Deutschlandfaden

Deutschlandfaden

Fragen:
Wird die AFD am nächsten Sonntag stärkste Partei in MV werden?
Fändet ihr das gut oder schlecht?

youtube.com/watch?v=pt_wYig6aoU

Other urls found in this thread:

pi-news.net/2016/08/anti-merkel-demonstration-in-prag/
userscripts.org/
armorgames.com/play/2529/hobo
youtube.com/watch?v=pksF2LzL1gE
youtube.com/watch?v=_9TQ7bVUVjs
twitter.com/SFWRedditGifs

Moin

Warum hast du den letzen Faden gekillt, OP?

>Deutschlandfaden
>Fragen:
>Wird die AFD am nächsten Sonntag stärkste Partei in MV werden?
Nein
>Fändet ihr das gut oder schlecht?
Absolut scheiße

>Wird die AFD am nächsten Sonntag stärkste Partei in MV werden?
Ich denke nicht, nein.
>Fändet ihr das gut oder schlecht?
Ich fände es gut.

>Wird die AFD am nächsten Sonntag stärkste Partei in MV werden?
ich hoffe
>Fändet ihr das gut oder schlecht?
sehr gut. alleine das es den politbonzen zeigt, dass sie es mit taschenvollstopfen und volkverarschen übertrieben haben...sollen froh sein, dass sie nicht schon an der krawatte an der nächsten laterne hängen!

>sollen froh sein, dass sie nicht schon an der krawatte an der nächsten laterne hängen!
Ziemlich extreme Meinung Bro

keine Partei wird mehr das reparieren können, was die fette Merkelsau zerstört hat.

Warum ist es so tot hier?

weil du Spast bist

>Wird die AFD am nächsten Sonntag stärkste Partei in MV werden?
Hmm was weis ich!
>Fändet ihr das gut oder schlecht?
Naja.. unentschlossen

so muss man solchen leuten eben begegnen.
in jedem anderen land der welt würden schon überall autos brennen und es gäbe straßenschlachten.
...unsere politiker wagen sich nur noch mit einem troß personenschützer vor die menge.

Reportiere ein.

merkel macht ja gerade tour durch europa, um für ihre migrationspolitik zu werben.

hier sieht man, wie sie dort empfangen wird:
pi-news.net/2016/08/anti-merkel-demonstration-in-prag/

>Wird die AFD am nächsten Sonntag stärkste Partei in MV werden?
Ich denke eher nicht.
>Fändet ihr das gut oder schlecht?
Stärkste Partei wär blöd, paar Stimmen können die aber vertragen.

...

>pi-news
Kek

...unglaublich, dass wir europa in 100 jahren 3 mal in schutt und asche legen...und jedesmal nachhaltiger

was ist daran verkehrt?
manche beiträge sind nicht wirklich gut, aber vieles wird einfach zusammentragen und sehr treffend kommentiert.
heutzutage sollte man sich schon alternativ informieren.
kannst auch auch auf rolandtichy schauen...

Der erste Weltkrieg war nicht alleine die Schuld von Deutschland, der zweite war nur eine Konsequenz aus dem Versailler Vertrag.
Und wieso du meinst dass es jedes Mal anchhaltiger wird kann ich nicht nachvollziehen.

Grüß' Dich.
Alles im Lot?

Du hättest auch einfach eine der "Systemmedien" verlinken können, die haben genauso über die Anti-Merkel-Demos berichtet.

Diese Partei hier ist ganz kernig und hat Hunger auf 3Dmark

Könnte jemand so nett sein und verifizieren, dass
userscripts.org/
down ist?

natürlich mit einem wink wie rechts und unmenschlich intolerant die regierung dort ist.

Ja, ist down.

trips haben recht.
und ich gebe dir auch recht, aber ich meine damit, dass es im zweiten WK mehr tod und zerstörung gab, als im ersten.
tja und jetzt ist die zerstörung NOCH nachhaltiger, weil breite bevölkerungsteile ausgetauscht und geschwächt werden. ein effektiver wiederaufbau oder rückkehr zum alten zustand ist dann aufgrund fehlender bevölkerung nicht mehr möglich.
die weißen europäer, besonders deutsche werden halt durch arabische muslime immer weiter verdrängt und ersetzt.

lel du fällst auf den clickbait echt rein??
>enjoy your trojans

japp

Das kann man ja für sich selber dann bewerten. Ich denke dass jeder in der Lage ist bloße Information und die Berwertung dieser zu trennen.

Okay, danke.

deswegen mein hinweis, dass es legitim ist, sich sowohl auf der linksfaschistisch-neomarxistischen seite (systemmedien), als auch auf der rechtskonservativ-restauratorischen seite (zbs pi-news) zu infomieren um vielleicht so etwas wie wahrheit zu erfahren.

Spielt ihr eigentlich Browsergames?
Bonus: Pennergame gespielt?

Na hallo!
Na klar! Ist ein echt entspannter tag heut! selbst?

Aber Pi-News im Deutschfaden posten..? Da ist rumgememe und rumgetrolle doch vorprogrammiert.
Außerdem wirst du dann von denen die du vermutlich erreichen willst gar nicht erst ernstgenommen.

...

>Spielt ihr eigentlich Browsergames?
Eigentlich gar nicht mehr, nur noch ein wenig Supremacy 1914.
>Bonus: Pennergame gespielt?
Meinst du Hobo 1-8?

Heute schon auf
>pi-news.net
gewesen?
:^)

>Na klar! Ist ein echt entspannter tag heut! selbst?
Jo bei mir auch. Kann mich nicht beklagen.

>sehr gut. alleine das es den politbonzen zeigt, dass sie es mit taschenvollstopfen und volkverarschen übertrieben haben...

Der (Un-)Witz ist, dass die AfD genauso funktioniert, nur lassen sich die Mitte-Rechts- und Rechtsgerichteten von der beworbenen Migrationspolitik usw. ködern.
Guckt doch mal bitte, wo die AfD herkommt. Das sind effektiv neokonservative Bonzen, die weiterhin zum Wohle der Hochfinanz agieren wollen. Die rechtspopulistische Schiene, die die fahren, funktioniert aber halt gut, zumal ein großer Teil der Wählerschaft keine Ahnung hat, was diese Typen eigentlich vorhaben. Denen reicht ein "Deutschland den Deutschen", um sich locken zu lassen. Wenn die AfD tatsächlich mal politisch relevant wird und eine Machtposition einnimmt, werden wir sehr schnell merken, was für Leute da gewählt wurden.

>Meinst du Hobo 1-8?
Nein, was ist das denn?

Was zum fick redest du da eigentlich? Ich sage nicht, dass wir durch die systemmedien alles erfahren, aber linksfaschistisch-neomarxistisch sind die nun auch nicht. Vorausgesetzt, es war kein vergleich um die beiden zeiten zu verdeutlichen.

OP is ne dumme Fotze

Ein God-Tier Browser Spiel.
armorgames.com/play/2529/hobo
Das ist der erste Part. Wenn du richtig "Action" willst spiel gleich den dritten, da hat man von Anfang an alle "Spezialkombos".

Die letzten waren "Dustys Castle" und "Shinobi girl v2" oder sowas.

>sowohl auf der linksfaschistisch-neomarxistischen seite (systemmedien), als auch auf der rechtskonservativ-restauratorischen seite (zbs pi-news)
Dann aber wirklich bei beiden. Pi news schreibt auch, davon abgesehen, dass es nur kopiert, manchmal scheiße.
Kann dir da ne nette Geschichte zu erzählen, wenn du magst.

kek

>Das sind effektiv neokonservative Bonzen, die weiterhin zum Wohle der Hochfinanz agieren wollen
deshalb sind sie ja auch gegen euro, griechenland bzw. bankenrettung und nullzinspolitik der ezb...

Titten Jungs, wir brauchen mehr Titten

>Kann dir da ne nette Geschichte zu erzählen, wenn du magst.
Hau raus. (Anderer user hier)

>Kann dir da ne nette Geschichte zu erzählen, wenn du magst.
Hau raus

...

Das verkackte DDR-Lumpenpack kann wählen wen es will.
Sind doof wie Scheisse und werden deshalb sowieso von jeder Regierung
von oben bis zum dreckigen Arschloch verarscht

Ist das OC von einem Femanon?

Habe ich hier schon einmal zum besten gegeben.

>Lebe in einer Stadt in Norddeutschland
>13 Jähriges Mädchen wird morgens auf dem Weg in die Kirche vergewaltigt, filmt mit Handy, lässt Mädchen liegen
>Täterbeschreibung beinhaltet: Möglicherweise türkischer Akzent
>Pi-News Überschrift "Türke vergewaltigt Kind" ansonsten Polizeibericht kopiert

>2 Wochen später
>20 Jähriges Mädchen wird vergewaltigt, selbe Art und weise, wieder Handy, ähnliche Täterbeschreibung
>KEIN Kommentar zu türkischem Akzent oder überhaupt Ausländer
>pi-news: "Türke schlägt wieder zu" (sinngemäß ist schon ne Weile her) ansonsten Polizeibericht kopiert - wom nichts von Türke stand


>5 Tage später
>Täter wird gefasst, ist geständig + Videoaufnahmen
>Deutscher (ich kenne ihn persönlich, deutsche Eltern, deutsche Großeltern)
>pi-news *Stille*

Ja.

>implizierend es wäre woanders nicht so

abend
couch user reportiert ein

glaube bald wird sie mir schreiben
sollte demnächst ausm """urlaub"""
zurück sein kek

noch 50 min dann endlich feierabend puh

Wann fängst du denn an?

um 9
gleitzeit aber hier muss immer jemand bis um 6 zur stelle sein
und da kollegen warum auch immer um 7 schon antanzen
muss ich halt so lang durchhalten

aber morgen bin ich um 5 weg

Ich würde auch eher um 7 anfangen als um 9 ...

>I guess I think a little differently
>That's why they're scared of me

youtube.com/watch?v=pksF2LzL1gE

Wrong thread?

Nein, danke

>ich kenne ihn persönlich
zeig mal die videos...nur so aus rein wissenschaftlichem interesse.
bitte nur die 13 jährige!

joa aber da bin ich nichtmal halbwegs ansprechbar kek

Ist nur ein Einzellfall

>sei ich
>rechtes auge kaputt
>muss morgen um 08:45 in der Augenklinik sein
>dort bekomme ich vermutlich gesagt, dass operiert werden muss
>habe trotzdem angst vor morgen, obwohl ich weiß was kommt

gehe jetzt glaube saufi saufi machen ;_;

4,4 @1,25 scheinen stabil zu laufen, das Ding will mehr... Beim Warframespielen gehen die Kerne kaum über Idletemperatur hinaus.

Von welchem denn?

Nicht aus dem Deutschfaden. Ist schon eine Weile her.
Gab auch leider nur wenige Bilder weil der Thread wohl aufgrund von Verdacht auf eine Minderjährige gelöscht wurde.

...

Das war praktisch alles, abgesehen von noch zwei weiteren Bildern vom Bein.

Was passiert alter?

Bin Gehirnerschütterungsanon, falls es dir was sagt.
Kurz:

>sep 2015
>beim bmx rollen aufn kopf gefallen
>seitdem seh ich doppelt
>trochlearisparese
>ok gg

Knapp verfehlt: Schade eig, hätte gerne mehr von ihr...

>>seitdem seh ich doppelt
Und dazu willst du noch saufen?

>Schade eig, hätte gerne mehr von ihr...
Dito.

stani

Oh, eines der wenigen Bildern aus einem KZ?

>Gehirnerschütterungsanon
du warst doch vor nem jahr mal hier

kek las das als "seitdem seh ich doppelte"

>du warst doch vor nem jahr mal hier
November-Dezember rum hatte ich meine hardcore downphase. Dann gings wieder bisschen aufwärts und studium ab April hat mich abgelenkt.
Seit vorlesungsfreier Zeit wieder total down und hier ;_;

Achso. Alles wird fit jung. Ärtze sind Ärtze nicht ohne Grund.

Du hast schon Brille versucht oder?

leute könntet ihr seinem bait nicht mal kurz aufmerksamkeit schenken? er hat sich doch soviel mühe gemacht..

>Du hast schon Brille versucht oder?
Hab eine fürs lesen.
Da die Bilder nicht so stark verschoben sind habe ich fürs normale sehen keine. Da gleich ich das durch Kopf schief halten automatisch aus.

Den gönn' ich mir!

>Seit vorlesungsfreier Zeit wieder total down und hier ;_;

Du sollst mit einem Freund ein Bier nehmen oder was anderes. Das wird dich auf andere Gedanken bringen.

>1.45V
Sicher nicht deins. Läuft jetzt auf 4,5 und scheint immer noch nicht abzustürzen. Die Phenomqual hat sich gelohnt!

youtube.com/watch?v=_9TQ7bVUVjs

Bit Hilfe geg.Gewaltigste Pöbelrott, Vereinbarung all-ah Besitz Israel für Ham nun ist. All-ES Israel, Polizei, CDU/CSU, Freim. Medien gehörende gehört nun Ham, Kanaan Islam u. Muslime Völker. Bedungung war ES Lebe die Bildung u. das UNterscheidungs Vermögen
25.8.16 um 22:40h Teile mit Koran Mekka Gläubige Besitz der Juden, CDU u. Polizei auf, Geistige Übergabe EU Parlamente, Medien Vermögen u. Besitz, Volk Israel Jeru-salem. Im Gegenzug verphlichtet sich Is-lam Grundsetzl. Gebote zu Halten. Absetzung des Koran, anstelle dessen die Weisheit , UNterscheidung Vermögen zu setzen , ALS AUCH die VERNUNFT LEBE. Sozialwesen , Philosophie , Phsychologie , Anbetung durch Geist u. Wahrheit.

Ob die das Einhalten ist Fraglich, jedenfalls zeige ich KoOPerations Bereitschaft nach 5Mose 20:10 u. 5Mose 21:11 ,,, Matth. 5:23.

1Mose 18:24 1 Gerechter hält Fane Hoch für viele UN-Gerechte.

Die AFD (finde ich persönlich gut!) ist halt eine Systempartei, wie jede andere.

...

#NoHatespeech

>Wird die AFD am nächsten Sonntag stärkste Partei in MV werden?
glaube schon.
nach umfragen sieht es so aus: spd 27, cdu 22, afd 21
aber wir wissen ja von den letzten wahlen wie aussagekräftig die sind...

afd als stärkste partei wäre natürlich ein ding. würde mir davon erhoffen dass merkel endlich einlenken muss, aber das wird eh nicht passieren

...

entlich mahl einer der die wareit auschpricht!

Ich habe keine Lust mehr so ein scheiß normie-Gutmensch zu sein, der geprägt von unserer selbsthassenden Kultur nur für das Kapital lebt und für soziale Werte steht, die nicht nachhaltig sind.

Unsere Frauen sind sich ihrer sozialen Verantwortung entziehende Schlampen die keine Kinder kriegen. Unsere Männer sind cucks denen es egal ist das sie keine vernünftigen Frauen haben und teilweise sogar an den Islam verlieren. Sie geben sich damit zufrieden beziehungsunfähige Schlampen über Tinder zu nageln und sich dabei noch Herpes und Genitalwarzen zu holen.

Ich habe vor entweder ein Muslim oder Nazi zu werden. Der Salafismus klingt interressant aber auch sowas wie die Reichsbürger Sekte die vor kurzem in den Medien war reizt mich. Gesellschaftliche Akzeptanz ist mir egal.

Was meint ihr, womit fährt man besser oder kennt ihr noch andere alternative Ideologien die in diese Richtung gehen?

sers couchi!

alles fit?
>glaube bald wird sie mir schreiben

wärst du sehr enttäuscht wenn sies nicht tut?

>Wird die AFD am nächsten Sonntag stärkste Partei in MV werden?
hoffentlich, wird knapp (haben meine Stimmen)
>Fändet ihr das gut oder schlecht?
ultra geil

Zecken raus!

Hi Kenny.