/deutsch/

Ronnyfreie Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0EEkoawzISI
vocaroo.com/i/s0QHPlQvg3Iw
youtube.com/watch?v=QTATbkhPBbY
vocaroo.com/i/s0s4gDCUxn0t
vocaroo.com/i/s06OSFVcLWAe
trendingdeutschland.com
welt.de/regionales/hamburg/article161278411/Jugendlicher-will-Frau-ausrauben-und-stoesst-sie-ins-Gleisbett.html
strawpoll.me/12138267
twitter.com/NSFWRedditImage

włoski

>es ist eine r/de episode

Wer ist das?

der gerdi uezs

>den Gerdi nicht kennen

gerdi?

RONNYFIZIERT

Sebastian Groẞ

>es ist eine buddhistische sonnenkreuze episode

>es ist ein uraltes symbol europäischer geschichte episode

lel die geister

RONNIES UND GANZ BESONDERS SÖRENS AN DIE FRISCHE LUFT

Sind eher typische JIDF Argumente, beide reden fast gleichzeitig von "industriellem Massenmord", "den Deutschen" und anderen Schlagwörtern

t. Sup Forums

Glaubst du an die JIDF in /deutsch/?

Menschen, die die Mehrzahl von "Ronny" als "Ronnies" schreiben unironisch in den Deutschunterricht.

Kommt der von hier? Ist das ne Trippschwuchtel? War die letzten beiden Wochen fast gar nicht hier

nein, ist der Freund der auf nem Bild war, das so ein Spasi hier von seinem Schwarm gepostet hat
so wurde er dann zum Miehm

Das war nicht als Analogie gemeint.
Was du in deinem Keller treibst ist mir ziemlich egal.

Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.

Ich fänds etwas gruselig, aber es wird auch seit einiger Zeit versucht gegen die AfD hier Stimmung zu machen und zu spalten, also wer weiß

Für B*rlin kann man sich auch nur schämen.

>Wir Deutschen
>Volk
nicht inklusiv uezs und soziales konstrukt

Das sind keine Schlagworte sondern die Begriffe die man verwendet um die NS-Zeit zu beschreiben.
Ronnys wie du fallen eher auf durch die Verwendung der immer gleichen Denkmuster und Ausweichversuchen.

Bonn als Hauptstadt wann???

Ich bin rechts, wähle sie aus Verzweiflung, glaube aber fest an die historische Verantwortung und zerbreche mir täglich den Kopf darüber wie ich das vereinigen kann.
Ist nicht immer alles vom Rabbi bezahlt, Deutschland 2017 ist ein gespaltenes Land und das reflektiert sich auch nunmal hier.

vocaroo.com/i/s0EEkoawzISI

DEUTSCH BEANSPRUCHT NUN AUF INTERNATIONALEM GEBIET BEREITS 2 FÄDEN

HEIL HÖCKE!

Nur wenn der ganze Berliner Pozz dann auch ins Rheinland gebracht wird. Wir können das ab, Brandenburg eher weniger.

...

vocaroo.com/i/s0QHPlQvg3Iw

Ich entschuldige mich hiermit für alle weiszen Männer der Geschichte, die ihre weiszen, hetero/cissexuellen Privilegien nicht überprüft haben

Angenommen ;)

youtube.com/watch?v=QTATbkhPBbY

Wieso tut ihr eigentlich so als würde irgendeiner einen fick um die Höcke Rede geben?

Sehe auf den Nachichtenseiten nix davon, nur im Spiegel, aber dafür muss ich ein paar Seiten runter.

Wortwörtlich nur auf /deutsch/ 1 Thema

>sargonq

Jetzt mal Klartext. Natürlich kann man die AfD wählen für ihre Haltung in der Griechenland-Rettung oder der Flüchtlingskrise. Aber wenn sich jetzt die Möchtegern-Nazis um Höcke und von Storch durchsetzen hört der Spaß auf. Die gehören abgeschoben in die NPD.

FLIEGERALARM!
ALLE IN DIE BUNKER!

Und Ralf Stegners Twitter und eigentlich auch Ralf Stegner ist übrigens auch nur auf /deutsch/ ein Thema

ich sag dir jetzt mal eins du ösi

DU BIST HIER DER BESTE
HÖR NIEMALS AUF DIESE LINKS ZU VERTEILEN

Das mit dem digitalen Orbit hast du nicht ganz verstanden oder? Macht aber nichts ist ja schliesslich noch #Neuland für dich.
Geh halt mal auf Twitter oder zur Taz.

ich uezs

vocaroo.com/i/s0s4gDCUxn0t

An Twitter auf fünfter Stelle und bei TAZ an sechster

>taz
>relevant
Hengameh, bitte

Ich glaube das war eigentlich als Witz gemeint

vocaroo.com/i/s06OSFVcLWAe

Nö.

Er hat nichts strafbares gesagt und die Medien fangen jetzt an mit Höcke = Nazi vergleichen, oder wollen die Rede umbiegen. Das wird jetzt nach und nach von allen Medien voneinander falsch abgeschrieben. Anschließend kann Höcke jeden einzelnen Verlag verklagen. Er verdient dabei viel Geld und wird gegen FakeNews ein Denkmal setzen. FakeNews.

...

Sie kommen auch zu uns

>maßgeschneiderte Trends

UNBESIEGT!

4D SCHACH

...

OH SCHEIBE!
Du bist in der Disko und dieser Typ kam gerade an dir vorbei und hat dir dabei das Portemonnaie aus der Tasche gezogen.
Was jetzt?

>er denkt er ist im digitalen orbit zu hause
>er weiß nicht was massgeschneiderte trends sind
Hamburg.

Mal gespannt Wie viele von den 10 kriminell sind.

>mgw einer meiner Kommilitonen ein mid-level Haider ist
>mgw ich ihm immer die Vocaroos aus dem Faden schicke
Danke Vocarooanons,
Danke

Ich frage mich wie ich in die expressionistische Dimension gefallen bin

Du,Meister.
Warum heißt Hamburg eigentlich Hamburg?

user

BITTE

>43
>hurr durr flüchtlingswelle
>sie kommen

doppelhurensohn

Hamburg

Na , weil das das schlimmste aus ganz Deutschland zusammenkommt.

Das ist dreckig wie Berlin, bunt wie Frankfurt und arrogant wie München

>[email protected]
Zeit Delfinpornographie zu verschicken

>If you want to stop seeing tailored Trends, choose a new location now.
>Germany

Kenne unironisch den Typen, dem die email gehört.

kek

>wenn jemand deinen wochenalten OC am Leben hält

Das ist der Punkt Junge

Du hast tailored Trends

Wenn ich maßgeschneidert drücke ist Högge auch ganz oben

Und deswegen hamburgt Hamburg Hamburg.

Fugg :DD

Basler hier.

Ich fahre jetzt zum Brausebad.

Wenn man oft genug Hamburg sagt hört sich Hamburg einfach nur noch behindert an.

gönnierer detektiert

Würde die rote uezs

Bist du der Erfinder von Huruspe?

Das Tramli ist aber süßli

>Das ist der Punkt Junge
>Du hast tailored Trends

>If you want to stop seeing tailored Trends,

Junge, das sind die Deutschlandtrends.

Netter Fettfilm Fetti

>Hamburg

Beim folgenden Link ist #hoeke nicht erster. wie könnt ihr euch das erklären?

trendingdeutschland.com

Bei mir trendierts doch auch.

Keine Ahunung, bei mir ist das halt Steht ja auch drüber.

welt.de/regionales/hamburg/article161278411/Jugendlicher-will-Frau-ausrauben-und-stoesst-sie-ins-Gleisbett.html

>Hamburg

Ist Ralf Stegi der absolute Miimgott?

>Letzte 2 Stunden
Ist halt nicht aktuell. So einfach ist das.

strawpoll.me/12138267
strawpoll.me/12138267
strawpoll.me/12138267
strawpoll.me/12138267

Ist das das Ende von /deutsch/

Wenn man 2 Freds auf einmal aufmacht ja.

Wird bestimmt voll ernst genommen

Jeder hier wählt AfD nur einer ist Beta

>Jeder hier wählt AfD
Weiß noch nicht ob ich AfD oder gar nichts wählen werde

die AFD bringt halt außer muh flüchtlinge/migranten nichts zustande und der rest ist ein einziger hahnreiverein was migrationspolitik angeht

Danke Spalter

Danke

Mehr will ich auch nicht uezs

juden?

*ZWISCHENRUFER*

openStronghold ützeli

Arschsyrer sind die schwächste Rasse der Welt

DENKMAL DER SCHANDE