Deutscher Draht

Deutscher Draht
Fortzsetzung, abendliche Ausgabe

Fragen (generiert vom FadenFragen-Generator):
1) Deine Meinung zur Vorratsdatenspeicherung?
2) Warum ziehst du nicht endlich um?
3) Wie viele E-Mail Adressen hast du?

Other urls found in this thread:

fadenfragen.hol(Punkt)es/
twitter.com/NSFWRedditGif

SIEG HEIL!

Ich bin heiß wie ein bügeleisen und scharf wie ein flitzebogen ihr scheiß penner

endlich

>1) Deine Meinung zur Vorratsdatenspeicherung?
Juckt mich nicht mal wirklich tbh.

>2) Warum ziehst du nicht endlich um?
Kein Geld.

>3) Wie viele E-Mail Adressen hast du?
3.

>Weil ich sowas eigentlich nicht nötig haben sollte
kek, es is fast jedes paarungswillige Weibchen und Männchen auf Tinder
>1) Deine Meinung zur Vorratsdatenspeicherung?
VDS suckt und bringt nix, deswegen is sie wieder abgeschafft worden
>2) Warum ziehst du nicht endlich um?
Weils daheim gmüdli is
>3) Wie viele E-Mail Adressen hast du?
5+

>1) Deine Meinung zur Vorratsdatenspeicherung?
>2) Warum ziehst du nicht endlich um?
>3) Wie viele E-Mail Adressen hast du?
da sieht man warum der Fadengenerator scheisse ist. Aber gut dass der Roboter mal getestet wurde, danke für den Hinweis

Reportiere ein.

Hier alternative Fragen:

1) Links oder Rechts?
2) Was sollte erlaubt werden?
3) Was willst du vor deinem Tod noch unbedingt machen?

Tri tratrulala
S'Negerlein is wieder da...

Ok, bin mal weg.

>1) Deine Meinung zur Vorratsdatenspeicherung?
Scheiße.
>2) Warum ziehst du nicht endlich um?
Bin zufrieden mit dem wie es ist.
>3) Wie viele E-Mail Adressen hast du?
Ungefähr acht.

nabend

hmm auch nicht besser
gibts da nur 08-15 Fragen?

Zwischenstand:
Tinderfaggot ist zu dämlich zu erkennen, dass das Mädel sich von Bimbos abgrenzen will und reitet sich rein.

Morgen 16:00 Uhr FFM Bahnhofsstraße gibt es keine Haue für den Faggot, der das nicht raffen will, weil er ein Faggot ist.

Schau nach:
fadenfragen.hol(Punkt)es/

wo ist bochser wo ist kiki

Ach verdammt, Leute.

Kann ich heute nicht einfach einschlafen und nie mehr aufwachen? Das würde so vieles leichter machen und mir so viel Unnötiges ersparen.

Köder.

Können wir nicht einfach alle zusammen ficken?

Es ist einer dieser Tage, an dem wir bei Opa sind. Es duftet nach Kuchen und Kaffee. Im Halbkreis sitzen wir um unseren Großvater, Emma, Lukas, Anna und ich. Wie so oft beginnt Opa vom Krieg zu erzählen. Gespannt lauschen wir mit geschlossenen Augen seiner ruhigen Stimme und schon nach kurzer Zeit trägt uns unsere Fantasie ins ferne Russland der 40er-Jahre.

"Kommt schon Kinder, springt rein." Opa sitzt in einem Panzer IV und ruft uns zu: "Ich fahr euch an die Hauptkampflinie, da können wir dem Ivan so richtig einheizen." Ohne zögern steigen wir auf den stählernen Koloss und ab geht die Fahrt. Mit Vollgas rast Opa durch den Wald. Nicht lange und wir erreichen die Front. Opa springt ab und wir folgen ihm. "Heute schießt uns der Ivan ein paar solide Eier rüber aber das soll uns nicht dran hindern dem Führer zu dienen." sagt Opa mit einem Schmunzeln über dem ganzen Gesicht. Im deutschen Graben decken wir uns mit Granaten und Sturmgewehren ein und flott schmeißen wir uns rüber zum Russki. Opa ist der Erste, er hüpft in den Russengraben und schießt wild um sich. Zehn Ivans erwischt er auf einen Schlag. Einer lebt noch. Opa zückt ohne Zögern sein Taschenmesser und schneidet dem Untermenschen seine Genitalien ab. "Die packen wir in ein Einmachglas und dann schicken wir sie dem Führer zum Geburtstag." Wir freuen uns weil wir dem Führer eine Freude bereiten können und stimmen lauthals das Horst-Wessel-Lied an.

Plötzlich finden wir uns singend im Altenheim wieder. Mama wartet schon, ums uns nach Hause zu fahren. Wir verabschieden uns mit einem kräftigen Heil Hitler von Opa und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer das wir mit ihm erleben werden. Hoffentlich bringt uns Mama bald wieder vorbei.

Magst du gang-bang?

Bochser lauert glaube ich auf Sup Forums

Kiki hat sich hoffentlich endlich das Leben genommen.

>1) Deine Meinung zur Vorratsdatenspeicherung?
Bei unserer links-grün versifften Regierung ablehnend. In einem vernünftigen Staatssystem muss das sein um Systemgegener verfolgen zu können
2) Warum ziehst du nicht endlich um?
Weil Mama mir hier alles macht
3) Wie viele E-Mail Adressen hast du?
3 die ich völlig zumüllen lasse

gib mir deine Adresse und ich werde dein Leben ein schmerzloses Ende bereiten.

stehst du auf männer?

Es gibt einen Ausweg, user. Du weißt, welchen ich meine.

Vorkasse versteht sich

Habe meine Heerschar bereits gen Frankfurt befehl gegeben zu marschieren. Ziehe morgen zu Felde und verfüge über dreipfünder, lederkanonen und drehbassen so auch einige Mannen mit büchsen.
Hilf Maria!

bin so geil momentan, würde sogar eine Taube ficken.

Nur wenn Du zwei Titten, eine Möse, aber keinen Schwanz hast.

Zurück zu Tumblr mein Freund

oh je. wo wohnst du denn?

dann wixx dir oan und gib a ruah

kostenlos. Nehme mir nur Sachen mit die in der Wohnung rumliegen.

Morgen erster Schultag in der Berufsschule.

Hab seit fast drei Jahren nichts mehr gemacht außer zuhause zu sitzen.

Hab ein wenig Angst um ehrlich zu sein.

...

in Wuppertal. Um die Uhrzeit lässt sich gerad leider nichts zum ficken finden.

bist du wenigsten gut geschminkt usw.?

ok du hast den deal
zieht nimmer so glaub ich

Versuch am ersten Tag ein so guten Eindruck wie möglich, bei so vielen Leuten wie möglich zu hinterlassen. Ist schwer da ich selbst immer daran scheitere aber ich glaub an dich user

schade. leider zu weit weg.

Du scheinst dich sehr gut damit auszukennen, was man auf Tumblr so treibt. Vielleicht solltest du ja dorthin zurückgehen.

Ausgezeichnet. Dich können wir da gut gebrauchen, bei den anderen beiden Gestalten. Rundest das Bild ab.

Ferpis dich zecke

>File: Karl (sniper).jpg (34 KB, 640x521)
Wat is dit für ne schrottkanone

Ist schon irgendwie traurig das ich mich damit so gut auskenne, da hast du schon recht /:

doch eigentlich schon. weil die ausländer hier eigene wirtschafszweige besitzen. dämliche pisstunte.

Ich bedanke mich für eure Freundlichkeit und hoffe auf victoria!

Hat da jemand "Asyl" gesagt?

you know that the steel for your German "Draht" is obviously coming from china?

Mein Problem ist, dass ich echt nicht gut darin bin, neue Freunde zu finden. Bzw überhaupt mit Leuten zu sprechen. Das könnte also schwer für mich werden.

>Hat da jemand "Asyl" gesagt?
deine mutter

Tut mir Leid, wollte dir nicht zu nah treten :/

Ist nicht meine Mutter. Bin kein Reisneger.

ersten das. und zweitens: drei jahre nix, und jetzt berufsscheise?

>reichsneger

>1) Deine Meinung zur Vorratsdatenspeicherung?
Verfassungswidriger bullshit, die CxU gehört bestraft
>2) Warum ziehst du nicht endlich um?
Tue ich
>3) Wie viele E-Mail Adressen hast du?
Aktiv 3, inaktiv einige mehr

Tut mir Leid, wollte dir nicht zu nah treten :/

alter ich antworte dir nochmal aus mitleid.
du postest negerpimmel mit blondinen nur um andere als rassisten bezeichnen zu können, obwohl du genau das provozierst. komm mal klar!

Ich bin jetzt TRIGGERED /////:::::

Actually Germany is the worlds biggest "Draht" manufacturer in the world. The company "Draht & Freunde" is shipping to countries all over the world. Even the USA!

>um Systemgegener verfolgen zu können
Faschist detektiert

>Verfassungswidriger
Gibst du auf den Müll wirklich einen Fick? Die Deutsche Verfassung ist doch sowieso für den Arsch

Falls wir aus diesem Dreck einmal herauskommen sollte man alles daran setzen nie wieder zurückzukehren

hey what is it like to have nazi parents?
LOL
ur all assholes

>1) Deine Meinung zur Vorratsdatenspeicherung?
bäh
>2) Warum ziehst du nicht endlich um?
weil miene wohnsituation A-OK is
>3) Wie viele E-Mail Adressen hast du?
1 biz 10 für andere sachen :^)

Mit Reichsneger wäre ich einverstanden.

Heil Hitler!

>alter ich antworte dir nochmal aus mitleid.
dito

Ja. Meine Eltern sind der Meinung, dass ich jetzt mit Anfang 20 endlich mal was aus meinem Leben machen muss. Unrecht haben sie ja nicht, aber ist nicht leicht, so einfach wieder reinzukommen. Vor allem nicht für einen mit sozialer Phobie.

and where do "Draht & Freunde" get their steel from?
a. expensive german companies
b. cheap chinese companies

joke's on you mate

>Vorratsdatenspeicherung
Frankreich hat das schon seit Jahre, die Terrorsiten von Paris haben über normale SMS kommuniziert
>Warum ziehst du nicht endlich um?
Bin noch youngfag
>Wie viele E-Mail Adressen hast du
Ich glaub insgesamt 10, benutze aber nur 3

>Heil Hitler!
passt zu dir beta

Welche praktischen Vorteile im Alltag würdest du dir davon versprechen?

empfehle dir einen pflegeberuf.

„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Bernd wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Bernd konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte. Germania, erwache, flüsterte Bernd. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Bernd etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Bernd mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Bernds generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

So jetzt aber mal n Nadelbildchen

>1 biz 10 für andere sachen :^)
is katzenfischen biz?
Meinst du das ginge professionell?
frag aus soziologischem interesse

Wohlstand und Glück

Thank you :)

tl;dr

Ist das jetzt ironisch? Kann kaum mit anderen Menschen interagieren, wie soll ich sie dann pflegen?

Glück und Freude!

>Meinst du das ginge professionell?
Wurde auf Tinder zu einer Party eingeladen.
Musste um 25€ einen Amazon Gutschein kaufen damit sie sichergehen können dass ich ein nice guy bin.
Bin doch nicht bescheuert aber scheint anscheinend zu funktionieren

Freude und Freiheit!

They also make Steel. Their daughter company is called "Stahl & Freunde".

Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt.

>Musste um 25€ einen Amazon Gutschein kaufen damit sie sichergehen können dass ich ein nice guy bin.
das hast du gemacht?
hätt ich nicht kannst ja fast gleich in puff gehn

ICH BIN SCHWUL

Jungs, soll ich mir noch 'n döner gönnen?

Blut und Eisen

Gibt n fetten Endorphin und Adrenalinausstoss und hat keine Nebenwirkungen wie bei Drogen, da es eine natürliche Reaktion des Körpers ist

>Ist das jetzt ironisch? Kann kaum mit anderen Menschen interagieren, wie soll ich sie dann pflegen?
Offenbar lernt man das während der ausbildung

muh deutschland

>Bin doch nicht bescheuert
Die Party hats bestimmt nicht gegeben

Klar Hahnrei
lass dir deinen Verrat schmecken!

Nein gönne dir eine Ladung Luft

schwuchtel

Sia

> hat keine Nebenwirkungen
Naja, bis auf die Nadeln im Rücken.