Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. Ist das was Du hier list und schreibst überhaupt real?
2. Habt ihr Menschenkenntnis?
3. Heber oder nicht?
4. Wie ist eure Laune gerade 1-10?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=sr2aRYNh97Q
youtube.com/watch?v=U_JblmStMn8
vocaroo.com/i/s0GRXR7N4dbE
vocaroo.com/i/s1RYdlknkpi4
vocaroo.com/i/s1EIouHKv1Wk
twitter.com/NSFWRedditVideo

1. Ist das was Du hier list und schreibst überhaupt real?
Joa, ist eine von vielen realitäten halt
2. Habt ihr Menschenkenntnis?
ja
3. Heber oder nicht?
ne
4. Wie ist eure Laune gerade 1-10?
-459012337874

hallo
>1. Ist das was Du hier liest und schreibst überhaupt real?
ja
>2. Habt ihr Menschenkenntnis?
ich denke schon
>3. Heber oder nicht?
nein
>4. Wie ist eure Laune gerade 1-10?
bier, musik, ventilator, wochenende
8/10

pssst hey user-kun ...!

... bock auf bisschen coole action?!

youtube.com/watch?v=sr2aRYNh97Q

youtube.com/watch?v=U_JblmStMn8

>-459012337874
gutes Ergebnis!

>1. Ist das was Du hier list und schreibst überhaupt real?
Ja, hoff ich zumindest
>2. Habt ihr Menschenkenntnis?
Es geht
>3. Heber oder nicht?
Ja schon aber könnt noch besser werden
>4. Wie ist eure Laune gerade 1-10?
6-7

>Es gibt keine Frauen im Internet
LÜGE bin der lebende beweis ich zocke bisschen hier und da aber dann ist es mir selber peinlich und frage mich was ich überhaupt mache ...und höre dann auf xd

passiert halt

ich kann mich immer noch nicht zwischen bait und unbedarfter naiver neu-tittenträgerin entscheiden. kek

>LÜGE bin der lebende beweis ich zocke bisschen hier und da aber dann ist es mir selber peinlich und frage mich was ich überhaupt mache ...und höre dann auf xd
ha so gehts vielen

>bier, musik, ventilator, wochenende


wo sind die freunde und der spaß

HEGENBERND

MEEEEEEEEEELDE DICH

such dir was aus, ist mir ehrlichgesagt egal.

puh ich kenne keinen aus meinem freundeskreis die zockt xd
ist schon bitter wenn man die einzige ist und dann ne maske aufziehen muss wenn man unter anderen ist

>ich zocke bisschen hier und da aber dann ist es mir selber peinlich und frage mich was ich überhaupt mache
Das sollte es auch sein. Wenn du hier im Internet rumgurkst, statt in den Küche zu stehen, um deinem Mann und deinen Kindern Essen zu kochen, dann bist du auch einfach mal keine Frau.

Warum bist du überhaupt hier? Bist du häßlich? Hast du keinen abbekommen? Bist du irgendwie gestört, so dass dir der Autisten-Kreiswichs-Verein hier gefällt? Was stimmt mit dir nicht?

muss fit sein. hab meiner mutter versprochen morgen vorbei zu kommen. nachmittags see, abends vielleicht raus, je nach laune. mal sehen.

hi fags.

Meine Freundin meint, ich liebe sie nicht, weil ich kein precum, hab wenn sie an mir rumspielt.
Habt ihr ein Rat für mich?

okay, bait

hegenbernd :((((

a-animui und c-cem
sind alle p-plemm plemm

weiß,nich, verwende mal, mehr, kommas,

1: Normal schon!
2: nö!
3: Heber?
4: 5 (ich schaue gerade Tele5!)

>2. Habt ihr Menschenkenntnis?
ja
>3. Heber oder nicht?
ja
>4. Wie ist eure Laune gerade 1-10?
3

>1. Ist das was Du hier list und schreibst überhaupt real?
gut 95%
>2. Habt ihr Menschenkenntnis?
ja denk mal schon
>3. Heber oder nicht?
heber-noob
>4. Wie ist eure Laune gerade 1-10?
6 bin 1fach müde

>1. Ist das was Du hier list und schreibst überhaupt real?
Egal
>2. Habt ihr Menschenkenntnis?
Über die Jahre gelernt, menschliches Handeln einzuschätzen. Die ganzen Psychoanalytiker haben extrem oft recht uezs.
>3. Heber oder nicht?
Nein
>4. Wie ist eure Laune gerade 1-10?
4/10. Habe mal wieder einen im Tee.

vocaroo.com/i/s0GRXR7N4dbE

Bin zwar nicht der user, aber bei ihm war bis auf ein verrutschtes Komma alles völlig in Ordnung. Nimm du dir doch einfach mal einen Duden zur Hand, du ungebildetes Stück Scheiße!

kann mir schon vorstellen kinder zu kriegen aber kann mir einfach NULL vorstellen einen mann zu haben so richtig ehe paar alltag oder so, NULL EINFACH xd

>Warum bist du überhaupt hier?
habe davon auf ner seite gelesen, und bin jetzt hier
>Bist du häßlich?
:)
>Hast du keinen abbekommen?

JAA aber will auch keinen denk ich

>Bist du irgendwie gestört, so dass dir der Autisten-Kreiswichs-Verein hier gefällt?

xd habe einen scheiß charakter und menschen mit scheiß charaktern gefallen nunmal soziale abgründe

wie süß.

>vocaroo.com/i/s0GRXR7N4dbE
OH GOTT
DU BIST ES
ICH HAB TRÄNEN IN DEN AUGEN

HEILIGER FICK
ICH HAB DICH SO SEHR VERMISST :'''(((

>3: Heber?
Sachen aufhebn und wieder hinstellen

wieso bait? Ich gebe nunmal nichts auf die seite und nehme mir nur die fitness sachen zu herzen

>Die ganzen Psychoanalytiker haben extrem oft recht uezs.
mit welchem?

Na dann ein herzliches Willkommen, du dumme Schlampe. Fühl dich hier ganz wie zu Hause!

ich fühl mich ja ein bisschen geehrt, danke!

dies

dazu haferflocken

>1. Ist das was Du hier list und schreibst überhaupt real?
ja
>2. Habt ihr Menschenkenntnis?
nein.
>3. Heber oder nicht?
was heben?
>4. Wie ist eure Laune gerade 1-10?
7-8
vergleichsweise sehr Hoch

chilliger psy ambient/ goa trance links

>vocaroo.com/i/s0GRXR7N4dbE
wer ist das?

hab aufm alten pc alle deine anit animui und pegida vocaroos gespeichert

das war ein spaß
vorallem aber dein "ich rauch alles was in meiner tastatur haftet" dübel kek

1. Jein. Das meiste schon aber ich hab kein bock drauf, meine Titten zu zeigen, jedes mal wenn ich poste. Darum leichte Anpassung wann immer nötig.
2. Schon eher.
3. ..hä?
4. 5/10

>kein precum
hat nichts damit zu tun, dass du sie nicht liebst. du findest sie einfach nur nicht geil.

spaß beiseite. hör auf zu baiten. geh schlafen und leg dich morgen an den see oder so. da kann man frauen kennenlernen die zu freundinnen werden können. ich kenne keine frau die sich um sowas schert.

topkek!
ein echter fan! danke, ohne leute wie dich währe das niemals möglich gewesen!

Was machst du denn außer auf Sup Forums posten?

Ganz viel liebe an dich auch wenn es nur eine 5 minuten liebe ist

DAS ist hegenbernd
der meister alle dübel
der gegner aller pegida mitglieder
der bezwinger des animui

bin ich.
und warum bist du heute abend hier.

warte immer noch auf dein album kek

Zum Beispiel worauf Verhaltensweisen etc zurückzuführen sind o.ä.
pro tip: Nicht alles beruht auf Daddy Issues

>3
was los?

>weil ich kein precum, hab wenn sie an mir rumspielt
manche haben einfach keins.
und manche haben zuviel, mein schwanz fängt zum beispiel das tropfen an wenn zarte hände dran rumspielen.

Heil Hitler, meine lieben arischen Freunde!

und warum gehste dann nicht auf /fit/ sondern nervst uns hier?

>Meine Freundin meint, ich liebe sie nicht, weil ich kein precum, hab wenn sie an mir rumspielt.
was ne billige nutte

jetzt sei mal nich so kleinlich

klingt nach typischem spasti
genau aus dem selben grund aus dem andere auch hier sind.
Wir sitzen alle im selben boot, nur vergesst ihr das viel zu gern

no immer krank. bzw no kränker

>Ganz viel liebe an dich

Das nehm ich dir nicht wirklich ab, da du ja so gestört bist wie die ganzen Typen hier. Du bist vermutlich wie wir alle nur zu sehr rudimentären Emotionen fähig.

>auch wenn es nur eine 5 minuten liebe ist
Das ginge in Ordnung. Bück dich, dann bringen wir das schnell hinter uns!

>Habt ihr Menschenkenntnis?

will ich demnächst kaufen

ist in arbeit, künsterlerische auszeit und so
vocaroo.com/i/s1RYdlknkpi4

war eher per zufall thema, also nichts spezifisches über was ich reden wollte


Egal hoch die hände wochen ende auch wenn es ein serien wochenende wird

>klingt nach typischem spasti
du hast k1 ahnung

>ist in arbeit, künsterlerische auszeit und so
juhu
würde sogar dafür was springen lassen kek

halsbart bitte

ich bin eigentlich sehr emotional. nur trifft es meist die falsche seite der emotionen, ich kann sehr viel mist auf mich nehmen ohne mich davon viel zu sehr runterziehen zu lassen

bin eigentlich der perfekte kummerkasten

du klingst wie der eine typ der auf youtube parfum vorstellt

>ist in arbeit, künsterlerische auszeit und so
Na, wird das eine Balladensammlung über die Erlebnisse mit Deinem Türkenhengst? Bring Dich um, Du schwule Zecke!

episches int meme brudi
bist am end der pegida spammer von vor paar jahren, was?

ich hartze demnächst auch unter künstlerischer auszeit, kommt bestimmt gut an

hey, ich hätte die frage nicht gestellt, wenn sie mir nicht zuvor gestellt worden wäre. auch ich sitze mit drin, irgendwie.

...

bin ja auch erst seit kurzem hier, also no hate pls frieden für alle

NEWFAG ALERT DING DING DING

vocaroo.com/i/s1EIouHKv1Wk

hoffen wir mal dass so viele wie möglich es noch ans ufer schaffen, während der rest einfach ertrinken wird.
Da schließe ich mich nicht aus :)

ruhig brauner, wenn ich wieder genug habe dann verpisse ich mich schon schnell genug. Ich bin da nicht so zimperlich

>bin eigentlich der perfekte kummerkasten
Ich kann dir während 5 Minuten schneller Triebbefriedigung auch vorheulen, wieviele Frauen mir angeblich schon das Herz gebrochen haben. Dass ich in Wirklichkeit gar kein so schlimmer Frauenhasser bin, sondern ein armer verletzter Junge, der nun eine Mauer um sich herrum aufgebaut hat, damit er nie wieder von einer bösen Frau verletzt werden wird. - Würde dir das gefallen?

>vocaroo.com/i/s1EIouHKv1Wk
ich habs vermisst 10/10

ach gott da gabs ja noch das ösi meme gespamme stimmt!

sag nie mals nie

magic wands scho was tolles

>vocaroo.com/i/s1EIouHKv1Wk
HAHAAHAHAHA ok das hat mir grade den rest gegeben.
Nächstes mal aber bitte mit typischer asi stimmlage, dann knallt das mehr

...

Wie gesagt, ich bin seit 4 Jahren dabei. Und Zecken mit schwulen Türkenhengsten erkenne ich früher oder später immer wieder.

beim ertrinken? ich mich auch nicht. aber die hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?

ich vermisse es boxxer zu bashen...

MIMIIMI deine party patrioten memes kannste auf int posten

>>Sup Forums
boxxer ist auf int du trottel

...

säxit now

>ösi
osi, oder?

ossi meme mein ich doch

dann gabs da noch den jude? spammer
und und und

Weißte viele frauen werden auch verletzt, gedemütigt und geschlagen. Aber wenn man um sich eine mauer aufbaut, kann man sich nie weiterentwickeln, man bleibt immer innerhalb der mauer. Ist so wie wenn man hinfällt, wenn du wieder aufstehst wartet das leben auf dich und wenn du sitzen bleibst verbleibst du in deiner position. Liegt ganz an dir

ich verstehe nicht

das ist aber nicht hier.

dies

nur frauen haben es einfacher

>Deutschfaden
>Fragen
Gday
>1. Ist das was Du hier li(e)st und schreibst überhaupt real?
Ähhhh
Keine Ahnung was du meinst
>2. Habt ihr Menschenkenntnis?
Ich kann Menschen gut einschätzen und ausgezeichnet Körpersprache lesen
>3. Heber oder nicht?
Ich hebe keine Gewichte oder so n Mist
>4. Wie ist eure Laune gerade 1-10?
9
Grad Kacken
Den Schlefaz halten wir nich aus
Suche jzt harten Alkohol

tja pech

wenn meine hoffnung stirbt wird dessen begräbnis wenigstens schön

abend straya
alles fit? von gestern erholt?

>Ich hebe keine Gewichte oder so n Mist
>er ist k1 heber
HEBEN DU MUSST

joa, frauen haben es echt einfacher. Aber quantität ist nicht gleich qualität ;)

Meine Fresse, immer noch so schlecht wie damals. Zu viel geschlucktes Sperma von Deinem Türkenhengst macht Deine Stimme häßlich, Du Möchtegern-Antifant.