Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. gebildet?
2. eloquent (bedingt 1.)
3. risikofreudig?
4. stronk?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5lh192V7NwE
youtu.be/HcXNPI-IPPM
documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html
youtube.com/watch?v=8vYvzZLRYJQ
youtube.com/watch?v=lZvAiX2QoBs
youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M
twitter.com/NSFWRedditImage

>1. gebildet?
mehr als der Durchschnitt

>2. eloquent (bedingt 1.)
ja

>3. risikofreudig?
ja

>4. stronk?
behondert?

Anderer user hier..
Welche Übungen/Geräte würdest du empfehlen um hauptsächlich im Brust, Arme Schultern Bereich an Masse und Muskeln zuzulegen?
Bauch und Beine wären eher zweitrangig da ich erstmal meine Bohnenstangenfigur loswerden will.
Ich hatte an drei Mal die Woche Training gedacht, reicht das?
Hab übrigens noch nicht angefangen, aber hab mir vorgenommen in der nächsten Woche anzufangen.

Verändern kannst du deine Figur trotzdem. Du musst ja nicth gleich so durchtrainiert wie der auf dem Bild sein, aber besser als dein jetziger Zustand wird es allemal sein.
Und wenn du es nicht versuchst kannst du eigentlich auch nicht legitim rumheulen.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

>1. gebildet?
Nein
>2. eloquent (bedingt 1.)
Nein
>3. risikofreudig?
Nein
>4. stronk?
Nein

Zynismus reicht mir zum Leben.

>1. gebildet?
mehr oder weniger
>2. eloquent (bedingt 1.)
durchaus
>3. risikofreudig?
unbedingt
>4. stronk?
live to win?

1. ja
2. ja
3. nicht genug um virginity zu beseitigen bzw. allgemein comfort-zone zu verlassen, fml
4. eher nicht

Reportiere ein.

...

Reportiere aus.

#LIVEtoWIN

Friss einfach viel und mach SS into SL.

Wenn du schon von Anfang an Imbalancen aufbaust, schadet dir das nur.

Ich glaube der Thread wird besser je tiefer die Nacht aufwartet. Hoffentlich zieht das Gewitter zu mir, ich und das Fellnäschen hier wollen eine Erfrischung.

>1. gebildet?
eingebildet auf jeden
>2. eloquent (bedingt 1.)
ja
>3. risikofreudig?
ja
>4. stronk?
sgeht

...

Was denkst du bringt es denn wenn ich einen halbwegs besseren Körper habe ( von solchen Körpern wie hier kann man ja nur träumen.

>pic related alter Schulkamerad
>Typ ist sogar 1 Jahr jünger als ich und ist 97 Jahrgang hat nen Vollbart.

>gebildet
joa, schon

>eloquent
eloquent wie fick

>risikofreudig
im allgemeinen ja, hängt von der situation ab

>strong
kek nein

>Hoffentlich zieht das Gewitter zu mir
wenn du so weiter machst kleines Fellnäschen..

Jeansjackenfaggot reportiert ein nach einem kühlen Bier.

>1. gebildet?

Bin zwar faul, aber war immer relativ gut in Sachen auswendig zu lernen, aber über die Jahre bin ich glaub ich abgestumpft, tue nicht viel für die Berufsschule.

>2. eloquent (bedingt 1.)

Ich habe sehr wohl meine eloquenten Momente im Leben.

>3. risikofreudig?

Da ich Adrenalin mag, ja.

>4. stronk?

Bitte was?

Nicht vergessen, Kinder!

Kennt ihr gute, unterhaltsame Sender, die man übers Internet empfangen kann?

Das normale TV Programm ist ja leider zum Kotzen.

>1. gebildet?
Durchaus.
>2. eloquent (bedingt 1.)
Ja, allerdings setzt es ersteres nicht voraus.
>3. risikofreudig?
Nein.
>4. stronk?
Nein.

youtube.com/watch?v=5lh192V7NwE

der (ich) hatte gute ernährung, ja. war während des studiums. hatte viel zeit. cardio? null


ich sehe nicht mehr ganz so aus., da ich wegen job weniger zeit habe es geht mir mehr darum zu zeigen, was möglich ist,wenn man sich am riemen reißt.

und man legt ne grundlage. 5 jahre später im urlaub nach 4 wochen saufen, kein sport und viel gutes essen immerhin noch so (pic)

>hauptsächlich im Brust, Arme Schultern Bereich an Masse und Muskeln zuzulegen
guter mann. darum geht es mir auch. ladies stehen drauf. nur irgendwelche verwirrten pumper labern was davon, dass man überalls augewogen trainiert sein muss.

zwei möglichkeiten:

>1. zuhause
kauf dir kurzhanteln und liegestützgriffe und mache 2-3x pro woche einhändige bizeps curls, liegestütze (breit und eng) bis es nicht mehr geht), wrist curls (unterarme sind wichtig, zeigen jederzeit ob du fit bist oder nicht) und crunches.

2. geh ins studio und mach (an maschinen) 1-2 übungen pro muskelgruppe (schultern 2, bizeps 1, trizeps 1, unterarme 1, brust 2, bauch 1). 8-12 (bauch 20-30) wh, 3 sätze, bis es weh tut. 2x pro woche.

instant erfolg, glaub mir

>Das normale TV Programm ist ja leider zum Kotzen.
Arte ist doch knorke!

>1. gebildet?
klar
>2. eloquent (bedingt 1.)
in schrift schon
ich neige dazu, umgangsprachliche begriffe zu vewenden, da deutshc nicht miene mutter sprache ist. ich drucke mich nciht imemr der situation angemssen aus
>3. risikofreudig?
klar, denn ich gebe keinen fick-- ich könnte jederzeit sterben
>4. stronk?
eher nicht, suche in letzer zeit fitnessstudio auf, aber habe immer schrekcliche musterkater von diesen übungen (auch wenn in meinem mietvertrafg sehtt haustiere verboten - und ich muskelkater hahahhahahhahah - super witz, duetsche haben null sinn für humor wiel niemals betrunekn so wie ich hetzt)

>SS into SL
Genauere Erläuterung bitte.
Wie du wahrscheinlich merkst bin ich totaler Anfänger auf dem Gebiet.

Das Kleine ist ganz nasig geworden nachdem ich mich kurz aufs Bett gelegt habe sofort kam es und krabbelte in meinen Schlafanzug... Das Dickflauschige liegt aber auch hier und lässt sich an der Fläche kraulen.

1. Ja
2. Auf Englisch - ja, auf Deutch - nein, auf Japanisch... auch nein
3. Ziemlich
4. Natürlich

Burning Series(dot)to

Hmm.

völkisch
>Ja, allerdings setzt es ersteres nicht voraus.
das wort überhaupt zu kennen meint ich
>kauf dir kurzhanteln
auf jeden und ne ez-langhantel das haut schon rein
youtu.be/HcXNPI-IPPM

Dachte erst die oberste Taube wär ein Reichsadler

Anderer user hier.

>Welche Übungen/Geräte würdest du empfehlen
>Brust
Bankdrücken und Butterfly ist am wichtigsten würde ich sagen. Mehr braucht man für den Anfang nicht, wenn man erstmal nur Masse aufbauen will.

>Arme
Bizepscurls für Bizeps
Für Trizeps Kurzhanteln, Seilzug oder Dips, da kann man nicht viel falsch machen denke ich.

>Schultern
Schulterdrücken mit Kurzhanteln und außerdem Seitheben.

Würde aber auf jedenfall noch Rückenübungen wie zb Rudern oder Klimmzüge (weiter Griff) hinzufügen. Kniebeuge oder zumindest Beinpresse würde ich wenigstens einmal in der Woche machen, auch wenn da nicht dein Fokus drauf liegt.

>Ich hatte an drei Mal die Woche Training gedacht, reicht das?
Ja, das sollte reichen. So oder jeden zweiten Tag ist wohl das beste für den Anfang.

Dass hier ist ein typischer Chad.

>Was denkst du bringt es denn wenn ich einen halbwegs besseren Körper habe
Halbwegs sportlich ist attraktiver als Skinnyfat und besser für's Selbstbewusstsein.

>1. gebildet?
master of arts
>2. eloquent (bedingt 1.)
sehr
>3. risikofreudig?
finanziell leider nein, was das leben angeht ja, denke ich. lebe immerhin in afrika
>4. stronk?
mindestens

>sind die menschen nciht so viel wert dwei die neger?
Du meinst indigene Völker im südamerikanischen Raum? Wenn ja, wer aus der National Sozialistischen Riege behauptet denn, dass das indigene Gen Minderwertig wäre? Bei den Negern aus Afrika, bis auf einige Stämme, keine Frage. Genauso sieht es mit den Aboriginal aus, sie sind alles andere als Minderwertig. Du weist nicht viel über den National Sozialismus, geschweige denn, ihr 25 Punkte Programm.

documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html

>Das Lesen werde ich dir nicht abnehmen.

Ist das eine Aufforderung 'lies' oder das englische Wort 'Lügen'?

Der hat auch rechte Tattoos. Der ist sogar n Jahr jünger noch als ich. Oh man .. Aufm Rücken hat der glaub ich nen Reichsadler.

Nicht zu vergessen das Thor-Tattoo!

>gebildet
Ja
>eloquent
Ja......vielleicht
>risikofreudig
Wenn ich die Chance hätte Irgendwo Risiken einzugehen dann ja
>Stronk
Was??? Meinst du Stark? Oh nein ganz bestimmt nicht

Read the sticky.

Vielleicht würde Gesichtschirurgie bei mir helfen. Aber wie teuer ist sowas eig. In Süd Korea soll dass ja Gang und Gebe sein.

SS ist ein Meme und du solltest nicht auf diesen user hören.

ich steh drauf wenn füsse stinken

ich
stimme hier zu. würde zu maschinen raten. die trainieren sehr gezielt mit wenig verletzungsgefahr.

du solltest imer die übungen machen, die dir am leichtesten fallen. dann kannst duc dich besser motivieren, es öfter zu tun. kein grund irgendeine übung durchzuziehen, weil irgendjemand sagt, die müsse sein

motivation ist das wichtigste

2x/woche ist genug. dreimal perfekt

...

Ich sehe
Schwuchtel, links
Zwerg, rechts

>master of arts
HAHAH, hauptshcüler von der uni - ich habe unmengen an alkohol gtruken und wtte ,dass ich dich im scahch schalge würde? MACH erööffnungszug

Hier in Niedersachsen sind die AFD Plakate noch schlimmer. Aber meistens werden sie zum Glück zerstört

>2. geh ins studio
Das hatte ich vor. Hab irgendwie keine Lust Hanteln zu kaufen. Vielleicht wenn ich schon ein wenig Masse hab um mich unabhängig vom Studio zu machen.
Hab derzeit aber gleichzeitig Fliegengewicht, mehr essen muss ich also wahscheinlich auch noch. Wird aber kein Problem.
Welche Geräte welche Muskelgruppen trainieren weiß ich aber auch nicht...
Achja, ich wollte noch immer ein paar Kilometer Joggen dazu, für die allgemeine Kondition und ein wenig auch die Beine.

>HAHAH, hauptshcüler von der uni
wixxa
so hab ich das noch nie gesehn

e2-e4

Bauer auf B4

So ein Quatsch. Damit bauste ne gute Basis.

Maschinen sind für den Anfang nur wegen der niedrigeren Verletzungsgefahr gut. Aber du vernachlässigst einfach deine Muskeln, und keine Maschine simuliert nen richtigen Bewegungsablauf bei dem alle Muskeln angesprochen werden.

...

ok mach du dich hat er angesprochen der bsuffane penna

Rechts hat mehr Pussy bereits gehabt als du jemals haben wirst. Der Typ ist der Inbegriff eines Chads.

Wieso raucht der Vadder vor dem Essen? Irgendwie behindert?

haha polnsiche eröffnung - ich bin pollakce hier - fick dich-- die ist nicht solid--- besesr ist b3 - spielt der dänische weltmeister

Wieso sie haben doch Recht mit dem Werbespruch. Nur ein toter Neger, ist ein guter Neger. Bei uns waren schon Wahlen für den Lankreis und hab erstmal fett AFD 3 Kreuze gegeben.

Das hier ist sogar echt lol

die sind alle behindat

>wer hat musiktipps?
kein scheissdreck bitte...

e5 (wir spielen blind ohne brett, spielverlauf kann man nachschauen, aber ohen zu übertreiben)

Du bist die Schwuchtel ohne Selbstbewusstsein wa?

Ich bezweifel es, hab hier schon so oft meine wins geposted...

>So ein Quatsch. Damit bauste ne gute Basis.
Da gebe ich dir Recht, allerdings vernachlässigt man bei SS einige Muskelgruppen enorm. Man kann SS ruhig machen, sollte dann aber nicht mit Deadlifts und Kniebeuge übertreiben und stattdessen mehr Schulter, Arme und Rücken trainieren, sonst sieht man nach wenigen Monaten aus wie ein T-Rex.

>Maschinen sind für den Anfang nur wegen der niedrigeren Verletzungsgefahr gut. Aber du vernachlässigst einfach deine Muskeln, und keine Maschine simuliert nen richtigen Bewegungsablauf bei dem alle Muskeln angesprochen werden.
Gebe dir auch hiermit Recht, allerdings vernachlässigt man bei SS genauso einige Muskelgruppen.

youtube.com/watch?v=8vYvzZLRYJQ

Tool - vicarious

boah is ewig her aber
ok
f4

Weiß nicht wer du bist, aber Tatsache ist nunmal dass die Tattoos auch echt gut ausschauen.

watt brauchst du jetzt etwa 10 minuten--- eröffnungen spielt man mechanisch wenn man hanung hat

nein, die schwuchtel ohne selbstbewusstsein bin ich, bitte nich verwechseln.

Ich kenne das Bild, das sind Idioten mit Falschgeld und nicht mal Flüchtlinge.

Warum sehen diese ganzen AFD-Facebook eigentlich so schon fast absichtlich schlecht aus als hätte man sie in 3 Sekunden in Paint gemacht?

Was soll SS überhaupt bedeuten?

>Hier in Niedersachsen sind die AFD Plakate noch schlimmer
In Mecklenburg Vorpommern sieht es eher umgekehrt aus. Da stand auf jedem CDU/SPD/GRÜNE/FDP/ Plakat Lügner oder Lügenpack darauf. Das ist mir besonders in Wismar auf gefallen. War vor 2 Wochen da.

Am Hafen hängen überall Schilder mit der Aufschrift:
>Möwen bitte nicht füttern
>Möwen sind wie Piranha
>Piranha fressen Menschen!

Kein Witz! Das sind riesen Exemplare ... .

dann nimm option 2.

im studio dind auf den geräten übrigens bilder wo die muskelgruppen die trainiert werden ro angebildet sind. nimm 1-2 pro muskelgruppe und orientiere dich an wenn sich die ersten erfolge einstellen, findest du von alleine die motivation, dich mehr reinzufuchsen

youtube.com/watch?v=lZvAiX2QoBs

...

>täglicher deutschautismusfaden
die deutschfäden sind die autistischsten von allen landesfäden

d6, königgambit niht angenommen

Heil Animui.

das ist aber nicht von der AfD autorisiert - hoffentlich wird die NPD bald verboten

spielen wir vielleicht doch mit brett bin zu dicht

Das ist in SS garnicht drinnen. Aber wenn du dich dranhälst haste nen guten Core und das ist Gold wert. Ohne stützende Muskulatur in der Körpermitte haste keinen Druck auf der Brust.

SS ist kein Programm für die Ewigkeit, daher dann into SL. Aber direkt nen Split machen ist Unfug, und SS unerfahren dann um weitere Übungen erweitern ist auch nicht Sinn der Übung.

Am besten erst informieren und einlesen, Übungen angucken und die Ausführung richtig hinbekommen. Saubere Ausführung > Gewicht

>u vernachlässigst einfach deine Muskeln, und keine Maschine simuliert nen richtigen Bewegungsablauf bei dem alle Muskeln angesprochen werden
wenn man nur besser aussehen will und keinen hochleistungssport betreiben will ist das scheißegal. meine meinung

der rest dient nur wenn man seine gymkumpelz beeindrucken will, nicht weiber. die interessiert das nicht

Starting Strength.

Ist ein Fitnessprogramm, wo man schnell eine Grundstärke aufbauen soll.

Heute hätte das Hermännchen in Hannover Muselfleisch essen können.

Hat da jemand meine Jeansjacke angegriffen ?

Gedächtnisprotokoll?

Schon "Warum die Lämmer schweigen" von Mausfeld geschaut?
youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M

Für den braven Deutschen: Schutzstaffel und sonst Starting Strength

...

Danke auf jeden Fall für die Ratschläge.
Für mich bricht demnächst eine neue Ära an, kek
Werde auf jeden Fall einiges umkrempeln und mich ein wenig ins Zeug legen. Physisch und Psychisch. Muss mein beta-tum ablegen.

Aids-Affen - alle vergasen

Ja
Ja
Ja
Nein

...buh.
...und leidet unter selbstüberschätzung

Sg3
+1

ich ewrde jetzt nicht schachbrett suche-- auesserdem ich gleich einpeene remois??????

Abkühlung!

Wenn deine Bench aber bei 60kg stagniert, weil es dir an Kraft fehlt, dann wächst es halt auch net

äh Sf3
shit

>Grundstärke
den meisten geht es aber nicht um stärke, sondern um optik. und da sind gewisse muskeln wichtig, ohne rücksicht auf ausgewogenheit oder sonstigen scheiß

und die adressaten der optik interessiert idr auch nix außer der optik

pic related war mit push-ups, bizeps, wrist curls und crunches erreicht. sonst nix

Einmal Beta, immer Beta. Versuche den Frust mit Essen und Anime, sowie Musik zu eliminieren. Und chronisches fappen. Ob meiner Mom das auffällt dass mein Mülleimer den Inhalt von 5 Taschentücher Packungen beinhaltet?!