jungfrauen auf eine einsame Insel mitnehmen oder seinen PC?
lieber die jungfrauen, die kann man auch ohne strom benutzen und auch noch wenn sie tot sind, nicht wie einen pc
>Steht user auf große Brüste oder eher auf kleine?
klein bis mittel, am besten eine handvoll
> Was denkt user über seinen Schwanz?
ist in ordnung
>Macht user berufliche Karriere?
ja aber keine gute
> War user in seine Mathe-Lehrerin verliebt?
nicht
>Hängt user nur zuhause rum oder geht er am Wochenende weg?
wasn das für ne frage? bist doch auch hier, und erzähl jetzt keine lügen.
>Wie oft besorgt es sich user am Tag?
hängt vom geilheitsgrad (gibt es dieses wort überhaupt?) ab

ehehe

>Ähm, kann ich auf 99 von den Jungfrauen verzichten und dafür trotzdem den PC mitnehmen?
Du bist echt ein Dumm.

;)

>Sind ein paar Volksdeutsche hier die mal Lust auf gemeinsame Aktivitäten im Raum Hannover haben?

Ach V-Mann. Im Prinzip schon, aber das ist mir gerade zu plump.

Dann bring sie mir bei :D und ja ich glaube an Gott! Bin im finanzsektor tätig

>Ein Gott hat da keinen Platz.
ein jeder ist sein eigener gott oder so

>user sollte die Zitier-Funktion kennenlernen. Dringend.
Davon gibt es heute mehrer Anons...
Ich lese die Texte dann einfach nicht.

>Lehrer keine Lehrerin
Einen Lehrer, keine Lehrerin, keine Trans-Lehrkraft-m-zu-w, keine Trans-Lehrkraft-w-zu-m, keine Non-Binäre-Genderfluid-Lehrkraft, keine Trans-fluid-Lehrkraft, keine Nicht-indentitäre-otherkin-Lehrkraft, keine Cis-Gender-des-dritten-Geschlechts-Lehrkraft...

>Agnostiker sind cool, aber was GLAUBST Du? Das die Existenz von Gott weder belegt noch bestritten werden kann, dürfte allen klar sein. Aber was ist Deine persönliche Meinung?
was bringts mir was zu glauben?
glaube ich an einen alten herrn im himmel? nein
besteht die möglichkeit dass sowas wie gott das universum erschaffen hat? ja

werde zu meiner lebzeit keinen beweis für gott sehen, aber auch keinen gegenbeweis. -> mir egal

>In welcher Branche ist user tätig?
user ist bis winter arbeitslos

>Ich rede von intellektuellen Mitt-Dreißigern. user redet von Jung-Fleisch
dann nicht, nein.

konnte früher meine lehrer nie leiden, irgendwann in den letzten schuljahren war ich dann aber mit allen per du.

>lieber die jungfrauen, die kann man auch ohne strom benutzen und auch noch wenn sie tot sind
Verstörend!

> Auf der Suche nach der Erkenntnis über unsere Existenz, die Existenz des Universums.
Was, wenn Gott die Ursache unserer Existenz ist, user?
> Ähm, kann ich auf 99 von den Jungfrauen verzichten und dafür trotzdem den PC mitnehmen?
Das ließe sich einrichten.
> Die größe der Brust ist doch egal. Es zählt die Größe ihres Herzens!
Nein, die Enge ihres Loches. Alles andere ist stockschwul, user!
> Ich schaffe es mit Mitte Dreißig noch dreimal hintereinander, mit einer Frau Sex zu haben.
In welchem zeitlichen Abstand, user?
> Bin selbständig. Läuft ganz ordentlich.
In welcher Branche ist user tätig?
> Aber die eine Kunst-Lehrerin... Ist leider nur schon über 15 Jahre her.
Ich weiß, was user meint.

was ged ihr fodsen?!?!!

>1.) Glaubt user an Gott? Wenn nein, warum nicht?
Ich glaube dass sich mein leben nach dem tod immer wieder wiederholt. Kein gott im spiel.
>2.) Würde user lieber 100 Jungfrauen auf eine einsame Insel mitnehmen oder seinen PC?
Jungfrauen natürlich .
>Steht user auf große Brüste oder eher auf kleine?
Natürliche.
>4.) Was denkt user über seinen Schwanz?
Wachs doch nochmal
>Macht user berufliche Karriere?
Sehr. Mein namen kennt später jeder :^)
>War user in seine Mathe-Lehrerin verliebt?
Auf jeden . Kann mich noch an ihren flachen Hintern und an ihre grauen haare errinern. Ein beast war se
> Hängt user nur zuhause rum oder geht er am Wochenende weg?
Geh mit kollegen am wochende trinken ( ab und zu )
> Wie oft besorgt es sich user am Tag?
2-3 mal pro woche kek
>Yung Scre schwuchteln raus

Ne, Ausnahmsweise mal nicht.
Bin nur ein Biker aus dem Umfeld eines großen, bekannten Clubs.
Ich kann Dir die Adresse geben, wenn Du einfach mal vorbeischauen willst, da finden man sich schon, ohne großes Risiko von V-Männern...

reportiere ein. mal sehen wie oft ich noch rausflieg

Vor allem du dir noch nicht mal richtig Mühe gegeben ...

>Nein. Weißt (im Sinne von wissen) du es denn?
Nein, aber genau da kommt "Glauben" ins Spiel und die Frage nach einem Schöpfer, der eventuell aufs Knöpfchen gedrückt haben könnte.

ETWAS GROSSES IST UNTERWEGS

rt.com/news/356682-germany-defense-plan-food/

Warum? Weil mir eine Jungfrau reicht und ich nicht 100 davon haben muß? Jungfrauen sind scheiße im Bett. Dann lieber eine Jungfrau, der ich nach und nach was beibringen kann und dazu mein PC.

Kommt noch user

Schlecht geschlafen schätzle?

Wohl kaum

Bis jetzt gefällts ihm

> Gibt keine Beweise das es ihn gibt
Es gibt auch keinen Gegenbeweis.
> hoffe bald
Was macht user?

pragmatisch, würd ich sagen

Warum wirst du denn immer gebannt?